Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 384 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    das kommt davon, wenn man mal ein paar stunden nicht guckt

    der rote glitzerige ist irgendein in 40 sekunden trocknender von astor, ich guck zu hause nochmal drauf.

    ich hätte einmal quer durchs stamping-sortiment shoppen können, aber ich hab mich zusammengerissen. noch.
    allerdings hab ich bereits meine mama angefixt, da muss ich gleich hin, ihr die nägel machen

  2. #4002
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Muha meine Nagelumgebung sieht schlimm aus - hab mir so Nagelhaut/Handcreme von P2 gekauft grade... alles steinhart und es stehen immer so kleine Fizzel ab. Das hatte ich vor 2 Wochen noch nicht. Wetter bzw Kälte?

    Papyra
    Du hast Recht aber ich habe wohl nicht nur Haarblindheit (die wachsen auch nicht ) sondern eben auch bei den Nägeln. *g*
    Geändert von aeryss (14.11.2008 um 12:19 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #4003
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ray: Man selber sieht es nicht, aber wenn andere einen allenthalben mal sehen, dann fällt das denen eher auf.
    So wie bei Kindern: "Hach, bist DU aber gewachsen!" (Ich hab den Satz als Kind gehasst! Ich hab ihn noch mit 16/17 gehört und war schon lange "ausgewachsen".... Naja.)

    Apropos Nagelhaut: Ich hab mir neulich von essence so eine grüne Tube gekauft: "SOS nail savers cuticule oil" Aber ich komm nicht an den Inhalt ran! *ahrgg* Das Teil mit dem Pinsel (wenn man die Kappe abschraubt), kann man reindrücken, aber dann kommt trotzdem nix, egal wie sehr ich die Tube drücke... Hat jemand das "Zeugs" und kann mir einen Tipp geben?

    ÜBRIGENS: Hab eben mal geluschert bei essence - ab 1. Januar gibt es die LE Arctic lights. Die haben wieder Holo-Lacke! Jui! (...und auch andere schigge Sachen. Da muss ich dann wohl mal wieder zuschlagen. )
    http://www.essence.eu/de/produkte/arctic-lights.html
    Geändert von Papyra (14.11.2008 um 12:44 Uhr)

  4. #4004
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Meinst Du den essence stop split! nail repair? Den hab ich mir neulich gerade erst gekauft. Hm, wenn der so gut ist, muss ich da nochmal nachfassen. Dann muss ich mir ja nicht nochmal den teuren Alessandro Nagelhärter kaufen, wenn es auch günstiger geht.
    hm ich glaube das ist der "nachfolger" von meinem. weil der der ich habe gab es letztes mal nicht mehr. und bei dem grossen sortiment wechsel sind ja auch viele nagelsachen weggegangen. aber ich schaue zuhause nochmals genau wie der heisst.
    ja probier mal :) also meiner ist echt gut, ich denke durch die fasern ist der lack wie eine dünne schutzschicht..

  5. #4005
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    MayBe: Ich glaub, meiner ist auch schon wieder aus dem Programm genommen. Auf der Website von essence sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr.
    Egal, dann benutz ich erst mal den, den ich habe.

  6. #4006
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    papyra: oke dann ist es sicher der gleiche. so ein rundes eher weises fläschchen ist es. ich schau heute abend mal genau wie der heisst..
    aber man sieht die fasern richtig , er ist trüeb irgendwie
    irgendwas mit stop stimmt schon :)
    okee mach das :) ich hoffe dir hilft er auch>!

  7. #4007
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich bin ein bisschen angepisst... Mein neuer Lieblingsnagellack VIP von Precision verträgt sich irgendwie nicht mit Seche Vité :(
    Die zweite Schicht hat sich irgendwie so zusammengezogen, bzw ist geschrumpft, also kann man die Ränder der unteren Schicht wieder sehen. Wie blöd. Hatte schonmal jemand dieses Problem?

  8. #4008
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    besseres licht gab's heute natürlich auch nicht als gestern, aber wir haben ihn ja alle schon soooo oft gesehen, da macht es nix wenn das foto nicht so dolle ist
    essence glam rock "metal babe":


    vendetta, ich glaube, dieses problem gibt es öfter mit seche vite. die ganzen nail blogger nennnen das shrinkage. waren deine schichten lack etwas dicker? dann soll das nämlich öfter mal vorkommen, dass sich der lack vorne so zusammenzieht und dann aussieht, als wenn du ihn schon ein paar tage draufhast. ich hatte mit meinem precision "twilight zone" und seche vite keine probleme
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  9. #4009
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Hm irgendwie sehen die Holos nur in Kunstlicht bzw direktem Sonnenlicht gut aus. Der trübe Tag heute versaut mir das irgendwie *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #4010
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Wah, grade hat der Briefträger mir drei neue Stamping-Schablonen gebracht, eine schöner als die andere (alles Blumenmotive)
    Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll
    Auf jeden Finger ein anderes vielleicht?

  11. #4011
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Wah, grade hat der Briefträger mir drei neue Stamping-Schablonen gebracht, eine schöner als die andere (alles Blumenmotive)
    Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll
    Auf jeden Finger ein anderes vielleicht?
    hab ich auch so gemacht als ich die schablonen neu hatte

  12. #4012
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)



    Hat zufällig jemand ähnliche Probleme mit diesem Motiv?
    Verwackelt total, auch schon bei leichtem Druck oder aber die Kreise werden nicht ganz übertragen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #4013
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    hab ich auch so gemacht als ich die schablonen neu hatte
    Werde ich wirklich so machen, glaub ich
    Die erste Schicht Lack trocknet grade

  14. #4014
    BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    so, ich nochmal

    der rote glitzerlack war von maybelline, express finish diamonds,
    nr. 312/535D (?!) rouge comete

  15. #4015
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Es sind fünf verschiedene Muster geworden (den Daumen hab ich jetzt nicht extra fotografiert


  16. #4016
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ich habe china glaze ruby pumps und opi a ruby for rudolph für chinda verglichen und hab' mir gedacht, ich poste das auch für euch mal hier in dem thread.



    bitte entschuldigt, ich habe keine nailwheels, daher habe ich die plastikverpackung meiner essence-feile genommen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  17. #4017
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @ Schnurbseltini: Die sehen alle wirklich klasse aus :D

    @ Lilith: Hast du den China Glaze bei Ebay gekauft, oder gibt es die auch im Laden zu kaufen?

  18. #4018
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen

    @ Lilith: Hast du den China Glaze bei Ebay gekauft, oder gibt es die auch im Laden zu kaufen?
    ich habe meinen china glaze bei head2toebeauty gekauft LINK ich denke aber den gibts bei ebay sicher auch.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  19. #4019
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Lillith: Der head2toebeauty Shop ist ja der Was nehmen die denn so an Porto? Steht leider nichts auf der Seite.

  20. #4020
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Lillith: Der head2toebeauty Shop ist ja der Was nehmen die denn so an Porto? Steht leider nichts auf der Seite.
    ich will den shop jetzt bitte nicht schlecht machen, aber die sind halsabschneider, was das porto anbelangt. ich habe letztens für 6 nagellacke 28,50 dollar versandkosten bezahlt und dann 3 wochen auf die ware gewartet.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  21. #4021
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    28,50 USD??? WOW! Ist das Porto bei 8ty8 auch so hoch?
    Ich wollte Ende des Monats eigentllich auch mal dort bestellen, weil die Lacke ja noch günstiger sind als bei maiandjays.

  22. #4022
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ohje, doch so teuer. Naja, aber das ist ja fast normal fuer ne US Sendung...
    Schade, dabei ist die Auswahl echt gigantisch Danke fuer die Info!

  23. #4023
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ist wirklich hart - deshalb kaufe ich in diesen US Shops nichts. Denn es gibt ja Ebay und die sind einfach günstiger, mit ihrem Kombiversand die Damen, die das da "professionell" machen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #4024
    Drachenschwester Avatar von Lillith
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.810

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Ist wirklich hart - deshalb kaufe ich in diesen US Shops nichts. Denn es gibt ja Ebay und die sind einfach günstiger, mit ihrem Kombiversand die Damen, die das da "professionell" machen.
    ich bestelle jetzt auch nur mehr bei ebay, ist einfach günstiger
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

  25. #4025
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Es gibt halt nicht alles - Spa Ritual, Barielle, Kleancolors, Sinful und so Zeug ist immer ein wenig kniffliger und es nervt dann auch, bzw ist dann auch wieder teurer, in mehreren Shops zu ordern, wenn man verschiedene Marken will (ich bin ja bekanntlich nicht so OPI versessen).


    Ich will immer noch was von RBL - mindestens 4 Stück aber 18$ ....
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #4026
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich will den shop jetzt bitte nicht schlecht machen, aber die sind halsabschneider, was das porto anbelangt. ich habe letztens für 6 nagellacke 28,50 dollar versandkosten bezahlt und dann 3 wochen auf die ware gewartet.

    da muss ich dir recht geben, lilith, bei head2toe sind die versandkosten echt viel zu hoch und die brauchen schon echt lange bis die das überhaupt erstmal losschicken . ich bestell da auch nur noch, wenn es ein paar misas gibt, die ich unbedingt haben möchte. aber momentan hab ich alle die ich will...
    bei 8ty8 ist das porto hingegen mit 13$ für bis zu 6 und 26$ für bis zu 12 lacke in ordnung, hab ich bei sparkling nails neulich für 4 lacke auch gezahlt (um die 13$). und da ich auch wirklich immer 6 lacke bestelle, finde ich das vertretbar
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  27. #4027
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    so, hab mir jetzt mal ein bisschen Glitzernagellack gekauft. *freu*
    Leider haben wir hier in der Stadt kein Catrice... Hab überall angerufen und jeder meinte "CATRICE, was issen des??" naja... war ich halt im DM und hab mir diese Lacke gekauft.

    von links nach rechts: P2 funky, P2 eternal, essence tippainter, essence colour & go space queen.
    Hatte schon einen schwarzen drauf, wollte aber den space queen ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen:

    gefällt mir ganz gut, das glitzert alles so toll.
    Gruss
    Geändert von Maus87 (14.11.2008 um 17:53 Uhr)
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  28. #4028
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ray: Für mich geht es im Dezember nach NY, da werde ich RBL mal ausprobieren.

    Lippmann Collection fixt mich ja auch ziemlich an.

  29. #4029
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    maah ich hab jetz schon den 5. weissen nagellack udn keiner deckt. jetz hab ich von essence so ein kleines schmales nagellackfläschchen gekauft, wo extra white tip painter dransteht, vllt deckt das ja besser ...

    der normale essence snow white deckt null, eher minus eins, der rimmel alaska deckt auch nicht, von den andern hab ich die namen vergessen, aber die weissen lacke sind allerhöchstens zart pastellig hauchig weisslich, trotz mehrerer schichten. grrr.

    ich bin schon kurz davor, bei pure luxe oder tss weisses e/s pigment zu bestellen und das in den lack reinzuschütten ...

    weil ich will mir doch mein eigenes hellgrau mischen ^^ oder vielleiht mit hellgrau anfangen, dann etwas dunkler werden (richtung helles mittelgrau, der basic grau ist mir zB viel zu dunkel) und dann einen hauch lila/rosa rein ... am ende kommt vielleicht mein eigener metro chic dupe dabei raus *gg*

    aber erstmal will ich mein perfektes deckendes hellgrau selbst mixen.
    aber geht ja nicht, wenn der mistige lack nicht deckt. *grummel*
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #4030
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von ZoeyZero Beitrag anzeigen
    so, ich nochmal

    der rote glitzerlack war von maybelline, express finish diamonds,
    nr. 312/535D (?!) rouge comete
    Zoey, Du bist echt lieb! (Hm, Mist den hatte ich heute in der Hand und hab überlegt, ob ich ihn mitnehme...hab ich aber nicht... )

    Ray: Hm, auf dem Foto sieht das "kullerrunde" Stamping guuuuuuuuuut aus!

    Schnurbseltini: Voll verblümt! Süß! Ich find das auch gut, da Deine Mani so "monochrom" ist, dass das Motiv wechselt pro Finger, dann wirkt es nicht langweilig - ohne allzu auffällig zu sein.

  31. #4031
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    ich hatte die woche diesen hier drauf, endlich kann ich euch auch mal wieder was zeigen:


  32. #4032
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ich hab heute auch pink drauf!
    Zitiere mich hier mal selber vom Stamping Thread:

    Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    So sehen meine Nägel seit gestern Abend aus:



    Das Pink ist von Essence 37 Most Wanted und
    das Muh-Kuh Stamping mit normalem Stampinglack
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  33. #4033
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    yavanna: Ich glaube, im Stamping-Fred hat jemand geschrieben, dass der weiße von den Nivea-Mini-Lacken sehr deckend sein soll. Geradezu deckweiß.
    Aber da ich den weißen essence Tip Painter für Stamping ausprobiert habe, weiß ich, dass der sehr gut pigmentiert ist. (Er eignet sich prima fürs Stamping.)

    Vorstadtcinderella: Schöne Farbe! Hab ihn in Deinem Blog gesehen und mich schon gefragt, ob und wann Du ihn zeigst.

    Maus: Die Kombi sieht gut aus. Aber das ist ja DOCH Glitterlack. *zwinker*
    Ich war heute einkaufen und musste vor den Nagellackregalen an Dich denken. *g* Glitzerige Lacke hab ich heute gesehen von Rimmel (Starlet und Twinkle), von uma, bei den Color Mini Lacken von Nivea und auch einige der Manhattan Crazy Colour Lacke sind glitzerig. (Je länger man schaut, um so mehr sieht man. ) Nur zur Info für Deinen nächsten Einkaufsbummel.

  34. #4034
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Candice: Die Muh-Kuh! Geil! Wo hast Du die denn her?

  35. #4035
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ja ich weis die ist so süss!Die Schablone war bei meinem Stamping Set(von Ebay)dabei,nur das seltsame ist unter der Nummer die auf der Schablone steht finde ich im Netz eine ganz andereNummer ist m48
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  36. #4036
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Vorstadtcinderella: Schöne Farbe! Hab ihn in Deinem Blog gesehen und mich schon gefragt, ob und wann Du ihn zeigst.
    ich glaube ich hatte das blogposting nur kurz vor meinem beitrag hiergemacht *g* ich hinke aber in der tat zur zeit mit allem hinterher... es stapeln sich unbenutzte neue lacke, pigmente und und und... semesterferien sind doch was anderes...

    lauf auch schon seit gestern mit nem abgeplatzen lack rum *schäm* werd ich heute abend neu machen :)

  37. #4037
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Candice: Hm, hab alle Konad-Scheiben (in einem Online-Shop!) durchgeschaut, keine Muh-Kuh! Mist!

    Vorstadtcinderella: Achwas! Dein Blog ist toll! Und erst Deine Youtube-Videos! Du machst Dir echt viel Mühe. Weiter so! (Außerdem gibt es ja noch andere Dinge im Leben, die auch wichtig sind...)

  38. #4038
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Ja leider ich konnte die auch nirgendwo finden Kann am Sonntag ja mal ein Foto davon machen falls es dir irgendwie hilft!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  39. #4039
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    @papyra: danke, ja ich versuche auch mein real-life nicht zu kurz kommen zu lassen, besonders nicht die uni :D

  40. #4040
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies hierhin :)

    Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Ja leider ich konnte die auch nirgendwo finden Kann am Sonntag ja mal ein Foto davon machen falls es dir irgendwie hilft!
    Auja, das wäre ganz lieb von Dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.