Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Würde es mir stehen?

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bin echt am verzweifeln, mein freund findet die Zöpfchen voll blöd, so afrikanisch, aber ich weiß nicht, ich finds super, nur obs bei mir gut aussieht?

    Was sagt er denn jetzt ?

  2. #42
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Würde es mir stehen?

    Es sieht toll aus! Da hast Du wirklich einen guten Salon gewählt.

    Und der Liebste wird sich auch wieder einkriegen. Für Männer ist es am Anfang ein bisschen seltsam, vor allem kann er Dir ja jetzt nicht mehr einfach so in den Haaren herumwuscheln. Wird schon!

  3. #43
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Würde es mir stehen?

    Hallo,

    für meinen Freund ist es wohl ok, er mags glaube ich lieber normal, aber es ist auszuhalten und natürlich auch erstmal ungewohnt ;)

    Und es ist ja auch nicht für immer zum Glück für ihn *g*

    Obwohl, mal schauen wie ich mich dran gewöhne

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  4. #44
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Würde es mir stehen?

    WOOW also ich finde,das sieht richtig guut aus bei dir!
    Wunderschöne Locken,die jetzt nicht besonders künstlich aussehen, steht dir super (find ich ehrlich gesagt besser als vorher, dir steht eine lange Wallemähne einfach besser)
    Liebe Grüße von der minymaus

  5. #45
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Würde es mir stehen?

    Dankeschön

    Ich finds auch gut, nur die Blicke stören noch etwas die man zwangsläufig bekommt, es laufen eben doch nicht so viele Leute so rum *g*

    Aber da muss man drüberstehen, wenn man sich so ne Frisur holt scheints *g*

    Ich hatte ja in meinem Leben noch nie längere Haare als Schulter, deswegen ist es super ungewohnt, man weiß manchmal gar nicht wohin mit den Haaren *g*

    Auch Klammern und so passen alle nicht mehr, die früher viel zu groß waren, schon seltsam

    Aber ich denke ich werde die Zeit damit nicht bereuen und meine eigenen Haare finden es hoffentlich toll, mal gar keinen Streß zu haben.

    Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen in ein paar Monaten

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  6. #46
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Würde es mir stehen?

    Toller Bericht Clumsy http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...5&postcount=29

    Mit Fotodoku - SUPER!!!

    Ich finde es steht Dir phantastisch.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    65

    AW: Würde es mir stehen?

    wichtig ist dass die haare net zu eng angeflochten wurden und beim aufmachen vorsichtig sein..kenn sonst noch ne seite, wo das mit dem aufmachen (und andere tipps) genau beschrieben wird...kann dir ne pm schicken wenn du willst

  8. #48
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Würde es mir stehen?

    Clumsy, ich hatte bei deinen ersten Posts auch zunächst Bedenken, aber das Resultat ist ! Berichte uns weiter, wie Du damit auf längere Zeit zurecht kommst!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  9. #49
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Open Braids - Würde es mir stehen?

    Ja ja, die Blicke lassen sich nicht vermeiden, wenn man so rumläuft.

    Als ich taillenlange Rastas hatte, musste meine Mutter ins Krankenhaus und wurde operiert. Und nicht mal dorthin konnte ich in Ruhe gehen und sie besuchen, weil dauernd jemand ankam und mal anfassen wollte...
    In solchen Situationen echt nervig, ihr ging es nämlich nicht sehr gut...

  10. #50
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Würde es mir stehen?

    Mensch, ich werde ja ganz rot

    Ja, Lady, wenn man sowas schon macht möchte ich ja auch Dokus für die Nachwelt und mein löchriges Gedächtnis behalten *g*

    Ja, mit dem Aufmachen wurde mir schon genauestens erklärt, das werde ich hinbekommen oder vielmehr meine Helfer *g*
    Ist ja zum Glück noch was hin, erstmal richtig dran gewöhnen und wer weiß, vielleicht lasse ich mir ja auch direkt neue reinmachen, dann darf das Aufflechten das Studio übernehmen *g*

    Ich war ja am Anfang auch nicht sicher, obs mir stehen würde und als ich es das erste Mal sah dachte ich was ist das denn für eine Mähne

    Das denke ich immer noch, wenn ich sie nach vorne nehme und so, aber cool ist es trotzdem und ich fühle mich sehr wohl damit, die Zöpfe ziepen nicht, die Kopfhaut juckt bisher nicht und es fühlt sich gut an, auch wenn ich mich an das Gewicht noch etwas gewöhnen muss.

    Ich werde weiter berichten, wie sich die Sache entwickelt

    Momentan pflege ich mit Nivea Creme *g*

    Großzügig in die Längen verteilen, dann werden die Kunsthaare schön weich.
    Auch Lioras Body Butter ist super dafür, die gibts aber nur in kleinen Mengen für den tollen Geruch, der haftet nämlich einfach super daran und ich bin den Tag über schon in eine Duftwolke gehüllt *g*

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #51
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Open Braids - Würde es mir stehen?

    Finde auch, dass es gut aussieht

    Jetzt wird's mal Zeit, Deine Signatur zu ändern, nicht wahr???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  12. #52
    *milka*
    Besucher

    AW: Open Braids - Würde es mir stehen?

    Xxx
    Geändert von *milka* (21.02.2017 um 22:36 Uhr)

  13. #53
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Open Braids - Würde es mir stehen?

    wow!!! Du siehst toll aus!

  14. #54
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    @milka: Die Zöpfe sind etwas länger als die eigenen Haare und werden dann an den Enden mit einem Klecks Kleber oder sowas versehen, damit gehen sie nicht auf, das Zeug hängt aber nicht an den eigenen Haaren.

    Aufflechten kann man selber, dauert wohl für Ungeübte nur ne Weile, könnte man auch für wieder hinfahren, weiß allerdings nicht, was das kostet, werde es wohl mit Hilfe aller Freunde selbst machen *g*

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Erstmal......du siehst einfach super super toll aus. Ein ganz anderer Mensch, du strählst so viel Selbstbewußtsein auf den Bildern aus, echt klasse

    Jezt bereue ich dass ich mir das nicht habe machen lassen. Meine Schwägerinnen in Amerika wollten mir das machen, die eine hat einen eigenen Friseursalon. Wenn ich dich nun sehe bin ich fast schon neidisch

    Mit dem rausmachen, das kann man selbst tun oder dir muß eben jemand helfen. Denn das dauert schon eine längere Zeit und dir selbst werden wahrscheinlich irgendwann die Hände abfallen *g*. Also hol´ dir Hilfe.

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Wow ich bin auch beeindruckt
    Du wirkst viel weiblicher, das steht dir echt gut!!
    Oh da könnte ich neidisch werden, so eine Mähne ist auch mein Traum aber ich wäre glaub ich zu schissig dafür , wer weiß wie meine feinen dünnen Haare danach aussehen....
    Wie reagiert denn dein sonstiges Umfeld darauf, also abgesehen vom Mann die Freunde, Familie , Kollegen???

  17. #57
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo,

    ich bin auch wirklich froh, dass ich es gemacht habe, gerade weils ja nicht für die Ewigkeit ist, ist das einfach super um zu sehen, wie man lange Haare auch generell findet

    Also auf der Seite www.traumfrisuren.de da gibts Beispiele von Leuten mit Vorher-Nachher Photos, echt unglaublich wie die Haare die Leute verändert haben und wie super das aussieht, auch bei welchen mit wirklich dünnem schütteren super kurzem Haar.

    Also erstmal haben alle gefragt was hast du denn gemacht und wie bist du auf die Idee gekommen.
    Dann so Sachen wie "Du bist doch sonst nicht eitel"

    Aber bisher war das Feedback durchweg positiv.
    Manche fanden den Ansatz etwas zu deutlich, also die Kopfhaut, aber ok, das wächst sich ja noch was raus.

    Andere fanden die Farben nicht 100%, aber insgesamt fand es eigentlich jeder ne gute Veränderung.

    Ein Kollege meinte "Sind das die Nachwirkungen von ner durchzechten Nacht"

    Viele haben Fragen gestellt mit Pflege etc., waren also schon interessiert.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  18. #58
    zara1
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    -
    Geändert von zara1 (04.04.2009 um 09:06 Uhr)

  19. #59
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Morgen zara,

    wow, ich bin nicht alleine hier mit den Braids, das finde ich super

    Also eigentlich ziepts bei mir gar nicht, die haben die Zöpfe sehr schön angeflochten, nicht zu fest für meine Haut zum Glück

    Das mit dem Babyöl in der Waanne werde ich mal ausprobieren, klingt gut

    Wollte auch noch versuchen mal Mandelöl oder so reinzuschmieren, wie das wirkt ;)

    Weil die Haare doch eher trockener sind vom gefühl her, wenn ich dagegen meine weichen Flausen nehme, neige ich glaube ich dazu zu viel reinzutun in der Hoffnung, sie werden auch so weich. Da muss ich das richtige Maß noch finden *g*

    Ja, mit dem Aufflechten ist ein guter Tipp, wurdemir auch schon mehrmals geraten.

    Ich denke aber, cih werde hier fleißige Helfer zusammentrommeln, die mir dabei helfen hoffe ich, einer an jeder Seite und ich kontrolliere dann und helfe vorne mit, dann sollte das gehen.

    Aber da will ich erstmal nicht dran denken, die bleiben jetzt erstmal schön lange drin

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie die Haare danach sind, werde sie daher auch selbst aufflechten und erstmal ein paar Nächte mit meinen Haaren schlafen um dann zu sehen, ob es mir so besser gefällt oder ich wieder Open braids rein haben mag ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Dann so Sachen wie "Du bist doch sonst nicht eitel"
    ich finde das Ergebnis auch super... Aber derjenige, der den Spruch losgelassen hat...

  21. #61
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo Sarah,

    ja, super der Spruch, ne

    Kam von einem eher sarkastischen Menschen, bei dem ich sowas eh gewohnt bin, von daher, Schwamm drüber *g*

    Bisher waren die Reaktionen alle positiv, obwohl viele fragten warum denn nur etc.

    Als ob man nicht einfach mal seine Frisur ändern könnte, wenn man Lust dazu hat

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  22. #62
    my_melody
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Aber HALLO!!
    Das sieht ja genial aus, echt toll Clumsy.

  23. #63
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Oh, vielen Dank mel
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  24. #64
    Armanicode
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    OMG das sieht so... GEIL !!! ... aus.
    ich will auch sowas :(
    aber hab das geld nicht dazu. mist :( hab für august scho so viel bestellt.
    ach gott... ich glaub ich fang das sparen aus.
    bist echt n ganz anderer typ geworden. warst ja davor schon hübsch, aber das jetzt haut mich total um.
    kannst stolz drauf sein, dass es dir so gut steht. ist echt wahnsinn...

    *neidisch bin*

  25. #65
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo Armanicode,

    ja, super fies sowas zu sehen ne.
    Ich bin ja auch mal hier hier durch die BJ's angefixt wurden *grummel*

    Eigentlich mag ich das ja inzwischen gar nicht, aber in diesem Fall bin ich froh drum, mir gefällts wirklich und langsam komme ich auch in eine Pflegeroutine, die mir und den Haaren gefällt ;)

    Vielen lieben Dank für das Kompliment

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  26. #66
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Aaarghhh,

    ihr müsste mir nochmal helfen bitte:(

    Ich bin demnächst auf ner Hochzeit eingeladen und weiß jetzt nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll.

    Eigentlich würde ich sie gerne hochstecken, man sieht das oft, wo die Frauen die Haare einfach so locker hochgesteckt haben , aber dann die locken etc. noch gut zu sehen sind.

    Sind die Strähnen dann einfach wild mit Haarnadeln am Kopf befestigt?

    Was könnte man noch machen?

    Ideen, Vorschläge?

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Ich bin auch für hochstecken, ganz locker, und einzelne Strähnen/Locken rauszupfen

    Am besten vorher schon mal etwas üben oder Dir helfen lassen (Bekannte, Frieseur usw.).

  28. #68
    Armanicode
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    genau! bei locken sollte das eh leichter gehen als bei glatten haaren.
    ich hab mal meine gltten haare kreuz und quer nach oben gesteckt, sah aber echt gut aus.
    viel üben, experimentieren und falls du nicht weiter weiss, mal zum friseur gehen. so teuer ist er auch nicht wenns nur um ne friseur geht und nicht geschnitten oder gefärbt wird.

  29. #69
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Guten Morgen

    Von mir gibts mal wieder ein Bilderupdate.

    Gestern habe ich die Haare zuerst geglättet inkl. Zöpfen und dann die offenen Strähnen wieder gelockt.
    Ich glaube, ist ganz gut geworden zu vorher ;)

    Hier mal eine Entwicklung der Locken ;)


    Also was ich jetzt nach den fast 3 Wochen sagen muss ist folgendes:
    Mit den großen Locken ist es schon schwierig finde ich, die beizubehalten, sie hängen sich doch recht aus mit der Zeit.
    Zusätzlich habe ich sehr viele Strähnen, die einiges kürzer sind und da schauen dann die Spitzen auf der ganzen Länge aus den Strähnen raus und machen das ganze so unordentlich, wenn ihr wisst, was ich meine und auch irgendwie ungepflegt, verfilzt, aber nur mit Kämmen mit den Fingern geht das kaum weg, weil die Spitzen eben so störrisch sind und immer wieder so rumwuseln.

    Ich denke, das ist bei kleineren Locken nicht so das Problem wie bei den großen.

    Das ist jetzt nach dem Lockenstab wieder ok.

    Ich würds trotzdem immer wieder machen, die ganzen Frisuren, die damit endlich gehen *träum* ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (04.12.2009 um 10:05 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  30. #70
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Gefällt mir immer noch sehr gut! Schöne Variationen hast Du da.

    Wenn Du's wieder mal machst, kannst Du ja Echthaare nehmen. Da bleiben die Locken wie am ersten Tag.

  31. #71
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Morgen zusammen,

    so, nach fast 2 Monaten mit Open Braids gibts mal wieder einen Zwischenbericht ;)

    Eigentlich hat sich nicht viel geändert.

    Nach ca. 4 Wochen bin ich nochmal da gewesen zum nachflechten, weil einige Zöpfe am Ansatz etwas rausgerutscht waren und das blöd aussah.

    Wurde neu gemacht und war dann wieder ok, die waren wohl etwas zu leicht geflochten worden, um eine feinen Haare zu schonen, war wohl einfach etwas zu vorsichtig.

    Inzwischen siehts so aus:
    Ich bin immer noch zufrieden mit den OBs.
    Allerdings sind die großen Locken einfach nicht dauerhaft, sie hängen sich durch das Eigengewicht schon aus.
    Auch verwurschteln sich die Haare mit den Tagen und sehen dann irgendwie ungepflegt aus.
    Daher locke ich die Haare momentan ca. 1x die Woche neu. Das dauert so ca. 1-2 Stunden, dafür ist dann der rest der Woche nur aufstehen, einmal durchgehen und gut ist.
    Hierfür habe ich mir jetzt nen kleineren Lockenstab mit 19mm zugelegt, der super Ergebnisse bringt.

    Ich wasche die Haare momentan fast gar nicht mehr mit Shampoo, sondern spüle sie bei Bedarf z.B. nach dem Reiten nur nass aus und mache ne saure Rinse hinterher, die der Kopfhaut sehr gut tut.

    Hier mal Photos mit dem noch etwas dickeren Lockenstab:


    Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (04.12.2009 um 10:05 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  32. #72
    *milka*
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Xxx
    Geändert von *milka* (21.02.2017 um 22:36 Uhr)

  33. #73
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo,

    nein, ich hatte gar keine Probleme mit den Zöpfen, sie wurden bei mir zum Glück nicht zu fest angeflochten, eben für europäisches Haar von der Festigkeit, nicht für afrikanisches ;)

    Nur sind eben ein paar Zöpfe abgerutscht, weil sie anscheinend etwas zu locker waren.Sie wurden aber nachgeflochten und das Problem war erledigt.
    Da ich am Anfang auch viel mit Pflege experimentiert habe, auch mit Ölen, kann es gut sein, das diese das Abrutschen noch begünstigt haben.

    Inzwischen pflege ich gar nicht mehr und das scheint auch ok zu sein ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  34. #74
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo zusammen,

    tja, es war soweit, nach einem frustrierten Abend gestern, an dem ich die Locken nachlocken wollte und ich nach ca. 1 Stunde gerade mal 10 Strähnen geschafft hatte und zusätzlich der furchtbare Ansatz, war Schluss, ich wollte nicht mehr.

    Also hat mein super lieber Freund mit mir ab 21 Uhr bis 5 Uhr morgens meine Zöpfe aufgeflochten :inlove:

    Es ging ganz gut, nur diese super feinen Zöpfe waren furchtbar schwer, da kam man mit der Nadel kaum rein....

    Auch waren die Ansätze doch recht verfilzt, also das dauerte schonmal länger, bis man den Haarring raus hatte.

    Naja, was soll ich sagen, ich habe wieder Haare auf dem Kopf :D

    Aber was für Haare:
    Sie sind super weich, fühlen sich gegen die anderen wie Babyhaare an
    sie sind so kurz :(
    Und irgendwie ist das ganze so leicht und ungewohnt *g*

    Also erst hatte ich das Gefühl, dass ich irgendwie weniger Haare habe als vorher, aber mein Zopfumfang passte noch, von daher kann es nicht sein.
    Aber die Haare fühlen sich irgendwie total anders an als vorher, irgendwie platter, nicht so kräftig, rauh, aber super durchfeuchtet nicht trocken.

    Da in den Haaren noch Nivea Creme war, wohl vom einflechten und die entsprechend grau aussahen (erstmal Schock bekommen *g*) und sich auch entsprechend anfühlten, habe ich natürlich nach dem Aufflechten erstmal mit Shampoo für trockene Haare gewaschen, das erste Mal seit Wochen.

    Das Ergebnis : Ahhh, total trockene Kopfhaut, davon voll die Schuppen.

    Erstmal Schock, legte sich dann aber zum Glück heute mittag wieder.

    Tja, was soll ich sagen, ich glaube, ich kann mein Experiment w/o jetzt wunderbar durchziehen *g*

    Tja, also um die wunderbare Haarfülle ist es mir schon schade, gerade am Hinterkopf, wo ich einen blöden Wirbel habe, der mit den Scheitel noch so stark verlängert bis hinten.
    Auch die Länge hätte ich schon gerne :(

    Aber ich werde jetzt einfach mal meine Experimentierfreude auslassen, beobachten wie sich die Haare machen und dann schauen, ob ich nochmal sowas mache, evtl. Rastas oder so ;)

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  35. #75
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo,

    es ist soweit, noch einmal mag ich meine Haare verändern, damit sie noch was in Ruhe wachsen können und von ihren jetzigen 47,5 vielleicht in Ruhe noch auf 55cm kommen können.

    Nur die Quizfrage, was soll ich machen?

    Wieder Open Braids?
    Oder mal nur Rastas?

    Open Braids mit Cornrows?

    Was meint ihr, was würde mir stehen?

    Hier mal Beispielbilder, wie ich es mir vorstelle von der Menge der Zöpfe etc.

    Conrows mit Open Braids:

    http://traumfrisuren.de/_images/kund.../ob-f43-n1.jpg
    http://traumfrisuren.de/_images/kund...s/ob-k2-n2.jpg
    http://traumfrisuren.de/_images/kund...s/ob-f15-n.jpg

    Rastas:

    http://magicstyle.bizland.com/_image...s/rz-f21-n.jpg
    http://magicstyle.bizland.com/_image...s/rz-f31-n.jpg


    Wenn ich nochmal Open Braids nehme, dann nur in Blondtönen und so von der Struktur:

    http://traumfrisuren.de/_images/kund...ob-f109-n2.jpg


    Tja, was meint ihr? Was würde mir am besten stehen?

    Hier mal ein Photo von vorne mit den Open Braids, was neueres gibts nicht *g*


    Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (04.12.2009 um 10:06 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  36. #76
    Ansi
    Besucher

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Ich glaube, ich würde eher Open Braids machen lassen; so Rastas sehen schon sehr künstlich aus; außerdem könnte durch die Rastas, Deine Kopfhaut noch viel mehr durchscheinen. Was meinst Du?

  37. #77
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Also ich würde nix mit Cornrows machen, da sieht der Kopf so kahl aus...

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Gerade Cornrows sind total super....will ich auch mal.

  39. #79
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Ich hebe meine Däumchen für die lockigen, blonden Open Braids. Die verstärkte welligkeit gefällt mir im Vergleich zu deinem letzten Mal noch besser, ebenso wie das schöne hellere Blond was denke ich auch bewirken wird dass es direkt an der noch natürlicher aussieht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  40. #80
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.299

    AW: Open Braids - Steht es mir?

    Hallo,

    danke für die lieben antworten

    Das macht es mir nicht einfacher, jeder findet was anderes besser *g*

    An sich finde ich Cornrows ja witzig, die werden natürlich auch mit Kunsthaar gemacht, meine eigenen Haare würden alleine geflochten nicht sehr eindrucksvoll aussehen *g*

    Frage ist, ob man die Frontpartie 4 Monate oder s so stramm zurück haben mag, da wären Open Brais schon besser von der Gestaltung.

    Aber auch Rastas haben ihren Reiz, sie machen eben mal 4 Monate 0 Arbeit.

    Aber wenns dann doch zu exotisch für mich blonde Deutsche aussieht *grübel*

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.