Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 384 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    Nagellackjunkies - geschlossener Thread -

    Hallo @ all

    dieser Thread ist nur vorübergehend geöffnet, damit einige Mitglieder ihre Anhänge editieren können.

    Bitte den Thread nicht weiterführen bzw. Antworten verfassen, er wird heute oder morgen wieder abgeschlossen werden.

    liebe Grüße
    Neff
    Da ich keinen Fred in der Richtung gefunden habe, dachte ich mir den hier zu eröffnen, da ich mir denke, dass es doch mehrere Nagellack Junkies hier geben muss.

    Und fange auch gleich mit einem Link an :)

    www.head2toebeauty.com


    Habe heute meine erste Bestellung erhalten mit O.P.I, Essie und China Glaze :) Und das für günstig, auch mit den relativ hohen Versandgebüren lohnt sich das Ganze. :)
    Geändert von Neff (18.07.2009 um 08:37 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    74

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hier! Ich!
    Ich bin auch absoluter Nagellack-Junkie. Ich jedoch kaufe meine Nagellack einfach in der Drogerie^^
    Denkst du, dass der Nagellack dort nicht so gut ist?
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

  3. #3
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ja ich bin auch ein Nagellack Junkie
    Ich hab ja jetzt schon einiges über O.P.I Lacke gehört. Lohnt sich das ganze denn? Denn eigentlich bin ich ja schon auf der Suche nach etwas ausgefalleren Farben. Hab nur immer Scheu im Inet zu bestellen.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich habe eine fröhlichen Mix aus Essence, P2, Rimmel, O.P.I. und anderen. Was mir halt gefällt. Nur Chanel ist Mist, der hält gar nicht.

    Mein Favorit vom Halt her ist P2 und Rimmel bisher. Fahre jetzt gerade O.P.I. probe.

    Von den Farben her finde ich die US Marken schon den Hammer.

    Mit Versand habe ich ungefähr pro Flasche 4€ bezahlt, ist zwar leider beim zoll kleben geblieben, aber das ging ja auch noch.

    Meine Lieblingslacke sind im Moment diese beiden :


    China Glaze Ruby Pumps (gibt es bei Sally Beauty Supply Läden in D)


    Beyu209 (Douglas)

  5. #5
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Also von den Farben gefallen mir die. Sind mir nur etwas zu glitzerig
    Und den einen hast du in einem Sally Beauty Supply Laden gekauft?
    Kenn ich gar nicht. Dabei bist du ja auch aus der Nähe von Bonn

  6. #6
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich mag glitzrig, aber machmal auch die "cremigen".

    Sally's gibt es in köln im DuMont Carre (Breite Strasse). Die haben China Glaze und Orly.

  7. Drachenschwester

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  8. #7
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    bin auch bekennender Junkie. Bisher hab ich gaaanz viele Lacke von Manhattan, einen von L'Oréal (von dem ich sehr begeistert bin), einen von Nivea und ein paar von Rimmel. Verratet ihr mir, wieviele Lacke ihr zu Hause habt?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  9. krüsche deern

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  10. #8
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich habe so an die 30-40 Lacke von allen Marken P2, MAC, andere... ca. 20 sind von OPI - habe ich alle bei E-Bay bestellt, mangels Bezugsalternativen!
    Hab sie in allen Farben - Lila, Champagner, cremige, glitzrige, metallische in Blau, Grün, Rot, Silber...
    Könnte gar nicht sagen, welcher mein Lieblingslack ist!
    Wunderschön finde ich "I only drink Champangne" - klassisches Champagnerperlmutt (so würde ich die Farbe beschreiben) und "My private Jet" - dunkles antharzit-braun mit bunten 3-D-Glitzerpartikeln, die in allen Farben changieren (dies ist aber kein herkömmlicher Glitter, sondern sie sind ganz klein und fein, so dass sie auch leicht runter zu bekommen sind - kein Vergleich zum Drogeriemarkt-NL-Glitter )!

    Ein wunderschöner Rotton ist "Keys to my Charma" - Mittelrot ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.
    "I'm not really a waitress" ist auch wunderschön - das ist allerdings ein etwas dunklereres Rot in Metallic.

    OPI-Lacke kaufe ich allein schon wegen der Namen
    Und die Flaschen siend RIESIG!
    Plus, sie halten relativ lange auf den Nägeln - deswegen habe ich so viele!
    Geändert von Ivana (18.07.2008 um 22:15 Uhr)

  11. #9
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Danke für den Link Source. Ist defenitiv eine Alternative für meine Suchtbefriedigung. ;)

    Habe seit heute 35 und wachsend ;)

  12. Inventar

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  13. #10
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Nagellackjunkies? Das ist mein Thread

    Aktueller Bestand sind ca. 70 Flaschen, dazu noch diverse Über- und Unterlacke.

    Aber ich sehe schon, ich bin hier in guter Gesellschaft...

    OPI hatte ich bisher noch nie- sind die wirklich so gut?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #11
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hallo,

    Besitze auch etwa 60 verschiedene Lacke... und dabei lackiere ich mir gar nicht so oft die Nägel naja aber wenn sie schön sind muss ich sie irgendwie kaufen.

  15. #12
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hallo ,

    bin auch der totale Nagellackjunkie,habe von Maybelline, P2 und Basic einige Lacke, in sehr vielen unterschiedlichen Farben.
    Aber, es ist was ganz schlimmes passiert *schnüff* - meine Nägel sind abgebrochen, richtig spröde und splittrig.Das sieht sooo hässlich aus, und die sind nun so kurz :(
    Ich habe die Befürchtung das sie den Lack und den Entferner nicht gut vertragen haben, obwohl ich zwischendurch immer brav Nagelöl draufgemacht habe.

    Jetzt heißt es abwarten und hoffen das sie bald wieder besser aussehen...

    Meint Ihr ich sollte einen Nagelhärter nehmen? Meine Nägel waren sonst immer schön hart und stabil, aber mit mal.... *hmpf*

    LG,
    Elyza

  16. #13
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich mag Nagellack auch sehr, habe auch alles bunt gemischt über essence, Manhatten, Jade etc. halt eher welche aus der Drogerie. Außerdem einen Klarlack von Lacura, den find ich sogar besser als den von Jade!
    Trag aber trotz vieler Farben am liebsten durchsichtigen Lack, welchem mit dezentem Glitzer oder Rosa. Bekomms an der linken Hand niie richtig sauber hin und das sieht bei auffallenden Farben ja dann schon recht bescheiden aus (bei anderen störts mich nicht so, aber bei mir muss es perfekt sein ) und ich denke dann jeder guckt nur darauf, wie schlecht das eigtl gemacht ist xD.
    Meine Nägel werden auch nicht richtig lang, sind wohl zu weich. Liegt sicher daran, dass ich früher mal gekaut hab ... und heute gaaanz selten auch noch unbewusst tu. Hör dann zwar eigtl immer nach einem Nagel auf, weil ich es merke, aber die Nägel müssen dann ja trotzdem ab, sieht ja sonst doof aus.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  17. #14
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hallo Kathi, hallo Elyza,

    probiert es mal mit Biotin-Tabletten (z.B. dm, EIgenmarke), meine Nägel wurden davon nicht nur länger, sondern auch kräftiger. Vielleicht hilft euch das bzw. den Nägeln zur Erholung.

  18. #15
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Juchu! tolle Thread-Idee!!!ich hab auch ganz schön viel Lacke, schätze so 30-40, in allen möglichen Farben. sind auch einige von Yves rocher dabei, OPI hab ich noch nie getestet. Von den Drogeriemarken gefallen mir dieses Mikado von Asor dehr gut, die haltenauch super! Und P2- hat immer so schöne knallige Farben!!!!!Mein letztr Kauf war der silberne von P2, ich glaub die Farbe heißt Glamour

  19. #16
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich habe auch einen Nagellacktick.
    Irgendwie sehen meine Finger ohne Farbe so nackt aus, da muss einfach was buntes ran.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  20. #17
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    es gab mal von essence gibt es das noch?) so ein Nagel Gel in einem Roll-On, da sind so kleine Kügelchen drin. Das vor dem Schlefen gehen kurz einreiben- ichhatte das gefühlö meine Nägel brechen nicht mehr so oft ab, hab auch sehr weiche

  21. #18
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich habe zwar nicht so viele Lacke wie viele von Euch - etwa 10 -, bin aber ein großer Lackier-Fan. Ich fühle mich komisch, wenn die Nägel nicht zumindest mit Klarlack lackiert sind Sehr gut finde ich die Color Victim Lacke von P2 und auch seit neuestem die essence Lacke. Ich momentan meinen roten essence Lack aus der Poseidon's LE; an Deckkraft und Haltbarkeit habe ich nichts zu meckern. Demnächst will ich mal einen von CK kaufen

  22. #19
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Sagst du mir dann wie der istß Habe letzten mal vor den ganzen neune CK-Sachen gestanden, und das design gefällt mir und die Farebn- der Preis geht auch noch so geraaade bei mir. Wenn die gut halten, vielleicht darf dann einer in mein Sammel-Regal!!! ( Ich liebe es,alle Fläschchen nebeneinander aufgereiht zu sehen!!! Ist genauso wie mit meinen Parfums oder e/s)

  23. #20
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen

    Und fange auch gleich mit einem Link an :)

    www.head2toebeauty.com


    Habe heute meine erste Bestellung erhalten mit O.P.I, Essie und China Glaze :) Und das für günstig, auch mit den relativ hohen Versandgebüren lohnt sich das Ganze. :)

    darf ich mal fragen, wie viel der versand gekostet hat und wie lange es gedauert hat, bis das paket da war???

  24. #21
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @beautybabe: Ich habe 10 Flaschen bestellt

    Man hatte 3 Versandoptionen und die billigste war $18. Ich hab die Option für $23 genommen, weil das Paket dann auch versichert und nachverfolgbar war. Umgerechnet habe ich dann aber für alles zusammen 40€ bezahlt und fand das dann auch vetretbar. Waren 2 China Glaze Lacke, 2 Essie, 5 OPI und ein Topcoat von Seche.

    Der Seche Topcoat ist echt der Hammer. Stinkt zwar wie Iltis aber ist genial und schnelltrocknend.

  25. #22
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich hab grad gezählt und bin auf 31 Lacke gekommen. Plus diverse Klarlacke, Nagelhärter, Top Coats.....Wenn hier irgendjemand OPI etc in den Staaten bestellt- ich würd gerne mitbestellen! Ich finde, meine Sammlung könnte man durchaus noch erweitern...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  26. #23
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich bin leider auch ein Nagellackjunkie ich hatte vor ein paar Jahren schon so eine Phase und momentan ist es wieder ziemlich akut, dank Opi, Essie und Mac
    Ich muß wohl mal wieder aussortieren, damit es nicht soviele werden.
    Ich trage zwar fast immer Nagellack, aber trotzdem dauert es, bis so ein Fläschchen etwas leerer wird

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  27. Prinzessin Pi

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  28. #24
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ja, die Nivea-Lacke sind wirklich spitze, was die Halbarkeit angeht!
    Die halten bei mir genauso lange wie OPI!

  29. #25
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Und zum Wochenende zwei links zum Stöbern :)

    http://www.nailgal.com Ganz ganz viele swatches zum angucken, Ideen holen und anfixen.

    http://www.scrangie.com Nagellack Blog :)

  30. #26
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    Sagst du mir dann wie der istß Habe letzten mal vor den ganzen neune CK-Sachen gestanden, und das design gefällt mir und die Farebn- der Preis geht auch noch so geraaade bei mir. Wenn die gut halten, vielleicht darf dann einer in mein Sammel-Regal!!! ( Ich liebe es,alle Fläschchen nebeneinander aufgereiht zu sehen!!! Ist genauso wie mit meinen Parfums oder e/s)
    Mach ich Im CK-Thread wurden sie schon mal gelobt

  31. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  32. #27
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    Und zum Wochenende zwei links zum Stöbern :)

    http://www.nailgal.com Ganz ganz viele swatches zum angucken, Ideen holen und anfixen.

    http://www.scrangie.com Nagellack Blog :)
    Oh, was für schöne Links! Danke, Macattack...
    Ich bin dann erstmal beschäftigt
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  33. #28
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Und noch ein Nagellackblog - Link :)

    http://www.alllacqueredup.com/

  34. #29
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich bin auch ein Nagellack-junkie .
    Ohne Nagellack traue ich mich nicht aus dem haus !!!
    Ich kaufe mir meine nagellack immer in der drogerie meine lieblingsmarke :
    Astor und manhatten (p2 und essence desöfteren auch mal)
    -liche grüße von Linett

  35. #30
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ist es wirklich ungesund für die nägel, wenn man sie ständig lackiert??

  36. #31
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Linett!

    @beautybaby: Da gehen die Meinungen wie immer auseinander. Einige schwören auf "nackte" Tage, andere nicht. bei mir splittern die Nägel immer wenn sie unlackiert sind, also lass ich den Lack drauf :)
    Geändert von Chuckandra (20.07.2008 um 11:36 Uhr)

  37. Drachenschwester

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

  38. #32
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    ist es wirklich ungesund für die nägel, wenn man sie ständig lackiert??
    Nein. Wichtig ist, zwischen Lack und Nagelhaut etwas Platz zu lassen, damit der Nagel "atmen" kann (Dieses Zurückgeschiebe der Nagelhaut, das so gehyped wird, ist mit Vorsicht zu genießen, ich mache es nie und meine Nagelhaut ist auch sehr regelmäßig und schön gewachsen). Ansonsten benutze ich meist auch Unterlack - einfach, um Verfärbungen zu vermeiden, die (vor allem bei dunklen Lacken) sonst auftreten können. Zur besseren Haltbarkeit poliere ich zudem die Nägel vor jedem Lackieren, das pflegt auch den Nagel zusätzlich.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #33
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich hab mich mittlerweile auch zu nem Nagellackjunkie entwickelt. Hab in letzter Zeit so viele Lacke gekauft (vor allem aus LEs). Hab im Moment auch oft eingerissene/kurze Nägel und mit Nagellack sieht es nicht so gammelig aus

  40. #34
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @ The Source: Wie kommst Du mit Chanel Lacken klar? Ich habe mit denen immer schlechte Erfahrungen gemacht.

  41. #35
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen
    @ The Source: Wie kommst Du mit Chanel Lacken klar? Ich habe mit denen immer schlechte Erfahrungen gemacht.

    Tatsächlich?
    Ich finde sie mit in der Topklasse von der Haltbarkeit.
    Im Gegensatz zu den Dior-Lacken, die teilweise einfach nur teurer Schrott sind (oder halt so konzipiert, dass man immer Unter- und Überlack nehmen muss). Die Chanel-Lacke halten bei mir bombig, auch ohne Unter- und Überlack locker eine Woche ohne irgendeine Macke
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  42. #36
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von macattack Beitrag anzeigen

    @beautybaby: Da gehen die Meinungen wie immer auseinander. Einige schwören auf "nackte" Tage, andere nicht. bei mir splittern die Nägel immer wenn sie unlackiert sind, also lass ich den Lack drauf :)
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Nein. Wichtig ist, zwischen Lack und Nagelhaut etwas Platz zu lassen, damit der Nagel "atmen" kann (Dieses Zurückgeschiebe der Nagelhaut, das so gehyped wird, ist mit Vorsicht zu genießen, ich mache es nie und meine Nagelhaut ist auch sehr regelmäßig und schön gewachsen). Ansonsten benutze ich meist auch Unterlack - einfach, um Verfärbungen zu vermeiden, die (vor allem bei dunklen Lacken) sonst auftreten können. Zur besseren Haltbarkeit poliere ich zudem die Nägel vor jedem Lackieren, das pflegt auch den Nagel zusätzlich.


    Danke für die Antworten!!!

  43. #37
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    huhu

    wer ganz tollen nagellack will kann am Mittwoch um 12 uhr und 20 uhr mal bei QVC gucken da kommt Leighton denny ich bin ganz begeistert.

    Infos zu leighton denny bei qvc
    Geändert von Mela (20.07.2008 um 11:49 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  44. #38
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Habe jetzt gerade mal Midnight in Moscow von OPI entfernt. Ist ein ganz toller dunkelroter/fast schwarzer Lack. Und ich war begeistert wie toll der sich abmachen ließ. Sonst habe ich gerade bei den dunklen & roten Tönen die ganzen Finger hinterher rot :[


    @The Source: Ist bei mir auch schon ein bisschen her, dass ich Chanel hatte, konnte mich aber daran erinnern, dass ich den nach einem Tag einfach abziehen konnte :/
    Haben wahrscheinlich die Rezeptur geändert.

  45. #39
    diebehmi
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    gegen die dunklen verfärbungen hilft auch super aufhellender entferner! mien absoluter Favorit ist der von Astor!!!!

  46. #40
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich hab von Ebelin(DM-Eigenmarke) einen Nagellack Entferner mit aufhellender Wirkung. Und acetonfrei ist er auch. Hatte mal ausversehen einen mit aceton gekauft, davon sind meine Nägel richtig kaputt gewesen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.