Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 384 von 384 ErsteErste ... 284334364374382383384
Ergebnis 15.321 bis 15.336
  1. #15321
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Achtung picspam

    [IMG][/IMG]
    - der purple ave. ist fast wie ein Klarlack mit Glitterflakies, der deckt überhaupt nicht! Aber über einer anderen Farbe wird er bestimmt toll... Sind allerdings immer wenig Flakies am Pinsel, deswegn braucht man wohl mehrere Schichten
    - der gelbe wave length ist sehr sheer, aber ich mag das Er ist ein schönes warmes Gelb.
    - jaa, und jungle ist einfach nur schön! (braucht aber auch mindestens 2-3 Schichten)

    [IMG][/IMG]
    der Basiclack ist auch toll, sehr dunkles Rot, mit ganz dezentem roten Glitter (ähnlich dem Granatapfel von Kron - der ist allerdings ein bisschen heller und hat wesentlich mehr Glitter!)

    [IMG][/IMG]
    hier sieht man schön die Originalfarbe vom jungle: ein schönes mittelkönigsblau

    [IMG][/IMG]
    und hier den Schimmer-Glimmer in grün, blau und gold...


    PS: in den mirror-Lack hab ich mich auch verliebt...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  2. #15322
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    meine neue erungenschaft in blau,



  3. #15323
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    chinda, hach der dovima ist toll steht dir super diese farbverändernden lacke, die du meinst, sind wohl die nubar moodies. the nailphile hatte schonmal ein bild davon *suchen geht* guckst du hier. hab allerdings keine ahnung, wo's die gibt bei overallbeauty gibt's mood changing nail polishes, aber sie schreibt selbst, da das nur noch restbestände sind, kann sie nicht dafür garantieren, dass die auch funktionieren...
    Weißt du, was sie für shipping nimmt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  4. #15324
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    So, dankeschön, sobald die Läden aufmachen, geh ich zu Schlecker und guck mir das Basic-Regal nochmal näher an - dieser tolle Lack ist mir gestern nämlich total entgangen...
    may contain nuts

  5. #15325
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @Maggie

    Sieht der blaue Lack nur im Licht so leuchtend Blau aus? Auf dem vergrößerten Ausschnitt wirkt er nämlich richtig schön dunkel, eben Nachtblau. Oder ergibt sich der Unterschied durch mehr Schichten?
    Ist das ein Drogerielack? Welcher?

    Dein kleiner Nagel wirkt gegen Ende etwas breiter als am Nagelbett, ich fänd´s hübscher, wenn er an der Spitze so schmal wie unten wäre. Sorry für die ungebetene Kritik
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  6. #15326
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    sen , das liegt am uv gel, das es unten dicker wirkt.
    ist nur eine schicht, essence show your feet deep blue, also im tageslicht sieht er aus wie oben würde ich sagen, abends bei schlechtem licht eher wie das bild unten,aber er ist eher dunkel als hell.

  7. #15327
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Danke.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  8. #15328
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Hmm, Deine Glitterlackstory macht mir den Heartbreaker schon wieder madig, aber ich find ihn soooooooo schön!!
    Hat denn jemand von Euch glücklichen Del Sol Besiztzern schon mal Fotos davon gemacht???
    Finde so gut wie keine im Netz...
    hm ich hab den ja auch nicht, aber scrangie hat glaub ein schönes foto von ihm. einfach auf scrangie.com gehen und heartbreaker oben links in die suche eingeben.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die "Modern Matte" von Nubar ja bislang völlig unter meinem Radar geblieben , das habe ich gerade nur zufällig beim Stöbern gefunden:
    Prevail!
    Ansonsten gefallen mir die Herbst-Sachen von Orly ("Once Upon A Time") zumindest auf dem kleinen Bildchen auch sehr gut, ich bin gespannt!
    waah ... auch haben will ... der prevail sieht ja sowas von schön aus! und von den once upon a time die beiden graus und das dunkelgrün ... yummy.

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Zu den Del Sol Lacken: Ich hab zwei davon (Sunkissed und spike). farblich find ich beide toll, auch wenn einer davon nicht so dolle deckt..aber dann macht man halt 3 Coats drauf und gut ist .
    die Farbunterschiede sieht man bei sonneneinstrahlung auch sehr deutlich, ich bin sogar schon drauf angesprochen worden.
    jo, aber 3 coats hab ich bei fast allen lacken. ist selten, dass mal einer bei zwei coats deckt. der parlez-vous opi zB ist so ein "guter" ;)

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paat Blogeinträge von den Nubar Moodies gefunden, die sahen alle recht gut aus..
    ...und nach langem suchen hab ich jetzt auch einen Shop gefunden, der welche nach Ö schickt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Mal sehen, ob die was können. Ich werde sicher berichten.
    hm. wollen die nach österreich auch 33 dollar shipping? ich hatte mir grad 3, dann 2, ausgesucht, ich kannte die seite ja auch schon lang, aber wusste auch nicht wie ich drankommen sollte (maiandjays kriegen die nicht), aber nach germany wollen sie 33 dollar shipping und das is mir zuviel :((
    gut, ich hab das bei MMU cosmetics schon gezahlt fürs shipping, aber trotzdem.

    dann wart ich mal auf deinen bericht und wenn die echt gut funktionieren, überleg ichs mir vielleicht nochmal ... oder mach ne sammelbestellung im seski auf und wir teilen das porto ^^
    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade mit CG Strawberry Fields lackieren aber ich fürchte die Farbe ist nix für mich In der Flasche finde ich sie wunderschön aber wenn ich dann auf meine Hände gucke finde ich es einfach furchtbar. Und nichtmal weil die Farbe nicht zu meinem Hautton passt Kann es schlecht erklären
    kann ich dir total nachfühlen. ich find zB den opi por favor toll, der ist aber noch mit toluene. also dachte ich, besorg ich mir barbie von zoya, der sieht fast genauso aus und ist big3 free. auf meinen nägeln wird der aber irgendwie grell, so flamingopink irgendwie, und ich mag den voll nicht. ich hatte mich total auf den gefreut, fand den namen auch sehr knuffig, aber ich kann mich mit der farbe auf den nägeln einfach nicht anfreunden.
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #15329
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    omg ... haben will ... die ganze obere reihe der barielles *träum*
    http://www.scrangie.com/2009/07/prev...nter-2009.html
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #15330
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    yavanna - Oh, das kam ich ja mit 25 Dollar "günstig" weg...
    Ich hab denen jetzt auch geschrieben, das ist mir zu viel.

    Dafür hab ich auch ebay einen seller gefunden, nur die hat international net angegeben... aber ich hab dann nach gefragt und mal sehen, was da als Antwort kommt.

    Ich finde das Porto ne Frechheit.

    SAMMELBESTELLUNGEN BITTE NUR ÜBER DAS SECOND SKIN ORGANISIEREN, BITTE! Magi
    Geändert von Magi (16.07.2009 um 08:12 Uhr) Grund: Bitte ins Second Skin!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  11. #15331
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    yavanna - Oh, das kam ich ja mit 25 Dollar "günstig" weg...
    Ich hab denen jetzt auch geschrieben, das ist mir zu viel.

    Dafür hab ich auch ebay einen seller gefunden, nur die hat international net angegeben... aber ich hab dann nach gefragt und mal sehen, was da als Antwort kommt.

    Ich finde das Porto ne Frechheit. Aber bei einer Sammelbestellung, wenn es dann echt erschwinglich ist, dann bin ich wahrscheinlich dabei.
    SAMMELBESTELLUNGEN BITTE NUR ÜBER DAS SECOND SKIN ORGANISIEREN, BITTE! Magi
    Geändert von Magi (16.07.2009 um 08:13 Uhr) Grund: Tauschgeschäfte und Sammelbestellungen sind laut Forenregeln nur im Second Skin erlaubt!

  12. #15332
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    - der purple ave. ist fast wie ein Klarlack mit Glitterflakies, der deckt überhaupt nicht! Aber über einer anderen Farbe wird er bestimmt toll...
    Kommst Du denn grundsätzlich mit dem zurecht? Scrangie hatte die Flakies von NYX so verrissen, dass ich da nicht rangegangen bin:

    http://www.scrangie.com/2009/04/nyx-revisited.html (die beiden letzten Bilder plus dann unten noch im Text mehr Verriss)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #15333
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Belkane: Danke für die Pics! Schöne Lacke hast du dir geangelt

    Frage an alle Mirror-Besitzerinnen: Ging bei euch der Unterlack auch so schwer wieder vom Fingernagel? Ich glaube der hat sich da bei mir eindeutig zu wohlgefühlt , der wollte gar nicht mehr weg

    So und noch meine aktuelle Mani:
    CG Black Diamond und ein Glitterflakies-Lack aus der neuen Alessandro Le + Essence Silver Star





    Hier einmal etwas verschwommen, da kann man die Glitterflakes wenigstens "erahnen" (Ich hab gestern einfach kein besseres hinbekommen, sorry)
    Geändert von Philyra (16.07.2009 um 08:22 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  14. #15334
    Neff
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Guten Morgen an Alle,

    Okay, ich habe von Beginn an hier viele viele viele Beiträge editieren müssen und Euch erst am 30.06. gebeten, Euch an die Forenregeln zu halten.

    Keine Tauschgeschäfte (Verkaufsangebote/-Anfragen/-Vereinbarungen/Sammelbestellungen) außerhalb der Tauschbörse Second Skin und/oder mit "ungeprüften" Mitgliedern
    *klick*
    Weder ich noch die Forenhelfer haben Zeit, permanent diesen Thread zu überprüfen und jegliche Anfrage herauszulöschen, deshalb wird er jetzt geschlossen. Ihr könnt gerne einen neuen eröffnen, allerdings werden wir bei diesem dann wesentlich weniger "zimperlich" sein!

    Nochmals zur Info an die (zum Glück) wenigen Unverbesserlichen, die sich gerne ihre eigenen Regeln machen wollen.
    Sorry Mädels, da könnt Ihr hetzen wie Ihr wollt - das Forum funktioniert nun mal nur dann gut, wenn sich alle an die Spielregeln halten. Wer sich nicht daran hält, wird nach fruchtloser "Ermahung" gesperrt!

    Eure Spielregeln könnt Ihr gerne in Eurem eigenen Forum anwenden, hier gelten unsere!

    viele Grüße
    Neff

  15. #15335
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Nagellackjunkies - geschlossener Thread -

    @ine-manu: CG Black Diamond sieht ja super aus!


    War schon ewig nicht mehr hier, ihr habt so viele tolle neue Farben! Da werde ich glaub ich ein wenig brauchen bis ich mich durchgeklickt habe

  16. #15336
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies - geschlossener Thread -

    ich dachte, hier wäre geschlossen.... eischenartsch!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.