Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: DMS Pflege

  1. #121
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: DMS Pflege

    @Su-Shee:

    Würdest du diese Inhaltstoffe als DMS einordnen?
    Aqua, Macadamia Ternifolia, Buxus Chinensis, Butyrospermum Parkii, Glycerylstearate, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Retinyl Acetate, Hydrogenated Lecithin, Ceramide 3, Squalane, Hypericume Perforatum, Glycine Soja, Daucus Carota, Benzyl Alcohol

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich sehe keinen Emulgator außer Lecithin?
    Es ist übrigens die Pflegecreme Nr.2 von Dr. Demes die ich schon seid ein paar Monaten sehr zufrieden benutze, egal ob DMS oder nicht.
    Die Creme wir NICHT als DMS Creme angepriesen, ich kam nur darauf wegen dem Lecithin.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  2. #122
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Eher nein, DMS ist ja ein Herstellungsverfahren, keine INCI-Frage.

    Zufällig ist die DMS-Komponente halt meistens aus Tryglyceriden (Neutralöl), Shea, Ceramide III, Squalan und Lecithin zusammgensetzt, aber ich gehe davon aus, dass man die auch aus anderen Zutaten herstellen kann.

    DMS ist ja erstmal nur "nicht emulgiert", sondern "Wasser und Öl geschichtet", sozusagen und deswegen emulgatorfrei.

    In deiner Creme - die gute INCI hat, so isses nicht - ist Glycerylstearate und Cera Alba enthalten - ersteres Emu, zweiteres weisses Bienenwachs und ein prima Co-Emulgator und Stabilisator.

    Also: "nette Creme" - aber halt kein DMS.

    Ich hätte aber sehr gern DMS Cremes aus Öko-INCI.

  3. #123
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: DMS Pflege

    hätte ich auch selbst drauf kommen können, da ist Bienenwachs enthalten als Emulgator.
    Schade, ich hätte dir gern eine nette DMS Creme präsentiert, denn schön und gut ist sie wirklich .
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  4. #124
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Ich gehe davon aus, dass "DMS" schlicht patentiert ist von Koko und das man das als Hersteller lizensieren muss und das es deswegen relativ selten ist und vermutlich deswegen auch in keiner anderen Zusammensetzung.

    Ansonsten finde ich das technisch sehr cool und bei der "Cremaba" merkt man so richtig gut, wie irre glatt das macht und wie gut das wegzieht.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: DMS Pflege

    Neue von Physiogel? Reichhaltig? Das wäre was für meinen Sohn, bitte bei mehr details schreiben. Sind die Incis denn okay???

  6. #126
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Die Hildegard Braukmann
    24h Optimum Skincare Creme ist doch auch auf DMS Basis.
    Ich habe sie gestern mal auf den Händen getestet. Ist mehr auch wie eine Lotion, sehr angenehm.
    Die genauen Incis kann ich online nicht finden.


    Liebe Grüße

  7. #127
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Meint ihr diese Creme von Physiogel

    http://www.physiogel.de/physiogel_intensiv_creme.htm

    da stehen Rechts die Incis


    Liebe Grüße

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: DMS Pflege

    Merci!

  9. #129
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Die Bioflore Malachit Creme und Aufbaufluid ist doch auch auf DMS Grundlage
    und noch NK.


    Liebe Grüße

  10. #130
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Also, in der Creme ist Bienenwachs und Cethyl Alcohol mit drin, aber Ja - da steht es seien Cremes auf DMS Grundlage.

    "Personen, die Computer-, Elektro- und Sonnenstrahlung ausgesetzt sind" *Vogelzeig* Aaahja. ;)

    Und bei der Braukmann-Serie - zu der ich auch keine INCI finde - hat auch DMS dran stehen.

    Mal Proben organisieren.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Die Braukmann-Creme ist irre teuer. 45 Euro oder so
    ..

  12. #132
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    ja für 100 ml aber. Meine Biodroga kostet 50 ml 55,-


    Liebe Grüße

  13. #133
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: DMS Pflege

    wer auf sliber steht, hat vielleicht auch hieran interesse:
    http://www.hans-karrer.de/gesundehaut.html

    ich benutze davon z.z. die lipolotion im gesicht und das ist schon sehr angenehm. die meisten klassischen dms-cremes (physiogel, koko) sind für mich zu reichhaltig, aber die ist gerade richtig.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  14. #134
    lene2002
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Die Braukmann Creme benutzt meine Schwiegermutter. Sie ist 70 und hat eine sensationell glatte und wohlgepflegte Haut.
    Na, ist das überzeugend ?

  15. #135
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    lene2002 wie lange nimmt sie die Creme denn schon? So lange gibts die ja nocht nicht,die DMS Braukmann Creme.


    Liebe Grüße

  16. #136
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: DMS Pflege

    huhu!

    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit den Cremabas von behawe oder Spinnrad?

  17. #137
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    cremaba hatte ich ca. vor 3 Jahren. Die habe ich leider verpantscht - habe sie als Grundlage genommen.
    Aber werde sie demnächst auch noch mal Pur testen.


    Liebe Grüße

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Lene2002, das ist wirklich ein Lacher. Die Creme gibt es erst seit einem Jahr oder so. Die gute Haut deiner Schwiegermutter mit 70 muß wirklich andere Ursachen haben.
    ..

  19. #139
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Lene2002, das ist wirklich ein Lacher. Die Creme gibt es erst seit einem Jahr oder so. Die gute Haut deiner Schwiegermutter mit 70 muß wirklich andere Ursachen haben.
    Genau die Schwiemu hatte bestimmt vorher schon sehr gute Haut
    aber meine ist nun wirklich mit meiner DMS Creme besser geworden.
    Frage:
    Mit welcher Berechtigung sind DMS Cremes denn überhaupt so teuer? Ist dieses Rührverfahren so aufwendig?


    Liebe Grüße

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    72

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    huhu!

    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit den Cremabas von behawe oder Spinnrad?
    Am Anfang war ich von DMS Crems sehr begeistert, habe die Basiscreme von Dermaviduals und die Cremaba benutzt. Jetzt nach ca. 6 Monaten habe ich leider eine sehr schlimme Kontaktallergie bekommen. Meine Haut wurde rot, schuppig, hat gejuckt und ich habe sehr viele Pickel bekommen. Eigentlich sehr schade, weil ich am anfang eine sehr schöne Haut hatte. Jetzt benutze ich Dadosens und meine Haut bessert sich etwas.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: DMS Pflege

    Was ist denn diese Cremeba genau? Ich kenne das nicht...

  22. #142
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    MarieHa das ist ja nicht schön das Dadosens deine Haut wieder ganz beruhigt.


    Liebe Grüße

  23. #143
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ist denn diese Cremeba genau? Ich kenne das nicht...
    das ist eine DMS Cremegrundlage von Spinnrad - kann man Pur verwenden aber auch bis 30 % mit Wirkstoffen ect. strecken.


    Liebe Grüße

  24. #144
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Genau die Schwiemu hatte bestimmt vorher schon sehr gute Haut
    aber meine ist nun wirklich mit meiner DMS Creme besser geworden.
    Frage:
    Mit welcher Berechtigung sind DMS Cremes denn überhaupt so teuer? Ist dieses Rührverfahren so aufwendig?
    Mit keiner.

    Guck' dir den Preis der Cremaba Plus HT an, vergleich die INCI und den Preis mit der Koko High Classic Version und denk' dir deinen Teil. :)

  25. #145
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ist denn diese Cremeba genau? Ich kenne das nicht...
    Das ist vor allen Dingen die minimalste Fassung aller DMS-Cremes. Die absolute Basisrezeptur, quasi.

    Die Physiogel Creme hat z.B. dann Glycerin und Pentylenglycol und Kokos und Betain (das andere, nicht das Tensid..) mit drin, die AI halt noch Olivenöl, Dr Scheller mixt das dann mit Algen-Foo und Jojobaöl usw. usw.

    Gibt's im Zweifel auch im Kilopott bei http://baccararose.de

  26. #146
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Um das aber nochmal zusammenzufassen:

    Bei den DMS-Cremes gelten bei mir die gleichen Regeln wie bei allen Cremes: Wenn zuviel Zusatzzauber mit dabei ist, vertrage ich das nicht.

    Ansonsten sind meine Erfahrungen damit extrem gut - es dauerte 1, 2 Monate, bis sich die Haut damals so richtig drauf eingespielt hatte und es war besser, nur EINE DMS-Version zu verwenden, aber dann wurde die Haut wirklich von Woche zu Woche schöner - feinporiger vor allen Dingen.

    Die Optolind ist mir z.B. schon wieder zu "coole Wirkstoffe mit dabei".

    Ich finde bisher Physiogel Creme und Physiogel AI Creme und die beiden Cremabas am Besten.

    Die Physiogel Intensiv-Creme muss ich mal auftreiben.

  27. #147
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Hab' mal an Physiogel gemailt, die sollen mir mal die PZN der Intensiv-Creme verraten...

  28. #148
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: DMS Pflege

    Dr. Scheller hat auch eine DMS Creme? Findet man die irgendwo auf deren HP?

  29. #149
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: DMS Pflege

    @ TinaMS
    Es ist die Serie für sensible Haut, blau! Da ist Nacht- und Tagescreme auf DMS-Basis!

    So viel ich weiss, gibt es noch von Clair Fisher eine DMS-Creme!

    @ Su-Shee
    Mal eine generelle Frage:
    Ist es eigentlich schlecht, wenn man tagsüber z.B. eine DMS-Creme benutzt und nachts eine mit Emulgator? Oder spielt das keine Rolle?
    Geändert von Alena (11.09.2008 um 13:33 Uhr)

  30. #150
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: DMS Pflege

    achso... Wusste nicht das die mit DMS sind. Diese Serie kommt ja bei einigen Beauties sehr gut an!

  31. #151
    lene2002
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Lene2002, das ist wirklich ein Lacher. Die Creme gibt es erst seit einem Jahr oder so. Die gute Haut deiner Schwiegermutter mit 70 muß wirklich andere Ursachen haben.
    Na, dann lacht mal.

  32. #152
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ TinaMS
    Es ist die Serie für sensible Haut, blau! Da ist Nacht- und Tagescreme auf DMS-Basis!

    So viel ich weiss, gibt es noch von Clair Fisher eine DMS-Creme!

    @ Su-Shee
    Mal eine generelle Frage:
    Ist es eigentlich schlecht, wenn man tagsüber z.B. eine DMS-Creme benutzt und nachts eine mit Emulgator? Oder spielt das keine Rolle?
    *Kristallkugelputz* :) Gute Frage, nächste Frage. ;)

    So man an die Auswasch-Theorie der Emulgatoren glaubt - die Idee hinter den DMS-Cremes ist ja, dass die ohne Emulgatoren sind. Emulgatoren sind platt gesagt das gleiche wie Tenside. Die eine Version verbindet halt etwas besser Wasser und Öl, die andere schäumt halt besser. Deswegen funktioniert ja eine c/o Haarwäsche - weil die Emulgatoren im Condi nichts anderes als ein Tensid sind. Gleiches gilt für Reinigungsmilch.

    So.

    Koko geht jetzt davon aus, dass die Emus in Cremes quasi das natürliche Sebum viel zu heftig und zu tief in der Haut sozusagen anwaschen - und wenn du dann noch dein Waschgel dazunimmst, wäschst du die Haut quasi doppelt aus.

    Ob das jetzt a) für natürliche Emus wie Lanolin oder Lecithin genauso gilt, b) wirklich stimmt, c) nur für die aktuelle Wäsche/Eincremung gilt... keine Ahnung.

    Ich verwende keine synthetischen Emus, weil ich die für beste Methode zum Pickelzüchten halte, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

    Mich ärgert halt, dass es nicht mehr DMS Cremes gibt, weil das nur ein technisches Verfahren ist, was die blöden Emus einfach obsolet macht.

    Man kann natürlich auch schlicht die Position einnehmen, dass Tenside zum Waschen da sind und nicht zum auf der Haut rumcremen.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Ich weiß auch nur, daß meine Haut sich wesentlich verbessert hat, seitdem ich einige Maßnahmen getroffen habe, zu denen der Einsatz von DMS-Cremes gehört.
    Lene, nicht böse sein
    Vielleicht hat deine Schwiegermutter schon andere Braukmann-Cremes verwendet ? Wahrscheinlich ist die Serie ganz gut, es gibt sie ja schon seit Urzeiten..
    ..

  34. #154
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: DMS Pflege

    @ Su-Shee: Kannst du mir vielleicht auch verraten welches die "bösen" / synthetischen Emulgatoren sind? Oder wo ich eine übersicht dieser finde?

  35. #155
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Nein, kann ich nicht - es gibt Hunderte von Kosmetikemulgatoren.

    Nicht-synthetisch ist nach meiner Definition Bienenwachs (oder andere Wachse wie Beerenwachs oder Carnauba und so), Lecithin und Lanolin.

    Die sind zwar auch nicht im Rohzustand (sonst Biene und Schaf an der Wange reiben ;), sondern gereinigt und bearbeitet, aber IMHO nochmal was anderes als die komplett synthetisch gewonnenen Emus und der Mittelweg dazwischen - die NK-Emus kommen fast alle aus Zucker oder Kokos oder Palmfett.

  36. #156
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: DMS Pflege

    achso! ok. Ich dachte da gebe es so eine Top 10 der meist verwendeten synthetischen Emus, so dass ich zu Hause mal nachschauen kann ob bei mir in den Cremes alles i.O. ist.

  37. #157
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Seht mal :)

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuem Produkt.

    Die PHYSIOGEL® intensiv Creme ist ab dem 15.09.2008 erhältlich.

  38. #158
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Schaut mal auf die HP bei Claire Fisher - diese DMS Creme gibt es da nicht mehr. Die Sachen wurden alle umgestellt ..........oder ich bin zu Blöde/Blind.


    Liebe Grüße

  39. #159
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: DMS Pflege

    Lene ich werde dann demnächst auch mal die Braukmann DMS ausprobieren, die kriege ich wenigstens hier vor Ort.


    Liebe Grüße

  40. #160
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf die HP bei Claire Fisher - diese DMS Creme gibt es da nicht mehr. Die Sachen wurden alle umgestellt ..........oder ich bin zu Blöde/Blind.
    Ja, hab ich da auch nicht mehr gesehen - jedesmal, wenn ich mich zu CF durchringe, stellt sie ihr Sortiment um. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.