Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Beneidenswert!! Das gibt einem ja doch hoffnung, dass das mit haare züchten doch schneller geht als erhofft. Wobei ich nicht glaub dass meine haare auf 3 cm pro monat komme

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @näschen: bist du dir sicher, dass du richtig gemessen hast? das ist nämlich SEHR viel! das hab ich noch nie gehört wahnsinn!

    @Basia83: also zu stufen kann ich dir nicht raten. sie sind eine fehlinterpretation von haarfülle. die haare werden flusig und noch dünner. ich selbst habe auch blondiertes haar. manchmal fühlen sich meine haare auch etwas strapaziert an, aber ich kann dir nur öle empfehlen: olivenöl zum beispiel oder am besten das tolle kokosöl von logona. gibt es in (fast)jedem reformhaus.
    also wenn deine haare geschädigt sind,sprich splissig sind, dann musst du deine haare wohl oder übel so weit abschneiden, bis die struktur wieder normal ist. ich habe durch meinen schnitt zwar viel an länge verloren, aber dafür sind die haare jetzt gesund und ich habe keinen bzw. kaum spliss

  3. #163
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    japs ,ich hab gemessen & meine ma zur sicherheit noch mal

  4. #164
    Basia
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich kure erstmal ein bis zwei Wochen. Vielleicht hilfts ja.
    Nach meinem Schnitt letztes Jahr im Mai hab ich bis jetzt nur 2 mal stutzen lassen und habe um jeden cm gegeizt. Aber mit den gelbstichigen Haaren kann ich nicht rumlaufen, da muss nochmal die Chemiekeule ran.

    @näschen: du hast übrigns eine tolle aschige Farbe

  5. #165
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    danke basia

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ja näschen, deine haarfarbe ist wirklich toll! ich trau mich ja gar nicht zu fragen...ist das deine naturhaarfarbe?
    und mit dem wachstum hast du echt glück gehabt!! hätte ich auch gerne!

    @Basia83:willst du es nicht mal mit naturhaarfarben probieren? wie heißt das gleich noch, phf? oder cassia, um die haare zu stärken. aber bei hellblondem haar sollte man das ja nicht...leider

  7. #167
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    also letzten monat sind sie 3 cm gewachsen-siehe signatur
    Was? Sooo viel?
    Jetzt wollen wir alle wissen wie du das machst


  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ja genau!! ich meine, eigentlich gibt es ja kein haarwuchsmittel. wahrscheinlich liegt das in deiner natur. aber so nebenbei, machst du irgendetwas besonderes? isst du was spezielles oder nimmst du vitaminpillen? die sollen ja angeblich nichts bringen.

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Vll liegts ja auch am Sommer - da wachsen ja bei vielen die Haare schneller. Ich komm momentan auch so auf knapp nen cm pro Woche

  10. #170
    Basia
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Basia83:willst du es nicht mal mit naturhaarfarben probieren? wie heißt das gleich noch, phf? oder cassia, um die haare zu stärken. aber bei hellblondem haar sollte man das ja nicht...leider[/QUOTE]

    Wenn mir jemand versichern würde, dass Cassia nicht die Farbe beeinflusst, dann würde ich es wagen.
    Ich will mit der Zeit auch Hellblond werden. Asch-Hellblond. Naja, mal schauen, wie ich das haarschonend anstelle

  11. #171
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @ LieLua
    Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?


  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Basia83: dann rate ich dir davon ab! mir wurde auch von cassia abgeraten, weil ich hellblond bin und das dann einen grünstich ergeben kann. muss aber nicht sein. aber bitte schneide nur die kaputten enden ab! nichts, was unnötig wäre!!! sonst bereust du es. benutze lieber öle oder mach die c/o methode: nur mit condi waschen. soll auch schonend sein.

    @LieLua: also das kann ich bei bestem willen nicht glauben messe lieber nochmal nach...das wäre ja 4mal so schnell wie normal!

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Scalli: das frage ich mich auch, aber eigentlich bringt es nichts, sowas zu nehmen. der körper nimmt sich die vitamine, mineralien und fette, die er zum leben braucht, aus der nahrung, die wir täglich zu uns nehmen. vitaminpräparate sind völlig unnötig und können sogar schaden. wenn man nicht gerade auf nulldiät ist und sich ausgewogen ernährt (also von ALLEM etwas, auch fette und zucker), dann bekommen auch die haarwurzeln und die nägel alles, was sie zum gesunden wachstum benötigen

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Scalli: nein, ich halte da nichts von

    @Misiu: Das stimmt schon so - meine Haare wachsen im Winter so 2-3 cm im Monat und im Sommer noch etwas schneller. Ich war vor drei Wochen beim Frisör und habe mir die Haare auf Kinnlänge schneiden lassen. Jetzt sind sie so 3 cm drüber ^^.
    Ich hab wohl einfach nen sehr schnellen Haarwuchs

  15. #175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Und das mit dem 1 cm im Monat - naja, in amerikanischen Foren gehen sie von einem Inch pro Monat aus und das ist ja mehr. Vielleicht ist die Angabe ja mal falsch übertragen worden

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    dann hast du aber echt glück gehabt. wenn du mal eine frisur bereust, dann dauert es nicht lange, und sie sind wieder nachgewachsen.

    ich wollte ja komplett auf nk umsteigen. daher wollte ich mir auch bald das silifreie haarspray von balea zulegen. hier kann man ein haarspray aber selbst machen:

    http://www.longlocks.com/hair-care-r...kbook.htm#fix2

    guckt da mal bei dem haarspray. hat einer von euch mit so was selbstgemachtem erfahrungen? hält so ein selfmade-haarspray?

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    dann hast du aber echt glück gehabt. wenn du mal eine frisur bereust, dann dauert es nicht lange, und sie sind wieder nachgewachsen.
    Stimmt, ich lasse auch gerade meinen Bob rauswachsen lassen - ich will auch mal wieder lange Haare haben, hatte ich seit Jahren nicht mehr .

    Ich verstehe nicht ganz, wie das Haarspray funktionieren soll. Was bietet denn da den Halt? Und mit Zitrone und so wäre ich vorsichtig jetzt bei der Hitze - das bleicht die Haare aus und schädigt sie.

  18. #178
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich hab meine haare abschneiden lassen, weil ich sie zu dünn fand, gerade in den spitzen... naja jetzt sind sie ab und ich will sie wieder wachsen lassen.. bin totunglücklich damit... klar, wenn man die kurzen haare aufwuschelt können sie "peppig, frisch und flott" aussehen.. aber niemals wie lange haare "sinnlich, sexy und weiblich" und einfach nur schön... wie viel wachsen die guten im monat? kann ich das beschleunigen? eher nicht, oder?

    meine haare sind eben extrem gepflegt. ich schmiere auch nach dem waschen immer einen leave in rein. ich verwende nur nk.. folglich sehen die haare etwas dünn aus, sind ja extrem glatt und weich... meint ihr, dass es da überhaupt möglich ist sie lang zu züchten? als ich sie noch nicht gepflegt habe waren sie so schön dick...
    bin fii

    lg

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    echt?? ich denke mal, dass die orangen- und die zitronenhälfte für die "klebrigkeit" sorgen. außerdem habe ich hier irgendwo mal von einem rezept für haarspray mit honig gelesen. ich wüsste gerne, ob sowas auch klappt

  20. #180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hallo Lissi88

    Ich würde nicht so viel pflegende Produkte verwenden, wenn die Haare ohne schöner aussehen - oder gehen sie ohne kaputt?

    Hattest du deine Haare schon mal lang? Dann schaffst du das garantiert wieder! Ansonsten sieht man das erst, wenn du es versuchst.

    Und was das Haarwachstum betrifft, das ist bei jedem unterschiedlich und beträgt durchschnittlich so 1-2 cm im Monat. Kann aber auch nur ein halber cm sein, das ist auch normal.

    lg LieLua

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    echt?? ich denke mal, dass die orangen- und die zitronenhälfte für die "klebrigkeit" sorgen. außerdem habe ich hier irgendwo mal von einem rezept für haarspray mit honig gelesen. ich wüsste gerne, ob sowas auch klappt
    Joa, also Zitrone bleicht ziemlich aus, da wäre ich mit deinen blonden Haaren seeehr vorsichtig Und manche machen hier ja auch eine "süße Rinse" mit aufgelöstem Honig drin, der festigt auch.

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Lissi88:ich habe selbst auch sehr feines haar. das mit den nk ist schonmal sehr gut. aber jedes mal ein leave-in...mhhhh. probier es doch mal lieber mit einer sauren rinse oder ölen. und nein, den wachstumsvorgang kannst du nicht beschleunigen. in durchschnitt gilt: 1cm pro monat. ernähre dich gesund, pflege deine haare (aber nicht überpflegen!), dann wird das schon.
    bloß keine stufen und kein ausdünnen!!!!!!
    und dass sie so dünn sind, liegt wahrscheinlich daran, dass du die silikonschicht abgewaschen hast und das ist jetzt die echte struktur deiner haare. oder du machst einfach zu viel. was für eine haarfarbe hast du denn? schonmal an cassia gedacht? das könnte klappen.

    hier noch eine seite:

    http://www.longlocks.com/how-to-grow-long-hair.htm

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @LieLua: wie ist denn das verhältnis? 1 TL honig auf 1l wasser?

  24. #184
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hi LieLua!

    ich hatte meine haare schon bis zum bh-verschluss.. tja als sich noch wenig gepflegt waren (täglich waschen mit pantene, elvital oder dove; auf nichts achten etc..) da waren sie eben richtig dick und auch glatt, aber nicht so wie jetzt..
    jetzt sind sie sehr gepflegt und werden mit samthandschuhen angepackt (weniger waschen, co, nur NK, immer leave in). dadurch liegen sie eben immer sehr glatt aufeinander und kreuseln sich nicht einfach mal da oder dort.. das kennt jeder, der sich mal öl in die haare geschmiert hat: die fühlen sich dann total dünn an.
    ich denke sie würden ohne der vielen pflege nicht kaputt gehen, aber ich kann das einfach nicht lassen. ich muss die immer pflegen, weil ich sonst ein schlechtes gewissen habe.

    kann ich irgendwas machen, damit die haare schneller wachsen? ich meine ich habe sie jetzt minimal über schulterlang und die stufen gehen nichmal bis zur schulter. die machen ne komische außenwelle und liegen so dämlich auf.. wieso die friseuse die haar auf übergangslänge schneiden musste ist mir schleierhaft.. auf jeden fall siehts echt nicht so gut aus wie lang... :( könnt heulen: jetzt habe ich so gepflegt und hatte nichts davon...

  25. #185
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @ misiu:
    ich habe dunkelbraune haare.. tja und leider feines haar.. :(

    wieso hab ich die haare nur auf übergangslänge geschnitten? ich style sie nicht, weil ich angst habe sie so kaputt zu machen und jetzt sind sie in einer länge, bei der man eig. stylen muss.. also laufe ich rum wie ein begossener pudel, ich besitze nichtmal einen föhn.. es ist echt schlimm.. also mich kotzt das vehement an..

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    hi LieLua!

    ich hatte meine haare schon bis zum bh-verschluss.. tja als sich noch wenig gepflegt waren (täglich waschen mit pantene, elvital oder dove; auf nichts achten etc..) da waren sie eben richtig dick und auch glatt, aber nicht so wie jetzt..
    jetzt sind sie sehr gepflegt und werden mit samthandschuhen angepackt (weniger waschen, co, nur NK, immer leave in). dadurch liegen sie eben immer sehr glatt aufeinander und kreuseln sich nicht einfach mal da oder dort.. das kennt jeder, der sich mal öl in die haare geschmiert hat: die fühlen sich dann total dünn an.
    ich denke sie würden ohne der vielen pflege nicht kaputt gehen, aber ich kann das einfach nicht lassen. ich muss die immer pflegen, weil ich sonst ein schlechtes gewissen habe.

    kann ich irgendwas machen, damit die haare schneller wachsen? ich meine ich habe sie jetzt minimal über schulterlang und die stufen gehen nichmal bis zur schulter. die machen ne komische außenwelle und liegen so dämlich auf.. wieso die friseuse die haar auf übergangslänge schneiden musste ist mir schleierhaft.. auf jeden fall siehts echt nicht so gut aus wie lang... :( könnt heulen: jetzt habe ich so gepflegt und hatte nichts davon...
    Es gibt nichts, was die Haare schneller wachsen lässt. Ernähre dich gesund und steck die Haare so oft wie möglich weg, damit sie gesund bleiben.
    Und man kann seine Haare auch überpflegen, probier es einfach mal mit weniger und schau wie du damit zurecht kommst.
    Als ich meine Haare noch bis zum Po hatte habe ich auch einfach nur mit Shampoo gewaschen und das war es dann - manche Haare brauchen einfach nicht so viel Pflege, bzw. zu viel schadet auch.

    @Misiu: Schau mal hier

  27. #187
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hm wieso schaden? ich denke sie sehen dann nicht gut aus, aber die creme oder das öl was man als leave in verwendet kann man ja auswaschen und dann sehen sie wieder richtig gut aus und sind auch gepflegt...

    jetzt treffen sie auf die schultern auf.. tjaja ich hab gehört das gibt spliss.. wäre ja eine freude.. jetzt ewig zu züchten und dann heißt es: haar leider splisszerfressen, muss wieder weg haha..

    :( wie konnte ich nur so blöd sein... und alle haben mir dazu geraten die guten haare zu versauen.. :(

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Lissi88:dann probier mal cassia aus. das ist farbloses henna: macht die haare dick und schützt sie. ich bin auch gerade bei der übergangslänge und meine haare schlagen auch eine außenwelle. jetzt musst du unbedingt durchhalten und die haare öfters hochbinden, damit sie nicht so sehr auf der schulter aufliegen und aufrauen. natürlich kannst du deine haare stylen. es gibt auch silifreie stylingprodukte. nur nicht zu viel.
    und wenn du weiterhin so viele leave-ins machst, wird es schnlimmer. man muss dem haar auch mal eine auszeit gönnen, sonst erreichst du das gegenteil.

  29. #189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Wegen der Schulterlänge ist wegstecken ja sinnvoll - dann stoßen sie eben nicht auf.
    Und wenn man so viele Produkte einfach nicht braucht, dann überpflegt man seine Haare und schadet ihnen. Das musst du einfach ausprobieren, womit deine Haare am besten aussehen.

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @LieLua: wir scheinen ja die gleiche meinung zu ahben, was Lissi88s problem betrifft danke übrigens. genau diese seite mit dem honig meinte ich! aber ist das nicht für locken gedacht?

    @Lissi88:mach dir keinen kopf. ich hätte auch gerne meine langen haare wieder. na klar schadet zu viel pflege. du schmierst dir schichten ins haar und irgendwann hängen sie wie spaghettis oder schnittlauch runter. haar ist zwar totes material, aber du beschwerst sie einfach. da hat LieLua recht.

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @LieLua: mein gott, wir posten hier ja im akkord!
    aber das stimmt doch mit diesem honigspray oder? (also, dass es eher für locken ist). ansonsten probier ich das jetzt mal aus.

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich hab das selber noch nicht ausprobiert, aber ich hab zb so ein altes Naturkosmetik-Buch von Stephanie Faber, da empfiehlt sie genau das als Festiger für jedes Haar. Ausprobieren kann ja nicht schaden Ich personlich verwende überhaupt keine Festiger und würde wahrscheinlich gar nicht merken, was das Zeug tut ^^.

  33. #193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @LieLua: mein gott, wir posten hier ja im akkord!
    aber das stimmt doch mit diesem honigspray oder? (also, dass es eher für locken ist). ansonsten probier ich das jetzt mal aus.
    Jo, wir sind gut im gleichzeitig Posten

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hehe teamwork
    mh wenn du nichts merken würdest, heißt das wahrscheinlich, dass du mit dickem haar gesegnet bist. ich nicht. ui, wenn das sogar in deinem tollen buch steht, dann flitz ich mal los und suche eine leere sprühflasche.

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    226

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich garantiere für nichts, aber das schlimmste, was passieren kann, sind verklebte Haare. Also besser mit wenig Honig anfangen.
    Und ja ich hab total dicke, glatte, schnell wachsende Haare Das ist wohl der Ausgleich für doofe Haut ^^.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Aimea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich HIER!!!!

    ich habe meine haare vor ca. einer woche zu einem bob mit unterschiedlichen längen abschneiden lassen. anfangs fand ich ihn gut, aber mittlerweile hasse ich die frisur - ohne styling und föhnen sehe ich total bescheuert aus. und die unterschiedlichen längen machen mich wahnsinnig. wenn die haare wieder länger sind, werde ich sie wieder schön gleich schneiden lassen und dann sollen sie schön lang werden.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @LieLua: habe extra ganz wenig honig genommen. das ergebnis steht vor mir und ich werde jetzt nach diesem posting mal voooooorsichtig loslegen. nicht dass mir wieder so ein missgeschick passiert wie mit dem olivenöl...

    @Aimea: lass dich erstmal trösten. wie viel länge wurde denn abgeschnitten? und warum warst du erst so zufrieden und jetzt nicht mehr? wuschel die haare doch mal durch, dann kommt auch volumen rein. was für eine haarstruktur hast du denn?

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Aimea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    DANKE!

    ich hatte sie schulterlang und jetzt sind sie teilweise nur kinnlang und die vorder partie geht ca. bis zu schultern. hat mir anfangs echt gut gefallen (von der friseurin gestylt), ist aber total unpraktisch (v.a. weil ich meine haare ungern föhne und auch haarspray etc. nicht so mag).

    ja, trag sie jetzt wuscheliger, da fallen die unterschiedlichen längen auch nicht so auf. hab allerdings sehr feine haare, die sehr schnell fettig werden und dazu neigen, fad herunter zu hängen.

    naja, wird schon wieder wachsen (hoffentlich)

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    mmmh also irgendwie ist jetzt gar nichts passiert. vielleicht soll das ja auch so sein? oder muss das ein wenig kleben?

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Aimea: ich hatte den rihanna bob. das war im märz. jetzt sind die haare schon wieder bis zur schulter gewachsen und ich kann einen pferdeschwanz machen. und en bogen hinten sieht man dann kaum noch. den lass ich im februar angleichen. die zeit vergeht sehr schnell. ganz wichtig: nur alle 3-4 monate spliss schneiden, sonst kommts du gar nicht voran!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.