Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmen sich Shoppingsender allg. zuviel bei der Kundschaft raus???

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - sehe ich genauso

    83 66,94%
  • Nein - sehe ich nicht so

    28 22,58%
  • Hab dazu keine Meinung

    13 10,48%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und zu den schwarzen schafen....langsam gibts klein hse bei qvc...lustig irgendwie...zeugt doch von miesem arbeitgeber sowas...hätten wir sowas in wien, ich würd sicher beim teleshopping arbeiten...lool
    Stimmt, ist nachdenkenswert. Gibts eigentlich aktuell umgekehrte Fälle?

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  2. #562
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    uuuuuupppps was für eine Ideeeee!!!!!!

    Du hättest vermutlich die schrägste Fan-Gemeinde! Und niemand wollte auch nur noch arbeiten, denn alle würden vor dem TV ......
    ziehe ja im wahren leben auch schräge fans an, lach....
    ne, aber würde das echt gerne machen...würd ja auch gern zu tv, oder radio, aber da hab ich keine chance hier, da muss man viel früher journalismus studieren und die richtigen kontakte haben....österreich, lol

    ja, mit tausend ohrringen wie unser österreichischer pirat der den v hobel verscherbelt...lach

    @eidechse: ne glaube umgekehrt noch nie, lol

  3. #563
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ziehe ja im wahren leben auch schräge fans an, lach....
    ne, aber würde das echt gerne machen...würd ja auch gern zu tv, oder radio, aber da hab ich keine chance hier, da muss man viel früher journalismus studieren und die richtigen kontakte haben....österreich, lol

    ja, mit tausend ohrringen wie unser österreichischer pirat der den v hobel verscherbelt...lach

    @eidechse: ne glaube umgekehrt noch nie, lol
    oder du bist zufällig Johnny Depp oder der Hofmagistrat von und zu um die Ecke

    ... noch möglich wäre ----- Big Brother?

  4. #564
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    oder du bist zufällig Johnny Depp oder der Hofmagistrat von und zu um die Ecke

    ... noch möglich wäre ----- Big Brother?
    big brother???never ever.....bin nicht asozial genug*gg*fiesbin...ne, aber gerade bei tv sachen bin ich seeehr am bedenken wie man nachher dasteht wenn man sich öffentlich bloßstellt....eben auch dsds und so sachen....aber das ist ot

    aber stimmt, in wien speziell, geht fast alles über freunderlwirtschaft...meine familie war leider nie karriereorientiert...arbeit aber nicht karriereerfolg

  5. #565
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist nachdenkenswert. Gibts eigentlich aktuell umgekehrte Fälle?

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Echschen, da ich QVC nicht kenne; die liefern ja ausserdem auch nicht mal in die Schweiz, lass ich mal diese Diskussion aussen vor

    Ich will jetzt auch schön brav meine Klappe halten und mich unter die Decke verkriechen.

  6. #566
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Echschen, da ich QVC nicht kenne; die liefern ja ausserdem auch nicht mal in die Schweiz, lass ich mal diese Diskussion aussen vor

    Ich will jetzt auch schön brav meine Klappe halten und mich unter die Decke verkriechen.
    Aimée, das finde ich schade, dass QVC das nicht macht. Dann hätten wir ja noch mehr Diskussionsgrundlagen. Wäre bestimmt lustig Aber nichtsdestotrotz hat es mir bisher ausserordentlich Spass gemacht, mit dir zu fantasieren. Da kann auch QVC nix dran ändern.

    Ich wünsche dir und allen anderen Beauties eine gute Nacht. Werde mich jetzt auch zurückziehen.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  7. #567
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    22

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo allerseits,

    ich glaub jetzt werd ich wirklich bei hse gesperrt. Seit dem besagten Anruf, daß ich mich doch erst beraten lassen soll, bevor ich was bestelle, hatte ich ja nichts mehr bestellt. Ich hatte eine offenstehende Bestellung, die ich heute von der Post abgeholt hab. So auf dem Weg von der Post zum Bus ist mir aufgefallen, daß die Hose, die sich im Paket befindet, seitlich aus dem paket halb rausgerutscht war. Da hab ich mir gedacht, Glück gehabt, daß ich das noch gesehen hab.
    Zuhause hab ich das Paket aufgemacht und siehe da, ein Shirt fehlt, auch der Lieferschein fehlt. Nun bin ich sicher, daß das Shirt irgendwo rausgefallen ist, vielleicht in der Post schon. Ich weiß es einfach nciht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass das Klebeband am Paket seitlich durchgetrennt war.
    Hab zuhause mit hse telefoniert, die (unfreundliche) Dame am telefon meinte, ich soll zur Post gehen und Schadensanzeige machen, daß die das Paket beschädigt haben.
    Ich seh da keine Aussicht, daß die das einfach so hinnehmen, und mir das bestätigen, daß sie das Paket beschädigt haben. Außerdem hab ich keine Lust nochmal mit diesem Paket in Kühlschrankformat auf die Post zu laufen.
    Bin genervt von hse und will nur noch, die Retouren, die ich noch habe zurückschicken, meine Rechnungen bezahlen und meine Ruhe haben.

  8. #568
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich glaub jetzt werd ich wirklich bei hse gesperrt. Seit dem besagten Anruf, daß ich mich doch erst beraten lassen soll, bevor ich was bestelle, hatte ich ja nichts mehr bestellt. Ich hatte eine offenstehende Bestellung, die ich heute von der Post abgeholt hab. So auf dem Weg von der Post zum Bus ist mir aufgefallen, daß die Hose, die sich im Paket befindet, seitlich aus dem paket halb rausgerutscht war. Da hab ich mir gedacht, Glück gehabt, daß ich das noch gesehen hab.
    Zuhause hab ich das Paket aufgemacht und siehe da, ein Shirt fehlt, auch der Lieferschein fehlt. Nun bin ich sicher, daß das Shirt irgendwo rausgefallen ist, vielleicht in der Post schon. Ich weiß es einfach nciht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass das Klebeband am Paket seitlich durchgetrennt war.
    Hab zuhause mit hse telefoniert, die (unfreundliche) Dame am telefon meinte, ich soll zur Post gehen und Schadensanzeige machen, daß die das Paket beschädigt haben.
    Ich seh da keine Aussicht, daß die das einfach so hinnehmen, und mir das bestätigen, daß sie das Paket beschädigt haben. Außerdem hab ich keine Lust nochmal mit diesem Paket in Kühlschrankformat auf die Post zu laufen.
    Bin genervt von hse und will nur noch, die Retouren, die ich noch habe zurückschicken, meine Rechnungen bezahlen und meine Ruhe haben.

    Schade das du das mit dem Paket nicht gleich gesehen hast, dann wäre es besser gewesen wenn du gleich eine Anzeige aufgegeben hättest. Das machen die Ohne weiteres, weil das tag täglich vorkommt neulich hat eine Frau ein paket bei der Post abgeholt. das sah aus wie einmal vom LKW überrollt. die Frau guckte total sparsam hatte noch garnix gesagt, das meitne die von der Post gleich, da stellen sie am besten mal eine Anzeige, das kommt oft vor sie sind da nicht alleine.

    blöd is jetzt das du damit schon zuhause war, das kannste jetzt echt schlechte karten haben, da die jetzt natürlich sagen können, das man das paket beim erhalten sofort auf div. Versandschäden überprüfen muss und gleich stellen muss. Es wird dir wohl nix übrig bleiben das nochmal auf dich zu nehmen, weil sonst kriegste sicher ärger von HSE. Wenn was fehlt flippten die total schnell aus, hatte ich mal ein set von CK bestellt. in dem set war eine ganz kleine gesichtsbürste. Die ich vergessen hatte einzupacken. Ich hatte das set komplett nur halt ohne bürste weggeschickt und bekam kurz später post von HSe ich hätte eine GEsichtsbürste unterschlagen (ot) und möge diese bitte unverzügert nachsenden, sonst sehen sie sich gezwungen ir diese in rechnung zu stellen. das ding hat grade mal nen wert von wenn überhaupt 1 oder 2 eur, es war so ne bürste die man auf den die fingerkuppe stecken kann. also hab ich erstmal im Bad geguckt ob ich die überhaupt noch habe und hab sie dann hinter dem Blumentopf gefunden und nachgeschickt. die sind echt nicht ganz dicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #569
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich glaub jetzt werd ich wirklich bei hse gesperrt. Seit dem besagten Anruf, daß ich mich doch erst beraten lassen soll, bevor ich was bestelle, hatte ich ja nichts mehr bestellt. Ich hatte eine offenstehende Bestellung, die ich heute von der Post abgeholt hab. So auf dem Weg von der Post zum Bus ist mir aufgefallen, daß die Hose, die sich im Paket befindet, seitlich aus dem paket halb rausgerutscht war. Da hab ich mir gedacht, Glück gehabt, daß ich das noch gesehen hab.
    Zuhause hab ich das Paket aufgemacht und siehe da, ein Shirt fehlt, auch der Lieferschein fehlt. Nun bin ich sicher, daß das Shirt irgendwo rausgefallen ist, vielleicht in der Post schon. Ich weiß es einfach nciht mehr. Mir ist nur aufgefallen, dass das Klebeband am Paket seitlich durchgetrennt war.
    Hab zuhause mit hse telefoniert, die (unfreundliche) Dame am telefon meinte, ich soll zur Post gehen und Schadensanzeige machen, daß die das Paket beschädigt haben.
    Ich seh da keine Aussicht, daß die das einfach so hinnehmen, und mir das bestätigen, daß sie das Paket beschädigt haben. Außerdem hab ich keine Lust nochmal mit diesem Paket in Kühlschrankformat auf die Post zu laufen.
    Bin genervt von hse und will nur noch, die Retouren, die ich noch habe zurückschicken, meine Rechnungen bezahlen und meine Ruhe haben.
    Sweety,

    eigentlich dürfte das kein Problem sein ...mir ist das mal passiert, daß ein Paket halb aufgerissen war, als ich es geliefert bekam...2Artikel sollten drin sein, war nur ein Artikel drin...ich hab direkt angerufen und sie sagten mir, ich solle zur Post mit dem Paket und dort anzeigen was fehlen würde...das hab ich dann gemacht, bin mit dem leeren Karton auf die Post marschiert, hab einen Zettel ausgefüllt und den fehlenden Artikel dann nachgeliefert bekommen ....war eigentlich kein Problem, nur fand ich es lächerlich mit dem leeren Karton bei der Post aufzukreuzen..aber schenken würd ich denen natürlich den Artikel auch nicht....mußte ihn ja schließlich bezahlen!
    Ich würde das auf jeden Fall machen...es kam auch schon ein Paket, das die Nachbarn angenommen haben, wo der Postbote sagte, man solle kontrollieren, da das Paket seitlich aufgerissen war...und kontrollieren konnte ja nur ich, und das nachträglich...da fehlte aber GsD nichts

    Ich drück Dir die
    LG, blue

  10. #570
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    22

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sweety,

    eigentlich dürfte das kein Problem sein ...mir ist das mal passiert, daß ein Paket halb aufgerissen war, als ich es geliefert bekam...2Artikel sollten drin sein, war nur ein Artikel drin...ich hab direkt angerufen und sie sagten mir, ich solle zur Post mit dem Paket und dort anzeigen was fehlen würde...das hab ich dann gemacht, bin mit dem leeren Karton auf die Post marschiert, hab einen Zettel ausgefüllt und den fehlenden Artikel dann nachgeliefert bekommen ....war eigentlich kein Problem, nur fand ich es lächerlich mit dem leeren Karton bei der Post aufzukreuzen..aber schenken würd ich denen natürlich den Artikel auch nicht....mußte ihn ja schließlich bezahlen!
    Ich würde das auf jeden Fall machen...es kam auch schon ein Paket, das die Nachbarn angenommen haben, wo der Postbote sagte, man solle kontrollieren, da das Paket seitlich aufgerissen war...und kontrollieren konnte ja nur ich, und das nachträglich...da fehlte aber GsD nichts

    Ich drück Dir die
    Hallo,
    ich bin gestern mit dem leeren karton hingegangen. Die Dame am Schalter hat erst geschimpft, daß ich nur den leeren karton dabei hab, die hat gemeint, ich sollte das ganze Füllmaterial auch dabei haben. Hatt ich aber nicht, weil ich alles rausgenommen hatte, damit das leichter zum tragen ist.
    Die hat trotzdem eine Schadensanzeige aufgenommen, hat aber gemeint, daß das wenig Aussicht auf Erflog hat

    @bluestart, hat dir hse die Ware dann nachgeliefert, und was hat dann die Post geantwortet?

    lg

  11. #571
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin gestern mit dem leeren karton hingegangen. Die Dame am Schalter hat erst geschimpft, daß ich nur den leeren karton dabei hab, die hat gemeint, ich sollte das ganze Füllmaterial auch dabei haben. Hatt ich aber nicht, weil ich alles rausgenommen hatte, damit das leichter zum tragen ist.
    Die hat trotzdem eine Schadensanzeige aufgenommen, hat aber gemeint, daß das wenig Aussicht auf Erflog hat

    @bluestart, hat dir hse die Ware dann nachgeliefert, und was hat dann die Post geantwortet?

    lg
    sweety

    HSE hat die Ware nachgeliefert...und von der Post hab ich nichts mehr gehört
    LG, blue

  12. #572
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Upps falscher Thread - mea culpa

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    !

    QVC hat mich auf dem Kieker! Wenn meine Retouren und blablabla nicht weniger werden, dann werden sie mich sperren. OK, waren in letzter Zeit viele, aber nicht nur durch mich(hab für Freunde mitbestellt) ich Schaf!
    Aber im Gegenzug hab ich mal nachgerechnet, was ich schon Geld bei KuhPfauZeh gelassen habe, da wird mir ganz anders
    Das finde ich nicht OK, so geht man nicht mit einer Kundschaft um, die schon sehr lange dabei ist und sehr viele Kundschaften angeworben hat. Und die Dame am Telefon war auch noch sehr unfreundlich zu mir. Danke fürs Gespräch! In Zukunft wenn mal wieder sehr laut und bestimmt von den Moderatoren von wegen Risikolos usw. geschrien wird bekomm ich einen "LACHKRAMPF"


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  14. #574
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    WAs hat die Frau denn am telefon so unfreundliches zu dir gesagt?

    Aber das mit freunden mitbestellen, hatte mir ja auch sie sperrung von HsE eingebracht die hatten mir damals gesagt, tja pech, dann sollen sich die leute selber ein konto bei uns anlegen und selber bestellen.

    Bei qvc kannst du auch vorher über den chat deine retour ankündigen und begründen warum du zurückschickt. dann wird dann aufgenommen ich denke dann wissen sie etwas besser bescheid und nicht das du just for fun bestellt und alles retour schickst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #575
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    @Candy, die haben z.Z. wohl eine "Kundenaktion" laufen. Gleichen Brief mit der zweiten Ermahnung hab ich auch bekommen. Frechheit. Retouren waren in erster Linie schrottige TAG-Angebote und ich hab extra angerufen und Retoure begründet. Werd denen noch einen "netten" Brief schreiben und in Zukunft auf den Laden verzichten (hab ja nur diverse E-Teile, u.a. Waschmaschine und teure Küchenmaschine da gekauft.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    WAs hat die Frau denn am telefon so unfreundliches zu dir gesagt?

    Aber das mit freunden mitbestellen, hatte mir ja auch sie sperrung von HsE eingebracht die hatten mir damals gesagt, tja pech, dann sollen sich die leute selber ein konto bei uns anlegen und selber bestellen.

    Bei qvc kannst du auch vorher über den chat deine retour ankündigen und begründen warum du zurückschickt. dann wird dann aufgenommen ich denke dann wissen sie etwas besser bescheid und nicht das du just for fun bestellt und alles retour schickst.

    Danke Mela für den Tipp, wegen Retour ankündigen! Werd ich nächstes mal machen. Hab heute angerufen, sie war halt ziemlich muffig zu mir, obwohl ich ihr erklärt habe, warum die Retouren, war hauptsächlich Kleidung und dekorative Kosmetik. Soll ich mir was behalten, was definitiv nicht paßt? Ich werde halt in Zukunft nur noch meine Kosmetik von EG und Bettwäsche bestellen, dann gibts auch keine Retouren, basta! So verderben sie sich die Kundschaften! Hab auch keine Lust, daß dadurch mein "Blutdruck" purzelbäume schlägt vor lauter Aufregung!


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  17. #577
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Candy, die haben z.Z. wohl eine "Kundenaktion" laufen. Gleichen Brief mit der zweiten Ermahnung hab ich auch bekommen. Frechheit. Retouren waren in erster Linie schrottige TAG-Angebote und ich hab extra angerufen und Retoure begründet. Werd denen noch einen "netten" Brief schreiben und in Zukunft auf den Laden verzichten (hab ja nur diverse E-Teile, u.a. Waschmaschine und teure Küchenmaschine da gekauft.....)
    Sollte es tatsächlich passieren, daß ich gesperrt werde, können die mein Konto definitiv dann auflösen. Werd schon an meine Kosmetik drankommen


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  18. #578
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Candy, die haben z.Z. wohl eine "Kundenaktion" laufen. Gleichen Brief mit der zweiten Ermahnung hab ich auch bekommen. Frechheit. Retouren waren in erster Linie schrottige TAG-Angebote und ich hab extra angerufen und Retoure begründet. Werd denen noch einen "netten" Brief schreiben und in Zukunft auf den Laden verzichten (hab ja nur diverse E-Teile, u.a. Waschmaschine und teure Küchenmaschine da gekauft.....)

    das ist keine Kundenaktion die z.Z. läuft.
    Es ist für QVC normales Tagesgeschäft mit dem üblichen Standardbrief.
    Liebe Grüße von Rose

  19. #579
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Retouren ankündigen und begünden bringt nix! (s.o.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #580
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Retouren ankündigen und begünden bringt nix! (s.o.)
    ich würde das nicht pauschal sagen, ich denke es kann aber auch nicht schaden wenn man es macht. Ich mache das immer wenn ich sehr teure sachen zurückschicke. Oder wenn ich merke das es in der letzten zeit etwas mehr geworden ist. Ich denke man hat nix zu verlieren wenn man es mal macht ich mache es über den chat das dauert keine min.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #581
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Dachte, die haben neben dem Tagessgeschäft grade die Kundenretouren im Focus. Kam mir so vor, weil irgendwie im Moment geballt solche blauen Breife gibt (Bekannte haben aktuelle das gleiche "Vergnügen".)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich würde das nicht pauschal sagen, ich denke es kann aber auch nicht schaden wenn man es macht. Ich mache das immer wenn ich sehr teure sachen zurückschicke. Oder wenn ich merke das es in der letzten zeit etwas mehr geworden ist. Ich denke man hat nix zu verlieren wenn man es mal macht ich mache es über den chat das dauert keine min.
    Ich werds versuchen, aber wie gesagt, da ich sehr dünnhäutig geworden bin, hat mich das ziemlich umgehauen(hab die ganze Nacht kein Auge zugetan, mein Blutdruck hat verrückt gespielt), so hat mich das fertig gemacht. Göga hat mit mir geschimpft, ich soll den Laden aus meinem Gedächtnis streichen und nix mehr bestellen. Wenns so einfach wäre! Brauch schließlich meine Kosmetik!


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    im tiefsten Wald
    Beiträge
    354
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dachte, die haben neben dem Tagessgeschäft grade die Kundenretouren im Focus. Kam mir so vor, weil irgendwie im Moment geballt solche blauen Breife gibt (Bekannte haben aktuelle das gleiche "Vergnügen".)
    Aha, aber stellt euch vor, alle die diesen "Blauen" bekommen (wie ein Verweis von der Schule) bestellen nicht mehr, da verlieren sie aber sehr viele Kundschaften.


    Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

    LG Candy

  24. #584
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dachte, die haben neben dem Tagessgeschäft grade die Kundenretouren im Focus. Kam mir so vor, weil irgendwie im Moment geballt solche blauen Breife gibt (Bekannte haben aktuelle das gleiche "Vergnügen".)

    Kundenretouren gehören zum Tagesgeschäft.
    Hier haben schon viele Beautys in den letzten Jahren von diesen Briefen berichtet.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #585
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ich habe vor Jahren mal so ein Schreiben von HSE bekommen, war da auch ganz Baff und habe mich geärgert, aber das ist verschwendete Energie
    also nimms nicht so schwer und vielleicht ist es ja auch ein kleines Zeichen etwas kritischer zu überlegen, was man bestellet und ob man die Ware auch wirklich will, jedenfalls war es bei mir so, so Impulskäufe habe einfach nicht mehr gemacht,unterm Strich gut für mich, weil Geld gespart und schlecht für HSE weil ich nicht mehr so viel bestelle und daher auch nicht viel behalte, denn oft habe ich mir dann gesagt "na gut dann behalte ich es halt"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #586
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Candy, reg Dich nicht auf. Am Ende sparst Du ne Menge Geld. Können Deine Freunde, für die Du bestellt hast, denn nicht im Gegenzug jetzt für Dich mitbestellen? Wäre doch ne nette Geste.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #587
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie preisen doch in jeder Sendung an, dass man 30 Tage testen kann und wenn es nicht gefällt, dann kann man es ohne Probleme zurückschicken. Scheint ja dann doch nicht so zu sein. Ihr habt ja defekte Ware zurückgeschickt, das ist doch völlig normal.

    Mich reizt da die letzte Zeit nicht viel, denn es ist immer dasselbe.

    Renan

  28. #588
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Wobei das ja überall so ist nicht nur bei hse oder QVc. Alle Versandunternehmen haben das problem das immer zuviel zurückgeschickt wird. Es ist ja so einfach einfach mal bestellen und dann wieder zurück. man wird ja auch oft sehr schnell verführt und das besonders wenn man in einen Forum wie bei uns ist, da lässt man sich schnell anfixen ich meine das wissen wir alle selber, das lesen wir doch hier tag täglich, mist ihr habt mich wieder angefixt etc.... aber wenns dann erstmal zuhause ist und man sieht erstmal was man schon alles hat sieht dann noch die rechnung dann gehts halt wieder zurück. Ich kann mir schon vorstellen, das dann früher oder später mal die Unternehmen die bremse reinhauen, was ja aus wirtschaftlichen Gründen ganz normal ist. Sicher kann man zurückschicken wenn as nicht passt oder was nicht gefällt, aber wie gonzo schon gsagt hat vielleicht sollte man auch einfach mal vorher etwas genauer überlegen BRAUCH ICH DAS wirklich oder komme ich zb mit meinen 10 Parfums nicht doch schon aus? oder den 5 Topf etc. Dann erspart man sich eine Retoure und auch den ärger der natürlich früher oder später auf einem zu kommt.

    Natürlich kann ich verstehen wenn man einen Brief bekommt, habe ich vor jahren auch mal von QVC bekommen und war auch sehr sauer, aber ich hab es dann so wie gonzo gemacht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #589
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Mela, sehe ich wie Du, aber Schuhe und Kleidung sind da rauszunehmen, finde ich. Was soll man denn machen, wenn die Sachen sogar in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfallen. Manchmal bräuchte man drei Größen, um die passende zu finden. Dannbehaupten sie, dass die Schuhe Weite G haben und sie sie sind derart schmal, dass man nicht reinpasst. Oder man bekommt defekten Schmuck, was mir jetzt auch passiert ist. So kommt dann eine Retour zur nächsten. Ich bestelle kaum noch bei QVC, weil die Qualität so schlecht geworden ist. Und wenn man dann noch Angst haben muss, dass man gesperrt wird, dann bestelle ich persönlich lieber woanders.
    Kosmetik hatte ich eh nur von Ricarda bestellt, da besteht eh keine Gefahr mehr
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #590
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich muss da momentan auch etwas aufpassen da ich auch zu viel wieder retour schicke.Aber ich lass mich halt hier und auch bei den Präsentationen zu schnell verführen.

  31. #591
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    huhu Sarah dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen Wann ist es denn bei dir so weit? Kann ja nicht mehr lange dauern, ich denke mal wenn das kleine erstmal da ist, dann kommt man sicher eh nicht mehr so groß zum Homeshopping dann erledigt sich das problem ja von selber
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #592
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich muss da momentan auch etwas aufpassen da ich auch zu viel wieder retour schicke.Aber ich lass mich halt hier und auch bei den Präsentationen zu schnell verführen.
    Was ist denn eigentlich aus deiner Story mit der SK-Uhr geworden? Hat sich da was ergeben?
    Sorry, wenn ich das überlesen habe..
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  33. #593
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ich schicke auch Einiges zurück wenns nicht gefällt, grade Kosmetik, die von den Incis nix sind-dann sollen sie es auf der Homepage veröffentlichen -wie bei vielen Kosmetikseiten
    Versandhandel haben eh eine Spannne bis zu 400% , da sind Retouren dann mit im VK reingerechnet...

  34. #594
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    wo finde ich auf der hasen homepage den hilfe chat??

  35. #595
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    wo finde ich auf der hasen homepage den hilfe chat??
    mMn hat der Hase keinen speziellen Hilfe-Chat (das ist bei QVC) - die Kontakte findest du hier - klick
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  36. #596
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    mMn hat der Hase keinen speziellen Hilfe-Chat (das ist bei QVC) - die Kontakte findest du hier - klick
    ich war mir nicht so sicher, aber ich war der meinung, die hatten auch mal einen! hatte damals nachgefragt, wohin ricarda geht und da meinten sie, genaues wüßten sie nicht! war mir so sicher, das es auch einen chat gibt! leider haben sie meine mail nicht beantwortet, aber nun bestelle ich halt nochmal zum günstigeren preis und schicke meinen anderen teuren artikel zurück!

  37. #597
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    @Celina, wenn in der Zwischenzeit ein Artikel reduziert wurde, ruf beim Hasen-Service, nicht bei der normalen Bestell-Hotline an. In der Regel bekommst du die Dfiferenz gutgeschrieben. Ist doch viel einfacher als zurückzuschicken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #598
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Celina, wenn in der Zwischenzeit ein Artikel reduziert wurde, ruf beim Hasen-Service, nicht bei der normalen Bestell-Hotline an. In der Regel bekommst du die Dfiferenz gutgeschrieben. Ist doch viel einfacher als zurückzuschicken.
    anrufen geht bei mir leider nicht, da es nicht mein eigenes konto ist! kann alles nur per mail machen! vorige woche haben sie mir schon ein shirt gesenkt, aber jetzt antworten sie nicht, wegen einer kette von sarah.
    und die ist nur heute noch 10 euro günstiger. hatte denen schon gestern ne mail geschickt, leider antwortet aber niemand!

  39. #599
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich war mir nicht so sicher, aber ich war der meinung, die hatten auch mal einen! hatte damals nachgefragt, wohin ricarda geht und da meinten sie, genaues wüßten sie nicht! war mir so sicher, das es auch einen chat gibt! leider haben sie meine mail nicht beantwortet, aber nun bestelle ich halt nochmal zum günstigeren preis und schicke meinen anderen teuren artikel zurück!
    HSe hatte mal einen Chat is aber schon länger her, bevor sie die neuen hp bekommen habe, da haben sie den chat abgeschafft, dabei war der ganz schön praktisch, weil auf emails antwortet kaum einer, das kann man sich dann auch gleich sparen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #600
    LaBouche
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ..........
    Geändert von LaBouche (05.04.2021 um 15:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.