Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    "don't go to the cosmetics counter without me.."

    HI, allerseits!

    als besessene hab ich mir über's internet die homepage von paula begoun begeistert angesehen: sie bezeichnet sich als "cosmetics-cop", und analysiert sämtliche beauty-industrien ohne rücksicht aif verluste, es gibt dort auch die möglichkei, über incis nachzuschlagen..

    kennt ihr P.B?


    ich hab mir jetzt 2 bücher bestellt:
    1.) "don't go to the cosmetics counter without me" - das mit den analysen der einzelnen firmen ( was ist gut , was schlecht, was ist überteuert..)
    2.) "the beauty bible" - naja, konnte nicht widerstehen..

    bücher müssten in den nächsten tagen kommen, bin schon neugierig...

    vielleicht kennt ihr diese paula b. schon..??

    ciao, chris

  2. #2
    Besucher

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Hallo liebe Christina,


    Hast Du schon mal die Website von Paula Begoun besucht? Ist wirklich nett gemacht.

    http://www.cosmeticscop.com/

    Sie macht ja ihre eigenen Produkte und die sind keine NK (d.h Silikone, Parabene etc. werden in der Kosmetik verwendet), nicht dass ich unbedingt auf NK abfahre... aber ich finde es schon etwas schwierig jemanden, der selber Kosmetik macht, als neutrale Quelle ernst zu nehmen. Macht Sinn, oder? Ich würde die Sache eher als Orientierungshilfe für in Amerika neu erschienene Produkte ansehen.

    Liebe Grüße,

    Jan

  3. #3
    Besucher

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Ich habe auch schon ihre Interetseite durchgewühlt. In manchem erntet sie bei mir Zustimmung - z.B. denke ich auch, dass ein Wasser-Silikon-Gemisch keine Feuchtigkeitspflege ist, auch wenn der Tiegel noch so hübsch ist Bei genauerer Betrachtung merkt man aber, dass Paula sehr befangen manchen Firmen gegenüber ist, gegenüber anderen mit ebenso katastrophalen INCIs aber nicht so sehr... mir kommt vor, dass ihre persönliche Meinung da sehr stark durchschlägt. Außerdem, wie Jan erwähnt hat, hat Paula eine eigene Kosmetiklinie, was sie nicht eben glaubwürdiger macht

  4. #4
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Ich kenne Paula Begoun schon seit langem. (ca. 10 Jahre)

    Bevor ich zu NK kam, habe ich Ihre Bücher sehr gründlich studiert. (Habe mich aber nicht so sehr daran gehalten. Sie ist z.B. gegen Gesichtswasser, ich liebe GW)

    Zu Ihrer Verteidigung muß ich sage, daß Sie Ihre eigene Kosmetik noch gar nicht so lange hat. Ich habe ja einige US-Magazine abonniert. Als sie vor ein paar Jahren Ihre eigene Linie eingeführt hat, gab es da ziemlichen Aufruhr, von wegen Ihrer Objektivität. Ist ja verständlich.

    Was soll man von Ihr halten?. NK verteufelt Sie ja meist sehr. In erster Linie wegen so ziemlich allen ätherischen Ölen. Dr. Hauschka beurteilt Sie auch grottenschlecht.
    Von Mineralfoundation hält Sie auch nicht so viel. Ts. ts.ts.

    Andererseits ist sie auch gegen viele edle KK-Marken.

    Ich habe auch Ihr Buch "Don`t go shopping for hair care products". Was sie mit vielen von uns gemeinsam hat, ist Ihre Abneigung gegen Silikon.

    Ich werde diesen Thread zum Anlaß nehmen, Ihre Bücher mal wieder vorzuholen und Sie mit
    meinem neuen NK-Wissen durchzulesen.


  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Oh, berichte mal bitte von der Beauty Bible, wenn Du sie hast!!

    Die liebe PB find ich auch etwas komisch!! Gibt auch eingie, die ihre Produkte nicht verwenden wollen, weil sie das etwas cheesy finden. Na ja, ihre Toner mit 1% und 2% finden trotzdem alle toll.......

    Oh Dianita, das ist ja interessant!!!

    LG

    [ Geändert von MissieJoy am 28.02.2005 19:53 ]

  6. #6
    Besucher

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Da wäre ich auch mal gespannt, ich habe nur mal irgendwo gelesen, dass die Dame mitnichten objektiv urteilt und ihre Urteile auch sehr widersprüchlich sind/sein sollen. Abgesehen davon, dass ihre eigenen Produkte natürlich das Ei des Kolumbus sind.

    LG Motte

  7. #7
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    @Missie Joy
    Ich habe die Beauty Bible auch.
    Sie beschäftigt Sich viel mit den verschiedenen Stoffen, die die Hautalterung aufhalten sollen.
    (Vitamin A, Kupfer usw....)
    Und sie hackt auf allen rum, die nicht mindestens Faktor 15 Sonnenschutz in Ihren Tagescremes haben.
    Ihr Kapitel über Akne hat mich natürlich besonders interessiert. Leider bekommt man die meisten Produkte, die Sie empfielt, nicht bei uns.

    Da ich inzwischen dank Euch auch schon US-Bestell-versiert bin (Geografx, pureluxe ...), muß ich mich doch mal ausführlich damit beschäftigen. (Wo ich doch nicht mehr rumprobieren wollte )

  8. #8
    Besucher

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Über die Sache mit dem Lichtschutzfaktor habe ich mich auch sehr gewundert... in unseren Breitengraden ist ein Lichtschutzfaktor doch nicht das ganze Jahr über notwendig Die paar zaghaften Sonnenstrahlen, die sich zu dieser Jahreszeit hervorwagen, brauche ich doch nicht mit Faktor 15 niederzuknüppeln... Aber mir kommt bei den Amerikanern generell vor, dass sie auf einige Sachen total fixiert sind. Bei Paula ist es der Lichtschutzfaktor, während z.B. Bobbi AHAs als "skin care necessity" bezeichnet. Seltsam sowas.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    @Dianita- hmm, interessant, was empfiehlt sie denn so??? Irgeneine UK-Firma empfiehlt sie, glaub ich, auch immer. Komme gerade gar nicht auf den Namen. Hmmm....haben auch so Waschlappen. Mist, ich kommt nicht drauf.
    Würde mich auch interessieren. Ach ja, die USA Bestellerei haben wir inzwischen drauf!! Yeah!! Allerdings verlangen leider viele exorbitant höhere Versandkosten als die Mineral Firmen!! Mich macht da zur Zeit ne Maske sehr an, aber $ 20 Versand für ne § 11 oder so Maske...NEEEEEEE.
    (OT- Oh Dianita, hast Du schon mal die www.rootsherbal.com Maske gesehen? Die Akne? Die kann ich empfehlen, falls Du im Ausland bestellen willst . Und wie geht´s mit den 7 Kräuter SAchen??)

  10. #10
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    ah missie du liebäugelst da aber nicht zufällig wieder mit einer maske von rootsherbal oder?
    ich würde die gegen flecken mal gern versuchen und würde mitbestellen (wenn man da preismäßig was rausholt)

    sorry für ot
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  11. #11
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    @ Missie Joy

    Die rootsherbal kenne ich noch nicht. Da werde ich mich morgen mal in Ruhe einlesen.

    UK-Firma? Weiß ich jetzt nicht was Du meinst?

    Paula Begoun empfielt z.B. Sachen von Doctor`s Dermatologic Formula, Dermalogica, Glymed Plus, Jan Marini, M.D. Formulations, Peter Thomas Roth, Zapzyt ...
    Und bei uns erhältlich: die Clinique Mild Clarifying Lotion

    Habe gerade nochmal geblättert, die meisten Produkte scheinen Benzol Peroxide als Hauptwirkstoff zu haben. Ist wohl nichts mehr für mich (zu agressiv)

    Zu den 7-Kräuter-Sachen: Habe fast keine Unreinheiten mehr. Dafür wird meine Haut immer trockener. Ich kann nur das Fluid verwenden, die Cremes verstopfen meine Haut sofort.
    Ich weiß nicht, ob die extreme Trockenheit am sehr kalten Wetter oder an den Produkten liegt?
    Meine Theorie: Die Serie ist gut, um Unreinheiten in den Griff zu kriegen, aber dann braucht man was milderes. Aber was?
    Ich habe am 10.März einen Termin bei einer Naturkosmetikerin, die unter anderem Living Nature verwendet. Habe gelesen, daß Du leider das Orangenöl nicht verträgst
    Die Suche ist noch nicht beendet.

    christina:
    Sorry, daß ich von Paula Begoun abgeschweift bin.
    Ich bin gespannt, wie Du die Bücher findest. Als ich sie das erste Mal gelesen habe, war ich kosmetikmäßig noch sehr unbedarft und strikt KK.
    Du wirst einige Zeit brauchen, das "don`t go ...." hat 1362 Seiten
    Schreib doch nochmal, wenn Du Dich eingelesen hast.



    [ Geändert von Dianita am 28.02.2005 21:28 ]

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    @perwoll-hamster- doch ich erwäge.....die Akne und vielleicht auch mal die Scars....Sammelbestellung lohnt beinahe nicht, weil man dann leichter Probleme mit dem Zoll bekommen kann und der Versand nur $ 5.95 kostet, ab $ 50 sogar mehr!

    @Dianita- und ach ja @christina- sorry für das OT.....
    Ne, ich habe noch irgeneine andere Firma im Kopf, vielleicht war´s aber ne normale Empfehlung und keine speziell für unreine Haut. WEnigstens Dermalogica würdest Du auch aus England bekommen http://www.hqhair.com/code/section_hp.asp?PageID=462 mit günstigen Versandkosten und keiner Angst wegen Zoll!!! Ich hab da mal angefragt, generell welche Produkte sie empfehlen, ist schon ne längere Weile her, aber haben von sich aus Dermalogica empfohlen für unreine aber feuchtigkeitsarme Haut. Ich pn Dir mal die Antwort von denen!!!

    Hmm, das mit der trockenen Haut ist ja blöd!! Du könntest auch einfach etwas Squalan- oder Emuöl zu dem Fluid zumischen!!! Bin gespannt, wie Du Living Nature findest. Das Feuchtigkeitsgel ist einfach ein deutlich krasserer FEuchtigkeitsschub!! Ich denke, nur das 7 Kräuter Fluid wäre meiner Haut im Winter viel zu wenig!!


    So, sorry für´s OT, back to Paula Begoun!!!!!


  13. #13
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    hallo, miteinander!

    also: die bücher hab ich noch nicht, geht über amazon.

    was ich aber hab: ich bin leider auf den 2 P.B.- büchern ( s.o. ) sitzengeblieben...
    die sache lief so: mein mann hat die beiden bücher ( "don't...."& cosmetic-bible ) auf meinen wunsch bei amazon bestellt - leider aber gebrauchte, und die ausgabe ist auch nicht die aktuellste...

    ich hasse aber gebrauchte bücher ( is' halt mal so...); daher wollte ich sie heut nachmittag zurückschicken, da ich ja - wie ich euch schon erzählt hab - 2 neue bestellt hab, die ich jeden tag erwarte...

    ABER: da die bücher aus den USA und GB kamen, sind die versandkosten - im vergleich zu den beiden büchern - IRRE TEUER!!!!!

    WO KANN MAN SOWAS VERKAUFEN? vielleicht bei ebay? könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    liebe güsse, chris

  14. #14
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Hallo Christina

    Das ist natürlich blöd gelaufen.
    Bei der "don`t.." ist die 6. Auflage die neueste, bei der "Bible" die 2. Auflage.

    Ich weiß leider nicht, ob Du bei Ebay Erfolg damit hättest. Kann man immer schlecht einschätzen, ob die Bieter wissen, welche Auflage schon alt ist.


  15. #15
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Hallo Christina

    Ich bin ein bißchen neugierig.

    Hast Du die beiden neuen Bücher schon bekommen und ein bißchen gelesen?




  16. #16
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    hallo dianita!

    also: beide bücher sind bereits angekommen; was "don't go..." betrifft, bin ich -naja-eher ein wenig ehttäuscht, da etwa die hälfte der firmen amerikanisch ( und daher bei uns nicht zu kriegen ) sind.
    ausserdem hätte mich sehr interessiert, welches urteil paula begoun über die formen kanebo, juvena und ingrid millet abgibt.
    was aber drinnen ist, ist zum beispiel la-roche-posay, wovon ich auch einige dinge von der apotheke besorgt hab.
    was auch in dem buch gut ist, sind auch urteile über dei dekorative kosmetik der einzelenen firmen, sowie eine ausführliche incis-liste. zum schluss fasst sie noch alles zusammen:
    z.b. "best moisturizer", " best foundations", u.s.w.
    ist ein ziemlich dicker schinken, aber eher als nachschlagewerk ( eine art lexikon für den beauty-freak ) gedacht, zumindest verwend ich das buch so. wie schon gesagtm LEIDER keine infos über kanebo und ingrid millet ( beiläufig: kennt jemand eine internetseite, wo diese beiden firmen objektiv beurteilt werden..? )

    das zweite buch, "the beauty bible" , heb ich mir für einen nahenden karibikurlaub - zum schmökern und für's flugzeug - auf. beim ersten durchblättern sind mir aber viele gute dinge aufgefallen, einfach tips, worauf man beim kauf der richtigen pflege achten soll, u.s.w.

    da ich ein grosser bobbi brown-fan bin, hab ich mir auch 2 bücher von bb besorgt - vor einigen monaten - und " auf einen sitz " ( auch im urlaub ) ausgelesen.
    hier sind v.a. schminktips drinnen ( "beauty" ) mit tollen fotographien - diese sind mir bei der begoun übrigens schwer abgegangen...

    lg-chris

  17. #17
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Hallo christina

    Die Auswahl der Firmen ist so eine Sache. Ich bin ziemlich angefixt worden, nur mit der Beschaffung ist das so eine Sache. Ich hätte mich damals nie getraut, in den USA mit Kreditkafte zubestellen.
    Als ich die Bücher gekauft habe, habe ich viel von Clinique verwendet, was als US-Firma natürlich vertreten war.

    Was mir gefehlt hat, war zum Beispiel Weleda. Das gibt es ja in den USA auch zu kaufen.
    Und Dr. Hauschka ist nur mit ein paar Produkten vertreten.

    Beim Schminken ist Paula ja sehr konservativ. Nichts glitzerndes, kein Schimmer, kein grüner oder blauer Lidschatten.
    Da bin ich auch ganz anders eingestellt.

    Zu kanebo und ingrid milllet kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.




  18. #18
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    hallo dianita!

    hast du auch skincare-produkte mit kreditkarte übers internet gekauft?
    ist das nicht irre teuer mit porto und so...
    welche serie hast du denn bestellt?
    was verwendest du derzeit?
    kennst du savage beauty?

    lg-chris

  19. #19
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    hallo christina

    Aus den Staaten habe ich bisher nur MF-Proben und diverse Deko-Pigmente gekauft.
    Ich habe aber schon aus England Skincare bestellt. Das Porto ging so (ca. 10 Euro)
    Wenn man was unbedingt haben will, schreckt einen sowas nicht ab

    Ich habe damals von Weleda Produkte für unreine Haut bestellt, die es in Deutschland nicht gibt. Aknedoron heißen die. Komisch, wo Weleda eine deutsche Firma ist. (Die Produkte haben aber nichts gebracht)

    Savage beauty kenne ich nur von den Threads hier im Board und von der Homepage von Sündhaft. Kann ich selber nichts dazu sagen.

    Ich selber teste seit einer Woche Living Nature. Bin bis jetzt sehr angetan. Mir macht auch der allseits gehasste Geruch nichts aus.

    Wenn Du noch was wissen willst, bin jederzeit bereit


  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    @Christina- da du ja gerade auf Pflegesuche bist, kannst du auch mal da schauen. www.hqhair.com , UK, Versand ist okay!

    Mit den Pflegeprodukten aus den USA ist das ganz unterschiedlcih. Manche versenden per Global Airmail Letter für nur $ 5-10 Versand, andere mit UPS für an die $ 20-30, wieder andere gar nicht.......

    Ich hab schon viel in den Staaten bestellt und bisher glücklciherweise nur gute ERfahrungen gemacht. (Bis auf eine Firma, die mir die Versandkosten doppelt abgebucht hat und seit 3-4 Monaten imemr sagt, sie bucht zurück, aber nix passiert........)

    LG

  21. #21
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    "Ich habe auch Ihr Buch "Don`t go shopping for hair care products". Was sie mit vielen von uns gemeinsam hat, ist Ihre Abneigung gegen Silikon. "

    Hallo,
    ich war gerade mal so rumsurfen auf der Internetseite von dieser Frau. Also diese Aussage oben kann ja so nicht ganz stimmen. In all Ihren Produkten sind mehrere Silikonarten enthalten. Und auch bei den Bewertungen anderer Firmen gibt es dafür keine Abwertung.
    Ich habe eh das Gefühl, dass die Amifirmen das ganz anders sehen, was Silikon anbetrifft. Fast alle haben diesen Stoff als Bestandteil. Manche heben es sogar als besodners Pflegenden Stoff hervor.
    Alles irgendwie komisch.
    lg
    Lucie



  22. #22
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Hallo , ich habe mir auch dieses Buch gekauft abgesehen davon das ich es nicht gut verstehe , mein englisch ist nicht so gut , kann ich es auch nicht umsetzten es sind ja fast alle Firmen bei uns nicht erhältlich . Konntet ihr ein Nutzen ziehen ?ich interessiere mich mehr für die Produkt Reviews von anderen Firmen nicht ihren eigenen .kennt jemand das Buch mit der hasrpflege von ihr? Ich finde Keine shampoo Reviews von ihr? Es interessieren mich gute drogerie Shampoos .

  23. #23
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Verstehe ich nicht..Du kaufst Dir ein Buch auf Englisch, obwohl Du es nicht gut verstehst..und die Informationen darin sich haptsächlich auf amerikanische Firmen beziehen???Sie wird wohl kaum über deutsche Drogerieshampoos berichten..außerdem ist diese Dame so eine "selbsternannte" Expertin, die ja inzwischen selbst ihre eigenen Produkte erfolgreich vermarktet..ich würde den Deibel tun, und so jemand noch Geld in den Rachen schmeißen..es gibt doch in D genug Testberichte über verschiedenste Kosmetikprodukte, z.B. Stiftung Warentest oder Ökotest..
    LG
    rasasayang

  24. #24
    Selina1981
    Besucher

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    die Bewertungen von P.G. kann man auch zum Großteil hier online nachlesen:

    www.paulaschoice.com/beautypedia

    Bei manchen Produkten stimme ich ihr z.B. die Shiseido Balance Foundation, die ich lange benutzt habe. Aber es gibt auch Produkte, die sie toll findet, die ich nicht mag. Ihr Retinol Serum z.B. hat bei mir für Pickelchen gesorgt.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Ist ja auch klar das sie ihre eigenen Produkte gut findet. Wäre ziemlich dumm von ihr sie abzuwerten ;) hehe
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Ich liebe PG, nur bei Dermalogica bin ich nicht Ihrer Meinung. Aber wer weiß, viel. gibts in den USA was viel besseres.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  27. #27
    delfi
    Besucher

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    200 beste anti aging cremes?
    Wie hat sie die denn getestet? Jede im 24h Schnelltest

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    was ich nicht ganz verstehe ist die Unterscheidung zwischen SPF und LSF. Angeblich wurde das längst angepaßt, aber bei Paula wohl noch nicht. Ihre Sonnenschutzprodukte haben laut Internetseiten einen SPF von 25 bis 50 wobei man das aber in etwa nur der halbe Schutz darstellt. Also hat SPF 25 nur einen deutschen LSF von 12, der höchste Faktor wäre bei ihr dann etwa 25. Das finde ich alles etwas wenig, für eine Firma, die den Lichtschutz so besonders betont. Oder wurde das inzwischen angepaßt?

    Bei Tagespflege und Make-up trägt man ja dann noch weniger auf, als unter Laborbedingungen gemessen wurde. Das wäre dann rechnerisch weit weniger als angegebene. Auch findet man diese Infos nur, wenn man die Seiten gründlicher liest. Wer Wert auf hohen Lichtschutz legt, sollte dies unbedingt berücksichtigen.

  29. #29
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    Ich dachte SPF steht für Sun Protection Factor und LSF für Lichtschutzfaktor, und beide würden das selbe bezeichnen.

  30. #30
    Selina1981
    Besucher

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    das dachte ich bisher auch immer.

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: "don't go to the cosmetics counter without me.."

    angeblich wurde das schon vor längerer Zeit angepaßt, früher war der SPF höher, als es dem deutschen LSF entsprach.

    Auf der Internetseite von P.C. wurde zumindest vor einiger Zeit erwähnt, dass hier ein SPF von 15 einem deutschen LSF von 8 entspricht, was aber als ausreichend für einen Tagesschutz angesehen wurde. Jetzt konnte ich nichts konkretes dazu finden. Vllt müßte man bei Paula mal direkt anfragen, was jetzt Sache ist (?). Gerade für Frauen, die Wert auf hohen Lichtschutz legen ist das ja schon wichtig.
    Außerdem erreicht man sowieso weniger, als auf der Packung steht, schon wegen geringerer Auftragmengen und zu wenigem Nachcremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.