Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Rosendüfte

  1. #281
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Ich denke ich könnte Kate nochmal gebrauchen, holzige Rose mit Patchouli. Es gab im Februar 2008 auch eine Kate by Kate Moss Luxury Edition, die habe ich verpasst .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #282
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Ich hab gestern mal wieder an meinem Probentröpfchen von ROSE DE NUIT von Serge Lutens geschnüffelt- dunkle Rosenchypre- der gefällt mir von Mal zu Mal immer besser- irgendwann muss da auch mal die Bellbottle her, fürchte ich*seufz*- vielleicht finden sich ja noch einige Shary-Ladies .

    Dann hab ich entdeckt, dass es bei Essenza Nobile seit kurzem die Byredo-Düfte gibt - da würde mich der Dark Rose interessieren! Kennt den jemand? Bei dunkler Rose setzt bei mir unweigerlich der Reflex ein
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  3. #283
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Ich habe mir mein Roses Musk nachgekauft und mir einen Tester von Deep Roses ebenfalls von Montale mitbestellt. Das riecht sehr intensiv und rein nach Rose, aber halt nicht so wie ganz reine englische Rosendüfte. Vielleicht schenke ich mir den zum Geburtstag. Einziges Hindernis: der Preis. Der Duft ist richtig teuer.

  4. #284
    BJ-Einsteiger Avatar von Venefica
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Aachen.
    Beiträge
    30

    AW: Rosendüfte

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ihr scheint ja spezialisierte Nasen zu haben, wenn es um Rosendüfte geht... :)
    Jedenfalls besitze ich den limitierten MAC Duft aus der 'A Rose Romance Collection', die es vor circa einem Jahr im Handel gab. Leider, leider neigt sich der Flakon nun dem Ende zu und ich suche etwas vergleichbares.
    Weiss jemand Rat?


    Und das Probenset von 'Les Parfums de Rosine' sieht ja verdammt nach meinem Beuteschema aus...
    Danke für den Link! :)

  5. #285
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Rosendüfte

    Mädels, ich hätte gerne einen Rosenduft in der Art von DG "Rose The One", nur in günstiger. Rose The One kann ich mir nämlich leider grade nicht leisten... Es darf auch ein bisschen pompöser sein, als RtO.

    Und : Ich möchte am liebsten nicht im Netz bestellen...


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  6. #286
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Rosendüfte

    Probier mal Boss Femme oder wenn es noch günstiger sein soll Miro Dahlia. Sie sind zwar nicht "pompöser" sondern sogar eher ein wenig leiser als Rose the One, aber eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  7. #287
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Rosendüfte

    Miro Dahlia habe ich Aber danke für den Tipp... Leider kann ich da schwerlich die Rose rausriechen Ich mag es auch sehr gerne
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  8. #288
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mein Roses Musk nachgekauft und mir einen Tester von Deep Roses ebenfalls von Montale mitbestellt. Das riecht sehr intensiv und rein nach Rose, aber halt nicht so wie ganz reine englische Rosendüfte. Vielleicht schenke ich mir den zum Geburtstag. Einziges Hindernis: der Preis. Der Duft ist richtig teuer.
    Hallo Morgua,

    ja der Deep Roses ist wunderschön, aber 146 Euro ist auch 'ne Stange Geld...
    Bei Brückner gibt es gerade 20% auf die Parfums und sie liefern portofrei, da hab ich mit Sweet Oriental Dream und dem Patchouli Leaves zugeschlagen, aber der Deep Roses war dann nicht mehr drin.
    Drüben im Beauty Board läuft aber ein Sharing für den Deep Roses (146 Euro - 20%), wenn Dir auch eine Abfüllung reicht, dann kuck doch mal im Beauty Board rein.

  9. #289
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Montale-Düfte kann man auch in Paris bei Montale per email bestellen- auf der HP steht die Adresse- da gibt's die 50 ml- und ich habe dort meine Lieferung sogar versandkostenfrei gekriegt.

    Venefica- leider kenne ich den Mac-Duft nicht- vielleicht könntest du ihn etwas beschreiben, damit ich dir weiterhelfen kann! Suchst du eher einen frischen, hellen Rosenduft oder soll er eher dunkel und sexy sein?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  10. #290
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Rosendüfte

    Gibt es einen authentischen Rosenduft der nach frisch geschnittenen Rosen riecht?
    Ich bin gerade auf der suche nach dem perfekten Rosenduft

  11. #291
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Rosendüfte

    es gibt pearfümöl "fresh cut roses", das ist glaub ich ein yankee candles dupe. das gibts ziemlich überall.... (bei macsoapy glaub ich zum beispiel) - öl in neutrale creme rühren und fertig
    das ist sehr authentisch finde ich

  12. #292
    BJ-Einsteiger Avatar von moncheri
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    85

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von CrazyEyes25 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen authentischen Rosenduft der nach frisch geschnittenen Rosen riecht?
    Ich bin gerade auf der suche nach dem perfekten Rosenduft
    Hallo Crazy-Eyes, da fallen mir spontan zwei wundervolle Rosendüfte ein.
    Der eine ist von Crabtree & Evelyn und heißt Evelyn Rose und der andere Duft ist von Floris London und heißt Snow Rose.

    Es sind beide sehr authentische Rosendüfte, wobei Snow Rose ein wenig wärmer rüberkommt.
    Es gibt auch Duftproben davon!!

    Hier mal die beiden Links, man kann sie online bestellen.

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/....3638_787.html

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/....3638_787.html

    Gruss moncheri
    Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore

  13. #293
    Yari
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Der Snow Rose von Floris ist mein absoluter Rosenduftliebling!

  14. #294
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Rosendüfte

    super vielen Dank

    dann werde ich gleich mal testen gehen und Pröbchen bestellen!

  15. #295
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    41

    AW: Rosendüfte

    kann man eigentlich rosenwasser (aus der apotheke) als parfum nehmen? riecht das gut ?

  16. #296
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Rosendüfte

    Heute hat Cassis-Rose von Bodyshop gut zum verschneiten Tag gepasst-fand ich irgendwie.

  17. #297
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Rosendüfte

    @meinwonderland: Das Rosenwasser aus Apo oder Drogerien ist sehr dezent, als Parfüm nicht unbedingt geeignet, da es ja wegen Mangel an Alkohol nicht gut verfliegt - ich nutze das um Kosmetik selbst zu machen...Gesichtswasser oder Body Splashs z.B. aber dann kommen da noch ÄÖ, Wirkstoffe und evtl Alkohol rein.

  18. #298
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    41

    AW: Rosendüfte

    achso.. okay, dann werde ich hier im theard nochmal gucken welche parfums gut sind

  19. #299
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Rosendüfte

    Mir ist dieser Fred bisher noch gar nicht aufgefallen und das wo ich Rosendüfte auch sehr mag

    Ich trage sehr gerne Rose Leger von Herve Leger, der ist sehr dezent. Dann habe ich die beiden Rosendüfte von Judith Williams aus dem HS-Bereich, die sind beide sehr schön, der Sexy Rose ist nicht ganz so rosenlastig, der Lovely Rose ist ein klassischer Rosenduft.
    Dann habe ich noch dsquared she wood, da ist auch Rose mit drin und ich liebe seit kurzer Zeit die Juliet has a Gun Düfte, besonders Citizen Queen, die sind auch echt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  20. #300
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Mir ist dieser Fred bisher noch gar nicht aufgefallen und das wo ich Rosendüfte auch sehr mag

    Ich trage sehr gerne Rose Leger von Herve Leger, der ist sehr dezent. Dann habe ich die beiden Rosendüfte von Judith Williams aus dem HS-Bereich, die sind beide sehr schön, der Sexy Rose ist nicht ganz so rosenlastig, der Lovely Rose ist ein klassischer Rosenduft.
    Dann habe ich noch dsquared she wood, da ist auch Rose mit drin und ich liebe seit kurzer Zeit die Juliet has a Gun Düfte, besonders Citizen Queen, die sind auch echt
    *unterschreib*

  21. #301
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Rosendüfte

    Kennt jemand eine Parfum, was ähnlich riecht wie Primavera Herzrose?

  22. #302
    Noki
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Was ist von Primavera Herzrose? Das kenn ich gar nicht. Welches Produkt ist das?

  23. #303
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Rosendüfte

    Primavera ist eine Firma, die naturkosmetik herstellt. Mit herzrose meinte ich den aroma-roll-on. Vielleicht sollte ich in einem anderen thread die Frage noch einmal stellen.

  24. #304
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rosendüfte

    Mein Rosenfavorit ist neben Snow Rose von Floris im Moment Hippie Rose von Heeley:

    Rose mit Patouchli, und etwas fruchtig.

    Snow Rose ist eher vanillig-rosig mit leicht pudriger Basis, mein Kuschelduft. Eher eine moderne Version von Ombre Rose.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  25. #305
    Noki
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Kibibi Beitrag anzeigen
    Primavera ist eine Firma, die naturkosmetik herstellt. Mit herzrose meinte ich den aroma-roll-on. Vielleicht sollte ich in einem anderen thread die Frage noch einmal stellen.

    Ich kenne Primavera - sogar sehr gut. Aber der Begriff Herzrose sagte mir nichts. Die Roll-Ons kenne ich von Primavera auch nicht wirklich, bis auf den Pfefferminze. Aber gut, jetzt weiß ich es.

  26. #306
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Rosendüfte

    Ich habe vor zwei Tagen Red Roses von Jo Malone getestet und er hat mir sehr gefallen. Ist eine frische, "helle", keine dunkle Rose und für ein Cologne sehr haltbar. `Könnte ich mir gut für´s Frühjahr bzw. den Sommer vorstellen - und es gibt Badeöl, Seife, Körperpflege und soweit ich sehen konnte sogar ne Duftkerze davon!

  27. #307
    Noki
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Wo bekommt man den Duft von Jo Malone?

    Und der Snow Rose von Floris interessiert mich auch, insbesondere der Flakon gefällt mir. Aber ohne Probeschnuppern werd ich nichts bestellen.

    Bei Douglas hab ich den Duft allerdings nicht gefunden.

  28. #308
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Rosendüfte

    Jo Malone gibt es meines Wissens online und in einigen wenigen Parfumerien, musst Du mal über google suchen. In Wien bei einem großen Douglas auf der Kärntnerstraße!

  29. #309
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Rosendüfte

    @Noki: Solltest Du mal dran schnuppern und dann auch noch ein ähnliches Parfum kennen: Ich würd´mich freuen!

  30. #310
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Rosendüfte

    Roses Musk von Montale ist auch ein schöner Rosenduft, ein Pröbchen war als Goodie heute in einem Tauschpäckchen. Ein Testen-Muss für Rosenfans, zu mir paßt er leider nicht
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #311
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Rosendüfte

    Hab nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob der schon erwähnt wurde: Aber Rossy de Palma von ELdO ist ein markanter Rosenduft, leicht holzig, würzig, mit etwas Patch und einer außergewöhnlichen metallischen Note - aber anders als z. B. im erwähnten Roses Musk. Am anderen Ende der Skala: White Rose von Floris, samtig-cremig, hell, klar und rein - gilt für das edP, das edT ist m.E. weniger samtig und v.a. flüchtiger. Beide Düfte, der Floris und der ELdO, finde ich prima . Auch ganz hübsch sind einige Düfte von Parfums de Rosine, Rose Kashmirie mag ich nicht so, aber Un Zest de Rose und la Rose de Rosine (Extreme) sind zwei schöne Vertreter: Das Erstere eine deutlich citrische, gleichzeitig kuschlig-warme Rose, Letzteres ein balsamisch-süße Variante mit leichter Lippenstiftnote - und apropos Lippenstift: Lipstick Rose von Malle ist in dieser Kategorie mein Favorit, riecht original nach Lippenstift . Quel Amour von Goutal mag ich auch noch. Und Rose Ikebana aus der Hermessence-Kollektion ist auch noch schön .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  32. #312
    supreme
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Ich find ja den neuen TBS Atlas Rose gar nicht si schlecht. Erinnert an Paul Smith's Rose.

  33. #313
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Rosendüfte

    Ich habe in den letzten Tagen eine Flut von Rosendüften getestet aber nur ein kleiner Teil gefällt mir bzw. gefallen tun mir schon mehr aber nur ein kleiner Teil erscheint mir für mich tragbar. Ob und wenn ja welcher ein Kaufkandidat wird, muss ich aber noch schauen. Es ist ein Hammer, wie viele Rosendüfte es gibt und wie unterschiedlich sie sind
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  34. #314
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Rosendüfte

    Hasi, wir haben da einen ähnlichen Geschmack: Kashmirie war mir zu oll und den Zeste habe ich, der is für heiße Tage super.
    Momentan stehe ich total auf Rose Splendide von Annick Goutal. Belle, hattest Du den schon geschnuppert?
    Ich finde ihn auch frisch, er hat dabei aber eine birnige cremige und leicht pudrige Note, die lecker ist.

  35. #315
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Rosendüfte

    Ich finde Rose Kashmirie toll und gar nicht oll... eher opulent. Er ist auf jeden Fall in meinen TOP 7 der 80 Rosendüfte (Rosenwanderpaket im Nachbarboard), durch die ich mich gerade schnüffele. Daneben finde ich die Lipstick Rose und ihre sanftere Schwester Drôle de Rose, Illuminums Oud Rose, Micallefs Rose Aoud und Ungaros Diva Rose sehr schön. Ich bin aber noch nicht ganz durch mit Testen aber mehr als 10 kommen bei mir nicht in den Recall und ob es überhaupt eine "Belles next Top-Rose" gibt, muss sich bei den Top 3 dann im Tagestest zeigen... und Donnerstag will ich die Proben weiterschicken.
    Mit Goutal hab ich immer bissi Schwierigkeiten, die werden an mir oft so merkwürdig metallisch-säuerlich... ich habe zwei Düfte von ihr, die ich tragen kann und die schön werden aber die meisten leider nicht, egal wie toll sie auf dem Papierstreifen waren
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  36. #316
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Rosendüfte

    Chrysi, "oll" fand ich den Kashmirie nicht, aber ziemlich süß. Dagegen gefält mir die Rose de Rosine ausgesprochen gut - kenne zwar nur die ExtrèmeVariante, hab mir aber sagen lassen, dass der Unterschied zum normalen RDR nicht so groß ist. Roses Musk und Miss Charming sind auch noch zwei tolle Rosendüfte, beide eher kuschlig als "old", und auch gar nicht so pur wie z. B. Une Rose aus der Malle-Kollektion. Roses Musk hat allerdings eine gewisse Kühle an sich.

    Ah Belle, du hast bei der Aktion "Rosenwanderpaket" mitgemacht *neidischguck*. Hatte die Gelegenheit ja verpasst , aber dank eines ganz lieben und großzügigen Mitglieds konnte ich trotzdem alle die testen, die mich am meisten interessiert haben .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  37. #317
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte


    Ich hole den Thread mal wieder hoch.

    Gibt es eigentlich noch Evelyn Rose und Crabtree&Evelyn? Auf der HP werden alle Produkte als Sold out geführt. Und den Duft gibt es nicht.

  38. #318
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Rosendüfte

    Darf ich bisschen OT noch was anmerken : Von Nadeos gibt's eine Deocreme mit aus meiner Sicht total schönem Rosenduft.

    War erst bisschen skeptisch (bin sonst nicht so der blumige Typ mag Rose und Co eher nur als Hydrolat), aber mir hatte das eine Bekannte im Geschäft empfohlen. Und jetzt muss ich sagen: Wow. Finde den Rosenduft wirklich sehr angenehm. Ist aktuell mein absolutes Lieblingsdeo. Ist für mich so schön, dass ich es fast als Parfumcreme sehe und reicht mir im Alltag an Duft.

  39. #319
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.470

    AW: Rosendüfte

    Achso wichtiger Nachtrag:
    Der Duft ist aus meiner Sicht schlicht Rose - ohne Chichi
    Und das Deo wirkt bei mir zwar, aber eher dann nicht im Hochsommer.

  40. #320
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich noch Evelyn Rose und Crabtree&Evelyn? Auf der HP werden alle Produkte als Sold out geführt. Und den Duft gibt es nicht.
    Ich zitiere mich mal selbst, da mich eine Antwort auf die Frage noch immer interessiert. Weiß das wirklich niemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.