Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Urheberrechtsverletzungen, Bilder, Karten usw. posten

    Hallo liebe Homeshopper

    Leider ist es noch nicht zu allen Mitgliedern durchgedrungen: Es ist nicht erlaubt, Bilder von anderen Seiten (HSE, QVC, E-Cards, etc) hier einzustellen.
    Erlaubt ist lediglich das Einstellen eigener Fotos oder einen Linkverweis zu einem Bild, das ihr zeigen möchtet.

    Dies gilt auch für die Geburtstagsthreads und Tagebücher!

    Das steht nicht nur in unseren Nutzungsbedingungen (nachzulesen unter II. Unsere Regeln innerhalb der Gemeinschaft, Punkt 5), sondern, und jetzt wird es interessant, zu 99 % der Fälle auf den Seiten von denen ihr die Bilder habt.
    Wenn diese Leute bockig werden, weil ihr Bilder klaut (so wird es nämlich empfunden, als Diebstahl), werden sie sich zuerst an den Seitenbetreiber wenden, dann an den Autor des Beitrages. Und das wird für beide Seiten teuer.

    Aus diesen Grund werden ab sofort Beiträge mit Copyrightverletzungen gelöscht.


    Wenn nach zweifacher erfolgloser Ermahnung weiterhin gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird, werden wir einzelnen Mitgliedern auch die Möglichkeit, Bilder einzustellen, entziehen. Dann gibt es für denjenigen keine Smilies, kein Ava, keine Bilder mehr.

    Die Regelung gilt ab sofort.

    Danke an alle, die sich schon von Anfang an bzw. nach einem kurzen Hinweis an die Regelung gehalten haben


    (z.T. übernommen von Claudias Beitrag im Klamottenforum)
    Geändert von Neff (05.09.2008 um 09:53 Uhr)
    Grüße von Topi

  2. #2
    Neff
    Besucher

    AW: Copyrightverletzungen Bilder/Karten

    Hallo an alle Homies,

    ich habe gerade einen "Plauder-Thread" gelöscht weil dort immer weder Bilder von fremden Webseiten gepostet werden und ich nicht in der Lage bin, solche Threads, die geposteten Bilder und die beteiligten Mitglieder lückenlos zu "überwachen" um das zu verhindern.

    Ich bitte Euch, solche Bilder nicht mehr zu posten. Wenn Ihr damit fortfahrt müsste ich Eure Mitgliedsaccounts schlimmstenfalls sperren um zu verhindern, dass der Seitenbetreiber mit kostenbewehrten Abmahnungen überhäuft wird.

    Wo ich gerade dabei bin möchte ich Euch alle daran erinnern, dass es in jeder Hinsicht schädlich für Euch sein kann, wenn Ihr einzelnen, namentlich genannten Unternehmen gezielt Abzocke und Betrug unterstellt. Das erfüllt den Tatbestand der Ruf- und Geschäftsschädigung und kann für Euch nicht nur unangenehm sondern auch teuer werden.

    Überlegt Euch genau, was Ihr äußert - nicht alles was Ihr denkt, darf auch öffentlich gesagt werden und Beautyjunkies.de kann und wird Euch nicht vor den Folgen Eurer Aussagen und Forenbeiträge schützen.

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (26.02.2013 um 09:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.