Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    Open Braids - Steht es mir?

    Hallo zusammen,

    also manchmal könnte ich diese Forum

    Bin jetzt übelst angefixt von den Open Braids, aber mal ehrlich, meint ihr, mir würde sowas stehen?

    Hier mal ein etwas älteres zugegeben hässliches Passfoto von mir, aber zumindest sieht man die Kopfform ;)

    Ich habe mir die Braids wellig vorgestellt, so in etwas wie hier:

    http://www.magix-photos.com/mediapoo...DDD9E6FF6A.jpg
    http://stargate-palace.de/rastastyle...&iid=41#pictop
    http://stargate-palace.de/rastastyle...&iid=44#pictop

    Was meint ihr?
    Bin echt am verzweifeln, mein freund findet die Zöpfchen voll blöd, so afrikanisch, aber ich weiß nicht, ich finds super, nur obs bei mir gut aussieht?

    Gruß
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (04.12.2009 um 10:03 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  2. #2
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Würde es mir stehen?

    Hey du =)

    Also zunächstmal will ich dir nicht unbedingt davon abraten, aber mal meine Geschiche erzählen...
    Vor längerer Zeit war ich mal in einer Turniertanzgruppe und für die Süddeutschemeisterschaft brauchten wir einheitliche Frisuren...warum also nciht alle geflochtene Rastas bis zum Hals und dann offen (für die die längere Haare hatten, so wie ich) ...
    Nachdem wir alle beim Flechten Tränen vergossen hatten, weils wirklich stark zieht, waren es noch 4 Tage bis zur endgültigen Meisterschaft. Wie wäscht man sich die Haare wenn sie fest am Kopf geflochten sind?
    Also hatte ich abends Shampoo an den unmöglichsten Stellen auf meinem Kopf wo ich es nicht mehr rauswaschen konnte und sauber wurde der Kopf auch nicht richtig.
    Nach dem Turnier (bei dem wir dank diesem eiheitlichen Auftritt wenigstens ne gute B-Note bekommen hatten) schnell alles aufmachen...und siehe da:
    Nach 4 Tagen waren fast alle Haare die geflochten waren Stroh und verfilzt...wie kreige ich das wieder weg? In der Verzweflungstat zum Frisör alle möglichen Intensivkuren (im Gesamtbetrag vonn 100€ machen lassen) bis es endlich einigermaßen normal aussah.

    Ich war noch nie so froh, irgendeine Frisur nciht mehr zu haben...und das waren 4 Tage.

    Ob es dir steht kann ich dir nciht genau sagen...ich weiß nicht ob du der Typ dazu bist..das musst du aber selbst wissen

    Vllt hat sich die Flechttechnick ja auch weitesgehend verändert, so dass du alle Probleme die ich hatte nciht mehr hast...lass dihc auf jeden Fall gut beraten, wo immer du da auch hingehst.

    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  3. #3
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo Clumsy!!

    Ich würd an deiner Stelle bloß keine Kunsthaare mit einflechten lassen. DAs sieht meist richtig künstlich aus und sie verfilzen meist schon in der ersten Woche. Wenn,d ann würde ich die Braids nur mit deinen eigenen Haaren machen lassen - und das kannst im übrigen auch bei normalen Friseuren machen lassen.. :)

  4. #4
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Würde es mir stehen?

    ersma zu miss chanel : so etwas wäscht man mit trockenshampoo :)

    so nun zu deiner frage .. ich würde mir auch keine kunsthaare einflechten lassen .. ich weiss nicht,dass sieht nicht gut aus..

    ich finde man kann dir nich sagen ob das zu einem passt oder nicht .. das musst du für dich selbst entscheiden.

  5. #5
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo Clumsy,

    die Beispiel, die Du eingesetzt hast, haben alle sehr viel Haar und ein paar geflochtene Strähnen drin. Die liegen dann auf den Haar auf bzw. passen sich in die Pracht ein. Das sieht gut aus.

    Zumindest auf dem Paßfoto *altes Paßfoto ist eine schlechte Basis, um sowas aktuelles zu entscheiden ;)* wirken Deine Haare nicht so voll wie auf den Beispielen, daher wird das Gesamterscheinungsbild ein anderes werden.

    Prinzipiell denke ich, dass Dir solche geflochtenen Zöpfe stehen, denn Du hast konturierte Gesichtszüge. Es wird nur anders aussehen als auf den Beispielbildern :)

    Viele Grüße
    pur

  6. #6
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Würde es mir stehen?

    Auf keinen Fall Kunsthaare. Bitte nicht. Echthaar kostet mehr, Du kannst es aber bis zu 1 1/2 Jahren wiederverwenden.

    Sonst könnte ich mir diese Art von Extensions aber gut an Dir vorstellen, vielleicht aber nicht ganz so lang wie auf den Photos.

    Weh tun tut's nur, wenn eine Friseuse nicht weiss wie's geht oder wenn sie hauptsächlich mit Frauen aus der Karibik oder Afrika arbeitet - diese Haare halten mehr aus und werden viel fester gezöpfelt. Haarverlust oder sonstige Probleme - abgesehen von vermehrten Schuppen - hatte ich nicht.

  7. #7
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,.

    naja, dass es immer anders aussieht ist ja eigentlich auch gut so, ich meinte eben nur wegen der Struktur die Beispiele.

    Wenn ich mir ansehe, was die damit machen können ist das schon krass.

    http://magicstyle.bizland.com/_image...s/ob-f68-v.jpg
    http://magicstyle.bizland.com/_image...ausschnitt.jpg
    http://magicstyle.bizland.com/_image.../ob-f68-n2.jpg

    So sieht das doch super aus, oder ;)
    Und ich finde sehr auffällig sind die Zöpfe hier nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Würde es mir stehen?

    Also, ich finde grade beim zweite Bild siehts überhaupt nicht schön aus, weil der Ansatz irgendwie total "kahl" wirkt...

  9. #9
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Würde es mir stehen?

    ganz ehrlich:
    in meinen augen sieht das hässlich und...billig...aus...
    sorry

    geschmäcker sind ja verschieden und wenn dus schön findest, dann tus.
    aber ich finde "echte", natürliche haare schön und denke das langjährige züchten lohnt sich.
    ob das einflechten so haarfreundlich ist, also ob du deine zuchtpläne damit nicht vielleiht zurückwirfst, kann ich nicht beurteilen.

  10. #10
    Mae
    Besucher

    AW: Würde es mir stehen?

    Ich finde es gar nicht schön.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir steht.

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Würde es mir stehen?

    Ob man es sehen wird oder nicht, ist die eine Sache.
    Mich würde eher beschäftigen, wie sehr ich damit mein Eigenhaar schädige, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man verlustfrei davon kommt.

    Aber das sind Überlegungen abhängig von Deinen Zielen und davon, wieviel Freude Dir so etwas bereiten würde. Wenn Du es so gern machen lassen willst undDir bewusst darüber bist, worauf Du Dich einlässt, finde ich auch, lass Dir den Spaß nicht verderben und tu es.

    Ich persönlich würds aber nicht machen.

    Trockenshampoo muss man btw 'gründlich ausbürsten' >>

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Würde es mir stehen?

    DIe Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt diese Methode nicht, ich stehe auch für die natürlichere Variante.

    Frau Blücher hat in einem anderen Thread diese Extensionsmethode reingestellt und das gefällt mir sehr gut... schade nur, dass es in Europa so wenig verbreitet ist: HUMAN HAIR EXTENTIONS
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #13
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Würde es mir stehen?

    Ich würd dir auch davon abraten.
    1. Siehts nicht so toll aus (meiner Meinung nach)
    2. Bin ich einfach der Meinung, dass es gaaaar nicht zu dir passt. Sorry
    Geändert von Shima (17.07.2008 um 13:57 Uhr)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  14. #14
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    @Rubina: Hmm, da steht aber doch auch bei, dass es hier irgendwie eingewebt wird, oder?
    So genau ist nicht erklärt, wie das gehen soll...

    Ist das wie normales Hair weaving??

    Und ich freue mich über jede meinung, deswegen frage ich ja, damit ich sehen kann, was andere meinen, man selbst hat da manchmal einfach nicht den richtigen Blickwinkel.

    Und wenn ich nur positive Meinungen wollte würde mir das ja gar nichts bringen.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  15. #15
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Würde es mir stehen?

    Zum Gesicht selbst könnte es passen, aber es ist ja auch eine Typ-Frage.

    Ich sehe bei solchen Frisuren immer "Tic Tac Toe" vor mir, oder solariumsverbrannte Damen mit falschen Fingernägeln oder
    Mode-Verkäuferinnen auf einem Markt auf Ibiza. Irgendwas zwischen
    "funky", "ausgeflippt" und manchmal auch (leicht) prollig. Ist aber subjektiv, klar.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Würde es mir stehen?

    Schreib doch eine PN an Frau Blücher, sie hat diese Art ausprobiert und kann es Dir bestimmt genauer erklären... ich selber bin momentan noch am suchen und habe bisher hauptsächlich nur Friseure gefunden, die mit Great Length und Hairdreams zusammenarbeiten. Beider Arten habe ich schon Freundinnen gesehen und fand es am Anfang super, doch einiger Zeit echt schlimm... und besonders schlimm, als die Verlängerungen rauß waren und die Schäden am Eigenhaar sichtbar wurden. Das die überhaupt von schonender Behandlung reden dürfen, ist ein Skandal.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #17
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo shag,

    ja, da hast du recht, ich sehe da eigentlich auch immer eher die ausgeflippten Sorten.

    Aber vielleicht bekommt man nur den Eindruck, weil diese öfters mal was ausgefalleneres wagen?

    Ich bin ja eher der sportliche Typ, also nicht viel mit Schminken, Stylen etc.

    Kann mir aber auch vorstellen, dass das bei natürlichen Typen ebenfalls gut wirkt.
    Ich bin hin und hergerissen ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  18. #18
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Würde es mir stehen?

    Wenn es nur um ein Shampoo gehen würde, wäre ich die erste, die schreiben würde: "Probiere es deoch einfach mal aus." Doch bei so einen Entschluß geht es erstens um viel GEld und zweitens deine eigenen Haare, die die Prozedur nicht vertragen könnten und drittens was ist, wenn es dir dann nicht gefällt?
    Dann kann dein Freund sagen: "Das habe ich dir doch gleich gesagt...."
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #19
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo Rubina,

    ja, das ist ja das Blöde daran *g*

    Aber was, wenn es mir super gefallen würde und ich es nicht wage auszuprobieren

    Es ist eine Zwickmühle.

    Ich werde jetzt erstmal noch ne Nacht drüber schlafen, mir noch einige Informationen holen und dann mal schauen, wo ich in der Gegend sowas machen lassen kann, denn wenn, dann mag ich es auch richtig haben und zu mir passend.

    Denn es gibt hier wohl viele verschiedene Techniken, ob man alle eigenen Haare einflechtet und die Verlängerungen erst weiter unten dabei kommen, direkt am Anfang, ob alle Verlängerungen eingeflochten werden oder am Anfang welche raus bleiben, damit die Kopfhaut nicht so raus scheint und es in sich fülliger wird usw.

    Da mag ich dann auch jemanden haben, der mich hier richtig berät und die Techniken beherrscht.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  20. #20
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Würde es mir stehen?

    Hi du!

    Ich finde eigentlich schon, dass diese Zöpfchen ganz cool ausschauen! Aber was ich nicht ganz kapiere: Wie funktioniert das wenn die haare wachsen? Dann hast du am Ansatz ungeflochtene Haare? Weil das kann ich mir jetzt nicht als besonders schön vorstellen. Und wenn die Zöpfe nur kurz drin bleiben lohnt es sich doch nicht, oder?
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  21. #21
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Würde es mir stehen?

    Zitat Zitat von Neko1 Beitrag anzeigen
    Hi du!

    Ich finde eigentlich schon, dass diese Zöpfchen ganz cool ausschauen! Aber was ich nicht ganz kapiere: Wie funktioniert das wenn die haare wachsen? Dann hast du am Ansatz ungeflochtene Haare? Weil das kann ich mir jetzt nicht als besonders schön vorstellen. Und wenn die Zöpfe nur kurz drin bleiben lohnt es sich doch nicht, oder?
    Es funktioniert leider gar nicht. Wenn die Haare wachsen, fallen die alten nicht aus sondern bilden Dreadlocks. Deshalb kann man diese Art von Extensions maximal 2 - 3 Monate tragen, bevor die Verfilzung einsetzt.

  22. #22
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,

    es kommt tatsächlich auf die jeweiligen Haare an, wie schnell die wachsen etc.

    Es sind so zwischen 2-6 Monaten was ich so gelesen habe, die man die Braids drinlassen kann, danach muss aufgeflochten werden.

    Soweit ich weiß werden die Kunsthaare dann unter den Zöpfen abgeschnitten und die eigenen Haare vorsichtig befreit.

    Theoretisch könnte man dann die Kunsthaare, wenn sie denn noch schön wären, in der kürzeren Länge wieder einflechten denke ich, ob man das macht, keine Ahnung....

    Beim weaving, wo man so Tressen an geflochtenen Strähnen befestigt bekommt, die ganz nah an der Kopfhaut sitzen, kann man die auf jeden Fall immer wieder neu ansetzen,müsste also nur einmal die Tressen kaufen und könnte die dann 2-3 benutzen.

    Vielleicht wäre das auch das Richtige für mich, ich bin mir noch nicht sicher, ich werde mich da beraten lassen müssen ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  23. #23
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Würde es mir stehen?

    Grundsätzlich denke ich dass man sich nicht auf eine meinung festlegen soll.
    Vlt wird es dir dann doch ganz gut stehen und alle werden sagen "Zum Glück hast du es dir machen lassen".Natürlich kann es aber auch ganz doll schief gehen.

    Das Leben ist kurz und erfahrungsreich.Du kannst es ja mal ausprobieren damit du später mit 50 nicht sagst " Ach hätte ich doch ...".

    Probieren geht über studieren , wie man doch so schön sagt
    -liche grüße von Linett

  24. #24
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Würde es mir stehen?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es kommt tatsächlich auf die jeweiligen Haare an, wie schnell die wachsen etc.

    Es sind so zwischen 2-6 Monaten was ich so gelesen habe, die man die Braids drinlassen kann, danach muss aufgeflochten werden.
    Das stand aber nicht zufällig auf einer Website von einem Friseur?
    Ich kann Dir wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Aussage völlig falsch und irreführend ist. Nach 6 Monaten hast Du mit der Zöpfelmethode Volldreads. Warum? Es sind nicht nur die ausgefallenen Haare, die den Filz formen, auch Schuppen, Reste von Pflegeprodukten und Schweiss werden nie vollständig ausgespült und tragen zur Verfilzung mit bei.

  25. #25
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das stand aber nicht zufällig auf einer Website von einem Friseur?
    Ich kann Dir wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Aussage völlig falsch und irreführend ist. Nach 6 Monaten hast Du mit der Zöpfelmethode Volldreads. Warum? Es sind nicht nur die ausgefallenen Haare, die den Filz formen, auch Schuppen, Reste von Pflegeprodukten und Schweiss werden nie vollständig ausgespült und tragen zur Verfilzung mit bei.
    Hallo,

    ne, das waren auch Erfahrungen von Leuten, die selbst welche hatten, nicht nur Friseure ;)
    Ich denke das kommt ganz gewaltig auf das jeweilige Haar an.
    Ich gehe davon aus, dass man erstmal mit max. 3 Monaten rechnen sollte, wenn es dann länger hält, prima, wenn nicht, ist man nicht enttäuscht ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  26. #26
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Würde es mir stehen?

    ich denke wenns gut gemacht ist, dann passt eigentlich jedem... weil die die dir das machen ja wissen sollten wieviel und welche struktur usw...

    hab auch mal damit geliebäugelt... aber wenn ich mir vorstelle was man der kopfhaut antut... das gewicht... und der zug an den haarwurzeln... habe ich angst dass dies vll. zu dauerhafter schädigung der wurzeln führen könnte...

    entscheiden muss du natürlich selber... aber ich würde mir das ganz lange und gut überlegen obs das wirklich wert ist...

  27. #27
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Würde es mir stehen?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ne, das waren auch Erfahrungen von Leuten, die selbst welche hatten, nicht nur Friseure ;)
    Ich denke das kommt ganz gewaltig auf das jeweilige Haar an.
    Ich gehe davon aus, dass man erstmal mit max. 3 Monaten rechnen sollte, wenn es dann länger hält, prima, wenn nicht, ist man nicht enttäuscht ;)
    Oh, da haben wir uns missverstanden. Halten werden die Braids auf jeden Fall sechs Monate, sie halten sogar besser, wenn die Verfilzung eingesetzt hat. Die Enttäuschung kommt erst, wenn die zu lange getragenen Braids an der Wurzel zu Dreads geworden sind und dann aufgemacht werden müssen. Das tut weh und kostet so richtig Haare.

    Aber probier's ruhig aus. Meinen Segen hast Du.....
    Geändert von Frau Blücher (18.07.2008 um 06:18 Uhr)

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Erin
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    53

    AW: Würde es mir stehen?

    ich denke auch, dass wenn du es gern machen möchtest, dann tu es. Du solltest dir nur die möglichen Konsequenzen/Schäden für deine Haare bewusst machen. ne Freundin von mir hat sich das auch mal machen lassen und trug das dann so ca. 3 Monate, als man die Zöpfe dann aufgemacht hat sind die Haare komplett abgebrochen und sie musste sie auf ca. 3cm kürzen lassen. Für sie war das damals echt ne Katastrophe.
    Das heißt nicht dass dir das auch passiert, ist einfach nur die Assoziation die ich damit verbinde
    Geändert von Erin (18.07.2008 um 09:44 Uhr) Grund: Satzstellung
    Nude-Lidschatten-Junkie

  29. #29
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Morgen zusammen,

    so, ich habe es getan und möchte euch natürlich gerne das Ergebnis zeigen

    Leider war die Farbauswahl im Blondbereich etwas eingeschränkt, gab nur ganz helles oder goldblond, so dass wir etwas mischen mussten, sieht leider nicht ganz so natürlich aus, wie ich es mir gewünscht hätte, aber die Locken find ich super

    Und das Ganze ist total ungewohnt, so ne Haarpracht auf dem Kopf, so lange Haare, die hängen überall im Weg rum etc.
    Voll schön


    Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (04.12.2009 um 10:04 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  30. #30
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    Daumen hoch AW: Würde es mir stehen?

    Oooh, schön!! Das steht dir super!
    Das hat nichts von Ibizia-Tussi .
    Das Blond finde ich total hübsch!

  31. #31
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Würde es mir stehen?

    Also ich finde das sieht klasse aus Aber ich steh ja sowieso auf ausgefallene Frisuren

    Vor allem die Locken haben eine sehr schöne Form, wie sind die denn da reingekommen (auf dem Bild kann ich das nicht so erkennen)? Und ist das jetzt Thermofiber? Musst auf jeden Fall mal berichten wie Du mit der Pfelege etc. klarkommst.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  32. #32
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Würde es mir stehen?

    Hey, das sieht super aus!
    Ich wollte dir eig. noch diesen Thread empfehlen, aber jetzt ist es sowieso zu spät.
    Ich hatte nämlich auch schon mal Rastas und fand es sehr schön.
    Und ohne Kunsthaar geht sowas mal garnicht, das sieht total kahl aus...

    Wo hast du das denn machen lassen? Und was hast du gezahlt?
    Die Flechterin scheint gut zu sein, die Zöpfe sind sehr schön dünn und gleichmäßig!

  33. #33
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Würde es mir stehen?

    Wo hast du das denn machen lassen? Und was hast du gezahlt?
    Die Flechterin scheint gut zu sein, die Zöpfe sind sehr schön dünn und gleichmäßig! [/QUOTE]

    ...möchte ich auch gerne wissen

  34. #34
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Würde es mir stehen?

    wow, sieht SUPER aus!!

  35. #35
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,

    danke für die Komplimente

    Also das sind jetzt Thermofiberhaare, da es die nur in den USA gibt ist wie gesagt die Farbauswahl leider etwas beschränkt bei der Marke, die das Studio benutzt.
    Die haben schon mehrere Thermofiber ausprobiert und die Marke jetzt gefällt den Kunden wohl am besten vom Verhalten.

    Zuerst wurden glatte bzw. Wellen reingeflochten und dann später mit dem Lockenstab die Locken hergestellt.

    Bei dem Thermofiber ist super, dass man die mit Hitze beliebig umstylen kann, sie dann bis zur nächsten Hitzebehandlung aber von der Form her so bleiben.

    D.h. nur stylen, wenn man es denn will, nicht wenn man muss ;)

    Das Ganze hat 10 Stunden gedauert, war ne lange Sitzerei, aber gar nicht unangenehm, man merkte, dass die Flechterinnen Erfahrung mit europäischem Haar haben.

    Sie sind auch auf alle Wünsche eingegangen und haben versucht diese zu erfüllen.


    Ich habe es hier machen lassen:

    www.traumfrisuren.de

    Normal würde es 350€ kosten mit den sehr kleinen Zöpfen, ich habe 315€ bezahlt, weil ich was weiter weg wohne und dann 10% Rabatt bekommen habe.

    Ich bin gespannt, wie lange ich das tragen kann und ob sich das Geld lohnt ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  36. #36
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Würde es mir stehen?

    Ach, da warst du. Die Seite kenn ich, die machen echt super Sachen!
    Aber leider viel zu teuer...

  37. #37
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,

    ja, war schon recht teuer, allerdings wollte ichs beim ersten Mal dann auch richtig gemacht bekommen, ich will die Dinger ja nicht direkt wieder aus Frust aufflechten.

    Ich finde, es hat sich gelohnt

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Würde es mir stehen?

    Boah das sieht echt total toll aus

    Könntest du vielleicht auch ein Foto nach dem 1. mal waschen machen? also wies glatt ausschaun?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Würde es mir stehen?

    Sieht toll aus und überhaupt nicht Solarium-tussig.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  40. #40
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,

    da das ja Thermofiber Haare sind werden die nach dem Waschen nicht glatt, die behalten die Struktur bis die erneut mit was Heißem wie Lockenstab, Glätteisen etc. in Berührung kommen.

    Wie richtige Locken quasi, nur hängen sie sich mit der Zeit wohl etwas aus, dann kann man sie beliebig wieder umstylen.

    Super, dass es euch gefällt, das baut mich noch mehr auf

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.