Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 142432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Jordis
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    ah okay, dann ist ja gut. Finds irgendwie unnötig, da Schimmerpartikel reinzumachen. Ich glaub ich werd morgen mal in den Douglas gehen und an dem Miro schnuppern...vll kaufe ich es mir. Hab noch einen 5 Euro Gutschein der eingelöst werden möchte

  2. #1322
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Wer besitzt ein Miro Parfüm schon länger ? Kippen die schnell ? Ich habe mittlerweile schon 4 Stück, neben meinen zahlreichen anderen teuren Parfums, werd bestimmt nicht so schnell auf brauchen können, und das wäre so schade wenn die kippen :(
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  3. #1323
    Jordis
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich hab vor Jahren mal ein Miro Parfum gehabt und das hielt, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich lang.

    Hab am Montag übrigens am Miro Magic geschnuppert. Im ersten Moment roch ich ein klein wenig coco mademoiselle raus...dann roch es auf einmal ganz merkwürdig, stechend, nach Holz...und einen Tag später roch es wieder nach cm....aber intensiver als anfangs...
    Weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll^^ Die Schimmerpartikel haben mich auch ein wenig gestört...waren doch recht viele in der Flasche beim Douglas...

  4. #1324
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Einige meiner Miros sind schon knapp 10 Jahre alt. Bisher riechen sie nicht anders als beim Kauf. Eigentlich ist mir noch nie ein Duft gekippt, wenn ich so drüber nachdenke.

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Die MIROS kippen nicht.Cabal(schon ewig,Jahre geöffnet) und Snow Diamond sind toll.
    Ich hab gestern Flowerparties und das Corridaset im Online-Shop bestellt.Ab 20€ VF
    Demnächst probiere ich Pretty Flamingo und Red Diamond.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #1326
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Mir ist ein Parfüm auch noch nie gekippt, höchstens die Farbe hat sich verändert. Man hört ja immer wieder das Parfüm nach einen Jahr aufgebraucht werden sollte, bei meiner Menge würde das nie gehen
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  7. #1327
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Da bräuchte ich noch zwei, drei Jahrzehnte.
    Geändert von Little Galaxy (18.01.2014 um 18:46 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #1328
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich auch little Galaxy

    Morgen werde ich Flowerparties bei der Arbeit testen.La vie...kennen ja viele.Ob das Dupe punktet?
    Bin super zufrieden mit dem Online-Shop,schnelle Lieferung und zwei 10ml.Sprüher und ein handgeschriebener Gruß waren dabei.
    Corrida wird ein Geschenk.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #1329
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Hab heute das Flowerparties getestet erinnert mich ehrlich gesagt an das Wish von Chopard.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  10. #1330
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    4

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Hallo,

    es gibt einen bei vebelle.de = My Delight

    Das ist das einzige Dupe das ich zu Miss Dior kenne. Die bieten Proben für 1,50 €/5 ml an - da kann man nicht viel falsch machen.

    Grüße Heike

  11. #1331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    3

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Miro in Love riecht wie Escada Moonsparkle, ein sehr frischer Duft.
    Vielen Dank für die Antwort, Marty. Ich meinte aber nicht den Miro IN Love, sondern nur LOVE. Der muss wohl schon ziemlich alt sein, weil ich nirgendwo wirklich was dazu finden kann... Hat jemand dazu eine Idee??

  12. #1332
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Oh Sorry, Love kenn ich nicht.

    Den neuen MIRO Secrets konnt ich heute im Kaufhof testen, riecht nicht schlecht. Jemand bei Parfumo.de hat ihn mit Bulgari Jasmin Noir verglichen, kommt dem wirklich ziemlich nahe.

  13. #1333
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von HWR Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es gibt einen bei *******.de = My Delight

    Das ist das einzige Dupe das ich zu Miss Dior kenne. Die bieten Proben für 1,50 €/5 ml an - da kann man nicht viel falsch machen.

    Grüße Heike
    Evening Collection von Zara ist ein Dupe.
    Geändert von Amara (15.06.2014 um 13:22 Uhr)

  14. #1334
    delfi
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Mein Müller hat kein miro
    Dabei ist das der größte Drogeriemarkt überhaupt!

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Habe einen neuen Miro gesehen und leider den Namen vergessen. Könnte es secret gewesen sein? Schwarze Verpackung. Welches dupe es woh ist?

  16. #1336
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Angeblich Jasmin Noir von Bvlgari (Quelle: Parfumo)

  17. #1337
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Danke!

  18. #1338
    delfi
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Habt ihr kürzlich noch wo einen der Escada Dupes gesehen? Kaufhof hat die nicht. Kaufland und müller haben gar nix!

  19. #1339
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Du brauchst weder Müller noch Kaufland Delfi MIRO hat einen Online-Shop der superflott ist.Und bei Douglas bekommst du auch einige Miros,ebenfalls bei Galeria Kaufhof.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #1340
    delfi
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich weiß, aber ich will vorher schnuppern, bevor ich kaufe.
    Die Escada Düfte gibt es nirgendwo.

  21. #1341
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Hey Ihr Lieben, es gibt einen neuen Miro...Jubilée, grade bei Douglas entdeckt, vor allem wieder im "alten" Flakon-Design, nicht wie zwischendrin die 50ml-Fläschchen (die ich offen gestanden nicht so doll fand wie die sonstigen, bin sonst ein Fan). Der Neue wird mit La vie est belle und Bonbon von Viktor & Rolf verglichen...klingt vielversprechend *hibbel*

  22. #1342
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Sorry, aber das finde ich schrecklich, jetzt werden noch mehr rumlaufen und nach La Vie est Belle duften, von dem mir mittlerweile richtig schlecht wird
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  23. #1343
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Den Hype um La vie est belle verstehe ich nicht so. Ging mir aber bei Boss Orange auch so. Düfte, die ich nicht als Dupe brauche. Schade.

  24. #1344
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Coony, wenn es ein von Dir nicht gemochter Duft ist, ist das natürlich nervig , aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich habe gestern mal beide Düfte getestet, also "Bonbon" und "la vie est belle", ich finde beide toll zuckrig, ist halt mein Beuteschema...kann aber noch nicht bestätigen, ob der neue Miro echt so riecht, den gab es noch nirgends.

  25. #1345
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich finde viele Düfte toll, nicht so verstanden habe ich den Run auf Lady Million, der wird auch zigmal geduped und für mich hat der eine ganz seltsame Note drin, die ich nicht immer riechen mag. Aber wenn den jemand toll findet und dann ein günstigeres Dupe bekommen kann, ist das für mich in Ordnung

  26. #1346
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Natürlich freut man sich, wenn man seinen Lieblingsduft auch noch als günstiges Dupe bekommen kann. Versteh ich auch und finde ich gut
    In diesem Fall mag ich den Duft halt persönlich nicht. Ich arbeite in einem Kaufhaus, und wenn jede dritte, die da vorbeikommt, sich gerade in der
    Parfumerieabteilung mit dem Duft eingedieselt hat und man diese Wolken dauernd ertragen muß, dann ist man halt nicht so begeistert
    Btw wird mir wirklich schlecht davon
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  27. #1347
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    La vie est belle hat auch echt eine arge Sillage! Riecht man Meter weiter noch knallhart, ob man will oder nicht.
    Ich mag ihn eigentlich gern - wenn ich Lust drauf habe - und habe selber Miro Flowerparties. Finde das auch klasse, aber in den letzten zwei, drei Monaten habe ich auf einmal gar keine Lust mehr auf süß. Duftgeschmack mal wieder umgeschwenkt.

    Daher fände ich es toll, wenn Miro vllt als nächstes einmal bei un-schweren, un-süßen Düften als Inspiration vorbeischauen könnte! Vielleicht passiert das ja noch mal.
    Secrets, das ich vorgestern bei Pieper testen konnte, ist da schon eine richtig schwere, intensive Sache. Dupe von Jasmin Noir.. ich finde nein, aber vielleicht war auch der erste Sprüher oxidiert, seltsam-unangenehm genug dafür fand ich es jedenfalls.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  28. #1348
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welcher Miro Duft das Dupe zu welchem High End Duft ist? Ich hab Lust auf was Neues, aber ich mag grade nicht viel Geld ausgeben.
    Falls Miro ein Dupe zu Gaultier Classique hat währe ich auch nicht abgeneigt, mein Classique ist in ein paar Tagen leer
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  29. #1349
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Von Miro nicht, aber Rossmann hat einen Duft von Jeanne Arthes, gelbe Verpackung mit weisser Lilie, der riecht fast genauso und kostet um die 5€ .... einer der Ulric de Varens, der "Mini Flirt" riecht auch so, den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

    Von Miro gibt es den Männerduft JPG "le male", das ist der Cabal

  30. #1350
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Das ist ein ganz toller Thread. Ich habe mich die letzten Tage mal quer durchgelesen, wenn auch nicht jeden einzelnen Post gelesen. Vor lauter Begeisterung habe ich heute im Kaufhof ein wenig geschoppt und mir drei Düfte zugelegt. Und zwar Magic, secrets und Darling. Es gab noch sehr viel mehr Düfte, aber ich wollte es erstmal nicht übertreiben... Ich habe aktuell nur noch Reste in 3 Flakons an Parfüm, daher muss ich meinen Vorrat mal wieder etwas auffüllen. Vielleicht folgt in der nächsten Zeit noch der ein oder andere Duft. Ich bin jedenfalls begeistert
    Alles Liebe mine

  31. #1351
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Lieben, es gibt einen neuen Miro...Jubilée, grade bei Douglas entdeckt, vor allem wieder im "alten" Flakon-Design, nicht wie zwischendrin die 50ml-Fläschchen (die ich offen gestanden nicht so doll fand wie die sonstigen, bin sonst ein Fan). Der Neue wird mit La vie est belle und Bonbon von Viktor & Rolf verglichen...klingt vielversprechend *hibbel*


    Der neue Miro riecht wie Bonbon. MIt La vie est Belle hat er für mich wenig Ähnlichkeit.
    Mir wirds mittlerweile auch richtig übel wenn ich La vie est Belle rieche, dabei hatte ich mir einen Flakon gekauft als er neu raus kam. Inzwischen ist das mein absoluter Ekelduft, sorry an alle die ihn mögen. Ist ja nur meine persönliche Meinung.

  32. #1352
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Huhu, stimmt, war letztens auf Testtour, es gab einen anderen Miro, den ich direkt mit la vie est belle vergleichen konnte, ich meine der Flowerparty (von den kleinen 50ml Flakons), das stimmte auffallend, der Jubilée war anders, leider hatten sie Bonbon nicht vor Ort, aber das ist dann sicher das Dupe davon, ich fand es jedenfalls lecker...

    und von der Ähnlichkeit Secrets und Jasmin noir konnte ich mich auch nochmal überzeugen, echt super!

  33. #1353
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Hey Ihr Lieben,

    habe am WE endlich den neuen Miro Mysteria testen können: wird bei mir echt wie Alien von Thierry Mugler *Daumenhoch*!

    Bei Kaufhof hatten sie den Red Diamond und den Flowerparty reduziert, haben mich aber nicht so umgehauen, dass ich die haben "musste".

  34. #1354
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Marty, so geht es mir aber auch. Ich habe Alien geliebt aber mittlerweile kann ich den auch nicht mehr riechen, mir wird richtig schlecht vielleicht überriecht man sich mit der Zeit

  35. #1355
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Huhu...Ich bin ganz neu im miro-Himmel

    Von miro direkt gibt es keinen Online-Shop zum direkt bestellen oder?

  36. #1356
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Huhu...Ich bin ganz neu im miro-Himmel

    Von miro direkt gibt es keinen Online-Shop zum direkt bestellen oder?
    Ich glaube, du kannst es bei Douglas direkte kaufen.

  37. #1357
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Danke dir für deine antwort. In der Zwischenzeit hab ich das getan. Bei mir ein ziehen durften femme, magic, soleil,Blue Star und mysteria...Ich mag alle ausser femme..Da ist irgendwie das drin das ich gar nicht riechen kann...mysteria mag ich..Das dupe von spirit finde ich jedoch duftintensiver..Von soleil bin ich hin und weg

  38. #1358
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ja, den Soleil habe ich auch, ein tolles Jil Sander Sun-Dupe, den Blue Star hatte ich auch schon

    Den Femme habe ich auch, soll der einzige "eigenständige" Duft sein, finde den toll für den Sommer. Der Mysteria sollte letztens mit, habe mich dann aber doch für den Jubilée entschieden, soooo schön süß *träum*

    Bin ein großer Fan der Miros, wenn die auch zwischendrin mal mit den 50ml Flakons nicht so die Qualität wie sonst hatten, finde ich.

    Bei Kaufhof gibt es auch immer wieder unterschiedliche, da finden sich manchmal auch welche, die es bei Douglas nicht (mehr) gibt, genauso bei Karstadt

  39. #1359
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Hat jemand schon die neuen Miro Düfte Glamlight und Happiness getestet?

  40. #1360
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Die Miro Flacons haben jetzt ein komplett anderes Design, schade, so 08/15, mir persönlich gefallen die alten Flacons besser.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.