Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    ich war heut beim NK-Frieseur....

    ... und ich kann nur sagen: Wahnsinn!! Endlich habe ich "meine" Friseuse gefunden. Ich hatte mir damals die Culum Natura Seite angeschaut und erfreut festgestellt, das es in Nürnberg tatsächlich auch einen Friseur gibt, der damit arbeitet. Und heute war's dann soweit.

    Allein die Einrichtung dort war ein Traum, alles Feng Shui- technisch und total heimelig ( Ist auch kein Salon sondern bei einer Dame zu Hause), gedimmtes Licht, Meditationsmusik, Duft nach ätherischen Ölen... man entspannt sich sofort, man kann garnicht anders

    Zuerst habe ich eine Wildschweinborstenkämmung bekommen, davon hatte ich vorher noch nie was gehört. Die Haare wurden mit dieser (80 Euro teuren... ich überleg ernsthaft ob ich mir die kaufe) Wildschweinborstenbürste in ganz seltsame Richtingen gezogen und gestriegelt. Das Massagegefühl war wunderbar der Effekt an den Haaren noch verblüffender. Sie wurden superweich und vor allem kam man dann super durch.
    Dann eine Haarwäsche mit einem Shampoo und einer Spülung von einer Firma, die ich nicht kenne, die aber die Haare nach dem Waschen so weich und kämmbar gemacht haben, wie ich das nur mit Silikonbombenshampoos gewohnt bin. Ich hab echt Bauklötze gestaunt!

    Dann eine ewig lange wunderbar Kopfmassage mit weiteren Verwöhnutensilen für Haar und Kopfhaut. Die Haare wurden dann auch noch genau nach meinem Wunsch geschnitten ( das ist bei mir bisher nicht selbstverständlich gewesen, die vorherigen Friseure haben immer gemacht was sie wollten, nicht was ich wollte)
    Auch nach dem Föhnen nochmal eine Massage und weiter Produkte für die Haarspitzen. Ich bin echt superglücklich damit

    Die Frau selbst ist auch supernett gewesen, und da sie nebenbei auch noch Martina Gebhardt-Kosmetikerin ist, habe ich nebenbei auch noch kostenlos eine Hautanalyse bekommen und zum Testen eine neue sensitive Serie von Gebhardt ( neue Produkte die eigentlich 30 Euro kosten hat die mir einfach so zum testen mitgegeben) Außerdem noch diverse recht teure Gesichtsreinigungsschwämmchen und Gebhardt-Hautölkapseln.

    Ich werde sicher demnächst auch mal zu ner Kosmetikbehandlung zu der Dame gehen, weil ich so begeistert bin.
    Ach ja, und das ganze ( es hat 2 ein halb Stunden gedauert) hat mich dann 60 Euro gekostet, und die hab ich gern bezahlt.
    Also Leute, wenn ich so einen Culum Natura-Friseur bei euch in der Nähe habt: Geht hin! Schöner kann ich mir einen Friseurbesuch nicht ausmalen.

    Eine Sache noch. Diese spezielle Friseuse hier in Nürnberg ist so ausgelastet, dass sie keine neuen Kunden mehr möchte , sie hat grade mich noch mitreingenommen, aber auch nur, weil die Chemie zwischen uns gleich am Telefon so gut war. Fall jemand aus Nürnberg Interesse hat, es gibt noch eine zweite Friseuse der Art die auch hier in Nürnberg praktiziert, und die gerne noch Neukunden aufnimmt. Das aber nur nebenbei.

    So, das musste ich jetzt mal loswerden

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 01.03.2005 20:59 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Oh wie schön
    Ich mag auch so eine Friseuse haben!
    In Aachen gibts zwar so nen Laden, aber zufällig gehen die Eltern von meinem Freund dahin, und daher weiß ich, dass es ein ganz normaler Salon ist, der sich nur den Naturkosmetik-Stempel aufgesetzt hab. Schade..

    Achja, das ist jetzt schon der zweite Grund, warum ich nach Nürnberg will

    LG

  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hi siobhan,
    Schön, daß du auch so ein tolles Erlebnis mit der CulumNatura Friseuse hattest. Mir ging´s genauso. Alleine der "Laden" war anders als andere. Aber... bei mir hat die Bürste für die tolle Massage "nur" 30 EUR gekostet. Aber ich hätte auch mehr ausgegeben. Das war ein super Gefühl, damit gebürstet zu werden (und das bestätigen mir jetzt auch meine Töchter, die ich jetzt auch jeden Tag damit bürste).
    Leider hat meine Friseuse keine M.Gebhardt Sachen, dafür LN. Na, damit kann ich nix anfangen, nicht so mein Geruch .
    Na, dann genieße deinen nächsten Besuch bei ihr.
    Liebe Grüße
    Karina

  4. #4
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Oh, das hört sich ja toll an , sowas will ich auch . Ich finde, dass 60 Euro aber eigentlich gehen, bei so einem schicki-micki Friseur ist man das ja auch ganz schnell los, und da wird man dann nicht so toll behandelt

    Lg, leni

  5. #5
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hallo siobhan

    Das klingt ja göttlich
    Das drumherum ist fast genauso wichtig wie der Schnitt selbst.
    Kannst Du mir vielleicht mal die Adresse oder Telefonnummer der anderen pn`nen?

    Ich lasse mir ja im Moment die Haare noch von meiner Tante schneiden.
    Da nehme ich meine NK-Sachen immer mit.
    Die wird das aber nicht mehr so lange nebenbei machen (Das Alter )

    Das blöde bei mir ist nur, daß ich relativ kurze Haare habe (so Kinnlänge)
    Das ist alle 6-8 Wochen nachschneiden angesagt. Aber für besondere Gelegenheiten wäre das schonmal was.

    Mal schnell Off topic: Warst Du eigentlich schon bei "Aphrodite"?


  6. #6
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Leni

    jaja eben, ich habe bei normalen Friseuren schon wesentlich mehr Geld für wesentlich weniger Zeit und Service gelassen. Die 60 Euro waren mehr als ok, ich hätte auch mehr bezalht

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Das klingt wirklich toll!!
    Ich glaub in Wien gibts sowas nicht... aber wir haben wir auch so Naturfriseure, vielleicht probier ich so einen Salon mal aus, ganz so toll wie bei dir und deiner Friseurin wird das aber sicher nicht!

  8. #8
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Dianita

    nein, zu Aphrodite hab ichs bisher leider nicht geschafft, rein zeitlich. Aber es steht noch an einfach mal so zum angicken.

    ich finde grade den Zettel mit der Nummer von der zweiten Friseuse nicht, aber ich ruf meine Morgen sowieso nochmal an und lass mir das nochmal druchgeben, und schick dir dann eine PN mit Adresse und Nummer.

    @Thurizas

    doch, in Wien gibts sogar 4 solche Friseure. Guck doch mal hier:

    http://members.aon.at/wluger/index-Dateien/CulumNatura%20Salon`s.htm#d

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 01.03.2005 21:12 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Danke für die Links, ich werd mir das mal ansehen!

    Ansonsten kenn ich in Wien nur die Haarmonie-Friseure , klingt aber auch gut

  10. #10
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Das finde ich klasse, dass Du so einen tollen Friseur gefunden hast! Ich wünschte Friseure würden unsere Seite mal lesen. Dann würden sie auch mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Boa, das hört sich ja GÖTTLICH an!!! 60 Euro ist doch dafür ein Witz!! Find ich echt nicht viel...vielleicht bin ich schon durch Normalfriseure ganz verdreht??

    Was für eine neue Serie von MG eigentlich *neugierig*, so in Richtung Sensi Sana???

    Oh, jetzt will ich auch so nen Friseur!! Sind denn alle CulumNAtura Friseure so in der Art oder sind da viele dabei, die nur die Produkte haben?? Ich geh gleich mal auf die HP.

    LG

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    310

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Uiii, war gerade da und hab entdeckt, dass es gleich zwei in meiner Nähe gibt. Werd da nachher mal anrufen und fragen, ob die auch mit rein pflanzlichen Farben färben. Bin ja mal gespannt, wollte ohnehin die Friseuse wechseln
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

  13. #13
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    ich war früher auch bei einer CulumNatura Friseurin und es war echt traumhaft...ich habe mir dort die Haare mit Pflanzenfarben färben lassen, ansonsten war es genauso wie Siobhan schrieb. Bin dann irgendwann nicht mehr hin, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte (die Produkte sind ziemlich teuer), aber wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich mir das wirklich mal wieder gönnen....

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    DAAAANKEEEE für die österreichischen Links!!!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  15. #15
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @MissieJoy

    ja Sensi Sana. ( Ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken... ich denk immer an Dadosens ) Also es ist wohl nicht wirklich neu, aber man bekommt es bloß bei Kosmetikerinnen und nicht im Laden. Hab ich gestern auch schon ausprobiert, und bin bis jetzt sehr begeistert. Es muss aber noch den 7-Tage Test überstehen. Trotzdem find ich's supernett, das die mir das einfach so mitgegeben hat, ich bin so nette Menschehn garnicht gewöhnt

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  16. #16
    Poner
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Shioban: Habe erst jetzt Deinen verführerischen Thread gelesen

    Ich kann es mir im moment zwar nicht leisten, aber alleine Euere Erfahrungen (Karina und Shioban) sind so aufsaugend zu lesen, das ich fast dabei war

    Irgendwann darf ich das auch mal machen

    LGweni
    die noch auf viele CN Friseur Berichte wartet

  17. #17
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    och Weni, das hast du jetzt aber süß gesagt, dass du fast dabei gewesen bist

    Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute CN-Erfahrungsberichte, vor allem weil mich auch Preisvergleiche interessieren würden. Mich würde diese vermalledeite Wildschweinbürste echt reizen, aber 80 Euro sind echt ein Haufen Geld für eine Haarbürste. Würd mich eben interessieren für wieviel andere die Bürste angeboten bekommen, nachdem Karina ja was von 30 Euro gesagt hat....


    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  18. #18
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hi siobhan,
    Ich habe nochmal nachgerechnet, aber ich habe für die Bürste wohl wirklich nur um die 30EUR bezahlt, ich meine 32 oder 33. Insgesamt habe ich 100EUR dagelassen, aber hätte die Bürste 80 Euronen gekostet, wäre meine PHF mit 20 ja wirklich super-billig gewesen. Für den Preis würde ich glatt wöchentlich gehen .
    Und die Bürste ist jeden Cent wert!!! Meine Töchter lieben es, damit gebürstet zu werden (da ziept nix mehr, auch nicht bei den beinahe Po-langen Haaren meiner zwei Grazien).
    Bist Du sicher, daß Du Dich nicht verhört hast? Frage doch mal, warum sie so teuer ist. Ist ja eigentlich schon fast unverschämt, so ein Preis, vor allem, wenn andere CN Friseure sie doch um einiges preiswerter verkaufen.
    Liebe Grüße
    Karina

  19. #19
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hallo Karina,

    es ist nicht unmöglich, dass dein haarefärben nur 20 Euro gekostet hat. Meine CN-Friseuse hat zu mir gesagt, ich müsste beim PHF-Färben nur das Material zahlen und das würde 15 Euro kosten. Kannst du bei dir vielleicht nochmal nachfragen, wieviel nun die Bürste tatsächlich gekostet hat? Würd mich brennend interessieren

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  20. #20
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Gerade habe ich mit einer Bekannten in Berlin telefoniert. *wink* falls sie hier mitliest.

    Berlin-CN-Tipp: STILKAMM

    Sie hat nur Gutes über diese Dame zu sagen und ist Wiederholunstäterin.

    Bzgl. Bürsten: gebt mal Wildschwein in die Suchfunktion ein, kocht euch n Tee und dann - Stunden später - weiss man, welche Bürste man kaufen soll.

    Ich hab eine für 50 Euro von Groetsch, die haben aber leider keine HP, Biofach Biofach.......

    LG

  21. #21
    Poner
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Shioban: meine kam mit Versand glaube ich auch 30€. Ich habe aber den link nicht merh dazu.

    Der bestimmt irgendwo in alten Threads rum schwirrt
    Herbst in etwa, habe ich mal darüber berichtet.

    ichguggemal

  22. #22
    Poner
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Ich habs gefunden, schaut Euch doch damal um:
    http://www.naturbuersten-versand.de/


    Und das ist meine:




    Das ist vom 15.11.04
    Wer nachlesen möchte, hier!

  23. #23
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hi siobhan,
    Also, meine Friseuse rechnet nicht nach Schnitt, Färben oder so ab, sondern nach Zeit, die sie aufwendet. Sie hat ja auch immer nur eine Kundin sitzen. Ich war etwas über 1 1/2 Stunden dort, macht zusammen 70 EUR, bleibt für die Bürste 33EUR.
    Ich habe auch mal gegoogelt nach Wildschweinbürsten, und die Preise waren eigentlich immer so um 30-35EUR.
    Liebe Grüße
    Karina

  24. #24
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    *Neid* zu solch einem Friseur würd ich auch gerne mal

    Und Preislich hätte ich das VIEL viel höher eingeschätzt...
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  25. #25
    lauraKXD
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    och menno! es gibt davon keinen friseur in köln!!!!! wäre auf jedenfall bereit soviel geld auszugeben.. kenn jemand was ähnliches in köln??????

  26. #26
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Weni

    Super! danke dir für den Link. Da kauf ich mir doch diese hübsche für 26,50 und spar mir 50 Euro.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  27. #27
    Poner
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Culum Natura auch in Köln!!!


    Ja Shioban, gefällt sie Dir?? Ich mag meine auch, aber nutze sie nur noch ab und zu, wegen der geteilten Meinung zur Bürste bin ich da jetzt vorsichtiger. Aber dicke Haare verkraften bestimmt mehr. Mir tut die Kopfmassage auch sehr gut damit. Regt die durchblutung an, vllt werden die Haare wünschenswerter Weise doch noch mehr?

    LGweni

  28. #28
    lauraKXD
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    wenighaar, bin ich blind? auch der seite war ich doch gestern.. aber bei salons hab ich keinen in köln gefunden... werd ich wohl mal nach hürth, siegburg oder troisdorf müssen, is ja nicht sooo weil... leider haben die heine homepage!

  29. #29
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Endlich habe ich "meine" Friseuse
    Büdde büdde nicht Friseuse . Die Mädels mögen das gar nicht. Die Berufsbezeichnung ist Friseurin. (Meine Tochter ist auch Friseurin, daher...... Die reagieren richtig ärgerlich, wenn man von "Friseuse" spricht. Obwohl... manche sind sicher auch eine....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #30
    lauraKXD
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    ich weiß nicht, das wort ist aber doch ausm franzsösischen und da ist das doch die korrekte endung für den weiblichen beruf... so hald deutsch, halb französisch is ja wohl auch nix.. wenn dann haarschneiderin oder hm... "hairsylistin" is ja auch wieder falsch... man is das kompliziert

  31. #31
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Egal, wie du sie nennen willst, Laura, vielleicht solltest du trotzdem mal zu einer Friseuse/Friseurin/Hairstylistin etc von CN hingehen, auch wenn es keine in Köln direkt gibt. Aber auch ein weiterer Weg lohnt sich. Ich habe es sooo genossen dort!!!
    Liebe Grüße
    Karina

  32. #32
    Poner
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Laurakxd: ich meinte auch die umliegenden Ortschaften wie Köln-Hürth
    Nicht die Stadt selber. Ich dachte damit wäre Dir schon geholfen?

    weni

  33. #33
    lauraKXD
    Besucher

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    danke wenighaar... ich hatte nur gedacht, es gäb vielleicht auch einen hier direkt... hab nämlich kein auto... dann halt kvb....

  34. #34
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Karina

    und es ist wirklich genau diese

    http://members.aon.at/wluger/

    Bürste?

    (Verflixt, der link geht nur zur Startseite. Also , wenn man da auf Bürsten klickt, genau die Bürste?)

    [ Geändert von siobhan am 05.03.2005 19:05 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  35. #35
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Ups, da habe ich dann wohl einen Fehler gemacht . Nee, die Bürste ist es nicht. Meine hat eine relativ normale Form, wie eben Bürsten so aussehen. Aber nicht so futuristisch wie die von CN auf dem Bild. Meine Bürste hat auch Wildschwenborsten, der Griff ist aus Holz, so ähnlich wie die von Wenighaar auf dem Bild, das sie weiter oben gepostet hat. Und mehr als 33 EUR hätte ich jetzt eh nicht ausgegeben. Sorry, daß ich das nicht gleich klargestellt habe, ich habe mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, weil meine Friseuse auch diese (meine) Bürste benutzt. Und ich ging natürlich davon aus, daß sie (die Bürste) von CN ist. Sorry, sorry, sorry!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Hm....

    würde ich auch gerne mal versuchen... an meine Haare kommt seit einiger Zeit nur meine beste Freundin ran. Sie macht dann einen Splissschnitt, Friseuren traue ich nicht so recht... die schneiden meistens soviel. Dein Bericht hört sich sehr verführerisch an

    In Wiesbaden gibt es einen, hab auch schon mal davor gestanden, doch da alle Rollläden unten waren konnte ich noch nicht mal reinschauen (war schon geschlossen).... bin dann halt wieder gegangen. Bei meinem nächsten Bummel werde ich aber auf alle Fälle nochmal dort vorbeischauen, denn nun bin ich super neugierig geworden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #37
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: ich war heut beim NK-Frieseur....

    Ich habe die ergonomisch geformte Holzbürste von Kostkamm mit Wildschweinborsten!Ich nutze sie bis jetzt sehr selten.Ich habe mal gelesen das diese Wildschweinborsten die Haare noch mehr spalten und schädigen können...Stimmt das oder tut man sich mit der Bürste wirklich Gutes?Wie oft darf man sie verwenden?

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    100

    AW: ich war heut beim NK-Frieseur....

    x
    Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 17:03 Uhr)

  39. #39
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: ich war heut beim NK-Frieseur....

    @Lawsonia inermis

    "Die Borstenspitzen spalten das Haar beim durchkämmen,-besonders bei trockenem Haar!"So stand es in einem Bericht.Und bei Kunsstoffbürsten mit runden Noppen,wäre das nicht der Fall...Deshalb bin ich mir unsicher.Ich möchte meinem Haar ja nicht schaden-würde die Bürste aber gerne wieder zum Einsatz bringen...

    Hast Du denn glatte oder welliges Haar?Kommst Du gut mit der Bürste durch?Welche Marke hast Du denn und was hast Du bezahlt?

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    100

    AW: ich war heut beim NK-Frieseur....

    x
    Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.