Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmen sich Shoppingsender allg. zuviel bei der Kundschaft raus???

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - sehe ich genauso

    83 66,94%
  • Nein - sehe ich nicht so

    28 22,58%
  • Hab dazu keine Meinung

    13 10,48%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 617
  1. #601
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Auf der alten Homepage von HSE konnte man noch seine Retouren-Quote sehen, das gibt's jetzt leider auch nicht mehr.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #602
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Eine gute Freundin meiner Mutter wurde jetzt auch bei HSE gesperrt . Über 20 Jahre galt Sie bei HSE 24 als Premiumkunde. Zum Geburtstag hat sie sogar mehrmals Pralinen bekommen.
    Seit ca 8 Mante bestellt Sie auch für ihre Tochter und Freunde über Ihre Kundennummer bei HSE. So wurde auch selbsverdtändlich Ihre Retourenquote höher.
    Gestern bekam Sie ein Brief mit der Nachricht "Sie werden nicht mehr beliefert" ....

    Und Sie war wirklich über Jahre eine richtig gute Kundin. Möchte garnicht wissen, was sie bei HSE an Geld über Jahre ausgegeben hat.

    Warum wird man nicht erst auf die Retourenquote aufmerksam gemacht?
    Wenn man nicht nur für sich selbst bestellt, kann man doch schnell den Überblick verlieren.
    Gibt's jetzt auch bei QVC. Habe ich dort im thread gepostet:
    Eine Nachbarin erzählte mir, ihre Freundin wäre letzten Herbst von QVC gesperrt worden wegen Retouren. Sie wäre darüber sehr sauer gewesen, weil sie gar nicht so viel zurückgeschickt und viel mehr gekauft hätte. Seitdem hat die Nachbarin auch nichts mehr bei QVC bestellt. Sie wäre für ihre Freundin mit sauer gewesen :) Kann ich auch verstehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #603
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben,

    ich hoffe es melden sich hier viele von "Betroffenen".

    In der letzten Zeit habe ich hier eine vielzahl von Leuten getroffen die es genauso geht wie mir.

    Gesperrt worden von HSE 24 oder kurz vor einer Sperrung.

    Ich schilder mal meinen Fall denke einigen von euch kommt das bekannt vor.

    Angefangen hat es vor knapp 10 Tagen ich wollte die günstige lederjacke und ein Ringset von Sarah kern bestellen.

    also ich konnte die sachen in den warenkorb legen, dann kommt ja die seite wo man das produkt findet und noch den gutschein eingeben kann, dann geht man weiter zur kasse und gibt man seine KD-nr. ein, die ist bei mir autom. gespeichtert ich muss nur noch meinen Pin eingeben.

    Dann bin ich auf enter gegangen und da stand dann plötzlich der Text:

    Das die bestellung z.zt. nicht entgegeben genommen wird. ich müsste anrufen, ging aber auch nicht weil alles dicht war.

    habs dann noch ein paar mal über internet probiert. bis irgendwann kam ich hätte da passwort zu oft falsch eingegeben. dann hab ich ein neues passwort angefordert. habe dann das neue Passwort eingeben und es ging immer noch nicht


    Dann ist mir eingefallen das man ja auch bestellen kann ohne Kd-nr. das hab ich dann auch so gemacht. Und siehe da es ging. Habe dann auch Gleich eine Auftragsbestätigung bekommen. Nachmittags wollte ich dann das Ring set bestellen. Habe dann das ganze wieder durchgemacht, mit meiner KD-nr. stand wieder der Text zt. könnte man nicht auf diesem Weg bestellen. Ich also wieder ohne Kd-nr bestellt und auch eine Bestätigung per mail bekommen.

    Hatte das Problem auch einigen Bj hier erzählt und von vielen habe ich dann gehört, na ob deine bestellung ankommt das würde man nicht glauben wenn man über Internet nicht mehr bestellen kann dann ist man gesperrt oder kurz davor.

    Ich hatte dann am Abend noch eine Mail an HSE geschrieben und meinen Verdacht geschildert. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich hatte Später bei der BEstellannahme angerufen. Und gefragt ob mit meinen beiden Bestellungen alles i.o geht. hatte dann meine KD -nr genannt.

    Der hat dann erstmal Tief luft geholt und mir gesagt, naja ich könnte nicht mehr so einfach bei HSe bestellen weil meine Retouren zu hoch ist.

    Als ich ihm Sagte ich habe neulich mal was für eine Freundin mitbestellt die das dann nicht mehr wolle meinte er das wäre ja mein pech weils ja auf mich zurück fällt. Die freundin sollte sich lieber mal selber bei HSe anmelden.

    Dann meinte ich, aber es wird doch immer geworben das man zurückscicken kann. Ja das stimmt auch aber SO war das jetzt auch nicht gemeint. Ich hab nicht lockergelassen und wollte wissen was mit meiner bestellung jetzt ist.

    nach dem ich 5 min in der Warteschleife hin hatte ich eine andere Dame dran, die mit mir das gleiche Gespräch wieder geführt hatte. Sie meinte sie könnte bei mir nix feststellen das ich bestellt hätte weder unter meinem Namen noch unter meiner Kd-nr.

    als ich dann meinte ich hätte aber 2 mal eine Bestätigung bekommen meinte sie:

    das ich 2 bestellbestätigungen hatte könnte auch nicht sein. habe dann die auftragsnr. gegeben die fangen beide bei mir mit 40.... an dat könnte nicht sein so würden die nicht bei denen anfangen. ich bin doch nicht blöd meinte ich ich habe die heute mittag und nachmittag bekommen.

    sie hat sie aufgenommen und meinte sie könnte mal gucken also die lederjacke könnte ich noch kriegen der ring is ausverkauft krieg ich nicht mehr. weil der ja leider ausverkauft ist.

    ich habe verlangt dat ich ne info bekomme wieso bestellbestätigungen rausgehen die nicht da sind. sie will sich drum kümmern. gehört habe ich bis heute noch nix dazu.

    sie meinte: mein kollege hat sie ja informiert das sie nicht mehr über internet bestellen dürfen. HSE will jetzt immer den persönlichen kontakt haben. Ich würde dann immer eine tele. beratung bekommen und könnte dann also meine Bestellung aufnehmen.

    Ich habe dann mal nachgedacht. was ich so in diesem Jahr zurückgeschickt hatte. Das waren mal schuhe von den asams die waren aber zu klein gingen zurück war glaub ich märz ca.

    und davon war die lederjacke von der kern das muss im feb. gewesen sein.

    Und einmal im Feb. das Set von verona von meiner Freundin. und das wars.

    Das lustige ist das das alles schon fast 6 mon. zurück liegt. danach nach den retouren hatte ich mir sachen bestellt die ich alle behalten habe wie eine armspange von der sk und ein ADT von der verona und vorher noch andere div. Verona sachen, da konnte ich ohne weiteres bestellen. Deswegen war ich so überrascht das nach den sachen die ich ja behalten hatte dann meine fast sperrung bekommen habe.

    Der witz war ja echt, das die mir erzählen wollten ich hätte keine Bestätigung bekommen obwohl ich die ja noch in meinem Email fach habe. Hatte mir dann die nochmal angeguckt, da is mir aufgefallen das da steht, ...nach bestandtsprüfung würden mir die sachen zugeschickt werden.

    Sonst steht da wohl eigentlich innerhalb von 7 tagen bekommt man die sachen geschickt.

    Ich möchte noch anmerken ich bin seid 8 jahren dort Kunde und zu Zeiten von Ricarda M. war ich da auch über jahre als Premiumkunde geführt. Ich hab da wirklich monatlich wirklich gut und viel geld gelassen. nach dem weggang von Ricarda vor 2 jahren klar da habe ich kaum noch was bestellt und bis auf einige ausnahmen auch alles behalten.

    Eigentlich finde ich es mehr als unverschämt das man so ohne weiteres ohne nen Brief oder so einfach rausgekickt wird. Und das ich jetzt betteln soll und immer erst um Erlaubnis fragen soll ob ich was bestellen kann oder nicht das schlägt dem fass den boden aus.

    Ich werde meine Lederjacke und das Ring set (was ich später noch bestellt hatte nach dem mich einige tage später ein mitarbeiter bezgl. der Mail nochmal angerufen hatte und ich ein drittes mal mit dem alles durchkauen musste) Sind das die letzten beiden sachen die ich nach 8 jahren Kundschaft bestellt hatte. Ich werde dann mein Konto auflösen. Ich meine so geht man mit Kundschaft nicht um auch wenn man ein Großer Teleshopping sender ist. Naja die scheinen die kundschaft nicht mehr so nötig zu haben.

    Würde mich freuen wenn ich hier zwegs austausch noch einge anderen Leute finden könnte die sich als "schwarzes Schaf bei HSE 24" fühlen
    Mela, ich würde mir halt besser überlegen, was ich mir bestelle und ob ich es wirklich brauche. Dann musst du auch nicht soviel zurückschicken. Die Kosten die du mit deinen Rücksendungen verursachst, werden ja auf die Waren umgelegt und das zahlen dann wir alle.

  4. Forenlegende

    Grund
    unangemessene Aussage

  5. Grund
    unangemessene Aussage

  6. #604
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Mela, ich würde mir halt besser überlegen, was ich mir bestelle und ob ich es wirklich brauche. Dann musst du auch nicht soviel zurückschicken. Die Kosten die du mit deinen Rücksendungen verursachst, werden ja auf die Waren umgelegt und das zahlen dann wir alle.
    Und das war 2008 ... die Retouren möchte ich nicht alle auf einem Haufen sehen, die die schon produziert hat ... wird intern bestimmt schon Retouren-Queen genannt

  7. #605
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Reif für die Insel??
    Oh man, wenn das jetzt hier ständig Thema ist, werde ich den Ohrwurm nie mehr los ... https://youtu.be/N0HvFv8rR7I

  8. #606
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Und das war 2008 ... die Retouren möchte ich nicht alle auf einem Haufen sehen, die die schon produziert hat ... wird intern bestimmt schon Retouren-Queen genannt
    Rücksendungen müssten 25 Euro Porto kosten, dann würden sich solche Leute wie Mela besser überlegen, was sie bestellen.

  9. #607
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von mond22 Beitrag anzeigen
    Rücksendungen müssten 25 Euro Porto kosten, dann würden sich solche Leute wie Mela besser überlegen, was sie bestellen.
    Ach was, Fr. Beckham hat es doch; das zahlt die aus der Portokasse & lacht noch dreckig!

  10. #608
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Na euch will ich aber nicht im echten Leben begegnen. ......
    Geändert von Beautyjunkies Team (26.10.2022 um 10:32 Uhr) Grund: unangemessene Aussage

  11. #609
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Na euch will ich aber nicht im echten Leben begegnen. .....
    Glaub mir, du hättest mit uns im realen Leben verdammt viel Spass...
    Geändert von Beautyjunkies Team (26.10.2022 um 10:32 Uhr)

  12. #610
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich habe noch nie etwas zurückgeschickt. Wenn einem etwas nicht zusagt kann man es ja auch verschenken. Auf jeden Fall besser für die Umwelt.

  13. #611
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Popelinchen .-Warum glaube ich dir das nicht!!! Was man nicht mag verschenkt man auch nicht! Und was man nicht will oder nicht in Ordnung ist schickt man zurück ( oder bist du reich?)

  14. #612
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich würde Dinge die mir nicht gefallen auch nicht verschenken. Gerade bei Kleidung wer hat meinen Geschmack und wer hat die passende Größe. Es wundert mich dass du noch niemals ein fehlerhaftes Produkt hattest.

  15. #613
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich bin nicht reich, aber ich gebe Kleidung die mir nicht passt bei der Tafel ab. Die Menschen dort können sich nicht einmal genug zum Essen leisten und da findet sich immer jemand dem das Kleidungsstück past. Ich verschenke auch Decken und Winterjacken direkt an Obdachlose. Habt ihr schonmal die Augen solcher Menschen gesehen voller Dankbarkeit? Gegenüber diesen Menschen bin ich allerdings wirklich reich. Alles ist relativ.
    Xandi35, schön, dass du bei deinen Kommentaren von dir aus gehst und anderen ein anderes Verhalten absprichst.

  16. #614
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.164
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Popelinchen, du bestellst dir also z. B. einen Mantel bei HSE für 150 €. Dann stellst du zu Hause fest, dass er nicht passt. Den schenkst du dann einem Obdachlosen oder bringst es zu Tafel, statt ihn zu retournieren. Das glaubst du aber selber nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #615
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Lulli, genauso mache ich es. Schön, dass auch du von deinem Verhalten auf andere schließt und mich hier als Lügnerin hinstellst. Ich habe am Samstag eine Frau mit etwa 70 Jahren gesehen, die am Bahnhof im Mülleimer nach Pfandflaschen gesucht hat und ihr 20 Euro gegeben, mit der Bitte dass ich mich freuen würde wenn sie das Geld annehmen würde. Erst wollte sie es nicht, dann hat sie es doch angenommen. Ich habe schon etwa 10 Minuten mit meinen anderen Freundinnen wieder gesprochen, da kam sie nochmal her, hat sich mit feuchten Augen nochmal bedankt und gemeint, sie hätte diese Woche Geburtstag und würde sich von dem Geld etwas besonderes kaufen.

  18. #616
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.164
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Popelinchen, das, was du jetzt beschreibst, ist doch was ganz anderes. 20 € Jemandem zu geben, ist doch nicht dasselbe, wie retournieren von teuren Artikeln, die nicht passen, Fehler haben oder nicht gefallen. Ob ich was spende oder nicht, kannst du außerdem nicht beurteilen. Habe nicht nötig, mit sowas hier anzugeben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #617
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.125

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich habe jahrelang Sachen (Kleidung und auchunbenutzte Bettwaren, dicke Decken ...) zur Kleiderkammer geschafft. Handgestrickte Winterpullover wurden abgelehnt. Begründung "sowas nimmt niemand mit". Und bei halb offenem Vorhang zum Hinterzimmer konnte man life miterleben, wie die guten Teile unterm Ladentisch verschwanden. Eine fast nagelneue Eismaschne wurde abgelehnt mit der Begründung "zu mühsam weil ohne eigenen Kompressor". Paa hundert Meter entfernt lagen aufgerissene groß Klamottenbeutel im Gebüsch und versifftem im Regen ... Ich schaffe nie wieder Sachen dorthin. Was ich nicht mehr brauche geht in die Tonne und ist dann meist wirklich kaputt und abgenutzt. Und wegen Retouren mach ich mir keinen Kopf mehr. Skrupel mir gegenüber hat auch keiner und die Shoppinganbieter haben in der Preiskalkulation von vornherein die Kosten für Retouren mit addiert. Einen realen korrekten Preis bekommt man alsso ohnehin trotz "AdT" "AdW" "super-selten-einzigartig-nur-heute-Spezialpreis" nie gegeben. Ich kann auch mittlerweile problemlos auf dieses ganze Zeug verzichten. Ich hab genug. Klamotten und Kosmetik sind eür mindestens 5 Jahre gut gebunkert. Weihnachts-Deko en masse vorhanden. Lichterketten vom Discounter seit Jahren. Zielgruppe ist die uralte Geesellschaft, aber ausstaffieren wollen sie scheinbar die jungen Studenten, die weder Topf noch Bettlaken besitzen ("Geschenke, Vererben")...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.