Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 132
  1. #121
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Natuderm Botanics

    Ist leider auch wieder keine Creme für mich Dieses für mich böse Glycerin steht leider an zweiter Stelle....geht bei mir gar nicht

    @foxqueen Bioturm (auch NK) hat auch eine Silbercreme, die Silbersalbe. Ist aber eigentlich keine Salbe sondern eine relativ leichte Creme
    Hatte die vor 2 Jahren auch mal als meine Haut völlig ausgetickt ist. Da meine Haut aber mittlerweile auf Glycerin mit heftigen Unreinheiten reagiert, und da (glaube ich) auch welches drin ist, geht das leider nicht mehr

  2. #122
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Natuderm Botanics

    Auf was meine Haut genau reagiert, weiss ich leider auch nicht genau. Auf alle Fälle gehen Bienenwachs und Kukuinussöl nicht. Aber das ist ja auch nicht drin. Bei Glycerin weiß ich's noch nicht wirklich, aber bisher war das glaub ich kein Problem.

    Ich hab halt recht trockene Haut, aber was die genau braucht, weiß ich auch nicht. Die Lavera Basis sensitiv aklzweckcreme war mir zu wenig fechtigkeitsspendend und auf Dauer zu reichhaltig. Dafür war meine Stirn zumindest morgens matt. Die Heymountain Sensibelle ist etwas weniger reichhaltig, aber macht irren Fettglanz. Mit der Weleda Mandel FC wäre ich total glücklich gewesen, aber die hab ich einfach nicht vertragen.

    Kann jemand die Natuderm mit irgend einer anderen Creme vergleichen?

    Vielleicht brauche ich ja eine wenig reichhaltige, aber auf alle Fälle feuchtigkeitsspendende Creme. Wie viel Feuchtigkeit spendet denn die Natuderm?
    Geändert von foxqueen (27.04.2013 um 18:49 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Dudu
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bevor hier wild spekuliert wird:
    Ich hab mir die Natuderm silber TC(wohlgemerkt NICHT die NC) gekauft weil sie KEIN JOJOBA drinnen hat, von em ich binnen 10 std Unterlagerungen habe, habe recht fettende, durchdreh-tendenziöse Haut, nach einer ISO Thera.
    Als ich mal auf die Natuderm HP schaute, schaute ich auch in den shop...schaun obs billiger ist und sah, dass auf dieser Site andere Incis bei der TC stehen.Hoff der link funktioniert http://www.naturkosmetik-online.com/...krosilber-40mlund ich habe daruafhin bei Natuderm angefragt ob man die incis ändern werde/wolle...es kam ein NEIN. Eventuell ist es ein Fehler, oder es wird doch geändert, ich hab jedenfalls 6 Tuben zu Hause stehen Für meine Begriffe ist die TC relativ leicht, mir reicht sie auf jeden Fall auch im Winter


    Was ist denn das für ein toller Shop?!?! Die haben Dinge von natuderm, die ich gar nicht kenne!!!

  4. #124
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Natuderm Botanics

    Von Natuderm habe ich immer wieder mal das basische Badesalz - das verträgt auch die Haut meines Freundes ganz gut.

    Frage:
    Hat eine/r schon die basische Körperlotion und die Duschcreme getestet?
    Bei der Duschcreme würde mich besonders interessieren, wie sanft der Peelingeffekt ist....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #125
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Natuderm Botanics

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Auf was meine Haut genau reagiert, weiss ich leider auch nicht genau. Auf alle Fälle gehen Bienenwachs und Kukuinussöl nicht. Aber das ist ja auch nicht drin. Bei Glycerin weiß ich's noch nicht wirklich, aber bisher war das glaub ich kein Problem.

    Ich hab halt recht trockene Haut, aber was die genau braucht, weiß ich auch nicht. Die Lavera Basis sensitiv aklzweckcreme war mir zu wenig fechtigkeitsspendend und auf Dauer zu reichhaltig. Dafür war meine Sturn zumindest morgens matt. Die Heymountain Sensibelle ist etwas weniger reichhaltig, aber macht irren Fettglanz. Mit der Weleda Mandel FC wäre ich total glücklich gewesen, aber die hab ich einfach nicht vertragen.

    Kann jemand die Natuderm mit irgend einer anderen Creme vergleichen?

    Vielleicht brauche ich ja eine wenig reichhaltige, aber auf alle Fälle feuchtigkeitsspendende Creme. Wie viel Feuchtigkeit spendet denn die Natuderm?
    Das würde mich auch interessieren.

  6. #126
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Natuderm Botanics

    Also ich kann nur von der Nautderm Silver TC berichten, dass sie meines erachtens nach gut feuchtigkeit spendet, sie zieht bei mir ein bisschen schwer ein, allerdings anders "schwer" als zb MG Shea falls das wer versteht^^.wenn man sie verreibt wird sie erst so eine weisse schicht, die dann aber einzieht, meine Haut fettet an der Stirn leider recht nach damit, mit MG nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Natuderm Botanics

    Nachfetten klingt nicht so gut :-/.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #128
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Natuderm Botanics

    Ich hab an der stirn immer fettmit MG aber fast nichts
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Natuderm Botanics

    Von MG hab ich mal die Sheacreme und die Rose Lotion probiert, aber das ging beides gar nicht . Meine Haut mag es momentan lieber, wenn es weniger reichhaltig ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #130
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Natuderm Botanics

    Ich habe mir gestern doch die Natuderm Baby Pflegecreme gekauft,150ml für 4 Euro,da kann man nicht viel falsch machen,ausserdem ist Lanolin drin.Sie ist schön reichhaltig,braucht aber eine Zeit bis sie eingezogen ist.Das Ergebnis ist eine ganz weiche Haut.Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt.

  11. #131
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Natuderm Botanics

    Ich belebe den Thread mal wieder

    Habe heute das erste mal bewusst Natuderm im DM wahrgenommen und bin ziemlich neugierig auf die Produkte. Habe mir erst einmal nur die Cremedusche mit Sanddorn mitgenommen, aber auf Dauer wäre auch die TC Sensitiv, die Handcreme und eventuelle auch eine von den Bodylotions interessant.
    Wie ist denn die Cremedusche im Vergleich zu den Weleda Duschcremes?

    Über die Tagescreme wurde hier schon viel positiv berichtet. Wie sieht es bei den BL aus? Ich hatte bisher die Alverde Macadamia (Klassiker ), bin aber seit ein paar Wochen nicht mehr so zufrieden. Jetzt muss ich mich nach langer Alverde-Treue auf die Suche nach einer neuen Lotion machen und will in den nächsten Wochen so 2 oder 3 neue Bodylotions genauer testen

    Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen mit der Marke?

  12. #132
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Natuderm Botanics

    Ich glaube die Marke wurde bei dm ausgelistet manche Sachen davon hatte ich sehr gern, zb die Augencreme....wieder was neues suchen, hab noch 2 Backups da.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.