Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 29 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: DMS Pflege

  1. #41
    Neff
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    hier geht's zum BJ-Wiki: klick

    @Neff fehte nur "Klammer zu"

    Danke Dash

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Beim Suchen bin ich über die KOKO Sachen gestolpert....aber wo kann man die kaufen und evtl mehr Incis einsehen als nur die Produkte der Testberichte? Wo liegen die Sachne preislich ungefähr?

  3. #43
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    ...in den Koko Threads fand ich auch Hinweise auf Cremaba HT? Was genau ist das - da kann ich nun erstmal recht nichts zu finden ? Incis & Bezugsmöglichkeit? Ist DMS wirklich so ein "Underdog"

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: DMS Pflege

    supreme
    hier gibt es cremaba ht.

    edit: der link zum produkt direkt funktioniert nicht. gib cremaba ht in die suchfunktion ein, dann kommst du direkt hin
    Viele Grüße Sabi

  5. #45
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Ich kenne Cremaba aus dem Spinnrad.


    Liebe Grüße

  6. #46
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMS Pflege

    Hallo und guten Morgen Euch allen,

    ich habe auf anraten meiner Apothekerin im Januar die Optolind sensitiv benützt, da waren gerade die kleinen Pröbchen rausgekommen für 1 Euro.
    Durch testen der Neobio Gurkenserie hatte ich im unteren Gesichtsbereich eine
    sehr trockene,stark gerötetet und brennende Haut bekommen.
    Ich dachte ,so jetzt du es endlich gepackt mit deiner Hopperei und dir eine POD zugezogen. War aber GsD nicht so !!
    Hatte damals 2 Wochen nur Optolind benützt und kann sagen die Haut wurde tägl. besser und kam auch ganz schnell wieder in Ordnung.

    Tja warum nicht weiter benützt ,habe eigentlich eine ölige Haut und die Prod. waren doch auf Dauer etwas reichhaltig. Dachte ich zumindest --BJ eben.
    Gib immer so schnell auf sobald meine Haut etwas stärker fettet,schmeiß ich immer gleich den Krempel hin.

    Bonnie wie kommst Du damit klar?? Denke Hauttyp mäßig gibt es doch eine leichte Übereinstimmung bei uns zwei

    Vielleicht guck ich morgen nochmals nach Pröbchen???

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Bobbine, ich benutze Creme ja nur auf den trockenen Stellen (Augen) ! Mein fettiges Gesicht kriegt nur die Schüttellotion Damit fahre ich seit Jahren gut.
    Deshalb habe ich auch nur das Reinigungsbalsam und die Augencreme bisher benutzt, aber ich hatte vor, auch die anderen Cremes für die Augenumgebung (ggf. für die Hände) zu nehmen.
    Ich persönlich erkläre mir die gute Wirkung von DMS-Produkten so: Emulgatoren verbinden Wasser und Fett, was bedeutet, daß man, wenn eine normale Creme benutzt, bei der Reinigung (mit Wasser) das Hautfett mit abwäscht und die Haut trocknet langfristig aus. Diesen Effekt hat man bei DMS-Cremes nicht. Das mit High-Tech und membranähnlicher Struktur ist mir zu hoch
    ..

  8. #48
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...in den Koko Threads fand ich auch Hinweise auf Cremaba HT? Was genau ist das - da kann ich nun erstmal recht nichts zu finden ? Incis & Bezugsmöglichkeit? Ist DMS wirklich so ein "Underdog"
    Nee, Koko hat da vermutlich schlicht ein Patent drauf und du musst das als Hersteller lizensieren.

    Das machen wahrscheinlich eben nur ein paar.

    Wo man die Koko-Produkte direkt bekommen kann, frage ich mich auch - die Webseite ist ja VOLL von DMS-Variationen.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMS Pflege

    Hallo Su-Shee ,
    hab mich mal direkt bei Koko erkundigt,Privatverbraucher können nur die Produkte über ein Kosmetikinstitute beziehen,anderst keine Chance.
    Bei mir wäre das nächstgelegene Institut Mannheim.Eine genaue Hautanalyse müßte vorausgehen wie mir gesagt wurden,denn die Produkte werden jeweils ganz genau den Bedürfnissen des momentanen Hautzustandes gerecht angepasst.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMS Pflege

    Danke Bonnie,
    mit der SL hab ich so meine Probleme da ich momentan mit äth. Ölen im Gesicht überhaupt nicht mehr klarkomme . Liebe Rose und Lavendel bekomme aber sofort Auschlag . Keine sogenannte Erstverschlimmerung,es bleibt einfach.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Bobbine, ich benutze Creme ja nur auf den trockenen Stellen (Augen) ! Mein fettiges Gesicht kriegt nur die Schüttellotion Damit fahre ich seit Jahren gut.
    Deshalb habe ich auch nur das Reinigungsbalsam und die Augencreme bisher benutzt, aber ich hatte vor, auch die anderen Cremes für die Augenumgebung (ggf. für die Hände) zu nehmen.
    Ich persönlich erkläre mir die gute Wirkung von DMS-Produkten so: Emulgatoren verbinden Wasser und Fett, was bedeutet, daß man, wenn eine normale Creme benutzt, bei der Reinigung (mit Wasser) das Hautfett mit abwäscht und die Haut trocknet langfristig aus. Diesen Effekt hat man bei DMS-Cremes nicht. Das mit High-Tech und membranähnlicher Struktur ist mir zu hoch :pfeif:
    bonnie
    wie meinst du das genau?
    benützt du die day- und nightguard von c. niklas mit den opotlind produkten? oder benützt du c. niklas nicht mehr?
    Viele Grüße Sabi

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    c.niklas konnte mich gar nicht begeistern Zuviel Parfum und so

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Bobbine, ich mach mir die SL selbst und da ist kein ätherisches Öl drin
    Rezept bei den Rezepten.
    Außerdem gibt es einen langen Thread im Selbstbastlerforum.
    Auf ölige Haut gehört keine Creme, finde ich. Man kann doch froh sein, viel eigenes Hautfett zu haben, frau altert viel langsamer.
    Sabi, ja, tatsächlich, ich habe noch ein wenig Nightguard und hatte es unter die Optolind Augencreme verwendet.
    Im Moment hatte ich einfach nicht nachbestellt bei Christine Niklas. Außerdem probiere natürlich gern Neues aus
    Ich war zufrieden mit den Niklas Produkten und ebenfalls mit Physiogel, die ich immer noch verwende. Die funktioniert auch als Augencreme, da sie nicht in die Augen läuft und außerdem ziemlich reichhaltig ist - finde ich.

    PS Ihr zwei gebt mir eine Perspektive hier bei den BJ : FORENGÖTTIN
    ..

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege


  15. #55
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: DMS Pflege

    deine sl ist toll, bonnie!
    die beste, die ich je hatte.
    leider bin ich kein selbstrührer.

    forengöttin, schreckliche bezeichnung forenqueen war besser
    Viele Grüße Sabi

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Danke War bestimmt nur nach meinem Rezept, soviele habe ich damals nicht gerührt.
    forengöttin, schreckliche bezeichnung forenqueen war besser
    Dann mußt du halt viel schreiben, bis du auf der nächsten Stufe bist
    Gibt es noch eine ?
    ..

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Danke War bestimmt nur nach meinem Rezept, soviele habe ich damals nicht gerührt.

    Dann mußt du halt viel schreiben, bis du auf der nächsten Stufe bist
    Gibt es noch eine ?
    nö, die war damals direkt von dir

    ich glaub, es gibt keine nächste stufe mehr
    Viele Grüße Sabi

  18. #58
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Su-Shee ,
    hab mich mal direkt bei Koko erkundigt,Privatverbraucher können nur die Produkte über ein Kosmetikinstitute beziehen,anderst keine Chance.
    Bei mir wäre das nächstgelegene Institut Mannheim.Eine genaue Hautanalyse müßte vorausgehen wie mir gesagt wurden,denn die Produkte werden jeweils ganz genau den Bedürfnissen des momentanen Hautzustandes gerecht angepasst.
    Ja ich hatte auch mal bei denen angefragt. Es gibt hier zwar ein Kosmetikinstitut, aber ich habe darauf keine Lust.


    Liebe Grüße

  19. #59
    Pauline
    Besucher

  20. #60
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Cool, danke. :)

  21. #61
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Grrrr...

    "Sie finden hier Produkte von Reviderm und Cellucur.
    Belico- und Dermaviduals-Produkte (Koko) dürfen über den Shop nicht verkauft werden."

    *grummel*

  22. #62
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    habe auch wie Nudel die 24h creme (DMS) von Biodroga getestet und bin soweit relativ zufrieden Jetzt kommt der Langzeittest und dann wäre es ja toll, wenn es zu der Serie noch eine komplette Reinigung incl GW und gerne auch eine BL gebe

  23. #63
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    ich bin auch noch zufrieden, nehme die Augenpflege-Lippenpflege fürs ganze Gesicht - aber die 24 Stunden Creme ist etwas reichhaltiger.
    Müßte heute oder Morgen kommen.
    Ja ich suche auch noch nach einer Reinigung.
    Kann mann denn wohl die Physiogel-Duschcreme einfach für das Gesicht nehmen?


    Liebe Grüße

  24. #64
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    ich kombiniere z.Zt. die Biodroga Medic Skin 24h Creme mit der Optolind sensitive DMS Augencreme

  25. #65
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch zufrieden, nehme die Augenpflege-Lippenpflege fürs ganze Gesicht - aber die 24 Stunden Creme ist etwas reichhaltiger.
    Müßte heute oder Morgen kommen.
    Ja ich suche auch noch nach einer Reinigung.
    Kann mann denn wohl die Physiogel-Duschcreme einfach für das Gesicht nehmen?
    ich sehe da erstmal nichts was dagegen spricht:
    Aqua, Glycerin, Hexylene Glycol, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Glycoside, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Hydroxyethylcellulose, Pentylene Glycol, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Butyrospermum Parkii, Guar Hydroxypropyl Trimonium Chloride, Squalane,
    Ceramide 3, Citric Acid

  26. #66
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Ja und ich werde mir wohl den Reinigungsbalsam besorgen und testen. Ist ja zum Glück nicht so teuer von Optolind.


    Liebe Grüße

  27. #67
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    da bin ich mal gespannt

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrina
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    36

    AW: DMS Pflege

    ...
    hab mich mal direkt bei Koko erkundigt,Privatverbraucher können nur die Produkte über ein Kosmetikinstitute beziehen,anderst keine Chance.
    ...Eine genaue Hautanalyse müßte vorausgehen ...
    ----------------------
    Hallo ihr Lieben,
    ja, so ist es. Habe auch jahrelang versucht, an die KOKO-Sachen ranzukommen. Jetzt hab ich sie zu Hause
    Habe einfach auf www.hautsache-kosmetik.de den Online-Fragebogen ausgefüllt, bekam dann Antwort von dem Studio in Mannheim, dann gabs noch einige Fragen beiderseits und zum Schluss bekam ich einen empfohlenen Plan, Preise etc.
    Ich habe die Produkte bestellt, per Vorkasse bezahlt und die nette Dame hat mir alles nach Hause geliefert.
    Übrigens hat sie mir auch ein Produkt von belico empfohlen. Ich habe von allen Produkten die INCI-Liste zu Hause
    Lag im Paket
    Also Mädels, ihr müsst nur den Fragebogen ausfüllen (ersetzt natürlich nicht die persönliche Hautanalyse) und schon bekommt man alles zugeschickt. So ungefähr weiß man ja, was man will und was man nicht will, deswegen haben wir mehrmals gemailt, bis ich ein gutes Gefühl bei zusammen ausgewählten Produkten hatte.
    Unter 20 Euro gibts aber kein Produkt. Bei mir kam raus, dass die Hautbarriere ziemlich gestört ist, ich hatte an anderer Stelle mich bereits beschrieben, damals war so ziemlich alles aus den Fugen bei mir. Inzwischen hab ich zwar noch immer Mitesser aber das Gesamtbild ist sehr viel ruhiger und die Haut glatter , Liebe Grüße Katrina

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: DMS Pflege

    Bei meinem Sohn nehmen wir die Physiogel Duschcreme für`s Gesicht. Geht super.

  30. #70
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn nehmen wir die Physiogel Duschcreme für`s Gesicht. Geht super.
    dann werde ich das auch mal ausprobieren. Das ist wenigstens etwas was man hier in jeder Apo bekommt.


    Liebe Grüße

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: DMS Pflege

    Denk dran, MU hat er nicht drauf, wie das runtergeht weiß ich nicht

  32. #72
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Denk dran, MU hat er nicht drauf, wie das runtergeht weiß ich nicht
    ja mal sehen, noch habe ich es nicht gekauft.

    Grade habe ich meine Flasche Biodroga Mediskin 24 Stunden Creme bekommen und sofort aufgetragen - welche Wohltat.
    Für alle die unter Hypersensibler etwas trockener Haut leiden wäre es damit ein Versuch Wert. Für viele wird der Preis nicht akzeptabel sein (ist natürlich schon sehr teuer) aber ich bin froh wenn ich überhaupt etwas vertrage.


    Liebe Grüße

  33. #73
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: DMS Pflege

    Bin immer noch sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, dann habe ich wohl endlich meine Pflege gefunden.
    Ich habe noch so einige neue NK-Sachen, aber ich will momentan gar nichts anderes ausprobieren.


    Liebe Grüße

  34. #74
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    INCI Optolind reichthaltig:

    Aqua, Triglyceride, Vit. E, Glycerin, Sheabutter, Pentylenglycol, Cocos, Lecithin, Squalan, Dihydoaventhramide D, Retyl Palmitate, Xanthan, Butylenglycol, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Hydroxyethycellulose

    Mit 10% Vitamin E

    Leicht:
    Aqua, Triglyceride, Vit. E, Pentylenglycol, Cocos, Sheabutter, Lecithin, Dihydoaventhramide D, Glycerin, Squalan, Hydroxyethycellulose, Butylenglycol, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Xanthan

    Mit 10% Vitamin E

    Serum: (mit Liposomen)
    Aqua, Pentylenglycol, Vit. E, Triglyceride, Glycerin, Lecithin & Lecithin (das eine sind die Liposome), Dihydoaventhramide D, Shea, C12 15 Akylbenzoat, Acrylates C10-30 Alkyl Akrylate, Crosspolymer, Xanthan, Ceramide 3, Squalan, Butylenglycol

    Mit 3% Vitamin E

  35. #75
    Pauline
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Grrrr...

    "Sie finden hier Produkte von Reviderm und Cellucur.
    Belico- und Dermaviduals-Produkte (Koko) dürfen über den Shop nicht verkauft werden."

    *grummel*
    Es ist wie Katrina schreibt: direkt übers Netz geht es nicht. Man muss telefonieren oder mailen. Beratung muss sein. Dann kann man aber bestellen. Hoffentlich hat die Dame keinen auf den Deckel gekriegt... .

  36. #76
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DMS Pflege

    Super.. Danke Su-Shee...
    Habe ewig nach den INCI´s der leichten Pflege gesucht, und nirgends etwas gefunden..! Danke!

    Cocos?? Geht leider nicht bei mir..

    Das Serum wäre eine Überlegung wert...

    Wie findet ihr die INCI`s, ihr Profis????

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Rudy
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    119

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen
    ...

    Hallo ihr Lieben,
    ja, so ist es. Habe auch jahrelang versucht, an die KOKO-Sachen ranzukommen. Jetzt hab ich sie zu Hause
    Habe einfach auf www.hautsache-kosmetik.de den Online-Fragebogen ausgefüllt, bekam dann Antwort von dem Studio in Mannheim, dann gabs noch einige Fragen beiderseits und zum Schluss bekam ich einen empfohlenen Plan, Preise etc.
    Ich habe die Produkte bestellt, per Vorkasse bezahlt und die nette Dame hat mir alles nach Hause geliefert.
    Übrigens hat sie mir auch ein Produkt von belico empfohlen. Ich habe von allen Produkten die INCI-Liste zu Hause
    Lag im Paket
    Also Mädels, ihr müsst nur den Fragebogen ausfüllen (ersetzt natürlich nicht die persönliche Hautanalyse) und schon bekommt man alles zugeschickt. So ungefähr weiß man ja, was man will und was man nicht will, deswegen haben wir mehrmals gemailt, bis ich ein gutes Gefühl bei zusammen ausgewählten Produkten hatte.
    Unter 20 Euro gibts aber kein Produkt. Bei mir kam raus, dass die Hautbarriere ziemlich gestört ist, ich hatte an anderer Stelle mich bereits beschrieben, damals war so ziemlich alles aus den Fugen bei mir. Inzwischen hab ich zwar noch immer Mitesser aber das Gesamtbild ist sehr viel ruhiger und die Haut glatter , Liebe Grüße Katrina
    Hallo Katrina,
    vielen für Dank für Deinen Link und den Hinweis auf den Fragebogen!!!
    Du hörst Dich ja schon zufrieden an, deshalb wollt ich mal fragen, wie lange Du die Kokoprodukte schon benutzt und ob Du vorher auch Probleme mit Trockenheit, Pickeln bzw. Akne hattest?
    LG
    Rudy

  38. #78
    Loreley
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Wenn jemand DMS mit Urea sucht: Fagron.

  39. #79
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Uh, cool - sofort hinklicken. :)

    Die Optolind INCI sind ansonsten quasi wie das Physiogel normal - wer das verträgt, fährt mit dem Optolind sicher auch gut - da ist halt nur Vitamin E mehr drin.

  40. #80
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: DMS Pflege

    Hier geht die Versendung ohne weiters:http://www.one-dermacosmetic.com/
    einfache Grundausstattung
    lg helga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.