Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Habe ich heute bei Rossmann entdeckt, dass nun auch Jade eine MF rausgebracht hat. Allerdings mehr so in Richtung L'Oreal.

    Hat die schon jemand getestet?

    Achja, es gibt auch Blushes!

  2. #2
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Tatsächlich? Mich würde interessieren ob es da auch sehr helle Farbtöne gibt ^^

  3. #3
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    reine MF? oder was sind da für incis?

  4. #4
    Niki81
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich habe es heute auch angesehen , fand es aber für die kleine Dose ganz schön teuer! Bei uns in Ö kostet es 12,99!
    Die hellste Nuance ist irgendwas mit Rose....

  5. #5
    Halfrek
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ivory rose ist die nr. 02 und der hellste farbton, den ich bei uns gesehen hab. ich hab die mal mitgenommen und werd die tage mal schaun, ob ich es wie angepriesen gut vertrage oder nicht. blush kaufe ich erst, wenn sich das puder als gut erwiesen hat.
    bei rossmann in berlin gibt es auf das zeugs zZ 25% rabatt übrigens :D

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Habe ich heute auch bei Rossmann gesehen ... so ca. 4 Farbtöne

  7. #7
    Niki81
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Das Blush in mauve gefiel mir auch auf Anhieb! Hab aber schon das von Alverde

  8. #8
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ah, vielen Dank für die Info! Darauf warte ich nämlich schon :D Noch mehr warte ich allerdings auf die flüssige Version der Maybelline Mineralfoundation. Schaut mal auf maybelline.com auf die US-Seite. Ich hoffe, das kommt auch nach hier, und vor allem auch in hellen Tönen.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Toll

    Mich interessiert ebenfalls die flüssige Foundation und der Concealer

  10. #10
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    uuuuh

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Mich interessieren Concealer und Blush, aber bis das zu mir kommt...
    Hier gibt es nichtmal den Mouse Concealer.

  12. #12
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Uii...das klingt spannend! Bitte fleißig von dem blush berichten!!!
    (MF ist ja eher nicht so meins....)

  13. #13
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Das kann ich mir ja schon wieder gar nich antun... die flüssige Mineralfoundation interessiert mich auch.... kann mir aber jetzt schon denken, dass ich nix davon haben werd, wenn die mal nach D kommen sollte... das sind dann wieder die dunkelsten letzten 3 von den 6 amerikanischen Nuancen die's hier her schaffen ;)

  14. #14
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Hat denn schon jemand die Jade Mineralfoundation getestet und kann sie mit anderen vergleichen?

  15. #15
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    @ BlondeBombers
    Dann darf man wohl davon ausgehen, dass da nichts helles bei ist?

    Ist das dieses Zeug?

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich habe mir die MF von Maybelline diese Woche gegönnt und bin sehr angetan. Gut, die Inhaltsstoffe können mit den MF von den richtigen MF Marken nicht mithalten. Aber vom Egebnis auf der Haut bin ich bis jetzt begeistert. Ich hatte meine Hoffnung bezüglich MF ja schon aufgegeben, da mir einfach nichts richtig abgedeckt und lange auf der Haut gehalten hat. Ich hatte schon MF von Chrimaluxe, Alienor usw. Die MF von Maybelline deckt bei mir sehr gut (habe gerade wirklich Pickelalarm - und das zwei Wochen vor der Hochzeit) und hält auch relativ lange. Gestern nachmittag bin ich einfach nochmal mit einem Pinsel voll MF übers Gesicht gefahren und schon war die Haut wieder ebenmäßig und der Glanz weg. Bis jetzt die beste MF, die ich getestet habe, obwohl ich nicht weiß, ob sie bei richtigen MF-Fans aufgrund der Inhaltsstoffe überhaupt als MF durchgeht.

    LG Betti

  17. #17
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Konnte eigentlich beim schnellen Blick auf die INCIs nicht Schlechtes entdecken. Hatte nur die Befürchtung, die wäre genauso wenig deckend wie zum Beispiel die von Catrice und Uma oder so autrockenend wie die von Essence.

  18. #18
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Klingt ja super! Kann schon jemand was zur Farbauswahl sagen? Ich bräuchte auch eher die hellen Töne...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  19. #19
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Bin ganz neu auf dem MF-Gebiet und habe mir vor ein paar Tagen diese MF auch gegönnt. Rose Ivory passt bei mir sehr gut (bin recht hell, bei MAC hab ich NW15-20). Allerdings hab ich die MF bisher erst einmal getestet, abends, nach einem langen Tag, und da hat die Haut ein wenig geschubbert. Kann aber auch an dem Pinsel gelegen haben (nicht der beigelegte). Heute hab ich mir den Kabuki von BeYu gegönnt, morgen wird dann nochmal getestet.

    LG

    Bothi

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Könnte jemand die Inhaltsstoffe posten?
    Kann man die Farben im Netz anschauen ? DaNkeschön, lg jenny

  21. #21
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    wow, ich bin auch sehr an den inhaltsstoffen interessiert - und vor allem an der liquid foundation...

    bei youtube gibts ein paar tutorials...

  22. #22
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ok, dann tipp ich mal ab:
    Zinc Oxide, Polyethylene, Boron Nitride, Dimethicone, PTFE, Synthetic Wax, Acrylates Copolymer, Lauroyl Lysine Cetyl Dimethicone, Aloe Barbadenesis / Aloe Barnadenesis Leaf Juice, Trimethylsiloxysilicate, TRiisocetyl citrate, Isopropyl Titanium Triisostearate, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita Extract / Matricaria Flower Extract, (+/- may contain mica, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77163 / Bismuth Oxychloride, CI 77499, CI 77492, CI 77491 / Iron oxides, CI 77007 / Ultramarines)

    Ist da was Schlechtes drin?

    LG
    Bothi

  23. #23
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    jede Menge Silis....keine gute MF finde ich zumindest..
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  24. #24
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Auf der Homepage ist aber noch nichts zu sehen oder??

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    habs gerade gefunden sorry...

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Ok, dann tipp ich mal ab:
    Zinc Oxide, Polyethylene, Boron Nitride, Dimethicone, PTFE, Synthetic Wax, Acrylates Copolymer, Lauroyl Lysine Cetyl Dimethicone, Aloe Barbadenesis / Aloe Barnadenesis Leaf Juice, Trimethylsiloxysilicate, TRiisocetyl citrate, Isopropyl Titanium Triisostearate, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita Extract / Matricaria Flower Extract, (+/- may contain mica, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77163 / Bismuth Oxychloride, CI 77499, CI 77492, CI 77491 / Iron oxides, CI 77007 / Ultramarines)

    Ist da was Schlechtes drin?

    LG
    Bothi
    Liebe Bothi, vielen Dank für Deine Mühe!!! Die Inhaltsstoffe können natürlich nicht mit z.B. der Essence-MF mithalten, aber gegenüber Artdeco MF finde ich sie ganz annehmbar. Es sind keine Parabene enthalten (mein No-Go), mehrere Dimethicone (nun, begeistert bin ich davon nicht, bei mir führt es zur innerlichen Austrocknung der Haut), Aloe Vera als Feuchtigkeitsfaktor, Tocopheryl Acetate (Vitamin E oder A, ich bin gerade zu faul, um nachzusehen , sorry). Mich persönlich stört das Zink-Oxid, da ich Bedenken wegen der Austrocknung der Haut hätte. Für diejenigen, die nicht so viel Wert auf Inhaltsstoffe legen, finde ich sie gegenüber einem Make up ok, und wenn sie dann noch ein schönes Ergebnis bringt

  27. #27
    Tiffany
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich habe sie mir auch geholt. Irgendwie musste ich etwas mehr auftragen, als sonst. Dafür sieht die Haut aber nicht zu gekleistert aus und wesentlich glatter als bei der MF von Chrimaluxe oder essence. Liegt bestimmt an den Silis.

  28. #28
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich hab mir nur den blush in Mauve geholt. Die Mf hab ich gestern auf dem Handrücken getestet und ich fand sie nich so besonders, da bleib ich lieber bei meiner von Chrimaluxe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #29
    Niki81
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Von den Incis bin ich auch nicht begeistert!
    Für mich war der Hauptgrund für den Wechsel zu MF die guten Inhaltsstoffe ganz ohne Chemie.
    Ich bleibe lieber bei meiner MF.

  30. #30
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ich hab im urlaub in irgendeiner frauenzeitschrift eine lobenshymne auf die l'oreal MF gelesen. da wurde extra noch erwähnt, dass silicone drin sind, weil die wohl für den cremigen auftrag sorgen oder so ähnlich.
    wie soll frau denn wissen, was gut ist, wenn man von den zeitschriften echt verarscht wird...nur weil die von einer kosmetik-firma gesponsored werden, erzählen die uns mist!

  31. #31
    FrouFou
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Es gibt aber genug Leute, die mit Siliconen kein Problem haben, und das allergene Potential ist wesentlich geringer als z.B. bei Pflanzenoelen. Ich finde man muss es nicht gleich verteufeln, macht doch ein schoenes Finish

  32. #32
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Es gibt aber genug Leute, die mit Siliconen kein Problem haben, und das allergene Potential ist wesentlich geringer als z.B. bei Pflanzenoelen. Ich finde man muss es nicht gleich verteufeln, macht doch ein schoenes Finish
    Seh ich ähnlich, die die es nicht vertragen müssen es ja nicht kaufen
    Mich interessiert auch wie denn so der Kabuki Pinsel ist, der bei der MF dabei ist. Ist der so gut wie der von Catrice oder eher qualitativ schlechter?
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  33. #33
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ich besitze zwar keine drogerie-MF, aber wenn ich mir die pinsel bei den testern im laden anschaue, dann schätze ich die viel schlechter als den billig pinsel von catrice und essence ein. da sind im tester imm schon die häarchen abgeknickt.

  34. #34
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Der Kabuki, der beigelegt ist, ist grottig, den lass ich nicht mal in die Nähe meines Gesichtes.

    Ich habs jetzt heute mal ausgiebig getestet, das schubbern lag am Pinsel (heute hab ich den Kabuki von BeYu genommen, kann ich nur wärmstens empfehlen, soooo weich, OT aus).
    Leider entspricht die Farbe doch nicht meinem Hautton, bei zwei Schichten merkt man, dass die MF für mich zu dunkel und zu gelbstichig ist. Ich würde die MF als leicht bis mitteldeckend bezeichnen, Unreinheiten und Augenschatten sollte man definitiv abdecken, aber damit hatte ich auch gerechnet, dass schafft eine normale Foundation nunmal auch nicht.

    Die Haut ist sehr weich, was vermutlich an den Siliconen liegt. Trocken wirkt sie allerdings, das hat mein Mann als erstes bemerkt.

    Eine Vergleichsmöglichkeit hab ich nicht, aber ich denke für Menschen mit "normaler" Hautfarbe (also keine Bleichgesichter) ist das bestimmt eine Alternative. Allerdings hätte ich die MF ohne die 25% Rabatt wohl eher nicht gekauft.

    LG

    Bothi
    Geändert von Bothi (13.07.2008 um 17:34 Uhr)

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich habe den Farbton "golden Sand", der für meine im Moment leicht gebräunte Haut gerade recht ist. Der hellere Ton "Dune" war mir zu gelbstichig. Aber ich glaube im Winter ist mir selbst der hellste Ton zu dunkel. Richtig helle Töne sind nicht dabei.
    Bei mir deckt die MF wunderbar. Sogar meine Pickelchen musste ich nicht vorher abdecken. Ich hatte bisher bei allen anderen MF das Problem, dass sie nicht richtig gedeckt haben, oder einfach nicht auf der Haut hielten. Was nützt mir die beste und reinste MF, wenn sie einfach nicht deckt und auf der Haut hält. Dann brauche ich gleich gar nichts nehmen. Ich werde auf jeden Fall noch weiter testen. Der kleine Pinsel ist wirklich schrottig und total hart. Mir hat danach auch richtig das Gesicht gebrannt. Ich hatte schon Angst, es liegt an der MF, aber es war der harte Pinsel.

  36. #36
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Gut, ich muß dazu sagen: Meine Haut kann man schon nicht mehr als unrein bezeichnen, ich hab da so ein kleines Pickel-Problem

    Naja, also Ivory Rose ist schon sehr hell, ich war erstaunt, sowas in einer Drogerie zu finden.

  37. #37
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Hier gibts die news auch bei cosmoty. Im Müller und DM war schon das Regal für die Mineral-Sachen freigeräumt, aber noch leer
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  38. #38
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Oje, da war mein Blick auf die INCIS wohl doch zu flüchtig... Da ist ja ein ganzer chemischer Cocktail drin! Trotzdem würde ich die gerne mal ausprobieren. Muss man eigentlich immer diesen Pinsel mitkaufen? Ich habe schon mehrere Kabukis und am besten finde ich sowieso den von Catrice.

  39. #39
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Mich würde das Blush interessieren, vor allem wie lange es hält auf der Haut.
    Habe sonst die "normalen" Powder Blush von Maybelline und die halten bei mir ca. 7-8 Stunden. Hält das Mineral Blush länger?

  40. #40
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Bei Müller hieß es heute, dass die MF in ca. zwei Wochen kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.