Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Rosendüfte

  1. #121
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Bei Parfum de Rosine kann man das gesamte Probenset für 15 Euro bestellen. Waren all dabei
    Der Roses Musk wurde auf meiner Haut leider leicht medizinisch dabei hätte ich ihn so gerne lieb gehabt. Ist ein echt toller Duft.
    Wirklich? Gibt es da einen Link?
    Mir gefällt mittlerweile der LV von Juliette has a gun leider am wenigsten. Da hier so davon geschwärmt wurde, hatte ich gehofft, dass der Duft ein Volltreffer wäre. Aber leider nein.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Okay, die HP habe ich jetzt gefunden. Aber ein Probenset konnte ich noch nicht entdecken. Würde mir da bitte mal jemand helfen?

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Rosendüfte

    ich werfe noch den duft marshmallow von MOR rein, der riecht superlecker nach gezucketer rose und hält auch recht lange.. sogar an mir, wobei ich ein schlechter duftträger bin, leider, ...
    Liebe Grüsse

    Conny

  4. #124
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Okay, die HP habe ich jetzt gefunden. Aber ein Probenset konnte ich noch nicht entdecken. Würde mir da bitte mal jemand helfen?
    Pas de problème . Et voilà: ECHANTILLONS
    Sheer Stella 2008

  5. #125
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Fabienne.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Tschuldigung, ist noch etwas früh am Sonntagmorgen ... Wie zahlt man denn bei dem Shop?

  7. #127
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Rosendüfte

    Ich glaube, du kannst nur per Visa oder Eurocard/Mastercard (oder Carte Bleue, aber die wirst du wohl nicht haben) zahlen. Da ich nicht vermute, dass du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, einen Scheck von einer frz. Bank ausstellen zu lassen und den dann per Post zu schicken.

    Das sind die Zahlungsoptionen, die ich gefunden habe. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen...
    Sheer Stella 2008

  8. #128
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Es gibt immer mehr Gründe, mir doch noch eine Kreditkarte anzuschaffen. Na dann muss ich das erstmal verschieben diese Düfte zu testen.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Bei meinen fünf Abfüllungen Rosendüfte habe ich meine Lieblinge gefunden. Und zwar Rose Kashmire und Roses Musk, ziemlich dicht gefolgt von La Rose de Rosine. Jetzt muss ich mich noch entscheiden, welchen dieser Düfte ich mir in Orginalgröße kaufe. Das weiß ich nämlich noch nicht.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wirklich? Gibt es da einen Link?
    Mir gefällt mittlerweile der LV von Juliette has a gun leider am wenigsten. Da hier so davon geschwärmt wurde, hatte ich gehofft, dass der Duft ein Volltreffer wäre. Aber leider nein.
    geht mir da wie Dir die Juliette has a gun Düfte van ich alle nicht mäßig
    aber mit Roses Musk und Roses Kashmire hast Du schon zwei Sahneteilchen ausgewählt den anderne kenn ich leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Rosendüfte

    Mir fällt da noch "Josephine" von Rancé ein, falls er nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Er enthält Rose und Pfingstrose und ist elegant-unaufdringlich aber trotzdem kraftvoll. Allerdings empfinde ich ihn in letzter Zeit an mir etwas zu brav, obwohl ich ihn sehr mag

    Der Sa Majesté la Rose ist auch einer der wenigen richtigen Rosendüfte, der mir gefällt. Allerdings habe ich bei diesem immer das Bedürfnis, ihn als Raumduft zu verwenden
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  12. #132
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    [QUOTE=Scheherazade;3603672]Mir fällt da noch "Josephine" von Rancé ein, falls er nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Er enthält Rose und Pfingstrose und ist elegant-unaufdringlich aber trotzdem kraftvoll. Allerdings empfinde ich ihn in letzter Zeit an mir etwas zu brav, obwohl ich ihn sehr mag /QUOTE]

    Den Joséphine von Rancé habe ich auch und ihn heiß und innig. Ich finde, du hast ihn sehr gut beschrieben. Ich finde, er geht schon fast ins Exotische, bei mir entwickelt er sich sehr sinnlich und warm. Der Duft wurde ja einst für Napoleon's Frau Joséphine geschaffen, die aus der Karibik stammt und das merkt man dem Duft auch an, vorausgesetzt er entspricht der damaligen Kreation.

    Muss übrigens für Rancé ein dickes Kompliment aussprechen; ich glaube, die verwenden nur natürliche Duftkomponenten, nix mit Chemie, ich vermute, in letzterem Fall würde der Duft schneller "kippen". Ich habe meinen Flacon aber schon seit Anfang 2006 und gekippt ist er immer noch nicht!

  13. #133
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Oh, das klingt, als sollte ich irgendwann einmal auch mal die Nase an Josephine vorbeitragen. Ich habe immer gedacht, dass er bestimmt seeeeeeeeeeeehr altmodisch ist, wurde er doch schon vor so langer Zeit zusammenkomponiert.

    Das finde ich übrigens bei den Stella so toll, dass Frau Mc Cartney auch hier zu natürlichen, nicht-tierischen Zutaten greift und auf Tierversuche absolut verzichtet, aber das zieht sich ja durch ihre gesamten Entwürfe, Klamotten und wohl auch die Hautpflege ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Rosendüfte

    Hab auch mal einige Rosedüfte getestschnuppert:

    Bvlgari - Rose Essentielle
    LV - Juliet has a gun
    Paco Rabanne - XS
    ...

    Irgendwie steh ich mit Rosen auf Kriegsfuß. An der Blume mag ich es gerne, aber nicht im Parfum - da wird mir irgendwie schlecht.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  15. #135
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Angeregt durch die Diskussion vor ein paar Tagen in einem anderen Thread bin ich heute auf dem Rückweg vom Bahnhof in den Dougi, um nach dem normalen [COLOR="DarkOrchid]Stella[/COLOR] von Stella McCartney zu fahnden - falls der wirklich rausgeht, würde ich mir einen zusätzlichen Flacon sichern (habe zwar noch einen Flacon in Gebrauch, aber wäre ja nicht mein erster Bunkerkauf ), obwohl ich noch einen im Gebrauch hatte - aber wenn ich diesen Duft nicht mehr bekommen kann, NICHT AUSZUDENKEN

    Nun, die Douglette, die mich bedient hat, war mal ausnahmsweise sehr hilfsbereit und hat im Computer nachgesehen, ob für den Duft irgendein Vermerk stand, dass der aus dem Sortiment geht - was aber nicht der Fall war, zumindest nicht für diese Filiale *erleichtertbin* Ich denke, das ist von Dougi-Niederlassung zu Dougi-Niederlassung verschieden, die haben ja eine gewisse Autonomie, und die Douglette gab zu, dass die Stella-Düfte nicht so "gehen" wie andere Marken...Es kann also sein, dass andere Dougi-Filialen tatsächlich diese Entscheidung fällen, aber andere nicht...

    Also Entwarnung...

    Der zusätzliche Flacon Stella durfte dann aber trotzdem mit... - nee, eigentlich nicht , denn dieser Duft ist sooooo toll

  16. #136
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    habe dazu noch was im Laber-Tread geschreibselt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Rosendüfte

    Ein paar Stellas gibts auch noch hier :

    http://www.iparfumerie.de/search.asp?EXPS=stella

    Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir den Stella oder zuerst den aktuellen Sheer Stella nächsten Monat gönnen soll.

    Mag die vielleicht nochmal jemand beschreiben oder zumindest den Unterschied ? Ich müßte nämlich auch blind bestellen ...

  18. #138
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rosendüfte

    ich hatte mal den "normalen" Stella-Duft... mein Vater hat mich gefragt, ob ich ein Männerparfum benutze... ich finde, dass beim "Stella" die Amber/Ambra (?) - Note stark über die Rosennote dominiert...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  19. #139
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch "Josephine" von Rancé ein, falls er nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Er enthält Rose und Pfingstrose und ist elegant-unaufdringlich aber trotzdem kraftvoll. Allerdings empfinde ich ihn in letzter Zeit an mir etwas zu brav, obwohl ich ihn sehr mag
    Da habe ich heute bei Douglas mal dran geschnuppert. Bei mir dauert es sehr lange, bis sich der Duft entwickelt hat. Er ist zwar irgendwie interessant, aber so richtig gefallen will er mir nicht.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Ach ja und dann war da noch "Micallef - Rose Aoud". Der riecht sehr schön.

  21. #141
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ach ja und dann war da noch "Micallef - Rose Aoud". Der riecht sehr schön.
    An dem habe ich neulich geschnuppert und fand ihn einfach nur Rose habe ich da leider überhaupt nicht rausgerochen. Da ich die Beschreibung bei Wuchsi so anziehend fand, war ich dann doch reichlich enttäuscht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #142
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    So verschieden können "Nasen" sein. Bei ALzD finde ich den Duft gar nicht?? Ich habe für mich festgestellt, dass es eine Menge Düfte gibt, die obwohl Rose drin ist für mich gar nicht nach Rose riechen. Als so richtig typischen, altmodischen Rosenduft würde ich z.B. Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn ins Rennen werfen. Davon habe ich einen Körperpuder und der riecht absolut nach Rose.

  23. #143
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hatte mal den "normalen" Stella-Duft... mein Vater hat mich gefragt, ob ich ein Männerparfum benutze... ich finde, dass beim "Stella" die Amber/Ambra (?) - Note stark über die Rosennote dominiert...
    - bei mir ist es so, dass ich mal die eine und mal die andere Komponente stärker wahrnehme, und das macht diesen Duft gerade so interessant für mich, geheimnisvoll, ein bisschen verrucht sogar...Die Sheer-Version ist die irgendwie geradliniger; da nehme ich die Rose durchgehend wahr; klar, es ist auch Moschus drin, aber der "unterstützt" und verstärkt eher die Rosenkomponente, statt zu ihr in Konkurrenz zu treten; alles in allem wirkt der Duft dadurch irgendwie "braver" obwohl ich ihn nach wie vor sehr mag, und nach einiger Zeit wird die Rosennote bei mir dann superlecker! Also kurz und gut - sie haben beide ihren Reiz für mich, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. "Herrenmäßig" kommt das normale Stella allerdings nicht bei mir rüber, sondern hat eher eine strenge, geradlinige Eleganz - aber das ist wahrscheinlich meine Hautchemie...

  24. #144
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    - bei mir ist es so, dass ich mal die eine und mal die andere Komponente stärker wahrnehme, und das macht diesen Duft gerade so interessant für mich, geheimnisvoll, ein bisschen verrucht sogar...Die Sheer-Version ist die irgendwie geradliniger; da nehme ich die Rose durchgehend wahr; klar, es ist auch Moschus drin, aber der "unterstützt" und verstärkt eher die Rosenkomponente, statt zu ihr in Konkurrenz zu treten; alles in allem wirkt der Duft dadurch irgendwie "braver" obwohl ich ihn nach wie vor sehr mag, und nach einiger Zeit wird die Rosennote bei mir dann superlecker! Also kurz und gut - sie haben beide ihren Reiz für mich, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. "Herrenmäßig" kommt das normale Stella allerdings nicht bei mir rüber, sondern hat eher eine strenge, geradlinige Eleganz - aber das ist wahrscheinlich meine Hautchemie...
    Finde Stella auch nicht Herrenmässig Ich mag diese andere Art der Rosenduftinterpretation auch sehr, liebliche süsse Rosendüfte gibt es ja nun genug und die Ambranote, wie sie Stella hat, gefällt mir gut. Manchmal habe nämlich auch ich meine Probleme mit Ambra ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  25. #145
    Loreley
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Es gibt extrem wenig Rosendüfte oder auch nur Düfte mit Rose, die mag. Dazu gehören: Coco Mademoiselle (schon mit deutlicher Rosennote, finde ich), True Rose von Woods of Windsor (schön natürlich) und L'Ombre dans L'Eau von Diptyque (mit Johannisbeergrün als Gegengewicht).

  26. #146
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Finde Stella auch nicht Herrenmässig Ich mag diese andere Art der Rosenduftinterpretation auch sehr, liebliche süsse Rosendüfte gibt es ja nun genug und die Ambranote, wie sie Stella hat, gefällt mir gut. Manchmal habe nämlich auch ich meine Probleme mit Ambra ...

    Tja, wie halt die Hautchemie so mitspielt. Ich werde sehr oft positiv auf Stella angesprochen, und gerade dieser Duft wird als ultrafeminin und "sexy" beschrieben, genauso wie ich ihn bei mir auch empfinde. Allerdings kommt bei mir auch eher die Rosennote durch, das Ambra rundet einfach nur schön ab, ohne herb zu werden.
    Bei vielen anderen Rosendüften hab ich das Problem, dass sie "omamässig" oder "seifig" werden, v.a., wenn in der Basis v.a. Moschus ist.
    Also für mich der beste Rosenduft überhaupt
    Na ja, Konkurrenz ist vielleicht noch Mille et une roses oder MP, aber auch nicht wirklich, auf beide könnte ich notfalls verzichten, auf Stella nie
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  27. #147
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Was ist denn MP??

  28. #148
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rosendüfte

    Midnight Poison von Dior, ein Hammerduft!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  29. #149
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Danke für die Info. Habe ich noch nicht dran geschnuppert. Mache ich nächste Woche mal.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    So, ich habe meine Auswahl von "kaufwürdigen" Düften auf zwei reduziert.
    Montale - Roses Musk
    Parfum de Rosine - Rose Kashmirie
    Am liebsten hätte ich ja beide, aber das kann ich momentan nicht finanzieren. Die Düfte sind ja beide doch recht unterschiedlich und nun weiß ich nicht, nach welchen Kriterien ich mich entscheiden soll.
    Diejenigen, die beide Düfte kennen, bitte ich mal um Hilfe bei der Entscheidung. Was würdet ihr machen??

  31. #151
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Um mir die Entscheidung noch etwas schwieriger zu machen, habe ich mir gestern bei rosegardens noch Tester von einigen englischen Rosendüften bestellt. So bin ich halt.

  32. #152
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Rosendüfte

    Ich habe gestern nochmal Lady Vengeance getestet und ein Bekannter sagte begeistert, der würde duften, als hätte ich einen Rosengärtner "vernascht", auch die anderen waren begeistert und schnupperten immer wieder an mir. Ich glaube, wenn das nächste Gehalt da ist, wird er mir ins Körbchen hüpfen!

    Vorher wird aber auch noch der hier mehrmals genannte "Roses Musk" von Montale getestet!

  33. #153
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Glückwunsch zu den tollen Komplimenten!!

    Ist doch echt seltsam wie unterschiedlich sich Düfte entwickeln. Bei LV dauert es bei mir mindestens eine Stunde, bis ich da mal Rose rieche.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Meine Duftproben von rosegarden sind unterwegs.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    Habe gerade an meinen Pröbchen geschnuppert.

    Evelyn Rose von Crabtree & Evelyn - eine sehr schöner, etwas altmodischer voller Rosenduft, ganz leicht pudrig

    China Rose - sehr feiner Duft, kann ich schlecht beschreiben; zwar auch Rose, aber auch noch irgendwas anderes

    True Rose von Woods of Windsor - riecht zwar auch irgendwie nach Rosen, verfliegt aber total schnell

  36. #156
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Ja, China Rose hat in der Tat was, aber bei mir haben dann andere Rosendüfte das Rennen gemacht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  37. #157
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Rosendüfte

    China Rose kann ich den ganzen Tag an mir riechen. Ein sehr "sauberer" Duft, aber ich glaube auf Dauer zuviel Rose. Vielleicht im Winter.
    Und damit wäre ich wieder bei Roses Musk.

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Rosendüfte

    Kennt jemand "By night" von Jette Joop?

    http://www.cosmoty.de/news/912/

    Kopfnote: Rosenblätter und Jasmin
    Herznote: Zeder, Vanille, Sandelholz
    Basisnote: Moschus, Amber

    preislich auch so ansprechend...

  39. #159
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Rosendüfte

    Hallo,

    ja, ich kenne den By night, habe ich im Duty free getestet. Muss sagen, bin sehr angetan. Der durfte nur nicht mit, weil ich für den Urlaub Sommerdüfte brauchte und mir ein Limit von zwei Düften gesetzt hatte (Beyond Paradise von Estée Lauder und CK Eternity Summer waren die Gewinner).

    Roch sofort sehr intensiv nach Rosen (die würzigeren, nocht so frisch wie bei Stella oder Paris Jardins romatiques) und Vanille , ich meine auch Sandelholz kam raus. Kurz einen Anflug von , aber der blieb zum Glück nicht lange.
    Aber: man sollte vor etwas schwereren Düften nicht zurückschrecken, ich mag zum Beispiel auch den Casmir von Chopard, da kenne ich sonst kaum Fans (total viele meiner Bekannten mögen keine Vanille, dabei liebe ich Vanille-Düfte), oder den Sun, Sun delight, Rococo, Boudoir, Kenzo flower, Black XS, Christina Aguilera, Trésor (zu denen höre ich auch oft: "puhhh, zu heftig")... Der ist auf jeden Fall intensiv, ich finde mit hohem Wiedererkennungswert und eher was für Winter oder abends, der Preis im Duty free war , ansonsten aber auch noch bezahlbar.
    Werde mir den mit Sicherheit noch holen, vermutlich Richtung Herbst/ Winter bzw. bei einem guten Sonderangebot

    Liebe Grüße!

  40. #160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Rosendüfte

    Hui, danke für die Beschreibung.
    Muß ich aufjedenfall mal schnuppern gehen, obwohl ich befürchte, daß er mir zu orientalisch-schwer ist (Sun delight habe ich, ist mir aber meistens zu heftig, und Casmir ist einer der Alptraumdüfte meiner Jugend... obwohl... würde mich ja interessieren, wie ich ihn heute wahrnehme...).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.