Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Honeynchen
    Besucher

    Tube Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Hallo liebe Beauties!

    Es gibt ja schon Threads zu Nivea / Nivea Soft und da gibt es auch tolle Verwendungstipps (z.B. Nivea über Nacht dick auf die Füße und Socken drüber), aber mir geht es hier um die Verwendung im Gesicht!

    Wer von Euch verwendet die originale Nivea (nicht Nivea-Visage-Cremes) oder die Soft als Gesichtscreme und wie sind Eure Langzeiterfahrungen?

    Wenn Ihr sie verwendet, wie geht Ihr vor? Also z.B. die originale Nivea in den Händen verreiben und dann erst auf's Gesicht oder direkt drauf? Und wie lange nehmt Ihr die schon?

    Freue mich auf Eure Berichte!
    Einen lieben Gruß

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    Ich nehm die Nivea Soft (Intensive Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper) aus der Tube seit einigen Wochen im Gesicht. Ich vertrag es besser als die ausprobierten Gesichtscremes. Werde mit Nivea weiterexperimentieren, weil ich doch immer mehr zu den Produkten Greife. Ich trage sie jedem 3 Tag nach dem reinigen wie eine normale Gesichtscreme dünn auf und in den dazwischenliegenden Tagen nur auf den Wangen (weil hab trockene, empfindliche Wangen und ansonsten fettige Haut). Komme damit sehr gut klar, kriecht auch dicht am Auge nicht hinein (zumindest bei mir)

    Kann sagen ich komm damit gut klar, aber jede Haut ist ja anders

  3. #3
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    ich nehme die nivea soft auch ab und zu im gesicht, sie ist sehr hautverträglich für mich, aber ich glaube, die tägliche anwendung wäre zuviel für mich. für abends eignet sie sich da noch am besten
    eifriger haarzüchter

  4. #4
    materialfehler
    Besucher

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    ich kann nur negative erfahrungen mit nivea (soft) im gesicht melden:
    von der blauen bekam ich die schlimmsten pickel (bei den inhaltsstoffen auch kein wunder) und die nivea soft war der horror: ich hatte noch nie was im gesicht, das dermaßen gebrannt hat! ich war noch am nächsten morgen rot im gesicht...

    und eigentlich hab ich bis jetzt jede creme im gesicht vertragen. also pickel haben sie schon oft gemacht, und geschwitzt hab ich noch unter jeder. hab auch bodylotions und handcremes ins gesicht geschmiert. alles kein problem. aber die nivea soft...

  5. #5
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    Hab mich auch mal an die blaue Dose drangewagt . Ich kenne wirklich einige die Prima damit klarkommen. Hab die Nivea ca. 2 Wochen als Nachtcreme eingesetzt aber dann leider festgestellt das sie mir reichlich Mitesser beschert hat. Pickel hab ich nicht bekommen, aber richtig heftige schwarze Pünktchen am Kinn und auf der Nase. Habe aber auch eher großporige Haut. Freundinnen von mir haben aber überhaupt kein Problem damit, zumindest sehe ich nichts von einem schlechteren Hautbild .

  6. #6
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    Hallo
    nehme die blaue Dose Nivea fürs Gesicht, zwar relativ unreglmässig, habe aber null Probleme damit - im Gegenteil, vertrage sie sehr gut! Ich tue sie direkt ins Gesicht und massiere sie dann ein! Gut, dass du mich dran erinnert hast, morgen mache ich sie wieder drauf! Meine Haut mag sie sehr

  7. #7
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?

    Mein Freund benutzt eigentlich IMMER NUR die blaue Nivea im gesicht, aber Männerhaut tickt ja auch nochmal anders...

    Ich habe sie jedoch auch selbst - vor meiner "Bekehrung" zur Naturkosmetik im Gesicht benutzt und hatte nie damit Probleme! Ganz im Gegenteil, meine Haut ist recht trocken und zickt manchmal etwas (Neurodermitis) - da war die blaue Dose oft das Einzige, was ich vertragen habe! Ich denke sogar, wenn ich nicht inzwischen u.A. auf Paraffin verzichten würde, würde ich sie sicherlich immer noch benutzen. (Ist halt 'ne "Glaubensfrage"...)
    Huhni ergo sum

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Huch ... ich habe sie gestern im Gesicht benutzt! Und das bei 40+ .
    Grund: Ich war bei Bekannten auf einer Plantage. Trockener Wind, Sonne. Mittags dann nach einer Katzenwäsche mit Wasser habe ich die Blaune Nivea genommen, da mein Gesicht staubtrocken war. Außer Nivea war nichts anderes da und mein Rucksack 10km entfernt. Ich muss sagen, meiner Haut hat diese Bombe echt gutgetan. Prall, genährt sah mein Gesicht aus.
    Ich kann mich erinnern, dass ich die früher sehr gerne von Kopf bis Fuß genutzt habe und begeistert war ... das war vor meinem Umzug zur Naturkosmetik.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Ich habe die blaue Nivea benutzt, bis ich ca. 13 war. Ich fand die total schön damals vom Duft und Hautgefühl her. Wir hatten auch andere Cremes im Bad, die bei mir aber grundsätzlich gebrannt haben. Die Nivea war die einzige, die sich gut angefühlt hat. Leider konnte ich sie dann wegen Akne nicht mehr nehmen.
    Mein Sohn benutzt meistens auch die blaue Nivea, zumindest ab in zu. Er sagt, es wäre die einzige Creme, die bei ihm nicht brennt. (Komisch, komisch).
    Wenn ich trockene Haut ohne Akneneigung hätte, würde ich die wahrscheinlich heute noch nehmen.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    @ Julikäfer,

    weißt du so eine Dose von Kopf bis Fuß ist schon genial unkompliziert
    Aber das Leben ändert sich und mit ihm die Cremedose ...
    Obwohl am Body kann man sich die immer noch gut vorstellen. Aber täglich im Gesicht? ...
    Vor allem sind viele von uns so ganz zur NK abgewandert ... ist es wegen des Gewissens oder ist doch das Hautbild besser? Ich weiß es nicht. Die blaue Dose mag ich immer noch ... Duft, Pflegegefühl ... ich sage absichtlich PflegeGefühl ... denn ob es tatsächlich Pflege ist? Keine Ahnung ... und wenn ich an die vielen Omis denke, die nur die blaue Dose benutzt haben und trotzdem tolle Haut haben (trotz Krieg, Unterernährung, schwierigen Zeiten und mangelnder Vitaminversorgung etc.) ... dann frage ich mich, welches Geheimnis hinter ihrer tollen Haut steckt

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  11. #11
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Echt?? Ich finde, Omis aus Amerika wie Annette Larkins gibt es in Deutschland quasi so gut wie nicht. Die Malle-Solarium-Generation hat auch objektiv betrachtet eine immer schlechtere Haut, wenn man sich die Hautkrebsstatistik anschaut. Über 280.000 Neuerkrankte im Jahr.
    Geändert von Vermilion717 (24.06.2022 um 20:59 Uhr)
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Also alleine in meinem Umkreis gibt mindestens 7 solche Omis mit einer wundervollen rosigen, prallen und Haut. Den gewissen Glow haben sie auch und ihre Lebensspuren kann man nicht als Falten oder Furchen beschreiben, sondern leichte Linien, Lachfalten. Die Haut ist wirklich wunderbar für ihr Alter (75 bis 95 Jahre alt).

    Lederhaut der Sonnenanbeter kenne ich auch. Aber das sind eher so die 50 bis 60 Jährigen, die in der Jugend übertrieben Solarien besucht haben.

    Übrigens hier in Spanien haben die älteren Frauen (so um die 80 oder 90 Jährigen) diese dunklen Male im Gesicht. Ihre Haut ist nicht lederartig ... aber diese sehr dunklen Male sind sehr auffällig.

    Liebe Grüße von der costa

    übrigens ... wenn ich Nivea blaue Dose am Body benutze, ist meine Haut echt schon, schwitzt nicht, klebt nicht, schmiert nicht aber hat trotzdem einen super Glow.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    @ Julikäfer,

    weißt du so eine Dose von Kopf bis Fuß ist schon genial unkompliziert
    Aber das Leben ändert sich und mit ihm die Cremedose ...
    Obwohl am Body kann man sich die immer noch gut vorstellen. Aber täglich im Gesicht? ...
    Vor allem sind viele von uns so ganz zur NK abgewandert ... ist es wegen des Gewissens oder ist doch das Hautbild besser? Ich weiß es nicht. Die blaue Dose mag ich immer noch ... Duft, Pflegegefühl ... ich sage absichtlich PflegeGefühl ... denn ob es tatsächlich Pflege ist? Keine Ahnung ... und wenn ich an die vielen Omis denke, die nur die blaue Dose benutzt haben und trotzdem tolle Haut haben (trotz Krieg, Unterernährung, schwierigen Zeiten und mangelnder Vitaminversorgung etc.) ... dann frage ich mich, welches Geheimnis hinter ihrer tollen Haut steckt

    Liebe Grüße von der Costa
    Ich finde ganz einfach, daß die blaue Nivea sich unglaublich mild und pampernd anfühlt. Das kann ja nicht so schlecht sein, wenn die Haut sich damit sauwohl fühlt (egal ob die Incis evtl. kritisch zu sehen sind).
    Nur bei Akneneigung geht sie leider gar nicht.

  14. #14
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Also alleine in meinem Umkreis gibt mindestens 7 solche Omis mit einer wundervollen rosigen, prallen und Haut. Den gewissen Glow haben sie auch und ihre Lebensspuren kann man nicht als Falten oder Furchen beschreiben, sondern leichte Linien, Lachfalten. Die Haut ist wirklich wunderbar für ihr Alter (75 bis 95 Jahre alt).
    Ich kenne schon Omis mit eher wenig Falten aber die sind oft etwas rundlich und haben unscharfe, gealterte Gesichtskonturen mit gebrochenen Kollagenfasern. Denen sieht man immer an, dass sie Ü70 und nicht mehr Ende 40 sind. Es gibt in Asien und Amerika eben oft Frauen, die aussehen wie eine jugendliche 36 jährige, die modern angezogen sind, sich schminken und bei denen man dann total geschockt ist, dass sie schon 68 sind, auch ohne künstlich operiert zu sein. In anderen Ländern herrscht aber auch ein größerer Körperkult und für mich sind beide Lebensentwürfe OK. Ich fühle mich in dieser Beziehung aber irgendwie gar nicht deutsch. Kann gerade schlecht rüberbringen, wo der Unterschied ist. Ich neige zum Perfektionismus, kontrolliere mein Essverhalten und ziehe mein Sportprogramm durch, creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Das machen eher jüngere in Deutschland, ältere gar nicht, als hätten sie schon aufgegeben oder als wäre das unmoralisch oder oberflächlich. In anderen Ländern ist das einfach anders. Hier wird man fast schon moralisch belehrt, wenn man das so macht, mir fällt da nur die Geschichte von Nina Ruge ein. Eine bekannte von mir meinte, sie fühle sich von solchen Frauen unter Druck gesetzt. Ich gehöre aber weder der blauen Nivea, noch der Bio oder Globuli Fraktion an und wollte die Diskussion nicht unterbrechen. Für mich kann das wie gesagt jeder handhaben, wie er will.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  15. #15
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Es gibt in Asien und Amerika eben oft Frauen, die aussehen wie eine jugendliche 36 jährige, die modern angezogen sind, sich schminken und bei denen man dann total geschockt ist, dass sie schon 68 sind, auch ohne künstlich operiert zu sein...
    Ich glaube auch, da prallen einfach Welten aufeinander. Ich wollte um nichts in der Welt mit 68 aussehen wie 36. Gerade die US-Amerikaner:innen, die mir als Beispiel einfallen, finde ich eher gruselig. Ich finde alte Menschen toll, ich finde graue Haare toll - es ist global und historisch gesehen alles andere als selbstverständlich, 68 oder älter zu werden, ich möchte das feiern! Mit allem, was dazugehört. Und ich möchte, dass man mir mein Alter ansieht, denn ich habe mir das verdient. ich möchte halt nur gepflegt altern (darum bin ich hier).
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #16
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    @Almut, deine Meinung teilen bestimmt über 90 % der Deutschen und wahrscheinlich auch der Europäer? Du hast das auch schön zusammen gefasst. Um ehrlich zu sein, habe ich in meinem Umfeld, wenn dieses Thema aufkam, noch nie eine Position gehört, die deiner Aussage widerspräche. Gerade deshalb bin ich wahrscheinlich bockig und muss einfach den harmonischen Diskurs durchbrechen. Wenn jemand sagt "Man ist so alt, wie man sich fühlt" sage ich "Man ist so alt, wie man sich anfühlt". Harmonie kann auch ein Anzeichen dafür sein, dass Menschen Angst haben. Ich glaube, dass die Menschen eigentlich eine Schei-Angst vor dem Alter, der Gebrechlichkeit und dem Tod haben. Sowohl jene, die sich abhetzen und dagegen ankämpfen, als auch jene, die sich positiv auf das Alter einstimmen und sich damit eher emotional vorbereiten oder jene, die ihre Angst mit Religion bekämpfen. Im Prinzip wissen wir noch nicht mal genau, was das alter eigentlich ist und wie wir es definieren. Wir wissen aber, dass mit der Anzahl an Lebensjahren die Wahrscheinlichkeit für degenerative Prozesse, Atrophien, Krebs ... deutlich zunehmen. Ich finde daher total interessant, was die Forschung zu dem Thema noch rausfindet. Besser als abzuwarten, bis etwas passiert und dann erst mit der Therapie anzufangen. Mich interessieren auch Themen wie das Werner Syndrom, bei dem Menschen bis zum 20. Lebensjahr vollkommen normal sind und dann plötzlich rapide altern, sowohl optisch, als auch mit erhöhtem Krebs, Herzkreislauf ... Risiko und allem, was dazu gehört. Haben wir quasi alle eine abgeschwächte Form vom Werner Syndrom? Da ich mich mit diesem Thema gerne beschäftige, sehe ich in Alterserscheinungen zwangsweise auch degenerative Prozesse, was nicht heißt, dass ich diese Prozesse immer unschön finde muss. Ich möchte aber einfach auch nicht in Würde altern. Das ist auch wieder so eine Floskel, der jeder zustimmt und bei der ich bockig werde. Lagerfeld hat gesagt, wenn der Mensch oder eine Marke mit Würde betrachtet werden will, ist alles aus. Mir macht es aber auch einfach Spaß, mich mit dem Thema zu beschäftigen, mich gesund zu ernähren und mir einzureden, das bringe jetzt was. Ich bin dadurch nicht gehetzt, genausowenig wie bei der Hautpflege. Mein Ziel ist es auch nicht, im Sauerstoffzelt 120 zu werden, ich will einfach jeden Tag genießen. Dabei ist es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wichtig, wie man aussieht.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Vermilion ...

    ich kenne Menschen, die sind alt, haben Furchen im Gesicht und einen sich alt anfühlenden Body .. aber diese Menschen bringen jeden Raum zum Leuchten, wenn sie eintreten. Diese Menschen können sich trotz Übergewicht auf der Tanzfläche bewegen als ob sie leicht und biegsam wie Elfen wären. Es sind genau diese Menschen, um die sich auf Festen oder Tagungen eine Traube Zuhörer sammelt, um dem Gesagten zu lauschen. Es sind diese Menschen, mit denen man gerne auf Reisen geht und ... es sind genau diese Menschen, welche immer in Erinnerung bleiben.

    Ich bin eher der minimalistische Mensch, wenn es um Pflege oder die Einrichtung meines Apartments geht. Aber auch ich lege Wert auf einen gesunden Lebensstil (Bewegung, Ernährung, Balance) und ich bilde mir auch ein, dass dies mehr bringt als Tiegel und Cremchen. Dieses Krampfhaft-Jung-Aussehen-Wollen ist glaube ich eher eine Ausnahme ... jedenfalls in meinem Umfeld.

    Meiner Meinung nach sollte der Mensch eine tolle Ausstrahlung haben und von Innen leuchten. Sein Äußeres ist reine Nebensache

    Beste Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  18. #18
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    @Anatolia, wie gesagt teilen deine Ansicht über 90 % der Menschen. Gerade in Deutschland. Ich habe auch niemandem abgesprochen, Ausstrahlung zu haben oder sonstige Talente, genau so wenig wie Liebenswürdigkeit oder ein großes Herz. Ich beurteile auch meine Freunde nicht nach Äußerlichkeiten oder dem Alter. Ich würde auch niemals behaupten, dass jemand mit einem schlechten Zahnstatus ein schlechter Erzähler, Zuhörer, Mitreisender oder Mensch ist. Ich finde so ein Meinungsaustausch aber trotzdem sehr anstrengend, da einem oft Dinge in den Mund gelegt werden und hoch emotional die positiven Seiten des Alters hervorgehoben werden, die ich nie bestritten habe und die im übrigen auch junge Menschen haben können. Trotzdem finde ich es gut, dass Unternehmen die degenerativen Prozesse unserer Zähne und unseres Körpers untersuchen. Ich habe in den Vergangenen 10 Jahren bestimmt 30-40 Menschen aufgrund degenerativer Prozesse sterben sehen, die ich schon als Kind kannte. Die sind nicht gestorben, weil sie den Raum nicht zum leuchten bringen konnten, sondern weil sie alt waren und uns die Kompetenzen fehlen diesen Menschen zu helfen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer nimmt Nivea (blaue Dose)/Nivea Soft seit längerem IM GESICHT? (Und wie genau?)

    Vermilion717 ,

    ich glaube, wir sind einer Meinung krampfhaft Jung aussehen ist nicht das Ziel, sondern ein gesunder Lebensstil. Deshalb ist es wichtiger (meiner Meinung nach), den Schwerpunkt auf eine gesunde Lebensweise und nicht auf Äußerlichkeiten zu legen. Wie das äußere Ergebnis aussieht ... das liegt leider nicht immer in unserer Macht. Laborwerte und Analysen können da jedoch eine große Hilfe werden, wenn es darum geht, Unregelmäßigkeiten aufzudecken. Ich habe oft genug Gutachten übersetzt und gesehen, wie viel es ausmacht, degenerative Prozesse im Körper früh genug zu entdecken und Gegenmaßnahmen einzuleiten. Je früher man damit beginnt, desto besser. Deshalb sind gesunder Lebensstil, Check Up und meine "Glücks-Balance" für mich selbstverständlich. Doch schon lange vor dieser Entdeckung war ich minimalistisch angelegt, wenn es um Creme und Tiegel geht.
    Und hier sind wir im Beautyjunkieforum und für mich bedeutet es, von Außen und Innen etwas für einen gesunden Body in einer gesunden Haut zu tun, denn beim Altern geht es nicht um Äußerlichkeiten, sondern um den Organismus als Ganzes. Übrigens ... oft genug waren die inneren Organe schneller gealtert als die Person ... und im späten Stadium Gegenmaßnahmen einzuleiten, war es oft genug erfolglos.

    Also ... werde ich mich weiterhin minimalistisch pflegen (mittlerweile eher Naturpflege und Bio) und mich auch weiterhin fit halten.

    Euch allen einen genialen Sonntag hier

    Liebe Grüße von der costa (um diese Zeit noch angenehme 30 Grad)
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.