Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
  1. #41
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Guten Morgen an alle,

    ich hab gestern gemerkt, es wird für mich mal wieder Zeit für eine BJ-Pause
    Ich werde mich also mal ausklinken und einige Tage nicht erreichbar sein.

    liebe Grüße
    Neff

  2. #42
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Und schon wieder hallo an Alle,

    wegen eines familiären Notfalles werd ich Euch wohl einige Tage nicht zur Verfügung stehen können.
    Sorry an alle die auf eMail- oder PN-Antwort oder eine Freischaltung von mir warten aber das geht nun mal leider vor, Ihr müßt Euch etwas gedulden.

    eilige Grüße
    Neff

  3. #43
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Für alle, die diesen Thread abonniert haben ein kleiner Hinweis auf eine wichtige Mitteilung:
    https://www.beautyjunkies.de/for...53#post9213553

  4. #44
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen


  5. #45
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    ♪♫ Achtung Achtung - es gibt schon wieder was Wichtiges - diesmal aber eher Forumsintern ♪♫

    Das Mitglied Aromatisch hat sich bereiterklärt, Tokepi, Haruka, Lady und mich als Forenhelferin zu unterstützen und darüber bin ich sehr froh

    Aromatisch wird vorwiegend das MAC-Unterforum betreuen und schauen, dass der Ablauf dort wieder etwas "runder" wird.
    In den letzten Monaten lief es da ab und an leider etwas holprig, was bei so vielen aktiven Mitgliedern aber auch nicht verwunderlich ist.
    Falls sie Zeit und Lust hat, kann sie uns auch bei der restlichen Forenroutine noch etwas unterstützen. Wir werden einfach mal schauen, wie es sich anläßt.

    Ich hoffe sehr, Ihr heißt Aromatisch als Forenhelferin ebenso willkommen wie wir!

    liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit!
    Neff

  6. #46
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Guten Morgen

    wie hier angekündigt wird es Ende dieser Woche erste optische Veränderungen geben.
    Ich hoffe es wird in diesem Zuge keine Beeinträchtigungen für die Forennutzung geben, die Techniker tun auf jeden Fall Ihr Bestes.
    Falls es doch mal zu kleineren Ausfällen kommt bitte gelassen nehmen und ein wenig gedulden,okay?

    Also die Startseite wird umgestellt, das Logo wandert (auf allen Seiten) von rechts nach links (evtl. sind auch Schriftzug geändert und die Lippen weg?), der Einlogg-Bereich wird aber fürs Erste (!) noch rechts bleiben. Weiterhin könnte das eine oder andere Bild ausgetauscht werden (Symbolbild für Tauschbörse usw. )
    Die Startseite selbst wird in Zukunft wohl weitgehend werbefrei bleiben und soll in absehbarer Zeit dann auch wieder mit für Euch interessanteren Inhalten gefüllt werden.
    Was nun das Forum und das Forum-Outfit betrifft:
    Es ist ein wenig schwer zu erklären aber vom Gesamtoutfit her "wandert" die ganze Seite komplett etwas nach links unten so dass oben und Rechts ein Streifen für die neuen Werbeformate (Skyscraper und Hockeystick) frei wird.

    Wer gucken will....hier kann man diese Formate (das orange) mal angucken.

    Also - wie gesagt - diese Erste Umstellung dient vor allem dazu, andere Werbeformate einsetzen zu können, die wiederum möglichst bald von (für Beautyjunkies) passenderen Werbekunden gebucht werden sollen so dass wiederum für uns die Werbung interessanter wird und für den Seitentreiber etwas angebrachtere Werbegelder fließen.

    Ihr könnt das - wenn Ihr wollt - unterstützen indem Ihr Euch die Werbung (v.A. die interessante ) bewußter anschaut und auch mal anklickt.
    Und vielleicht haben einige von Euch auch Lust den Adblocker mal für ne Zeitlang zu deaktivieren und die ganzen Umstellungsaktivitäten auf diese Art zu unterstützen.

    Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr sie gerne im verlinkten Thread stellen, bitte mit etwas Geduld auf die Antworten warten, Ihr wißt ich bin nicht den ganzen Tag über zu Betreuung hier

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (03.11.2011 um 22:10 Uhr)

  7. #47
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen


  8. #48
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Und nochmal hallo

    heute im Laufe des Tages wird das Forum wegen der anstehenden technischen Änderungen für etwa 1 Stunde offline sein.

    Wann genau das sein wird kann ich Euch leider nicht sagen, sorry.....

    liebe Grüße & bis später!
    Neff

  9. #49
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo Ihr Lieben

    noch eine kleine Mitteilung kurz vor Weihnachten.
    Einigen von Euch wird evtl. in den nächsten Tagen auffallen, dass von ihnen verfaßte Beiträge "verschwunden" sind.
    Das hat folgenden Hintergrund:
    Um dem Seitenbetreiber und mir selbst weitere unangenehme, zeitraubende und unerwünschte eMail- oder Telefonkontakte mit einem gesperrten Mitglied zu ersparen, habe ich mich entschlossen, alle von diesem Mitglied verfaßten und alle namentlich an das Mitglied gerichteten Beiträge aus dem Forum zu entfernen.

    Wir haben keine Lust, und auch wahrhaftig sinnvolleres zutun als weiter unsere Zeit damit zu verschwenden, deshalb habe ich den für den Seitenbetreiber und mich angenehmsten und schnellsten Weg gewählt, weitere fruchtlose Diskussionen zu beenden.
    Den Mitgliedsnamen habe ich auf den Index gesetzt so dass wir auch damit nicht mehr konfrontiert werden müssen.

    Das wars auch schon. Ich hoffe, Ihr könnte das nachvollziehen und in diesem speziellen Falle auch gutheißen

    Jetzt aber liebe Grüße und Frohe Weihnachten!!!!
    Neff

  10. #50
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    *hüstel*
    hat sich erledigt...sorry
    Geändert von Neff (12.02.2012 um 19:24 Uhr)

  11. #51
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Lieber zu früh als zu spät....deshalb hier schon mal für alle braven Info-Thread-Abonnenten eine kleine Vor-Vorankündigung:

    Anfang nächster Woche wird voraussichtlich die Umstellung auf die neue Forensoftware stattfinden. Dazu wird das Forum soweit ich weiß für einige Stunden deaktiviert werden müssen damit die Datenbanken umziehen können (und was da noch so alles dranhängt).

    Ich versuche, Euch so schnell wie möglich Bescheid zu geben, sobald ich den genauen Termin und die voraussichtliche Aufallzeiten weiß, damit ihr Euch für diese Zeit dann was Spannendes vornehmen könnt.


    P.S.
    an alle zufällig Hereinschauenden:
    Abonniert diesen Thread!
    ....dann verpaßt Ihr keine wichtigen Ankündigungen...

  12. #52
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Ja, das hat man davon, wenn man zu voreilig ist....Tut mir leid, ich hab Euch zu früh den Mund wässrig gemacht
    Sorry

    Die Umstellung der Software bzw. die Testphase scheint sich doch länger hinzuziehen, mit dem nächsten Dienstag wird das nichts!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden und warne Euch vor, sobald ich genaueres weiss - versprochen!

  13. #53
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Für alle, die es interessiert (und für HSE24.de) rühre ich hier noch etwas die Werbetrommel - Ihr könnt nämlich was gewinnen
    https://www.beautyjunkies.de/for...72#post9807272

  14. #54
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle

    ich glaube es wird Zeit für eine kleine "Vorwarnung"....

    Also - ich werde vom Sonntag 10. Juni bis zum Sonntag 24. Juni Urlaub machen und für Euch nicht erreichbar sein.
    Eine vollumfängliche Urlaubsvertretung wird es in diesen 14 Tagen nicht geben d.h. keine Mitgliedsnamen-Änderungen, keine Tauschbörsen-Freischaltungen und auch eMail-Anfragen aller Art werden nicht beantwortet werden.

    Die Forenhelferinnen werden aber in dieser Zeit öfter mal ins Forum reinschauen und versuchen, sich um Eure Meldungen und den allg. Forenbetrieb zu kümmern, damit es für Euch möglichst störungs- und ärgerfrei läuft.
    Wenn Ihr von Trollen und/oder Schleichwerbern gestört werdet, einfach den -Button nutzen!

    Bitte seid so nett und macht es ihnen leicht!

    liebe Grüße
    Neff

  15. #55
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Guten morgen an alle

    hier eine kleine aber nicht ganz unwichtige Info für all die nachtaktiven Beauties:

    am 29.08.2012 werden Wartungsarbeiten an der Uplink-Verbindung in München durchgeführt.

    Dabei kann es zu Unterbrechungen kommen, muss aber nicht. Höchst vermutlich werdet Ihr gar nichts davon merken. Sollte aber doch kurzfristig eine Verbindung zur Seite getrennt werden, wisst Ihr warum und dass es nur ganz kurzfristig ist!

    Zeitraum: 28.08.2012 - 00:00 bis 29.08. 06:00 Uhr lokaler Zeit

    liebe Grüße
    Neff

  16. #56
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle Second Skin-Mitglieder

    Mir ist gestern was Blödes passiert:
    Ich habe an einer Stelle aus Versehen ein Häckchen gesetzt und danach mit einem Mausklick so zwischen 50 - 100 Beauties aus Second Skin "rausgeworfen".
    Leider konnte ich nachträglich nicht mehr nachvollziehen, welche Beauties das im Einzelnen waren und wieviele.
    Wenn also eine von Euch plötzlich keinen Zugang mehr hat und sich wundert, bitte einfach bei mir melden, damit ich das wieder ändern kann. Eure Namen hab ich ja in meiner Kartei

    Sorry für die Umstände - und bitte weitersagen!

  17. #57
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo Ihr Lieben

    schon wieder eine wichtige Info/Ankündigung:

    Demnächst (jaja, endlich!) sind das Softwareupdate und die Programmierung der gesamten "Portalsoftware" abgeschlossen und es gibt einen sogenannten "Seiten-Relaunch" von Beautyjunkies.de
    Das haben die meisten von Euch ja schon mitbekommen......

    Ich wollte Euch vorab nur schon mal Bescheid geben, dass das BEAUTY-Wiki nach dem Relaunch erstmal nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

    Warum? Nun ja....genaugenommen wegen mangelndem Interesse und mangelnder Aktivität dort. Es fand einfach nichts (mehr) statt außer einiger Farbtyp-Infos und viel viel Blog-Eigenwerbung, meistens von nicht-aktiven Mitgliedern die sich nur dafür abgemeldet haben und die ich dann mühsa rauslöschen musste

    Wenn der Relaunch über die Bühne gegangen ist und insgesamt wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich aber auf jeden Fall nochmal eine Umfrage machen um herauszufinden, ob unter den BJ-Mitgliedern doch noch ernsthaftes Interesse an der Weiterführung/dem Ausbau des BJ-Wiki besteht und auch evtl. einzelne Beauties bereit wären, dort etwas aufzupassen.

    Also, erstmal wird das Wiki weg sein aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

    Wer sich noch dort hinterlegte Infos ausdrucken oder rauskopieren möchte, sollte das in der nächsten Zeit tun!

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (17.10.2012 um 15:29 Uhr)

  18. #58
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle!

    Die BJ-Server ziehen in ein anderes Rechenzentrum um bzw. eigentlich zieht das komplette RZ um.

    Deshalb wird am Dienstag (06.11.) abend gegen 23 Uhr der Schalter umgelegt und Beautyjunkies.de ist eine Zeitlang offline.
    Spätestens am nächsten morgen sollte aber alles wieder laufen und wie gewohnt erreichbar sein!

    liebe Grüße
    Neff

  19. #59
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle

    Endlich ist es soweit!
    Nach einem knappen Jahr planen, organisieren, programmieren, wieder verwerfen, neu planen und nochmal umprogrammieren waren sich dann alle halbwegs einig und das Softwareupdate für das Forum und auch die Umstellung auf ein neues Content Management System (CMS) für alle anderen BJ-Inhalte sind beendet!

    Am kommenden Dienstag dem 04. Dezember gegen 21 Uhr geht es nun los!

    Beautyjunkies.de wird erstmal offline gehen, dann findet die Verknüpfung von alter und neuer Software statt. Das Ganze wird eine Zeitlang dauern und erst im Laufe des Mittwochs, tagsüber beendet sein.
    Die Technik wird versuchen, für Mittwoch so eine Art "Statusbericht" für Euch einzurichten so dass Ihr - wenn Ihr Beautyjunkies.de aufruft - informiert werdet, wie weit der Stand der Arbeiten gediehen ist.
    Ich hoffe das klappt, sowas finde ich ja immer sehr interessant!

    Ihr werdet nach dem Update und Neustart insgesamt viel Neues vorfinden.

    Bezüglich Forum und Forensoftware:
    Ich habe versucht, möglichst viele Eurer Wünsche/Anregungen aus dem alten "Was hättet Ihr gerne..."-Thread umsetzen zu lassen. Manche Wünsche waren aber beim besten Willen nicht machbar, dazu hätte man eine eigene Forensoftware schreiben/programmieren müssen.
    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen/Neuerungen für Eure Aktivitäten im Forum werdet Ihr dann im Unterforum "Hilfe und Ankündigungen" finden.

    Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr Euch gegenseitig helft beim Zurechtfinden in den neuen Bereichen und mit den neuen Funktionen denn die Forenhelferinnen und ich sind natürlich nicht 24 Stunden da, um Euch alles zu erklären.
    Aber wir tun, was wir können!

    Bedenkt bitte:
    Layout, Farben und Funktionen für gesamt Beautyjunkies.de stehen fest. Kommentare oder Änderungswünsche dazu können die Forenhelferinnen & ich nicht beantworten, ausführen oder weiterleiten.
    Äußern dürft Ihr sie natürlich trotzdem.

    Was die Startseite und sonstigen Seiteninhalte angeht, sind wir ebenfalls nicht die richtige Ansprechpartner, wir können Euch nur bezüglich des Forums, der Forentechnik und der Forensoftware weiterhelfen.

    Hier nochmal die Übersicht über Beautyjunkies-Ansprechpartner:
    https://www.beautyjunkies.de/for...swho#faq__who_

    Für die, die es interessiert hier noch ein kurze Erkärung zum Update (verfasst von einem Nicht-Profi für Nicht-Profis ) :
    Im Oktober 2011 wurde eine "Kopie" der kompletten Software inkl. aller Programmierungen erstellt und auf einem anderen Server betrieben (Testserver). Dort sind also alle Inhalte zum Tag X im Oktober "eingefroren" und die Softwareversion wurde dann geupdatet, neue Funktionen angepaßt, das neue Content Management System programmiert, angepaßt und hinzugefügt usw.

    Nachdem das Update abgeschlossen ist werden die normale Softwareversionen mit der Ihr im letzten Jahr weitergesurft seid und die Updateversion vom Testserver dann wieder zusammengeführt (Das findet dann in der Zeit statt, wenn Ihr BJ nicht mehr aufrufen könnt).
    Durch diese Zusammenführung könnte es passieren (muss aber nicht), dass Threads oder PNs, die von Euch oder mir im Lauf des letzten Jahres nach dem Tag X gelöscht wurden, plötzlich wieder da sind.
    Damit das keine Panik oder Irritationen auslöst, wollte ich vorab kurz erklären warum das dann so ist.

    Also, drückt bitte die Daumen, dass alles möglichst zügig und komplikationslos über die Bühne geht und habt bitte ein wenig Geduld am Mittwoch und den folgenden Tagen.

    An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die geduldigen ******Beauties, die bis zum Ende durchgehalten haben!
    Auch wenn es frustrierend lange gedauert hat und die Kommunikation mehr als schleppend lief - es ist geschafft Mädels - es wurden letztendlich tatsächlich alle Fehler behoben, die Euch und uns aufgefallen sind!
    Vielen dank an Euch!

    liebe Grüße
    Neff

    P.S.
    Eure alte "Gästebuch"-Funktion gibt es in der neuen Software leider nicht mehr und die dortigen Einträge waren leider nicht mit der neuen "Pinnwand" kompatibel. Wenn Ihr die Einträge also zur Erinnerung behalten wollt, müsstet Ihr sie jetzt noch schnell z.B. per Screenshot "retten".

  20. #60
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    *edit*
    Ich kann zur Zeit noch nicht sagen, wie die Indexaktualisierung für die Suchfunktion gelaufen ist oder ob sie schon abgeschlossen ist.
    Ich gebe Bescheid, sobald ich etwas weiss
    Geändert von Neff (21.12.2012 um 08:56 Uhr)

  21. #61
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hier das Neueste in Sachen Forensuche
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10422264

  22. #62
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Liebe Beauties,

    wegen eines familiären Notfalles bin ich für einige Tage als Admin nicht verfügbar

    lg
    Neff

  23. #63
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle,

    heute mal ein kleiner, gar nicht so unwichtiger Aufruf:

    Bitte achtet doch darauf/überprüft, ob die eMail-Adresse unter der Ihr hier registriert seid, noch aktuell, aktiv und für Euch erreichbar ist.

    In den letzten Wochen kam es immer wieder dazu, dass ich von Beauties angeschrieben wurde, die ihr Passwort vergessen hatten weil sie sich z.B. immer automatisch eingeloggt haben.
    Und nun bekamen sie keinen Zugang mehr zu ihrem Account.

    Tja, in solchen Fällen kann man sich dann über die Software bzw. den Link "Passwort/Kennwort vergessen" eine Passworterinnerung schicken lassen.
    Aber das funktioniert natürlich nur mit einer hinterlegten email-Adresse an die Ihr auch rankommt.
    Wenn Ihr Euch mit irgendeiner einmaligen schickmirkeinenspam-Adresse angemeldet habt oder aber die alte Adresse existiert nicht mehr, dann klappt auch die Passworterinnerung nicht.

    Und ich darf Euch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht auf anderem Wege Zugang zum Account verschaffen, wenn Ihr nicht klar beweisen könnt,dass ihr der Accountinhaber seid. Und das kann man ja nur in den seltensten Fällen (z.B. als Second Skin Mitglied) irgendwie beweisen.

    Das würde dann heißen, dass Ihr Euch neu registrieren und ganz von Vorne anfangen müsstet

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (04.02.2013 um 13:28 Uhr)

  24. #64
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    aus gegebenem Anlass ein wichtiger Hinweis an alle, besonders an unsere "Homies"

    Ein rechtlicher Hinweis zu Euren Forenbeiträgen

  25. #65
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an alle

    immer mehr Webseiten binden die Gefällt-Mir-Buttons von Facebook ein, Ihr kennt das ja und einige von Euch haben den Button sicher schon oft und auf vielen Internetseiten geklickt.
    Und Beautyjunkies.de kommt auf Dauer auch nicht an einem eigenen Facebook-Auftritt vorbei, der ist zur Zeit in Arbeit. Deshalb wird es hier im Beautyjunkies-Portal demnächst auch einen Facebook-gefälltmir-Button geben.

    Hierzu eine möglichst kurze (*hust*) Anmerkung zum Datenschutz und wie das Ganze funktionieren wird.

    Im Normalfall ist es so, dass allein durch die Existenz der Buttons einfach beim Laden jeder Seite – ohne dass Ihr etwas dazu tut oder es es verhindern könnt – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen (Facebook, Twitter usw.) übertragen werden.
    Diese Daten enthalten neben der URL der Seite auf der sich der Button befindet unter anderem auch eine spezifische, anonymisierte Kennung des jeweiligen Seitenbesuchers.
    Seid Ihr bei Facebook registriert, können diese Daten von Facebook usw. mit Eurem FB-Profil verknüpft werden sobald Ihr Euch einloggt und es entsteht im Laufe der Zeit ein komplettes "Surfprofil" von Euch.

    Das wollen die Betreiber von Beautyjunkies.de keinesfalls und es ist mit unser aller Vorstellungen von Datenschutz und Privatsphäre auch nicht vereinbar!
    Deshalb hat sich Bean Ventures statt für den "Normalfall" für die zweistufige Lösung entschieden, die nur mit Eurer ausdrücklichen Zustimmung Daten übermittelt. Und diese Zustimmung gilt dann auch immer nur für die einzelne Seite.

    Das Ganze funktioniert dann so:
    Standardmäßig ist der "gefällt mir" Button auf jeder Seite deaktiviert (sieht dann hellgrau aus). Er stellt keinen automatischen Kontakt mit den Servern von Facebook her und übermittelt keinerlei Daten.
    Erst wenn Ihr diesen Button bewusst anklickt wird er aktiviert und Ihr erteilt damit Eure Zustimmung zur Kommunikation mit Facebook. Dann ist der Button aktiv, stellt die Verbindung her und Ihr seht das bekannte blaue "Gefällt mir"-Symbol.
    Die Beauties, die das wollen, können also mit einem zweiten Klick ihr "Gefällt mir" übermitteln.
    Seid Ihr bei Eurem Facebook-Account bereits eingeloggt, erfolgt das ohne ein weiteres Fenster. Seid Ihr noch nicht eingeloggt erfolgt erst die Aufforderung zum Einloggen. Aber das kennt Ihr dann ja schon.

    Übrigens, der Klick auf diesen Butten erteilt die Zustimmung zur Datenübermittlung auch nur für diese eine BJ-Seite auf der Ihr Euch gerade befindet und dieses eine "like". Beim Aufruf einer anderen Beautyjunkies-Seite erscheint wieder der deaktivierte Button. So kann man BJ und Facebook gleichzeitig nutzen und auch mal was "liken", ohne dass FB gleich komplette Surf-Profile erstellen kann.

    Solltet Ihr weitere Fragen zu Datenschutz und Datenspeicherung bei Facebook haben, kann ich Euch diese aber nicht beantworten, da müsstet Ihr Euch direkt an Facebook wenden oder Ihr beratet Euch mit den anderen Beauties, die Facebook nutzen und sich dort intensiv auskennen.

    Wie gesagt, alle die Facebook nicht mögen können sicher sein, dass keinerlei Daten automatisch und ohne ausdrückliche Zustimmung übermittelt werden.

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (14.03.2013 um 20:19 Uhr)

  26. #66
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    okay, evtl. ist es etwas übertrieben, das hier zu posten aber ich würde mich ewig ärgern, wenn eine von Euch, die WIRKLICH interessiert gewesen wäre und den Aufruf übersehen hätte. Deshalb bin ich mal so frei

    Beauty-Spezialistin gesucht: ein Aufruf zum Casting

  27. #67
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an Alle

    Es ist mal wieder soweit - ich mache Urlaub!

    Vom Montag 03.06. bis einschließlich Sonntag 16.06. werd ich nicht da sein und dementsprechend hier auch nicht als Admin zur Verfügung stehen.
    Mein PN-Postfach werde ich für diese Zeit deaktivieren damit nicht zuviel unbeantwortet aufläuft.

    Wenn es technische Probleme, egal ob durch Werbebanner oder Anderes gibt oder sonstige Fragen auftauchen, kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, das Kontaktformular zu nutzen. Das ist ein recht direkter Draht zum Seitenbetreiber der solche Fehlermeldungen dann auch an die Technik weiterleiten kann
    "Kontaktformular": http://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php

    Es wäre lieb, wenn Ihr Euch ein bisschen um die Neumitglieder kümmert in dieser Zeit und bei auftauchenden Fragen nach mir oder an mich auch auf diesen Beitrag hier verweisen könntet

    So, ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne, möglichst ärger-, troll- und schleichwerbefreie Zeit und freue mich erstmal wahnsinnig auf meinen Urlaub!

    liebe Grüße
    Neff

  28. #68
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Hallo an Alle,

    ja ja, die leidige "Suchmaschinenoptimierung" die von minderfähigen Agenturen für viel Geld an mehr oder weniger ahnungslose Werbekunden verkauft wird....es ist eine Plage in fast jedem Internetforum zur Zeit.
    Die "Profi"(hust)Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden

    Der BJ-Betreiber hat nun eine besonders fleißige Agentur abgemahnt die aber der Meinung zu sein scheint, dass sie sowas getrost ignorieren kann.
    Also werden wir nun zum ersten Male (sozusagen als Exempel) alle Kunden, die diese Agentur so professionell betreut auf unseren Zensurindex setzen.
    Wir erhoffen uns davon, dass andere Internetforen (die ja das gleiche Problem haben) unserem Beispiel folgen und die Werbekunden, die so viel für diese "Agenturbetreuung" zahlen dann evtl. mal zu spüren bekommen wie es ist, wenn Ihre Namen auf einem Index landen bzw. darüber nachdenken, ob diese Praktiken sich wirklich lohnen und gut für ihr Image sind.

    Das wird Euch aber vermutlich etwas stören wenn Ihr hier begeistert über eine Marke schreiben wollt aber wir wissen uns momentan nicht anders zu helfen und wir wollen einfach ein Zeichen setzen gegen diese manipulative und besonders hinterlistige Art der Schleichwerbung. Immerhin finanziert sich Beautyjunkies.de ja durch legale und offiziell gebuchte Werbung

    Bitte habt Verständnis und ärgert Euch nicht über diese Maßnahme. Und wenn Ihr über eine Marke schreiben wollt, die Ihr mögt setzt einfach irgendwo ins Wort einen P.unkt oder ein Leerzeiche n - dann versteht es auch jeder. Ich werde immer nur den die komplette Internetseit auf den Index setzen so dass Ihr die Namen selbst noch ausschreiben könnt.

    Neu auf den Index kommen nun folgendeShops/Internetseiten: (das "de", "com" oder "net" hab ich weggelassen)

    Siemens
    NKD.
    Bosch .
    netgear.
    Baur.
    eago-deutschland.
    langenscheid. (woerterbuch_de langenscheidt-iq_de langenscheidt_es jugendwort_de vorbeireden_de pingpong-welt_de deutschpirat_de englischpirat_de)
    affili.
    markt.
    citrix.
    eon.
    baur.
    Falke.
    svenson.
    sky.
    schuhtempel 24.
    soliver.
    feride.
    hundeland
    mybottle24 .
    kolibrishop .
    gehörschutz.
    gehörschutzversand.
    geschenkbox.
    axperto .
    bio-naturwelt .

    Wir wollen mal sehen, wie die Sache weitergeht - ich hoffe, das ist nicht von langer Dauer
    Geändert von Neff (31.07.2013 um 10:17 Uhr)

  29. #69
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - Wartungsarbeiten/aktuelle Änderungen/Wichtige Mitteilungen

    Guten Morgen an alle BJ-Mitglieder und -leser,

    Ich werde meinen Job als "Forenleitung" und die persönliche Mitgliederbetreuung hier im Forum beenden und möchte Euch auf diesem Wege kurz mitteilen, dass in einigen Tagen dann auch der Account Neff gelöscht wird.
    Bei den organisatorischen Änderungen und Umsetzungen die damit zusammenhängen werde ich dem Seitenbetreiber in der nächsten Zeit im Hintergrund noch behilfich sein, damit das Forum auch weiterhin möglichst gut vor "Forentrollen", Werbespam usw. geschützt werden kann. Die aktive und persönliche Mitgliederbetreuung ist aber beendet.

    Wann, wie, von wem und in welcher Form eine erneute persönliche Betreuung der BJ-Mitglieder innerhalb des Forums ermöglicht wird, ist zur Zeit noch offen und muss neu entschieden werden. Personen, die an der Position interessiert sind und die nötigen Qualifikationen (z.B. sehr gute Kenntnisse der vBulletin-Software im Front- und Back-End, html-Grundkenntnisse usw. ) haben können sich gerne beim BJ-Betreiber melden. Ich denke, das wäre durchaus willkommen.

    Die letzten 5 Jahre als Admin hier bei BJ habe ich intensiv wahrgenommen. Ich habe viel dazugelernt über das Internet, Menschen, Menschen im Internet....und auch über mich selbst! Und ich hab mich auch recht oft geirrt was meine Einschätzung von Menschen hinter Mitgliedsaccounts angeht.
    Viele Aspekte der Admin-Arbeit, auch das Hantieren mit der Software im Front-End und Back-End..waren interessant, haben Spaß gemacht und waren tierisch spannend! Das werde ich echt vermissen.
    Auch Kontakte zu besonderen Menschen hatte ich im Laufe der Jahre und auch die werde ich schmerzlich vermissen.
    Deshalb einen lieben Gruß an all die Beauties, die ich im Laufe der letzten Jahre hier kennengelernt habe. Namen zu nennen würde jeden Rahmen sprengen aber ich bin mir sicher, die richtigen werden wissen, dass ich sie anspreche
    Ich habe nicht nur durch Eure Nettigkeiten, Euer Engagement und Euer Einfühlungsvermögen sondern auch durch konstruktive Kritik und Streitereien (auch per PN), Euren Witz, Euren Charme und Eure vielen Smilies viel gewonnen.

    Dankeschön Tokepi, Haruka und Aromatisch für Eure Hilfe und für Eure Freundschaft in den letzten Jahren.

    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Herren Behrends und Wein von Bean Ventures, dem BJ-Seitenbetreiber.
    Ich war am Anfang soooo skeptisch aber nun muß ich sagen, es war eine interessante und faire Zusammenarbeit. Ich finde, die "Beanies" hätten Eure Loyalität verdient, auch wenn Ihr einem gewerblichen Betreiber gegenüber misstrauisch seid. Ihr bekamt und bekommt hier eine Menge geboten finde ich und ich frage mich manchmal, ob Euch das überhaupt bewusst ist. Ihr habt hier einen tollen Platz - auch mit Werbung und ohne "Forenleitung Neff"!

    Ich werde, wenn alles erledigt und mein Account gelöscht ist hier wieder mit einem privaten Account aktiv werden und mal schauen, ob ich privat nochmal Spaß an der ganz normalen Forenteilnahme finde.
    Wer von Euch Lust hat, mit mir in Kontakt zu bleiben kann mir ja in den nächsten Tagen eine kurze PN schreiben, dann werde ich mit später mit dem privaten Account bei Eurer Kontaktliste "anklopfen" und fragen, ob Ihr mich reinlasst.
    Ich würde mich freuen!

    Nun zu einigen organisatorischen Details:

    BJ-Tauschbörse "Second Skin".

    Eure bei mir hinterlegten privaten Daten die ich gespeichert habe werde ich natürlich wie vereinbart nicht weitergeben sondern löschen.
    Zugang zur Tauschbörse Second Skin werden in Zukunft wieder alle fortgeschrittenen Mitglieder automatisch bekommen. Wann genau das ist werden sie daran erkennen, dass sie Zugang haben
    Das "geprüftes Mitglied"-Häkchen wird noch entfernt.

    Gleiche Zugangsbedingungen gelten für die privaten Forenbereiche Gesundheit & Fitness, Privates & Persönliches und Mitgliedertagebücher. Die privaten Mitgliedertagebücher werden bis auf weiteres wie gehabt von Tokepi verwaltet (Dankeschön dafür ) Haltet Euch gut mit ihr, damit es so bleibt.

    Die Gruppe "Weiberclub" wird geschlossen.

    Die wenigen noch verbleibenden privaten Mitgliedergruppen können vorerst bestehenbleiben. Sollte es zu Unregelmäßigkeiten oder Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen kommen werden sie umgehend geschlossen.

    Zu den Forenhelferinnen:
    Haruka wird nicht weiter als Forenhelferin zur Verfügung stehen.
    Aromatisch und Tokepi beschränken ihre Hilfe auf das Verschieben, Öffnen/Schließen von Themen oder Beiträgen, haben ansonsten aber keine technischen Administrations-Berechtigungen für das Forum
    Eine darüber hinausgehende Betreuung oder Vermittlung zwischen Forenusern untereinander oder Forenusern und Seitenbetreiber wird es von ihrer Seite aus nicht geben.
    Wenn Ihr Fehlermeldungen oder ähnliche Anliegen habt, die Ihr dem Seitenbetreiber mitteilen woll benutzt bitte das Kontaktformular:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php

    Die Software wird in den nächsten Tagen wieder entsprechend umgestellt werden, das kann alles noch etwas dauern. Möglicherweise habt Ihr vorübergehend auf einzelne Teile des Forums (z.B. Second Skin) keinen Zugriff aber das ist dann nur kurzfristig.

    Lasst es Euch gutgehen alle miteinander, Ihr wart immerhin 10 Jahre lang ein Teil meines Leben, ein interessanter Teil!

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (21.08.2013 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.