Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 285868767778
Ergebnis 3.081 bis 3.090
  1. #3081
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    mit welchen Browser surfst Du Opaliazam?

    Ich habs grad getestet, da war - aber nur sehr kurz - das gleiche Phänomen, dann kam die Hand wieder.
    Ich surfe mit Firefox

    mit Opera, grade eben war's wieder so...

    aber wie ich sehe, bin ich da nicht die Einzige und das Problem ist ja schon gemeldet
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  2. #3082
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    komme seit einiger zeit nicht mehr in die testberichte, seite geht auf und dort steht "skip". ist das generell so? oder hab nur ich ein prob?

  3. #3083
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    komme seit einiger zeit nicht mehr in die testberichte, seite geht auf und dort steht "skip". ist das generell so? oder hab nur ich ein prob?
    Ja, das ist generell so. Irgendwo (vielleicht sogar hier im Thread? Ich suche gleich mal..) hat Neff geschrieben, dass die Verbindung im Moment gekappt ist. Hier ist ein Link.
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  4. #3084
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Mir passiert es öfter, dass wenn ich eine PN schreibe und das Smilie-Fenster aufrufe, der Firefox abstürzt.

  5. #3085
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Liebe Neff und alle Helfer und ******Beauties,
    viel Erfolg morgen abend. Ich weiß, wie viel Arbeit hinter einer solchen Aktion steckt und wie viele Hürden, Klippen oder Fallstricke vorher lauern.
    Deshalb für morgen abend und an Euch für diese Riesenaufgabe.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  6. #3086
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Dankeschön Schokati!

    Die ****** und Fehlersuchphase ist ja inzwischen vorbei (hat lange genug gedauert ) und heute Nacht und morgen sind erstmal nur die Techniker mit dem Umzug an der Reihe.

    Erst am Mittwoch, wenn das Forum wieder läuft geht für uns dann wohl wieder die Arbeit los, davor habe ich viel mehr "Mores" denn dann werden wohl tierisch viele Fragen auf uns einstürmen.
    Und ich bin gespannt, wieviele Fehler die Beauties dann noch finden, die wir die ganze Zeit trotz intensiver Suche blind übersehen haben....

    Da wir die Fragen ganz sicher nicht alle einzeln und persönlich beantworten können hoffe ich halt echt, dass Ihr Euch gegenseitig helft beim Erklären der neuen/anderen Funktionen usw.

    Ansonsten schließe ich mich Deinem Daumendrücken an und hoffe, dass die Technik das alles schnell und problemlos hinkriegt.

    liebe Grüße
    Neff

  7. #3087
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)


  8. #3088
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    ich hab grad nochmal meine Antwort gelesen und festgestellt, dass ich mal wieder wie die Schneekönigin ganz willkürlich und unmotiviert irgendwelche Kommata im Text verteilt habe

  9. #3089
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ich hab grad nochmal meine Antwort gelesen und festgestellt, dass ich mal wieder wie die Schneekönigin ganz willkürlich und unmotiviert irgendwelche Kommata im Text verteilt habe
    Immerhin hast Du welche verwendet.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #3090
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Neff auch das kann ich verstehen. Aber wir werden das schon alle gemeinsam schaukeln. Und wenn nicht jede Frage sofort eine Antwort findet, nun, davon geht in einem solchen Moment die Welt auch nicht unter, also macht Euch keinen unnötigen Stress. Es gibt immer irgendwelche wahnwitzigen Ideen, die man als Programmierer oder Tester einfach nicht vorhersehen kann, von daher kann gar keine Rede von "blind übersehen" sein.
    Frei nach Bob: Jau, wir schaffen das (oder Barack Obama Yes, we can )

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.