Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Rosendüfte

  1. #161
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch "Josephine" von Rancé ein, falls er nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Er enthält Rose und Pfingstrose und ist elegant-unaufdringlich aber trotzdem kraftvoll. Allerdings empfinde ich ihn in letzter Zeit an mir etwas zu brav, obwohl ich ihn sehr mag

    Der Sa Majesté la Rose ist auch einer der wenigen richtigen Rosendüfte, der mir gefällt. Allerdings habe ich bei diesem immer das Bedürfnis, ihn als Raumduft zu verwenden
    Josephine ist wirklich toll! aber serh unschuldig verspielt.
    und der SL ist der beste den ich boslang hatte, nur wurde er bei mir so richtig tuffig.

    aber ich habe mal fragen zu nahéma! wer hat den? und wer kann ihn in die guerlian ecke etwas anordnen, bitte bitte?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  2. #162
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Rosendüfte

    Meine Empfehlung: Velvet Rose von Anglia Perfumery, klassisch englisch. Grüne Düfte aus Rose & Geranium, samtige Komponenten durch Ylang-Ylang & Honig. Sehr schöner Duft

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rosendüfte

    Im Versace baby red jeans war doch auch Rose, aber den Duft kriege ich nirgends mehr. Wenn ihn jemand sieht oder so was ähnliches findet...

  4. #164
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Im Versace baby red jeans war doch auch Rose, aber den Duft kriege ich nirgends mehr. Wenn ihn jemand sieht oder so was ähnliches findet...
    Schlaubi, meinst Du den Baby Rose Jeans: http://www.fragrantica.com/perfume/V...eans-635.html? Falls ja, guck mal bei ebay, da gibt es einen Tester (ohne Deckel) mit 50ml Inhalt für 14 € + Versand! Originalverpackte gibt es auch einige, sind aber teurer.

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von moncheri
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    85

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Düfte, die halten hervorragend und andere kaum. Liegt aber vielleicht auch mit am Duft.
    Da fällt mir noch ein, ich hatte mal einen Tester von Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn. Das ist auch ein supertoller Rosenduft.
    Jeep der wäre mir jetzt auch eingefallen.

    Dann gibt es da noch China Rose und White Rose von Floris, alle beide sind herrliche Rosendüfte mit anderen zarten Blütenuancen. Habe ich hier gefunden: http://www.rosegardens.de/de/n/shop/kategorie.161.html

    Dann finde ich Chloé auch noch sehr schön, da schnuppert mein Männe immer besonders intensiv.

    Ha ich seh gerade, da hat auch jemand von Euch bei Rosegardens gestöbert. Aber mein White Rose Tip war nicht dabei.

    Elisabethan Rose von Penhaligon´s ist auch ein schöner Rosenduft, er hält bei mir sehr lange an.

    Gruss moncheri
    Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rosendüfte

    Danke deronda!!!

  7. #167
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Rosendüfte

    Habe den Pfingstrosenduft von Yves Rocher, Pivioine.
    Riecht sehr gut und ist aber nicht aufdringlich. Kann ich empfehlen, obwohl ich sonst die Parfüms von YR nicht so mag!

  8. #168
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Das neue Chloé von 2008 ist auch ein Rosenduft und Paul Smith Rose , ich mag diese Mono-blumigen Düfte, wie auch Paris von Yves Saint Laurent(das allerdings noch pudrige Facetten hat) nicht besonders.

    Rose Essentielle von Bvlgari ist blumig-holzig, das gefällt mir viel besser
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  9. #169
    prusseliese
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Rose, einmal ganz anders, in Paco Rabanne's Black XS (schwarze Rose )

  10. #170
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Rose, einmal ganz anders, in Paco Rabanne's Black XS (schwarze Rose )
    Da rieche ich sie gar nicht heraus . Den Duft habe ich mir gekauft weil er holzig-blumig ist, weil aber die fruchtigen Facetten so stark waren mußte der Duft bei mir wieder ausziehen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  11. #171
    prusseliese
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Ich kann die Rose wahrnehmen, aber leider, leider auch Patchouli und jetzt freut sich das Töchterchen! Sie ist auch eher die Gothic-Prinzessin

  12. #172
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich kann die Rose wahrnehmen, aber leider, leider auch Patchouli und jetzt freut sich das Töchterchen! Sie ist auch eher die Gothic-Prinzessin
    Ja Patchouli ist wohl für die Duftfamilie: Holzig verantwortlich, die Rose dann für blumig und weil der Duft fruchtige Facetten hat, hat ihn auch meine Tocher bekommen, sie liebt es fruchtig.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  13. #173
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Also den XS finde ich nu gar nicht gothic sondern quitschig süss (und auch wenig rosig). Ein "Goticrose" sind für mich eher Lady Vengeance von Juliette has a gun sowie Midnight Poison von Dior - ich trage beide Düfte aber auch ganz normal und nicht nur zu "schwarzen" Veranstaltungen. Sie passen aucht toll zur Lederhose und Motorrad
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #174
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich keine Rosendüfte, aber weil hier soviel geschrieben wird und ich dran vorbeigegangen bin, habe ich heute "Paul Smith Rose" getestet. Hätte ja sein können, dass ich doch was gutes finde. Aber Er riecht (immer noch auf meiner Hand) wie Rose pur, als ob nichts anderes drin wäre. Ist also sehr haltbar und wer auf Rosenduft steht, sollte ihn sicher mal probieren.
    Den habe ich auch gerade getestet, total langweilig! Ich möchte einen Rosenduft mit Moschus und holzigen Noten und warte jetzt auf das vor ein paar Tagen bei ebay erstandene Stella
    Und dann muss ich wohl auch noch mal sämtliche Ausführungen von Stella testen!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch gerade getestet, total langweilig! Ich möchte einen Rosenduft mit Moschus und holzigen Noten und warte jetzt auf das vor ein paar Tagen bei ebay erstandene Stella
    Und dann muss ich wohl auch noch mal sämtliche Ausführungen von Stella testen!
    Ja Kurzhaarkatze, mach das mal! Das normale Stella kenne ich noch nicht, aber ich habe das Sheer Stella 2008 und ich denke, das könnte was für dich sein! Es ist Rose mit Himbeere und weißem Moschus http://www.fragrantica.com/perfume/S...2008-2656.html! Ich mag es wahnsinnig gern! Ist jetzt im Winter etwas in Vergessenheit geraten, aber wenn die Sonne wieder öfter scheint, wird es im Schrank wieder nach vorne gerückt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Rosendüfte

    Hat jemand bereits "Rose Cardin" von Pierre Cardin genannt?
    Riecht sehr elegant nach Rose und haftet unglaublich lang auf der Haut.

    Es gab auch mal eine light version des Duftes bei rossmann, wenn ich mich richtig einnere

  17. #177
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja Kurzhaarkatze, mach das mal! Das normale Stella kenne ich noch nicht, aber ich habe das Sheer Stella 2008 und ich denke, das könnte was für dich sein! Es ist Rose mit Himbeere und weißem Moschus http://www.fragrantica.com/perfume/S...2008-2656.html! Ich mag es wahnsinnig gern! Ist jetzt im Winter etwas in Vergessenheit geraten, aber wenn die Sonne wieder öfter scheint, wird es im Schrank wieder nach vorne gerückt.
    Ja, da muss ich wohl unbedingt noch zuschlagen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  18. #178
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Madame Phloi Beitrag anzeigen
    Hat jemand bereits "Rose Cardin" von Pierre Cardin genannt?
    Riecht sehr elegant nach Rose und haftet unglaublich lang auf der Haut.

    Es gab auch mal eine light version des Duftes bei rossmann, wenn ich mich richtig einnere
    Oh schade, er scheint zumindest nicht mehr regulär im Handel erhältlich zu sein. Zumindest habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber ich suche mal weiter.

  19. #179
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also den XS finde ich nu gar nicht gothic sondern quitschig süss (und auch wenig rosig). Ein "Goticrose" sind für mich eher Lady Vengeance von Juliette has a gun sowie Midnight Poison von Dior - ich trage beide Düfte aber auch ganz normal und nicht nur zu "schwarzen" Veranstaltungen. Sie passen aucht toll zur Lederhose und Motorrad
    Black XS ist mir auch zu süß und viel zu wenig rosig. Ein toller, einzigartiger und unheimlich tiefer Rosenduft ist meiner Ansicht nach PAESTUM ROSE von EAU D'ITALIE. Er enthält als Noten türkische Rose, Weihrauch, Wengeholz, Baumharze, Myhrre, Oppoponax, Moschus, Vetiver und rosa und schwarzen Pfeffer: eine sehr würzige, dunkelrote Rose gleichzeitig aber sehr erfrischend- wunderschön für den Sommer.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  20. #180
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Black XS ist mir auch zu süß und viel zu wenig rosig. Ein toller, einzigartiger und unheimlich tiefer Rosenduft ist meiner Ansicht nach PAESTUM ROSE von EAU D'ITALIE. Er enthält als Noten türkische Rose, Weihrauch, Wengeholz, Baumharze, Myhrre, Oppoponax, Moschus, Vetiver und rosa und schwarzen Pfeffer: eine sehr würzige, dunkelrote Rose gleichzeitig aber sehr erfrischend- wunderschön für den Sommer.

    Boah, das klingt ja wahnsinnig interessant! Werd ich gleich mal vormerken

    @ moncheri: China Rose von Floris hatte mir auch gefallen, sehr intensiv aber auch teuer. Zu teuer :leiderja:

  21. #181
    Nadinini
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Also ich empfinde den BlackXS aber auch eher rauchig gothic-mäßig, also überhaupt nicht süß oder quietschig. Wirklich gar nicht.

  22. #182
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Black XS ist mir auch zu süß und viel zu wenig rosig. Ein toller, einzigartiger und unheimlich tiefer Rosenduft ist meiner Ansicht nach PAESTUM ROSE von EAU D'ITALIE. Er enthält als Noten türkische Rose, Weihrauch, Wengeholz, Baumharze, Myhrre, Oppoponax, Moschus, Vetiver und rosa und schwarzen Pfeffer: eine sehr würzige, dunkelrote Rose gleichzeitig aber sehr erfrischend- wunderschön für den Sommer.
    Paestum Rose war mir ein wenig zu herb und zu weihrauchig, aber dafür ich Grès Cabaret umso mehr, ist sanfter und für meine Nase einfach perfekt!

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Rosendüfte

    Das Rose von Paul Smith fand ich auch schrecklich. Das hat so einen metallischen, pscudo-modernen Geruch, der die schönen Rosen überlagert.

    Hat denn jemand vielleicht schon mal die leichte Version von Bulgaris Rose essentielle testen können? Hab sie bisher noch nicht gefunden. Würde mich aber schon interessieren.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Rosendüfte

    Dank der lieben Max und Moritz konnte ich Une Rose von Frederick Malle testen.Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig enttäuscht,ich habe dank der beschreibungen bei basenotes etwas aussergewöhnliches,was völlig aus dem Rahmen fällt, erwartet.
    Nichtsdestotrotz ist Une Rose ein schöner Rosenduft-das Röschen duftet wie voll erblüht,üppig und klar,nicht besonders süss aber das interessante an dem Duft ist,dass man zugleich eine leicht erdige und kühle grüne-Stengelnote wahrnimmt


    Rose poivree,The different company-eine junge,frische ,spritzige Rose mit deutlicher,etwas scharfer Pfeffernote.Sehr sexy
    ich habe mir erlaubt mich selbst zu zitieren,weil ich dieser Beschreibung so nicht zustimmen kann
    Rose Poivree ist nämlich ein gepfeffertes,rosiges ZIBET Happening Die Rose an sich ist zwar frisch,spritzig und pfeffrig, ist aber unterlegt mit einer schweissig anmutenden,animalischen Zibetnote ,die das Röschen völlig dominiert-zumindest auf meiner Haut.
    Erst nach Stunden beruhigt er sich und verschmilzt mit der Haut und das wiederum ist es was Rose poivree sehr sexy macht,grrrr.


    Ein toller, einzigartiger und unheimlich tiefer Rosenduft ist meiner Ansicht nach PAESTUM ROSE von EAU D'ITALIE.
    ich Paestum Rose,ein wahrlich einzigartiger Rosenduft.Er stimmt mich aber so unglaublich melancholisch...

  25. #185
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Deronda, ich liebe und habe sowohl Paestum Rose, als auch Cabaret,nur ist Cabaret bei mir wahnsinnig schnell "verduftet". Zu weihrauchig und herb wird Paestum Rose bei mir auch nicht, ich rieche da keine einzelne Note zu stark heraus, sondern es entwickelt sich zu einer sehr ausgewogenen Komposition. Winternight's Tale, bei mir ist das eher ein Gute-Laune - Duft- so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen .
    Weitere ganz tolle Rosendüfte sind meiner Ansicht nach Lyric (AMouage) , RIVE GAUCHE (YSL) und viele der Montales wie BLACK AOUD, AOUD QUEEN ROSE oder AOUD ROSE PETALES. SA MAJESTÉ LA ROSE von Serge Lutens mag ich auch sehr.

    Nicht zu vergessen- MOGADOR von KEIKO MECHERI! Von Les Parfums de Rosines gib's auch viele schöne Rosendüfte- mit ROSA FLAMENCA und ROSE KASHMIRIE liebäugle ich auch schon länger.
    Geändert von Sumari (23.03.2009 um 13:24 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  26. #186
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Paestum Rose steht auf meiner Wuchsa-Liste
    Überrascht war ich von Lacome's Mille et une rose - positiv überrascht. Vielen Dank liebe Scheherazade für dieses rosige Dufterlebnis
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  27. #187
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Rosendüfte

    La Vie d`une Rose von FH
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  28. #188
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Ayse1 Beitrag anzeigen
    Das Rose von Paul Smith fand ich auch schrecklich. Das hat so einen metallischen, pscudo-modernen Geruch, der die schönen Rosen überlagert.

    Hat denn jemand vielleicht schon mal die leichte Version von Bulgaris Rose essentielle testen können? Hab sie bisher noch nicht gefunden. Würde mich aber schon interessieren.
    Ja, da habe ich einen 100ml Tester zu Hause, L´eau de Toilette Roseé habe ich mir versehentlich gekauft/ bei ebay bestellt, wollte eigentlich das EDP. Vom EdP hatte ich schon einen Miniflakon. Die leichte Version ist aber bei mit trotzdem noch intensiv und haltbar. Ist ein schöner Duft, der blumig- frische leicht süssliche Rosenblütenduft kommt schön raus und die holzige Patchouli Basisnote unterlegt diesen Duft ganz wunderbar und macht ihn wohl auch gut haltbar.

    Habe Probe- und 10ml Fläschchen bestellt, wenn die kommen kann ich dir was abfüllen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #189
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Kennt eine von euch Rosa Maya von REN? Klingt nach tollem Sommerrosenduft: frische, zitrische Kopfnote, Rose,Yasmin und Osmanthus in der Herznote und Hölzer, Gewürze und Moschus bilden die Basis. Ich hab die Maya Rose noch nicht getestet, aber falls sie schon jemand schnuppern konnte, würd mich interessieren, ob der Duft hält, was die Beschreibung verspricht !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  30. #190
    Nadinini
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Paestum Rose steht auf meiner Wuchsa-Liste
    Überrascht war ich von Lacome's Mille et une rose - positiv überrascht. Vielen Dank liebe Scheherazade für dieses rosige Dufterlebnis


    Freut mich, dass der Duft dir gefällt, liebe Waldelfe. Hast du ihn in Fullsize oder nur als Probe?

    Ich liiiiiebe diesen Duft.

  31. #191
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Rosendüfte

    Hab dank des Tauschpäcks auch endlich den Mille et une rose testen können - der ist wirklich ganz wunderbar.Man erschnuppert stets neue Facetten und er verschmilzt schön mit der Haut
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  32. #192
    Nadinini
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Oh Kashmir, das hast du schön geschrieben
    Recht hast du, so nehme ich ihn auch war. Hast du ein Pröbchen bekommen? So richtig aus der Parfumerie oder abgefüllt?

    Habe leider noch nie eine Probe von dem Duft sehen oder ergattern können.


    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab dank des Tauschpäcks auch endlich den Mille et une rose testen können - der ist wirklich ganz wunderbar.Man erschnuppert stets neue Facetten und er verschmilzt schön mit der Haut

  33. #193
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Rosendüfte

    Ist ein selbst abgefülltes Pröbchen.Hab den Duft ja auch noch nie "live" gesehen leider.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  34. #194
    Nadinini
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ist ein selbst abgefülltes Pröbchen.Hab den Duft ja auch noch nie "live" gesehen leider.
    Vielleicht war das ja sogar das von mir abgefüllte Pröbchen Dann hätte das ja ne Riesen-Runde gemacht.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rosendüfte

    ich mag ja Rose in Pafüms eigentlich nicht so besonders, aber NOIR DE NOIR ins zum Niederknien schön, bin total happy da eine Abfüllung ergattert zu haben, wunderbare tiefdunklerote Rose
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #196
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    , Sa Majeste La Rose finde ich auch als einen der schönsten orientalischen Rosendüfte.
    Die Rose im Duft von Narciso Rodriguez geht eher in die Chypre-Richtung und sie ist sehr langanhaftend.
    Wunderbar finde ich auch Rose Absolute von Annick Goutal, ist aber leider viel zu flüchtig.
    Wenn man noch orientalische Rosendüfte mag, liebt vielleicht die Essenz/Attar von Mukhallat Aloudh von Rasasi. Das Öl ist so sehr konzentriert, das tatsächlich ein (oder zwei) Tropfen zum Beduften ausreicht. Für mich der schönste Rosenduft von allen, die ich bisher kenne (danach kommt Onkel Serge).
    Liebe Grüße
    Motzi
    Ui,Motzi, der Mukhallat Aloudh klingt ja sehr verlockend . Wo gibt's den denn??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  37. #197
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ui,Motzi, der Mukhallat Aloudh klingt ja sehr verlockend . Wo gibt's den denn??
    Wurde von einer Reise mitgebracht.

  38. #198
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Rosendüfte

    Von Czech und Speake hat Wuchsa nun den "DARK ROSE" im Programm! Kennt den schon eine von euch?? Falls ja, bitte beschreiben!! Dunkle Rose klingt für mich immer !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  39. #199
    Coline
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Schaut euch mal die Seite von L'Occitane an.
    Es gibt einen neuen Duft namens Nuit de Rose und eine dazugehörende Körperpflegeserie.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  40. #200
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Rosendüfte

    ..den neuen L Occitana Rosenduft hab ich gestern gleich probiert. Der gefällt mir auf dem Handgelenk sehr gut, denn der entwickelt sich nicht stechend in der Nase oder Lunge ! Ist vielleicht zu vergleichen mit Stella, aber lange nicht so herb. Besonders lange halten tut er allerdings nicht.

    Kennt jemand den "Rose & Reines" von Occotane ? Gibts wohl nicht mehr zu kaufen, ausser im Onlinshop. Soll eine leichtere Variante vom "4Reines" sein.

    Lieben Gruß
    Liebelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.