Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    43

    passender Haarschnitt

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag einen Friseurtermin und weiß einfach nicht wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Ich möchte eine Frisur die zu meiner Gesichtsform passt und nicht noch unvorteilhafter aussieht. Ich habe ein rundes Gesicht(daher breiter und nicht sehr "lang"). Meine jetzigen Haare sind gelockt und ein bisschen mehr als Schulterlänge.
    Ich würde ja meine "Friseurin" fragen, aber eigentlich ist sie gar keine Friseurin ; nur meine beste Freundin- sie kann echt toll Haare schneiden, jedoch hat sie halt nicht so das Fachwissen...
    LG
    Lizza

  2. #2
    Besucher

    Re: passender Haarschnitt

    Welche Frisur zu welches Gesichtsform - einmal bitte hier nachschauen:

    Round
    Description: A large, curved forehead with a rounded chin. The face looks full and has very few angles. Cheekbones are clearly wider than brow bone and jaw line. Widest point is at the cheeks and ears.

    Most complimentary styles: Hairstyles with fullness and height at the crown will draw attention upward giving you a longer face shape. Also try short hairstyles with a swept-back direction or hairstyles that are longer than chin length. By layering the top to achieve fullness and keeping the rest of the cut relatively close to the face, your face shape will appear longer and narrower. An off centre part is best with fullness and height at the crown.

    Avoid: Avoid slick back styles without hair touching your face. Do not add width around the sides of your face, this will make the face appear to be wider than normal. As long as you have a focal point such as curls on top this will draw attention away from the roundness of your face. Also avoid chin length hair with rounded lines. These rounded styles will only make your face appear to be even more round. Avoid short cuts since it will only make your face appear to be heavier than normal.
    Silith

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    43

    Re: passender Haarschnitt

    vielen vielen dank für die blitzschnelle antwort

  4. #4
    Besucher

    Re: passender Haarschnitt

    ooooh, ich drück Dir die Daumen! Sag uns Bescheid, ob Du zufrieden warst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.