Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Yutis
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Das schaut wirklich interessant aus.
    Zum Ausprobieren bestimmt nicht schlecht.
    Dankeschön!

  2. #122
    Halfrek
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @hallows eve: das wird schon wieder! monat für monat wird der zopf länger
    jau, wachsen tut es ja von alleine. mir würde auch erstmal die schlüsselbeinlänge reichen. will sie noch strähnen lassen und die spitzen müssen ja auch mal runter.

    wie schaut es denn grad bei dir aus? du hast sie ja schon auf den schultern liegen, oder?

  3. #123
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    achso: ja, ausdünnen würde ich auch nicht (mehr) machen. glaubt mir, meine haare sahen an den enden immer aus wie flusen! das ist nur was für sehr dickes haar!!
    Oohh, das kann ich bestreiten! Ich habe sehr dickes Haar und auch mir wurden mal die Haare ausgedünnt! Sie sahen hinterher aus wie Stroh und sie sahen immer grisseliger aus! Außerdem fangen sie schnell an, in alle Richtungen abzustehen, das ist wirklich alles andere als schön!

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Yutis: kein problem! ich würde das auch gerne machen aber bei mir hat das mit der anmeldung nicht geklappt und wenn ich mich jetzt mit meiner e-mail addresse da neu anmelden will, steht da, dass das nicht mehr geht....naja ich will ja keine bestimmte frisur. einfach mid-back ;)

    @hallows eve: guck mal ein paar seiten zurück, da sind bilder von mir vorher und nachher. jetzt sind sie wieder ein stück gewachsen. sie liegen schon so auf der schulter auf, dass sie ,wenn ich sie nicht zurechtforme, eine außenwelle schlagen. hinten sind sie etwa 3cm kürzer. da sie schon gewachsen sind, sieht man den bogen hinten aber nicht mehr so sehr. im november gehe ich zum trimmen und im februar wird komplett angeglichen.
    ich habe das glück, eine frisörin zu kennen, die zwischen spitzen schneiden, spliss schneiden und radikalschnitt einen unterschied sieht und so schneidet, wie ich es möchte.

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Auryn: ups, da habe ich mich dann wohl vertan. ich habe aber schon sehr oft bilder von emos gesehen mit dickem und ausgedünntem haar. wie dick sind denn deine haare?

  6. #126
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Naja, also Emos verbringen auch glaube ich zwei Stunden vor ihrem Spiegel um ihre...äh..."Frisuren" zu stylen :D

    Also ich habe recht viele und kräftige Haare, wenn ich mir einen Zopf flechte, ist dieser fast so dick wie mein Handgelenk O_o

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Auryn: WAS? handgelenk? wenn ich mir einen zopf flechten würde (wenn ich es machen könnte, bei der länge...), dann wäre der so dick wie 3 oder 4 finger maximal!!!

  8. #128
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ja, ich habe es letztens zufällig festgestellt! Und ich habe den nichtmal besonders locker geflochten!

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    man hast du ein glück...

    hat einer erfahrung hier mit einer sauren rinse? es stimmt doch, dass man das nicht auswaschen soll, oder? habe eben auf 1l wasser den saft einer halben zitrone und einen schuss olivenöl hinzugefügt. jetzt sind meine haare ganz fettig!!!! naja, ob das so sein soll?! jedenfalls gehe ich morgen nicht weg und habe zusätzlich als pflege noch kokosöl reingeschmiert... was soll's öl ist ja gut für die haare

  10. #130
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @hallows eve: das wird schon wieder! monat für monat wird der zopf länger

    @erdberrtiger: pass auf, ich klaue dir noch deine haare manno die sind sooo toll! wenn ich so dicke haare hätte, ich schwöre, ich hätte sie nie nie nie abgeschnitten!!!!!!!!!!

    @all: ich habe schon sehr viele seiten gesehen, auf denen man frisuren ausprobieren kann, aber bei den meisten kostet das was. schaut mal auf http://www.jolie.de/artikel/Life-Gui...er-_11165.html
    Danke schön,aber wie gesagt ich finde sie schrecklich.
    Danke für den Link,werde es morgen mal ausprobieren

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Oohh, das kann ich bestreiten! Ich habe sehr dickes Haar und auch mir wurden mal die Haare ausgedünnt! Sie sahen hinterher aus wie Stroh und sie sahen immer grisseliger aus! Außerdem fangen sie schnell an, in alle Richtungen abzustehen, das ist wirklich alles andere als schön!
    Dann hat sich das jetzt wohl endgültig erledigt,dann hatte meine Friseurin doch nicht so unrecht und ich dachte immer die will mir nue einen erzählen

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    hat einer erfahrung hier mit einer sauren rinse? es stimmt doch, dass man das nicht auswaschen soll, oder? habe eben auf 1l wasser den saft einer halben zitrone und einen schuss olivenöl hinzugefügt. jetzt sind meine haare ganz fettig!!!! naja, ob das so sein soll?! jedenfalls gehe ich morgen nicht weg und habe zusätzlich als pflege noch kokosöl reingeschmiert... was soll's öl ist ja gut für die haare
    Also die saure Rinse habe ich auch immer so in dem Mengenverhältnis angemischt allerdings habe ich kein Olivenöl mitreingegeben sondern Seidenproteine das war wirklich klasse.Müßte es auch mal wieder machen habs schon ne ganze Zeit nicht mehr gemacht.
    Die Rinse wird auch nicht ausgewaschen,da hast du nichts falsch gemacht.

  11. #131
    Halfrek
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @hallows eve: guck mal ein paar seiten zurück, da sind bilder von mir vorher und nachher. jetzt sind sie wieder ein stück gewachsen. sie liegen schon so auf der schulter auf, dass sie ,wenn ich sie nicht zurechtforme, eine außenwelle schlagen. hinten sind sie etwa 3cm kürzer. da sie schon gewachsen sind, sieht man den bogen hinten aber nicht mehr so sehr. im november gehe ich zum trimmen und im februar wird komplett angeglichen.
    ich habe das glück, eine frisörin zu kennen, die zwischen spitzen schneiden, spliss schneiden und radikalschnitt einen unterschied sieht und so schneidet, wie ich es möchte.
    och das sieht aber imho schön aus grad. mag deine haarfarbe! und ein hübsches gesicht hast du auch!

  12. #132
    LadyI
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hallo!

    Darf ich mich auch zu euch gesellen?

    Habe meine Haare zwar nicht so extrem kürzen lassen, aber bin im Moment auch mehr als unzufrieden, da meine Friseurin das letzte Mal viel zu viel in der Länge abgeschnitten hat. Will meine Haare seit Ewigkeiten wieder länger wachsen lassen, aber die werden immer kürzer hab ich das gefühl . Habe sie seit ca. einem jahr extrem durchgestuft, da ich sehr dickes Haar habe und dadurch sind sie viel schöner gefallen. Beim letzten Mal hat Sie mir auch wieder ein ganzes Stück abgeschnitten, boar, da hatte ich echt Mordgedanken und außerdem hat sie sie unten ganz komisch geschnitten. Sind jetzt am Oberkopf ganz platt und unten total bauschig - furchtbar!
    Will sie jetzt aber definitiv wieder lang haben. Weiß nur nicht so recht, wie ich das machen soll, denn offen kann ich meine haare im Moment kaum tragen, sieht so sch... aus. Werde auch mal nach nem Foto schauen

    @Misiu: Finde übrigens auch das dir die langen Haare noch besser stehen obwohl du mit den kürzeren auch echt süß aussiehst!

  13. #133
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich bin vor gut 2 Monaten auch mal zu meinem Frisör (den ich gute 13 jahre kenne) gegangen und hab mir meine langen haare schulterlang schneiden lassen.Ehrlich gesagt wollte ich nur die spitzen geschnitten haben weil ich ein bisschen spliss und haarbruch gesehen habe.Nun ja da hab ich mir gedacht wenn schon zum frisör dann auch mal wieder einen stufigen schnitt.Und heute nach 2 Monaten plagt mich der spliss und haarbuch als vorher.Ich bin echt verzweifelt und schneide sie mir schon voller verzweiflung selber .Naja zum glück habe ich sie etwas länger als schulterlang aber vorher sahen meine haare gepflegter aus als jetzt.
    -liche grüße von Linett

  14. #134
    LadyI
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Linett

    Das mit dem Haare selber schneiden kenne ich - hab ich auch schon aus Verzweiflung gemacht - mein schräger Pony musste zuletzt öfters dran glauben.

    Schulterlang ist halt leider ne blöde länge, ist nichts halbes und nichts ganzes, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Aber inzwischen müssten sie doch auch wieder ein klein bisschen länger sein, oder?

  15. #135
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Schulterlang ist halt leider ne blöde länge, ist nichts halbes und nichts ganzes, so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Aber inzwischen müssten sie doch auch wieder ein klein bisschen länger sein, oder?
    Jaa noch ein paar cm und ich hab sie wieder in ihrer alten länge
    -liche grüße von Linett

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @erdbeertiger: woher bekommt man denn seidenproteine?

    @hallows eve: dankeschön mir gefällt es ja auch sehr gut jetzt. die frisur schmeichelt meinem gesicht schon, aber ich vermisse meine langen haare!!!
    hast du das denn schon mit dem jolie beauty-styler ausprobiert? würde gerne mal ein ergebnis sehen. ich kann das ja leider nicht machen

    @LadyI: klar kannst du dich zu uns gesellen. die runde wird immer größer
    ich dachte eigentlich, man könne bei dickem haar locker stufen reinmachen. ich kann mir aber vorstellen, was du mit bauschig meinst. ich würde dir empfehlen, weiterhin nach spliss zu suchen und jedes kaputte haar abzuschneiden. das ist das wichtigste!! außerdem kann ich dir noch das logona kokosöl ans herz legen. oder mach es wie ich gestern aus versehen: mach dir ene rinse mit 1l wasser, dem saft einer halben zitrone und einem schuss olivenöl. wenn deine haare luftgetrocknet sind, sind sie echt fettig, aber das ist gut für deine haare. mach das am besten abends und lass es über nacht so drauf.

    @Linett: wenn du spliss hast, kann ich dir eigentlich nur das gleiche raten, wie LadyI.

    ansonsten kann ich euch diese seiten noch wärmstens empfehlen:

    http://www.lhpa.info

    guckt bei lhpa einfach mal bei den links nach, da gibt es auch eine seite mit anleitungen zum selbber haareschneiden.

    und hier, wie man sich gesunde, lange haare züchtet:



    viel spaß beim lesen, hoffentlich kanntet ihr die seiten noch nicht

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ah der zweite link hat nicht funktioniert, moment:

    http://www.longlocks.com/how-to-grow-long-hair.htm

  18. #138
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Linett: wenn du spliss hast, kann ich dir eigentlich nur das gleiche raten, wie LadyI.

    ansonsten kann ich euch diese seiten noch wärmstens empfehlen:

    http://www.lhpa.info

    guckt bei lhpa einfach mal bei den links nach, da gibt es auch eine seite mit anleitungen zum selbber haareschneiden.

    und hier, wie man sich gesunde, lange haare züchtet:



    viel spaß beim lesen, hoffentlich kanntet ihr die seiten noch nicht
    Danke für den link
    Ist ja wirklich spitze werd mir mal demnähst eine professionelle schere besorgen und es gleich mal ausprobieren.Die Bastellschere wird nie nie nie wieder meine Haare schneiden!!!
    -liche grüße von Linett

  19. #139
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger: woher bekommt man denn seidenproteine?
    Ich habe sie in der Apotheke gekauft,steht allerdings Spinnrad drauf von daher kannst du sie bei beiden kaufen.

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Linett: ich habe das zwar selbst noch nicht ausprobiert, weil meine haare ja noch ungleich lang sind, aber ich denke, dass das eine gute beschreibung ist! und bloß keine bastelschere

    @erdbeertiger: danke, werd ich mir merken. bin allerdings etwas depri. meine mutter meinte, bis jetzt sieht man noch keinen unterschied zwischen nk und kk. sie meinte, es sei nicht glänzender und auch nicht gepflegter...
    dauert das etwas länger, bis man was sieht? ich allerdings finde schon, dass es meinen haaren besser geht

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    beschweren seidenproteine nicht die haare? man soll doch die saure rinse nicht zu oft machen, oder?

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    kannes sein, dass man gar kein olivenöl, sondern essig da rein mischen sollte???

  23. #143
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    bei einer sauren rinse.. hat olivenöl eig wenig zu suchen.man benutzt dafür essig (z.B Apfelessig) oder Zitronensaft.

  24. #144
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    @Linett: ich habe das zwar selbst noch nicht ausprobiert, weil meine haare ja noch ungleich lang sind, aber ich denke, dass das eine gute beschreibung ist! und bloß keine bastelschere

    @erdbeertiger: danke, werd ich mir merken. bin allerdings etwas depri. meine mutter meinte, bis jetzt sieht man noch keinen unterschied zwischen nk und kk. sie meinte, es sei nicht glänzender und auch nicht gepflegter...
    dauert das etwas länger, bis man was sieht? ich allerdings finde schon, dass es meinen haaren besser geht
    hey,
    es kann schon seine Zeit dauern bis man etwas vom ''unterschied'' sieht..

    manche berichten von 2-3 wochen .. lass deinen haaren ein bisschen Zeit,müssen sich doch erstmal an das neue gewöhnen.
    ausserdem: sei froh,lieber ändern sie sich am anfang nciht,anstatt schlimmer zu werden (ja in der gewöhnungsphase passieren unterschiedliche dinge )

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hallo näschen,

    hab mich voll vertan mit dem olivenöl...die haare sind sogar jetzt noch in den spitzen fettig

    hoffentlich sieht man dann einen unterschied. ich benutze nk zwar erst seit ein paar tagen aber die haare sind schon etwas trockener geworden. muss wohl daran liegen, dass die silischicht abgeschrubbt wird.
    ist es denn schlimm, wenn ich noch mein nivea brilliant blonde haarspray zu ende benutze? da sind silis drin, damit mache ich mir meinen erfolg ja eigentlich wieder kaputt will auf balea umsteigen

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hey, wieso ist dein banner so groß`? wie machst du das?

  27. #147
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    benutzt du denn das Haarspray sehr oft ?

    benutz es einfach zu ende .. das bisschen haarspray

    wegen dem banner : .. kp hab den gemacht bekommen und dann nicht verkleinert ..

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich hab meinen banner auch gemacht bekommen. der ist wahrscheinlich einfach so in der größe. ist ja auch egal, dann sit er halt was kleiner

    also die flasche ist noch recht voll. früher war ich ein echter harrspray-junkie! ich hatte dieses klebrige zeug von got2be "haarkleber". und davon habe ich unmengen täglich draufgesprüht, weil ich der meinung war, ich würde sonst doof aussehen. das von nivea ist sehr viel leichter und ich versuche so wenig wie möglich zu nehmen. immer auf den pony und auf die ansätze. in die längen kaum. bestimmt sammeln sich da wieder siliablagerungen an

    hoffe, das ist nicht so schlimm

  29. #149
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ach was ,benutzt das einfach zu ende und danach startest du vollkommen silifrei

    silikone sind doch nix schlimmes-in maßen.

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    naja in diesem forum werden sie ja von den meisten strikt abgelehnt
    aber wenn ich so nachdenke, was ich früher so für silikonbomben benutzt habe, kann ich nur sagen, dass ich mich echt verbessert habe.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich habe jaaaaahrelang Siliprodukte und Haarspitzenfluid benutzt

    (ist ja wohl die reinste Silikonbombe) und hatte trotzdem oder deshalb gesunde Haare und Spitzen

    Ich bin eigentlich nur von KK und Siliprodukten weggekommen weil ich mal was neues probieren wollte und

    habe dadurch gemerkt, dass ich ohne Silis und mit NK noch mehr aus meinen Haaren rausholen kann.

    Darum immer meine Devise: Hauptsache die Haare sind schön - egal mit was!!

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hallo lady,

    man, das geht flott in diesem forum mit den antworten.nicht so wie bei gofeminin...

    puh, ich dachte schon, silis werden hier verflucht. naja wenn sie nicht ganz so schlimm sind, ist es ja okay. aber mal als test nur nk bzw silifreie kk zu benutzen, werde ich auch noch machen. bin ja experimentierfreudig.

    ich werde aber noch bekloppt mit meinen haaren. ich beschäftige mich ziemlich viel damit, da kommt mir die zeit des züchtens echt laaaaange vor.

    lady, du bist ja hier expertin kennst du vielleicht eine internetseite mit frisurenanleitungen für mittellanges haar? ich brauche dringend bilder, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. und bei youtube gibt es meistens nur frisuren für lange haare

  33. #153
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ach quatsch silikone sind doch nicht tödlich

    ich hab früher auch nur silikone benutzt.. vom shampoo bis zum leave in und alles möglich.. ich hatte tolle taillienlange haare .. jetzt benutze ich halt silikone in maßen,d.h ich benutze sie bewusst zum schutz.. hauptsache tolle haare

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    wow, haare bis zur taillie...davon bin ich welten entfernt. wieso hast du sie abgeschnitten? auf dem avatar sehen deine haare aber trotzdem traumhaft glänzend und gesund aus

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    lady, du bist ja hier expertin kennst du vielleicht eine internetseite mit frisurenanleitungen für mittellanges haar? ich brauche dringend bilder, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. und bei youtube gibt es meistens nur frisuren für lange haare
    Nein, weiss ich leider auch nicht.

    Aber gib mal in die Suche "Frisuren" ein, dann kommen hier ne Menge Threads mit Frisurvorschlägen.

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    okay danke, probier ich direkt mal aus!!

  37. #157
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wow, haare bis zur taillie...davon bin ich welten entfernt. wieso hast du sie abgeschnitten? auf dem avatar sehen deine haare aber trotzdem traumhaft glänzend und gesund aus
    oh,da werd ich glatt rot .. vielen lieben dank,solch komplimente tun gut

    ich hab sie damals aus ner laune raus abschneiden lassen .. das war genau vor einem jahr,im juli 2007. ich hab sie von taillienlänge auf bisschen mehr als KINNLÄNGE schneiden lassen und die unter haare dunkel.. oh man ,ich kann auch nich mehr nachvollziehen was mich da geritten hat jetzt sind sie schon wieder 60 cm lang.. und mein ziel ist wieder die taillienlänge,oder sogar etwas mehr. bon grad dabei stufen rauszuzüchten.. oh gott,da muss man geduld haben und wünscht sich manchmal am liebsten blind zu sein

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    moment mal...in einem jahr sind sie soooo ein ganzes stück gewachsen? vielleicht stimmt meine rechnung dann nicht ganz, dass ich in 2 jahren die haare mid-back habe wenn ich sie jetzt bis zur schulter hab...mhhhhh vielleicht geht's ja schneller. wenn man sich die haare weniger schneiden lässt, sowieso. aber deine scheinen ja gerast zu sein! wie viele cm wachsen sie denn pro monat?

  39. #159
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    also letzten monat sind sie 3 cm gewachsen-siehe signatur

  40. #160
    Basia
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hallo!
    Ich hab meine Haare noch nicht abgeschnitten. Ich schwanke hin und her.
    Hab sie mir blondiert und die Struktur hat ganz schön gelitten.
    Viele Haare sind abgebrochen und sie fühlen sich ganz schön strohig an.

    Mit Leave in und glattföhnen fühlen sie sich ganz ok an. Aber eben nur ok.

    Die Farbe ist leider auch immer noch nicht das, was ich erwartet habe,deshalb werde ich in ca einem Monat nochmal Strähnchen ziehen müssen am Oberkopf. Das heißt: nochmal Strapaze.

    Letztes Jahr habe ich mir meine Haare in einer Kurzschlusshandlung kurz schneiden lassen- bzw. Schulterlang. Jetzt habe ich 63cm und mein Ziel sind eigentlich noch ca 6-7cm mehr. Ab dann wollte ich anfangen zu schneiden.

    Um alles trockene Haar zu erwischen müsstenaber bestimmt 10cm ab.

    Vielleicht wären Stufen eine Lösung?

    Ich will es hinterher nicht bereuen, aber andereseits ist die Struktur echt bescheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.