Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 893
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    das mit den Stufen kenne ich nur zu gut..... Mein damaliger Frisör meinte dass Stufen Volumen machen und wollte mir mal was richtig gutes tun!
    Fazit: es sah aus als hätte ich nur drei Haare auf dem Kopf und es hat Jahre gedauert bis der Mist rausgewachsen war. Im Frühjar letzten Jahres hatte ich dann auch die Sch.... voll und habe mir die Haare etwa kinnlang abschneiden lasse. Zum Glück wachsen meine Haare aber sehr schnell und mein neuer Frisör steht auch nicht auf Stufen

  2. #882
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    stufen können echt doof sein
    ich persönlich finde es ja faaaaaabelhaft wenn diese niedlichen asiatinnen stufen drin haben; die haben ohnehin dickes haar.
    ich hab feines haar und naja, doch dünner müssen die nicht werden.
    hatte mal extreme stufen drin; wäh, die waren wie spaghettis

    stufen bringen volumen nur am oberkopf... beim rest geht doch volumen verloren und wer will das schon?

    billy, du musst es wirklich positiv sehen: die haare waren ja kaputt. freu dich lieber auf deine langen haare und züchte wieder das macht doch total viel spaß ich weiß, am anfang könnte man sich in den ar*** beißen, aber die zeit vergeht schneller, als du gucken kannst, glaub mir

  3. #883
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich "leide" auch unter meinen Stufen... Hatte sie mir schneiden lassen, damit meine aufgehellten Strähnen schneller draußen sind und jetzt sehen die Haare irgendwie komisch aus, zwischen manchen Stufen ist ein echt großer Abstand. Ich bin so froh, wenn die Stufen mal rausgewachsen sind!!! Mein Wunsch wäre ein Rundschnitt oder ein V-Schnitt, da ich recht dicke Haare habe und nicht alle auf einer Länge möchte, das erinnert mich sonst von hinten ein bisschen an "Vetter It". Aber da muss ich mich bestimmt noch ein Jahr gedulden...

  4. #884
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich fühle mich auch gerade nicht mehr wohl mit meinem Bob. Er ist schon wieder rausgewachsen und hat eine komische Länge gerade. Unvorteilhaft einfach. Meine Locken bzw. Wellen sind Sch****, glatt sind sie aber auch nicht. Ich habe so viele kurze Haare dazwischen, die stehen immer ab, die Haare sind frizzig. Blöd einfach. Ich kann zwar schon einen Zopf machen, aber unten fällt immer noch was raus, das hasse ich.

    Für mich heißt es also auch warten. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit viel Pflege vertreiben...

    Naja, wenigstens sind sie jetzt alle gleichlang, das wollte ich ja. Die Stufen waren nervig. Ich freue mich auf den Sommer, da kann ich sie schön zusammennehmen, wenn ich jetzt nicht mehr zum Schneiden gehe.
    Geändert von Sommernachtstraum (15.01.2010 um 21:14 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  5. #885
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    vielen Dank für die lieben Zusprüche
    Heute geht es wieder, hab die Haare mal wieder schön geföhnt, an sich ist die Frisur ja auch schön, aber eben total unflexibel und sooooo kurz
    Naja, hab mir jetzt erstmal Silicea gekauft und bin fleißig dabei grünen Tee zu trinken.

  6. #886
    Roxy
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Mein Stufenschnitt (Katastrophe!) ist bald nun ein Jahr her, ging doch schneller mit dem Wachsen als ich dachte War nur einmal Spitzenschneiden, musste nichts ab aber einfach damit es gepflegt aussieht. Ansonsten sind sie nun gerade über Kinnlänge fast auf Ende Schulterblatt, Ziel ist BHV und da bin ich im Sommer dann hoffentlich auch
    Letztlich war es gut, das kaputte abschneiden zu lassen, aber Stufen kommen mir nicht wieder an den Oberkopf.

  7. #887
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich denke der Übergang ist für uns alle nicht leicht, diese Unfrisur, nehmt einfach Haarreifen, kleine Spängchen und denkt einfach daran wie schön die Haare bald sind. Und nicht zu viel Färben, die Chemie tut nicht gut, aber das wisst ihr ja..
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  8. #888
    Roxy
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich habs einfach durchgezogen ohne Stufen angleichen oder sonstwas, hab vorm Spiegel immer gedacht, oh nein oh nein, aber was solls ... jetzt bin ich froh, denn sonst hätt ich noch länger auf diese Länge warten müssen

  9. #889
    Roxy
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    doppelt

  10. #890
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Mein Stufenschnitt (Katastrophe!) ist bald nun ein Jahr her, ging doch schneller mit dem Wachsen als ich dachte War nur einmal Spitzenschneiden, musste nichts ab aber einfach damit es gepflegt aussieht. Ansonsten sind sie nun gerade über Kinnlänge fast auf Ende Schulterblatt, Ziel ist BHV und da bin ich im Sommer dann hoffentlich auch
    Letztlich war es gut, das kaputte abschneiden zu lassen, aber Stufen kommen mir nicht wieder an den Oberkopf.
    war bei mir genauso hatte ja diesen bob drin (hinten kürzer als vorne); zum glück war er von anfang an eher ein "langer" bob. mittlerweile sind sie knapp über 58cm lang und werden hoffentlich in ein paar monaten den bhv verschluss erreichen
    ich denke einfach, dass die haarpflege während des züchtens auch spaß machen sollte ich war immer sehr auf die produkte konzentriert, habe viel im forum gelesen und neues ausprobiert. mit der länge wurden sie dann auch immer schöner und das motiviert ungemein!

  11. #891
    Roxy
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Stimmt Misiu, ich erinnere mich, dass du etwa zur gleichen Zeit geschrieben hattest damals, also dass du da auch lang züchten wolltest Und nun haben wirs endlich fast geschafft, auf unsere Wunschlängen zu kommen

  12. #892
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    war bei mir genauso hatte ja diesen bob drin (hinten kürzer als vorne); zum glück war er von anfang an eher ein "langer" bob. mittlerweile sind sie knapp über 58cm lang und werden hoffentlich in ein paar monaten den bhv verschluss erreichen
    ich denke einfach, dass die haarpflege während des züchtens auch spaß machen sollte ich war immer sehr auf die produkte konzentriert, habe viel im forum gelesen und neues ausprobiert. mit der länge wurden sie dann auch immer schöner und das motiviert ungemein!
    Ich konzentriere mich auch auf die Pflege und binde sie einfach zum Zopf, wenn sie nerven. Und warte... und warte... und warte...
    Alles Liebe Sommi

  13. #893
    Roxy
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hab ich auch gemacht, funktioniert
    Nach den ersten 3, 4 Monaten wars auch nicht mehr so schlimm. Und seitdem wachsen sie schön vor sich hin, ich hab "meine" Pflege vorerst gefunden und bin zufriedener, als ich es mit den kaputten Längen von damals hätte sein können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.