Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Nehmen sich Shoppingsender allg. zuviel bei der Kundschaft raus???

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - sehe ich genauso

    83 66,94%
  • Nein - sehe ich nicht so

    28 22,58%
  • Hab dazu keine Meinung

    13 10,48%
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich ne seltsame Geschäftspolitik, die HSE da neuerdings verfolgt
    Ist doch eigentlich logisch, dass Kunden, die relativ viel bestellen, auch eher mal Retouren haben, als Kunden, die nur ab und zu mal was bei HSE kaufen.
    Und gerade die Kunden, die relativ viel und oft bestellen, werden jetzt gesperrt. Da erschließt sich mir nicht so recht die Logik, die dahinter versteckt zu sein scheint

    HSE..........wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht
    Das sehe ich auch so. Ich bin ja auch von der seltsamen Kundenpolitik betroffen, bin nicht glaubwürdig genug um auf Rechnung zu bezahlen und werde nur noch per Kreditkarte beliefert. Die Gesamtsumme meiner Bestellungen über die letzten Jahre liegt im hohen 5-stelligen Bereich. Jetzt wird nur noch bestellt, was ich woanders nicht haben kann, z.B. HG Mode, und auch die nur noch im Ausverkauf. Da hat sich HASE keinen Gefallen mit getan...

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hast du mal nachgefragt warum du nur noch auf Kreditkarte bestellen kannst??

  3. #83
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lese den Thread jetzt nun schon zwei Tage still mit und möchte euch hier nur noch mal bestärken. Ich selber bin kein Homeshopping-Kunde, wohl aber meine Mutter ab und an. Bisher auch ohne Probleme.

    Wieso macht ihr nicht wirklich mal eine Sammelmeldung an "Wiso"? Da es sich hier ja in der Tat um eine Einschränkung des Widerrufsrechts handelt, wäret ihr da in meinem Augen gut aufgehoben.
    Es geht doch nicht an, dass die so mit euch (und wahrscheinlich noch hunderten anderen Menschen) so umspringen. Und da bringt es doch mehr aktiv zu werden, als sich nur hier Luft zu machen.
    Ich würde allerdings keine "Sammelmail" schreiben, sondern mehrere einzelne Mails von verschiedenen Leuten. Das zieht erfahrungsgemäß mehr als eine große.
    "Akte" wäre doch auch eine Möglichkeit.Die nehmen sowas doch mit Kusshand, zumal das ein Thema ist, dass bisher noch nicht öffentlich gemacht wurde, aber absolut nicht von der Hand zu weisen ist. Soviele KundInnen können ja nicht irren.

    Ich als Aussenstehende, sehe euer Problem und finde es unerhört was HSE da abzieht

    Ich drücke euch die Daumen, dass dieser Missstand endlich ein Ende hat.

    Liebe Grüße

  4. #84
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo Katinka !

    Da bin ich genau Deiner Meinung !
    Ich habe zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich denke auch, man sollte die Sache ruhig publik machen. Beim Sender selbst scheint man ja nicht weiter zu kommen, also muss man sich andere Wege suchen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  5. #85
    LWB
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Ich schließe mich Katinka an. Wenn soviele Betroffene wie möglich möglichst genau die Vorgänge schildern (also wieviel bestellt, wieviel zurück geschickt, aus welchen Gründen (spielt ja eigentlich keine Rolle, aber so sehen sie, dass viele der Rücksendungen sogar vermeidbar gewesen wären, wenn HSE z. B. keine benutzten Sachen verschicken würde, was ja eigentlich sogar ein Thema für sich ist...)

    Wer weiß, wieviele Leute sich da melden würden, die sich über HSE ärgern, aber denken, sie sind die einzigen...

    Natürlich kann man sagen, Pech, kriegen sie halt mein Geld nicht mehr. Aber hier geht es ja auch darum, andere Kunden über diese Praktiken aufzuklären, die gesperrt werden und nicht wissen, warum...

  6. #86
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es ja auch darum, andere Kunden über diese Praktiken aufzuklären, die gesperrt werden und nicht wissen, warum...

  7. #87
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    bin auch stinksauer auf hase, bin fast set anfang dabei, habe jede menge kohle dagelassen und bin jetzt auch gesperrt, bzw. kann nicht mehr per i-net bestellen. als "pädagogische" maßnahme nur noch telefonisch. mit "beratung".

    es interessiert anscheinend nicht, WARUM ware retourniert wird. ich hab auch kaputte oder ausgelaufene artikel bekommen oder sachen die kurz vor ablauf des MDH waren (vormannn kosmetik) . oder bei mir wurde dreimal (!) nicht an die korrekt eingetragen lieferadresse, sondern an die rechnungsadresse geschickt, oder klamotten, die nicht passen, oder parfüm, bei dem ich nur den dafür vorgesehene tester benutzt habe, aber mir der duft halt einfach nicht gefällt. oder die sachen entsprechen einfach nicht den vollmundigen versprechungen, die während einer präsentation gemacht werden. und, und und.. unterm strich hab ich aber viel mehr behalten, als zurückgeschickt.
    zum glück kann man ja mittlerweile viele sachen auch direkt beim hersteller bekommen (z.b. bärbel drexel oder beae johnen).

    also Hase ist für mich gestorben, dieser umgang mit den kunden ist einfach UNVERSCHÄMT. sachliche anfragen werden nicht beantrdie verdienen schließlich mit mir ihr geld. es ärgert mich aber schon, nur leider kann ein geschäft seinerseits auch frei entscheiden, wer beliefert wird und wer nicht. ich kann hase nicht zwingen, mir was zu verkaufen.

    tschau sternschnuppe

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo,

    kann deinen Ärger gut verstehen Stenschnuppe,ging mir genauso, aber schwamm drüber es geht auch ohne HSE!! Und dein Geldbeutel wird gefüllter sein.
    Bin mal gespannt wen es als nächsten trifft.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    bin auch stinksauer auf hase, bin fast set anfang dabei, habe jede menge kohle dagelassen und bin jetzt auch gesperrt, bzw. kann nicht mehr per i-net bestellen. als "pädagogische" maßnahme nur noch telefonisch. mit "beratung".
    Zitierst du da HSE?
    Ich kann mich nur wiederholen, aber was man sich da anhören muss, ist eine Frechheit!!!

  10. #90
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Bestelle auch oft bei HSE und habe auch schon einiges zurückgeschickt. Bin ganz sprachlos darüber, ob dass alles rechtens ist mit dem Sperren? Zig andere Anbieter bekommen doch auch Sachen zurückgeschickt und es passiert nix. Und die können einem doch nicht sperren, wenn man z.B. nen kaputten Flakon zurückschickt.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Im Moment häufen sich ja die Sperrungen, räumt HSE gerade seine Kundenkartei auf?
    Mal sehen, wann ich dran bin. Ich behalte viel, wenn mir aber etwas nicht gefällt, dann geht es auch zurück.
    Ich bin regelrecht schockiert über Eure Erfahrungsberichte

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Im Moment häufen sich ja die Sperrungen, räumt HSE gerade seine Kundenkartei auf?
    Mal sehen, wann ich dran bin. Ich behalte viel, wenn mir aber etwas nicht gefällt, dann geht es auch zurück.Ich bin regelrecht schockiert über Eure Erfahrungsberichte
    Davon sollte auch niemand ablassen, auch auf die Gefahr hin dass man nicht mehr bestellen darf. Niemand darf sich zwingen lassen defekte - abgelaufene - oder was auch imer geartete Ware zu behalten.

    Gruß

  13. #93
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Davon sollte auch niemand ablassen, auch auf die Gefahr hin dass man nicht mehr bestellen darf. Niemand darf sich zwingen lassen defekte - abgelaufene - oder was auch imer geartete Ware zu behalten.

    Gruß
    So sehe ich das auch, das ist eben das Risiko, welches ein Versandunternehmen eingehen muss.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #94
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    das doofe is dat das alles hse nicht interessieren wird.

    die haben das letzte Geschäftsjahr mit Netto-Umsatz von 320 Mio. Euro abgeschlossen da ist denen doch einige 100 oder gar 1000 Kunden wie wir die sich über ne sperrung etc. aufregen sowat von egal.

    http://www.hse*******/de/presse/mm/2008/080401.shtml

    es is auch sehr interessant das hse doch so sehr an den Stammkunden interessiert ist. Komisch irgendwie sehen wir hier nix davon.

    den Art. hatte ich gestern schon im Sarah kern thread eingestellt

    ich zitiere mal von gestern, ich hoffe das ist ok.

    Zitat von Violablue
    Aus dem gleiche Artikel:
    Der Bummel bei HSE24 muss immer wieder zum Einkaufserlebnis werden, positiv überraschen und immer mehr bieten, als der Zuschauer erwartet", erklärt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24, die Strategie des Shopping-Senders.

    Zitat von mela
    also ich finde hse schaft das schon oder? ich meine man ist doch immer wieder aufs neue positiv überrascht wenn man mal wieder nicht bestellen darf weil man ein ganz böser zuschauer war und wieder was retour geschickt hat. deshalb bieten die ja auch immer mehr als der zuschauer erwartet und zwar die persönliche bestell beratung am telefon. schließlich wollen die ja nicht den persönlichen kontakt zum kunden verlieren.
    Geändert von Mela (29.07.2008 um 12:26 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #95
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    vielleicht sollte man sich mal in die Sendung durchstellen lassen und dazu was sagen?

  16. #96
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man sich mal in die Sendung durchstellen lassen und dazu was sagen?
    du das brauchste nicht machen so shcnell kannste garnicht gucken wie sie dich rausnehmen. Das bringt garnix.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #97
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man sich mal in die Sendung durchstellen lassen und dazu was sagen?
    dann wirst aber Ruck Zuck abgewürgt

  18. #98
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    So sehr ich mich über HSE auch ärgere (und das tue ich denn ich habe oft genug gebrauchte Kosmetik gekrigt ) so sehr ärgere ich mich aber auch über Kunden, die ganz offensichtlich Klamotten bestellen, diese dann auch zu einem bestimmten Anlaß tragen und dann zurück schicken. Anprobieren ist eine Sache, aber HSE oder irgend einen anderen Versandhändler als Verleih-Unternehmen zu mißbrauchen finde ich nicht so toll.

    Anders sind verschwitzte und verrauchte Klamotten, die ich teilweise bekommen habe, gar nicht zu erklären, als dass da jemand nicht wirklich kaufwillig war, sondern die Sachen nur mal eben gebraucht hat.

    Genau solchen Kunden hat man es nämlich zu verdanken, dass man dann für seine Rücksendungen gesperrt wird.

    Klar sollte HSE hier Unterscheid machen und Einzelfälle betrachten, dazu haben die aber bei ca. 2 Millionen Kunden weder Geld noch Zeit noch guten Willen. Es ist für HSE günstiger, sich einfach das Verhältnis zwischen behalten und Zurück senden anzuschauen und dann zu sperren.

    Richtig ist es nicht Aber das Verhalten mancher Kunden, wie im oberen Beispiel beschrieben, auch nicht.

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Die Idee als solche hat aber Charme!

    Gruß

  20. #100
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Mela

    zum Thema "persönliche Bestellberatung am Telefon", da kann ich nur lachen

    Einmal habe ich mich in die sog. Fachberatung verbinden lassen. Das ganze endete damit, dass ich schließlich die Dame am Telefon beraten habe die hatte nämlich gar keinen Plan

  21. #101
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hast du mal nachgefragt warum du nur noch auf Kreditkarte bestellen kannst??
    HASE hat die Erklärung gleich mitgeliefert. Ich bin laut Ihrer Bonitätsüberprüfung kein Kunde, der auf Rechnung bestellen kann. Das ging wohlgemerkt die letzten 10 Jahre gut, aber sie haben anscheinend ein neues Bonitätsbewertungssystem eingeführt und da bin ich durchgefallen. Dass es jeden Monat mehrere Hundert Euro waren, die die von mir bekamen, ist denen jetzt egal. Kreditkarte oder Nachnahme gehen bei mir, alles andere nicht. Da fragst dich echt.....also mir ist es letztendlich jetzt auch egal geworden. Ich bestelle halt nur noch in kleinen Mengen und wenns mal nicht mehr gehen sollte, auch gut. Andere Mütter haben auch schöne Töchter....

    Der Vorschlag mit sich an WISO wenden ist nicht schlecht. Ich warte allerdings noch bis meine letzten Retouren gutgeschrieben sind, schliesslich bezahle ich ja jetzt mit KK, sonst gibt mir HASE mein Geld nicht wieder Ich möchte aber selbst nicht ins Fernsehen, gibts hier freiwillige, die das gern hätten? Ich liefere das Futter gern dazu aber wie gesagt, ins ZDF will ich nicht

  22. #102
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ich glaube ich werd die nä. Tage mal kontakt mit dem GF Richard Reitzner aufnehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #103
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ich glaube die haben auch grade interne umstellungen und pesonal änderungen damit könnte das auch zusammen hängen das das sich alles häuft. Die wollen wohl neuen Wind die den laden bringen auf kosten von den Kunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #104
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Naja, es MUSS keiner sein Gesicht in die Kamera halten. Bei WISO sind meistens Briefe der Stein des Anstoßes und auch bei AKTE muss man ja nicht unbedingt persönlich da auflaufen. Und irgendjemand würde es sicher tun. Ist ja nichts verwerfliches. Ihr habt ja recht.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube die haben auch grade interne umstellungen und pesonal änderungen damit könnte das auch zusammen hängen das das sich alles häuft. Die wollen wohl neuen Wind die den laden bringen auf kosten von den Kunden.

    Hast du einen internen Draht zu denen?


    Gruß

  26. #106
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    die merkens wohl noch............................

  27. #107
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hast du einen internen Draht zu denen?


    Gruß
    so kann man das nicht nenne. Aber ich kenne mich gut mit der Presse aus und kenne auch einige leute aus dem Presse/medienbereich. Da muss ich mich einfach nur umhören da kriegt man dann auch oft seine Infos her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Wirst ja dann sicher berichten!!!

    Gruß

  29. #109
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mela

    zum Thema "persönliche Bestellberatung am Telefon", da kann ich nur lachen

    Einmal habe ich mich in die sog. Fachberatung verbinden lassen. Das ganze endete damit, dass ich schließlich die Dame am Telefon beraten habe die hatte nämlich gar keinen Plan
    hi,hi,hi so ging es mir auch mal

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #110
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube die haben auch grade interne umstellungen und pesonal änderungen damit könnte das auch zusammen hängen das das sich alles häuft. Die wollen wohl neuen Wind die den laden bringen auf kosten von den Kunden.
    Nach dem Motto:"Neue Besen kehren gut." Erst muss der Dreck raus (und das sind Kunden die Retouren machen!).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #111
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    huhu ihr lieben,

    ich habe mir überlegt ich werd der HSe Geschäftsleitung schreiben und meinen Fall schildern, ich würde auch gerne von andere bsp. von euch dazu tun also ausdrucken, werde keine Namen nenne oder nicknames oder so. es geht mir einfach nur um eure geschichten und erlebnisse mit hse damit die sehen das es schon nicht nur einzelne personenen sind.

    Also wer mir seine geschichte zur verfügung stellen möchte, der schickt mir die doch bitte per Pn.

    je mehr je besser damit wir einen druck aufbauen und die sehen wir meinen es ernst.

    Damit das nicht einfach dort in de mülleimer landet werde ich das per einschreiben rückschein schicken und auch gleich sagen, ich will entweder eine stellungnahme vom GF oder einer gleichgestellten Person im Unternehmen haben.

    Ich werde auch eine FRist setzten. Wenn die Frist verstrichen ist und ich immer noch nix von denen gehört habe, werde ich damit an die Presse gehen.

    Das wird sicherlich wirken, da eigentlich alle Unternehmen oder sonstige Institute etc. echt respket vor der Presse haben.

    wäre nett wenn sich viele beteiligen würden damit wir denen mal zeigen wo der hammer hängt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #112
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben,

    ich habe mir überlegt ich werd der HSe Geschäftsleitung schreiben und meinen Fall schildern, ich würde auch gerne von andere bsp. von euch dazu tun also ausdrucken, werde keine Namen nenne oder nicknames oder so. es geht mir einfach nur um eure geschichten und erlebnisse mit hse damit die sehen das es schon nicht nur einzelne personenen sind.

    Also wer mir seine geschichte zur verfügung stellen möchte, der schickt mir die doch bitte per Pn.

    je mehr je besser damit wir einen druck aufbauen und die sehen wir meinen es ernst.

    Damit das nicht einfach dort in de mülleimer landet werde ich das per einschreiben rückschein schicken und auch gleich sagen, ich will entweder eine stellungnahme vom GF oder einer gleichgestellten Person im Unternehmen haben.

    Ich werde auch eine FRist setzten. Wenn die Frist verstrichen ist und ich immer noch nix von denen gehört habe, werde ich damit an die Presse gehen.

    Das wird sicherlich wirken, da eigentlich alle Unternehmen oder sonstige Institute etc. echt respket vor der Presse haben.

    wäre nett wenn sich viele beteiligen würden damit wir denen mal zeigen wo der hammer hängt.
    Hallo Mela,
    ich finde es gut das du an die Geschäftsleitung schreiben willst. Zusätzlich zu den persönlichen Geschichten die du vielleicht bekommst, könntest du aber auch in deinem Schreiben auf dieses Forum hinweisen und natürlich speziell auf diesen thread. Mitlesen werden einige Leute von HSE hier sowieso, aber es hat ja doch eine andere Wirkung.
    Liebe Grüße von Rose

  33. #113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ja das werde ich auch noch machen. hoffe es machen auch schön viele mit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo Mela,

    meine Geschichte ist mit deiner Identisch, plötzliches kappen der Internetbestellung, Bestellung nur noch mit Begleitservice usw.
    Doofe Frage was hat es mit der PN auf sich?

    Gruß

  35. #115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ach so pn heißt das du mir deine geschichte bitte als Persönliche nachricht schreibst damit ich es in meinem briefkasten hier habe. dazu gehste einfach auf meinem namen links von meinem beitrag dann öffnent sich ein fällt wo u.a. auch persönliche nachricht schreiben steht und dann kannste mir schreiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    habs gefunden. Hab mich noch nicht überall umgesehen.
    Bis dann!!

    Gruß

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    kein problem du bist ja noch neu hier.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Hallo Mela,
    hab dir auf die schnelle was geschickt. Hofentlich ist es angekommen und so oK.

    Gruß

  39. #119
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    ja super danke dir hoffe es schließen sich noch viele leute an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #120
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Wir Sind Die Schwarzen Schafe Von Hse 24

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja super danke dir hoffe es schließen sich noch viele leute an.
    Mela, ich finde es gut, dass Du Dich zur Wehr setzt. Ich bin ja (noch) nicht gesperrt, finde aber, dass so ein Umgang mit den Kunden nicht zu tolerieren ist.

    Ich hatte mal bei OTTO einige Retouren, da wurde ich auch mit einem bösen Brief bestraft und gesperrt. Nach einiger Zeit schickten sie mir aber wieder Kataloge und ich solle doch bestellen, die haben nie wieder auch nur einen Cent von mir gesehen (und sie werden es auch nie wieder!). Das haben sie von ihrer Maßregelung gehabt. Wenn HSE mich sperren sollte, dann war es das auch für mich gewesen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.