Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.131

Thema: DMS Pflege

  1. #1121
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: DMS Pflege

    ich finde das total Blöde das manche Firmen und Namen Geblockt werden.


    Liebe Grüße

  2. #1122
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: DMS Pflege

    Das hatte ich, noch nie, woran liegt das? haben die vielleicht versucht, unerlaubt, hier Werbung zu machen?

  3. #1123
    Snake
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Du kannst versuchen, den Namen anders zu schreiben. Mit Punkten oder Strichen oder Leerzeichen dazwischen. Keine Ahnung, wieso manche Marken oder Links geblockt werden, vielleicht wegen Schleichwerbung

  4. #1124
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: DMS Pflege


    Gibt es ihr noch andere DMS-Creme-Fans? Ich komme immer wieder auf DMS-Pflege zurück. Meiner Geischtshaut tut das sehr, sehr gut!
    Früher habe ich die Creme von Dermaviduals genommen. Die fand ich echt gut. Im Moment eine DMS Basiscreme aus dem Selbstrührbereich.

  5. #1125
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen

    Gibt es ihr noch andere DMS-Creme-Fans? Ich komme immer wieder auf DMS-Pflege zurück. Meiner Geischtshaut tut das sehr, sehr gut!
    Früher habe ich die Creme von Dermaviduals genommen. Die fand ich echt gut. Im Moment eine DMS Basiscreme aus dem Selbstrührbereich.
    Die Cremes von Beyer & Söhne sind auch DMS Pflege, oder? Die habe ich gerade für mich entdeckt und bin von der Bodylotion sehr angetan.

  6. #1126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: DMS Pflege

    Weiß jemand zufällig, ob multilamellare Cremes und DMS-Cremes das Gleiche sind? Mich verwirrt, dass ich zu DMS nur auf Deutsch etwas finden kann.

  7. #1127
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.926

    AW: DMS Pflege

    Meines Erachtens ist das dasselbe. Sieh mal hier:

    https://www.christine-niklas-kosmeti...chstem-niveau/

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #1128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: DMS Pflege

    Danke, hab's mir durchgelesen. Sie schreiben "können lamellare Strukturen bilden - klingt nicht direkt nach "es ist eine multilamellare Emulsion"...

    Das Konzept hört sich für mich super an, aber, dass sie schreiben, dass alle anderen Cremes mit Emulgatoren die Haut austrocknen, erhöht für mich nicht die Glaubwürdigkeit. Kann ja nicht sein, dass alle anderen doof sind, und nicht merken, dass sie Cremes verwenden / verkaufen, die die Haut nur austrocknen...

    Und merkwürdig, warum DMS so wenig verbreitet ist, wenn es so super ist.

    Auch hier wurde früher noch fleißig im Thread geschrieben und jetzt aber seit Jahren ist das Thema tot...

  9. #1129
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.926

    AW: DMS Pflege

    Das meine ich auch. Man kann den Verwender*innen durchaus zutrauen dass sie bemerken würden wenn ihre Haut austrocknet.

    DMS ist deshalb so wenig verbreitet weil es ein eher unangehmes Hautgefühl macht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  10. #1130
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.499

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das meine ich auch. Man kann den Verwender*innen durchaus zutrauen dass sie bemerken würden wenn ihre Haut austrocknet.

    DMS ist deshalb so wenig verbreitet weil es ein eher unangehmes Hautgefühl macht.
    Genau, das kann ich bestätigen. Ich hatte im Laufe der Zeit auch so einige DMS-Cremes getestet. Sie machen tatsächlich ein eher unangehmes Hautgefühl. Ich fand auch nicht, daß sie in Sachen Pflege mehr können als "normale" Cremes. Im Gegenteil, ich hatte immer das Gefühl, daß sie nicht richtig einziehen. Sie fühlen sich auf der Oberfläche etwas schmierig an und die Haut darunter eher trocken.
    Ich finde es auch immer etwas fragwürdig, wenn Firmen behaupten, daß nur ihre Produkte gut sind, während alle anderen blöd sind.
    Wie gesagt, wenn DMS die absolute Lösung ist, dann wäre es keine Randerscheinung auf dem Kosmetikmarkt.

  11. #1131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2020
    Beiträge
    3

    AW: DMS Pflege

    Auch wenn die Antwort recht spät kommt: Ja, sind sie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.