Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    @ Sweetheart: Auch wenn ich Tagesdecken sonst nicht leiden mag, dein Foto hat mich schwer beeindruckt!

    Gestern war ich beim Ikea und hätte beinahe eine Tagesdecke gekauft, nur weil die auf deinem Foto so schön ausschaut.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  2. #162
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    @ Sweetheart: Auch wenn ich Tagesdecken sonst nicht leiden mag, dein Foto hat mich schwer beeindruckt!

    Gestern war ich beim Ikea und hätte beinahe eine Tagesdecke gekauft, nur weil die auf deinem Foto so schön ausschaut.
    *lach* bei ikea gibts eine ähnliche tagesdecke....
    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30118512
    aber kommt nicht an die von heine ran....

  3. #163
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    solo auf der ShopSeite sah die Decke gar nicht so gut aus
    Und bei Tagesdecke dachte ich auch gleich , aber das sieht ja TOP aus Sweetheart!

  4. #164
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Und bei Tagesdecke dachte ich auch gleich , aber das sieht ja TOP aus Sweetheart!
    *frohbin*
    an was denkt ihr bei tagesdecken, an so komplette betthussen mit rüschen rundherum???sowas gibts noch, hab erst letztens in einem türkischen vorhanggeschäft am vorbeigehen in der auslagen solche dinger gesehen, in samt und rüschen , in rot, in blau, alle farben die ein bordell benötigt.....
    meine eltern bekamen sowas damals zur hochzeit, in weiß....sieht aus als hätte man einen bettüberwurf aus 10 brautkleidern gemacht...und das material, einmal berühren und man blitzt, hihi

  5. #165
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    an was denkt ihr bei tagesdecken, an so komplette betthussen mit rüschen rundherum???
    Irgendwie wohl ja...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sowas gibts noch, hab erst letztens in einem türkischen vorhanggeschäft am vorbeigehen in der auslagen solche dinger gesehen, in samt und rüschen , in rot, in blau, alle farben die ein bordell benötigt.....
    meine eltern bekamen sowas damals zur hochzeit, in weiß....sieht aus als hätte man einen bettüberwurf aus 10 brautkleidern gemacht...und das material, einmal berühren und man blitzt, hihi
    Liegen auch gerne auf Flohmärkten zum Kauf aus...

  6. #166
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    ja an sowas von meiner Oma...genau das dachte ich.. in etwa genauso uptodate wie ne zweites Bettlaken, das man als Überdecke unter dem Plumeau benutzt

    Aber es ist echt hübsch und stylish.. (für mich leider nix, aber das is eh klar ) obwohl..

  7. #167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    meinem kater sind tagesdecken auch egal...er krabbelt drunter und liegt in der mitte des wasserbettes....man sieht ihn dann gar nicht weil er leicht einsinkt*gg*

    schlimm sind ja die amerikaner mit ihren 101 laken....als würde man unter 10 tischtüchern schlafen mit einer picknickdecke oben drüber....

  8. #168
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Wasserbett... stimmt ja... dass hast du mal erwähnt *schmacht* ..

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Also ich benutze ja immer Tagesdecken, aber ohne Rüschen!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meinem kater sind tagesdecken auch egal...
    Meine Katzen ignorieren die Decke auch meistens.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    schlimm sind ja die amerikaner mit ihren 101 laken....als würde man unter 10 tischtüchern schlafen mit einer picknickdecke oben drüber....
    Ich musste mich in den USA auch erst daran gewöhnen. Am Anfang hatte ich in der Früh immer die "Tischtücher" um meine Füße gewickelt und die Kratzdecke am Körper!

  10. #170
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

    Ich musste mich in den USA auch erst daran gewöhnen. Am Anfang hatte ich in der Früh immer die "Tischtücher" um meine Füße gewickelt und die Kratzdecke am Körper!
    meine ex war amerikanerin, und sie meinte halt dass unsere dicken decken mit überzug unhygienisch sind....anderseits glaub ich kaum dass die amis ihre 10 decken pro bett oder wieviele das sind allllle immer durchwaschen ;) oft sinds halt komische einbildungen....

    ich schlafe ja nur noch mit dieser champagnerfarbenen leichtdecke auf dem bild, kein überzug mehr, bin damit seit über einem jahr happy...für den winter hab ich die leichtdecke mit bissi mehr füllung, also wärmer, und passt....wirds als ganzer gewaschen, ist binnen einem tag trocken da mikrofaser.

    also in brüssel, da hatten die immer diese autodecken, diese billlligen kratzigen decken in*altrosa,würg*, echt eklig, und 1 dünnes laken, na toll....und alles zu klein...grrr, und über die polster die es überall gibt fang ich gar nicht erst an....

  11. #171
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Wasserbett ist toll... da baucht man theoretisch auch keine richtige Bettdecke, man kann im Winter ja einfach bissel wärmer drehen.

    Also mich machen so unendlich viele Decken und Kissen etc. pp. sehr nervös... da wäre ich in Amerika wohl arm dran.

  12. #172
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wasserbett ist toll... da baucht man theoretisch auch keine richtige Bettdecke, man kann im Winter ja einfach bissel wärmer drehen.

    Also mich machen so unendlich viele Decken und Kissen etc. pp. sehr nervös... da wäre ich in Amerika wohl arm dran.
    stimmt....und da meine wohnung elektrisch beheizt wird, einziges manko(hab aber einen zusatzofen von zibro) war ich glücklich dass das wasserbett wärme spendet...hab sonst immer im winter bei offenem fenster geschlafen, aber die ersten nächte in der wohnung mit matratze am boden und ich hatte fieber und war kalt verschwitzt, war froh als dann 2 wochen später mein wasserbett geliefert wurde...schlafstörungen sind auch weg, weil man sich vieeel weniger umdreht, bin sonst ein extrem unruhiger schläfer....

    ja die 101 decken und kissen schrecken mich auch ab, viele kissen sehen gut aus, aber es wird dann unpraktisch...die meisten haben ja bis zur bettmitte die kissen in allen größten gestapelt....wie bei *und dann kam polly* als sie dann die ganzen kissen zerstörten

  13. #173
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Nie mehr was anderes als Wasserbett.

  14. #174
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Nie mehr was anderes als Wasserbett.
    genau!!!!nie mehr....

    du auch???

  15. #175
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du auch???
    Logo, seit 7 Jahren haben wir ein Wasserbett und das war die beste Anschaffung überhaupt!!

  16. #176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Logo, seit 7 Jahren haben wir ein Wasserbett und das war die beste Anschaffung überhaupt!!
    gimme 5!!!

    hab mir als kind schon ein wasserbett eingebildet...und erste wohnung für länger, kam das wasserbett gleich rein...jetzt schon fast 4 jahre....habs von einem großhändler aus germany bestellt, selbst aufgebaut, perfekt, ne je ne regrette rien.

  17. #177
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    ich glaub, nen Wasserbett hätten man hier weder durchs Treppenhaus bekommen und vermutlich würden wir dann unten bei Nachbars landen

    Wie sieht das mit den Heiz/Stromkosten aus? Hält sich das im Rahmen oder ist das merklich teuer?

    ICh find die Idee nämlich toll, auch mal eins zu haben ....


    Viele Kissen mag ich, aber ich brauch eine zentrale dicke Decke/Plumeau zum Reinkuscheln - auch wenns warm ist... eher mental als kälteabwehrend

  18. #178
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich glaub, nen Wasserbett hätten man hier weder durchs Treppenhaus bekommen und vermutlich würden wir dann unten bei Nachbars landen
    Nicht durchs Treppenhaus? Windi, das Wasser kommt doch erst in der Wohnung rein. Ein Wasserbett ist weniger aufwenig durch Treppenhaus zu bekommen wie normale Matratzen.

    Das mit der Statik ist natürlich so eine Sache... Betondecken wären schon günstig. Ein Bekannter hat sich ein uraltes Fachwerkhaus gekauft, dem wurde angeraten ein Wasserbett allenfalls Paterre aufzubauen.

    Stromkosten wegen der Beheizung sind mir überhaupt nicht vermehrt aufgefallen. Ich glaube das ist total minimal.

  19. #179
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    ja das ist einleuchtend

    vllt mal schauen, ob ich irgendwann bei nem Betondeckenhaus lande Hier hats Holz und das ist ein Altbau aus Holz *g, da wackeln schon die Böden, wenn draußen ein LKW langfährt

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von GroßstadtTigerin
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    31

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Wir haben auch ein Wasserbett und ich möchte niemals mehr ein anderes Bett haben.
    Machen in 2 Wochen Wellness und haben dort im Hotel auch ein Zimmer mit Wasserbett gebucht (die haben so was). Warum im Hotel schlechter schlafen als daheim?
    lg
    GT

  21. #181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ja das ist einleuchtend

    vllt mal schauen, ob ich irgendwann bei nem Betondeckenhaus lande Hier hats Holz und das ist ein Altbau aus Holz *g, da wackeln schon die Böden, wenn draußen ein LKW langfährt
    es gibt glaube ich keinen einzigen fall wo ein wasserbett durch eine decke geplumpst ist!!!!dann dürfte man auch kein bücherregal aufstellen....

    hab mein wasserbett sogar über meine wendeltreppe in der wohnung hochgebracht, weil der kleiderschrank schon da war und den zweitenwohnungseingang schon blockierte,hihi

  22. #182
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es gibt glaube ich keinen einzigen fall wo ein wasserbett durch eine decke geplumpst ist!!!!dann dürfte man auch kein bücherregal aufstellen....
    In so ganze alten Häusern mit Holzdecken wäre ich bissel vorsichtig und würde mich erst erkundigen. Nicht das sich die Balken biegen.
    Der Verkäufer hat damals gesagt, unser 2x2 m Bett könnte man mit einem Esstisch mit 12 Personen vergleichen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich hab nur gesagt "Kommt ja auch drauf an wie dick die sind" .

  23. #183
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    aber ein Esstisch mit 12 Personen ist auf ne größere Fläche verteilt... das macht sicher auch was aus...

    wobei.. der Regalvergleich ist einleuchtend.. schwerer als ein Haufen Bücher kann so ein Bett auch nicht sein..

    Frage: Wie befüllt und entfüllt man das Bett denn bei Umzügen? Mit nem Schlauch vom Bad aus befüllen? In Eimer ablassen?

  24. #184
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    auf ein wasserbett wäre ich nicht so scharf aber tagesdecke ist ein MUSS *find*

  25. #185
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

    Frage: Wie befüllt und entfüllt man das Bett denn bei Umzügen? Mit nem Schlauch vom Bad aus befüllen? In Eimer ablassen?
    Zum Ablassen gibt es extra Pumpen zu leihen und dann ab mit dem Schlauch in die Wanne oder Spüle oder so.
    Befüllen auch so, Schlauch und gut.

  26. #186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    In so ganze alten Häusern mit Holzdecken wäre ich bissel vorsichtig und würde mich erst erkundigen. Nicht das sich die Balken biegen.
    Der Verkäufer hat damals gesagt, unser 2x2 m Bett könnte man mit einem Esstisch mit 12 Personen vergleichen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich hab nur gesagt "Kommt ja auch drauf an wie dick die sind" .
    na wenn dann ein überdrüberkingsize, 2,20x2,20 mit der familie roseanne connor drauf kommt, dann muss man als nachbar drunter angst haben wenn die rammeln*ggggg*

    wasserbett abbauen ist böse....musste ich ja als ich den laminat neu verlegt habe...****nd herum verlegen wäre ja idiotie gewesen...da ich geschusselt habe und keine geduld hatte hat sich das beruhigungsvlies in der matratze verlegt und ich hatte nach dem wiedereinlassen nervige beulen im wasser...profis meinten dann das kann man schmeißen....hab dann mit meinem vater abwechselnd, mit einem haken das vlies aus der matratze komplett entfernt, jetzt ist es freeflow, und noooch besser*ggg*

    das bücherregal ist insofern gut im vergleich, weil es ja auf weniger fläche hat als das bett....

    das bett selbst befüllen, total easy...das auslassen muss man wenn man vliese drin hat, echt mit einer pumpe machen und nicht mit dem schlauch, das war mir eine lehre.

  27. #187
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na wenn dann ein überdrüberkingsize, 2,20x2,20 mit der familie roseanne connor drauf kommt, dann muss man als nachbar drunter angst haben wenn die rammeln*ggggg*


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wasserbett abbauen ist böse....musste ich ja als ich den laminat neu verlegt habe...****nd herum verlegen wäre ja idiotie gewesen...da ich geschusselt habe und keine geduld hatte hat sich das beruhigungsvlies in der matratze verlegt und ich hatte nach dem wiedereinlassen nervige beulen im wasser...profis meinten dann das kann man schmeißen....hab dann mit meinem vater abwechselnd, mit einem haken das vlies aus der matratze komplett entfernt, jetzt ist es freeflow, und noooch besser*ggg*
    Beulen im Wasser. Bei Freeflow hätte ich immer Angst ich kugel da raus. Wenn man jetzt nur den Wasserkern neu gekauft hätte, dann wäre das ja nicht so teuer geworden. Oder geht das nicht?

  28. #188
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen




    Beulen im Wasser. Bei Freeflow hätte ich immer Angst ich kugel da raus. Wenn man jetzt nur den Wasserkern neu gekauft hätte, dann wäre das ja nicht so teuer geworden. Oder geht das nicht?
    ich hatte die geringste beruhigungsstufe....war eh selber schuld, wollte nur mehr fertig werden, und da ist wohl die vlies-befestigung gerissen und es ist verrutscht....glaube der kern hätte so 300 euro gekostet, weiß nimmer genau...aber jeder euro den ich für blödheit zahle hätte mich geärgert, wenn das mit dem vlies entfernen nicht geklappt hätte wär eh nix anderes über geblieben....

    aber, man kugelt nicht raus, finds suuuupppper

  29. #189
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    gut.. also erst wenn man angekommen ist... für Viel-Umzieher also nicht geeignet..

    Wabbelt das auch so schön? Oder ist das wioe ne feste matratze (ich mag eher harte Matratzen, die NICHT matratzig sind - aber manchmal wabbeln wär auch lustig...

  30. #190
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    gut.. also erst wenn man angekommen ist... für Viel-Umzieher also nicht geeignet..

    Wabbelt das auch so schön? Oder ist das wioe ne feste matratze (ich mag eher harte Matratzen, die NICHT matratzig sind - aber manchmal wabbeln wär auch lustig...
    es wabbelt nicht, es wogt*ggggg*
    ich hatte vorher immer die härteste matratzenstufe die es gibt....und ich liebe das wasserbett, keinerlei rückenprobleme

    ja, für viel umzieher ist es echt nix....aber große, schwere möbel sind auch nix für viel umzieher*gg*

  31. #191
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

    Wabbelt das auch so schön? Oder ist das wioe ne feste matratze (ich mag eher harte Matratzen, die NICHT matratzig sind - aber manchmal wabbeln wär auch lustig...
    Kommt auf die Beruhigungsstufe an.

  32. #192
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    klingt echt gut.. als Kind wollt ich immer ein WB - aber meine Eltern haben 1000 Gründe gefunden, warum das nix taugt

  33. #193
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Grad frisch gestrichen



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #194
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    ein Kuschel-Einhorn wie süß

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Ich glaube ich kenne niemanden, der (gefühlt) so oft streicht wie Du Bellis!

    Der Kleiderschrank ist total schön und das Fellmonster natürlich sowieso.

  36. #196
    Mae
    Besucher

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Einfach

    Dein Bett mit der Tagesdecke und der Tapete sieht schön aus und das grün passt auch richtig gut dazu.

  37. #197
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Dankeschön ihr Lieben

    Trivia, du hast wahrscheinlich Recht wusstest du, dass ich im Wohnzimmer und Küche auch jeweils schon eine Wand wieder neu tapeziert hatte? Lag daran, dass ich nach Halloween die Wanddeko abmachen wollte und stellenweise die Farbe mit runter kam

    Schlafzimmer MUSSTE ich neu machen, weil die Tapete immer so dunkel geschimmert hatte und es hat mich zum Schluß WAHNSINNIG gemacht Jetzt ist alles so hell und freundlich , das Zimmer wirkt sogar grösser
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #198
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Katzentiere vervollständigen einfach jedes Zimmer!
    Liebe Grüße
    Katy

  39. #199
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    Zitat Zitat von Katylicious Beitrag anzeigen
    Katzentiere vervollständigen einfach jedes Zimmer!
    stimmt....mein kater passt auch zu den möbeln, lach

  40. #200
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wie sehen eure Schlafzimmer aus?

    tolles zimmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.