Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 78 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    hm das ist ja seltsam. Ich bin da wie gesagt noch nie gelandet. Seltsam.

  2. #162
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Löscht doch mal bitte Eure coodies usw.... eventuell tritt das Problem dann nicht mehr auf.
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Es ist weg!!!

    Vielen Dank!
    Bei mir ist die Werbung auch wieder da und stört mich beim Einloggen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #163
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    mönsch....da ist man mal 2 Tage nicht da

    Moin Ihr Lieben,

    wir haben das Problem an die Technik weitergegeben - auch heute morgen nochmal - mehr können wir im Moment auch nicht tun. Ich hoffe, es wird bald gelöst, das ist ja ne Schiete!

    liebe Grüße
    neff

  4. #164
    Trinity
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Bei mir steht irgendwie öfter mitten im Forum ganz klein nebem einem Thread

    X close


    Was´n das? Wenn ich draufklicke ist es weg.

  5. #165
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    keine Ahnung - ich fürchte fast, das ist das Close-Fenster, das eigentlich bei der Loreal-Werbung sein sollte

  6. #166
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    keine Ahnung - ich fürchte fast, das ist das Close-Fenster, das eigentlich bei der Loreal-Werbung sein sollte
    Ja, die hat nämlich kein Close Fenster

    Ähm, ja, und ich habe mich doch eingeloggt....weil ich ein Second Skin Geschäft abwickeln muß (ich kann einfach nicht morgens ohne BJ )

  7. #167
    Trinity
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    keine Ahnung - ich fürchte fast, das ist das Close-Fenster, das eigentlich bei der Loreal-Werbung sein sollte
    Ich dachte schon das ist ein Hinweis das ich mich hier endlich für immer abmelden soll und wenn ich drauf klicke ist meine Trinity-Identität auf ewig in der Matrix verloren!

  8. #168
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    ich war auch schon kurz am Grübeln, ob ich das als "Zeichen" werten soll.

    Habt Ihr auch teilweise eine (kurzzeitig) verzerrte Seitendarstellung mit anderer Schrift und zwischendurch immer wieder mal die "Forbidden"-Fehlermeldung?

    Ich koche mir jetzt erstmal nen Kaffe - so kann man ja nicht arbeiten

  9. #169
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Das mit dem close -dings hatte ich auch. Aber heute öffnet sich die L'oreal-Werbung ständig, obwohl ich auf keine klicke. Ich will ein Thema lesen und anstatt, dass sich das Thema öffnet, öffnet sich die Werbung
    Wenn ich dann wieder auf das Thema klicke, gehts..

    Ach ja, und bei mir blinkt heute immer wieder der Briefkasten, obwohl ich nix Neues bekommen habe..

    Heute hat der PC mich also auf dem Kieker..

  10. #170
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Es ist weg

  11. #171
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)



    Ich weiß nicht, ob ich kotzen, heulen oder schreien soll - ich habe gerade eine geschlagene halbe Stunde an einem Beitrag im PP getippt, kurz bevor ich ihn abschicken wollte, erschien wieder diese Scheiß!!!L'oreal Werbung, und alles war weg!

    Kann sich jemand von der Technik vorstellen, WIE ärgerlich das ist?

    Aber nein, die Kohle muß ja kommen, Scheiß auf die paar ollen BJs, die so was antiquiertes wie Sicherheitseinstellungen an ihrem PC haben - auf die können wir locker verzichten, ist ja mittlerweile voll genug hier..

    DANKE! Mir steht's echt bis oben hin! Mir reicht's!!!

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen


    Ich weiß nicht, ob ich kotzen, heulen oder schreien soll - ich habe gerade eine geschlagene halbe Stunde an einem Beitrag im PP getippt, kurz bevor ich ihn abschicken wollte, erschien wieder diese Scheiß!!!L'oreal Werbung, und alles war weg!

    Kann sich jemand von der Technik vorstellen, WIE ärgerlich das ist?

    Aber nein, die Kohle muß ja kommen, Scheiß auf die paar ollen BJs, die so was antiquiertes wie Sicherheitseinstellungen an ihrem PC haben - auf die können wir locker verzichten, ist ja mittlerweile voll genug hier..

    DANKE! Mir steht's echt bis oben hin! Mir reicht's!!!
    Oh nein!!!

    Ja, ich kenn das, wenn so lange Beträge plötzlich weg sind...

    Aber: Wenn ich den L'oreal Mist habe, ändert sich nicht mein BJ tab, sondern es öffnet sich ein neuer... Guck doch mal, ob Du in deinem Beowser irgendwie einstellen kannst, dass Links sich immer in einem neuen Tab/Fenster öffnen.. Dann ist es zwar immernoch irre nervig aber wenigstens geht nicht verloren!!!

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  13. #173
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen

    Aber: Wenn ich den L'oreal Mist habe, ändert sich nicht mein BJ tab, sondern es öffnet sich ein neuer... Guck doch mal, ob Du in deinem Beowser irgendwie einstellen kannst, dass Links sich immer in einem neuen Tab/Fenster öffnen.. Dann ist es zwar immernoch irre nervig aber wenigstens geht nicht verloren!!!
    Öh, bei mir ist es so, daß immer, wenn der Mist kommt, sich alle offenen Fenster auf einmal schließen und mein PC sich von selbst runterfährt . Fahre ich ihn dann hoch, schmeißt er sofort wie irre Virenscans an...

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Bei mir kommt auch wieder das close x Zeichen und ab und zu mal ein kleines Bild von L'oreal

    und ab und an auch wieder die komplette L'oreal Seite.

    Das die Schrift plötzlich größer war hatte ich auch.

  15. #175
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    haha.. ich hatte grad das Close-dingens wieder und mir ist aufgefallen, dass die Werbuchsdings da hinterlegt sein muss, aber aus irgendwelchen Gründen nicht sichbar ist. und wenn mann dann wo hin klickt, klickt man auf die Werbung (die man aber halt nicht sieht, man siehts aber an der Maus).Versteht ihr wie ich das meine?!

    Und ich finde solche Werbung richtig schlimm. Ich habe ja nix gegen die Werbebanner, aber solche Werbung, die sich einfach über sie Seite legt, ist schrecklich. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ja, ich verstehe - gestern habe ich auch das kleine Bild zum close x noch sehen "dürfen".

    Hatte aber schon woanders hingeklickt und es war weg - sonst hätt ich nen Bildschirmdruck machen können.

  17. #177
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Also, ein kleines Bild hab ich nicht,ich seh nur das xclose Sonst schaut alles normal aus, nur wenn ich dann mit der Maus über den Bildschirm gehe, merk ich, dass da irgendwas liegt..

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ich hatte es grad schon wieder und habe nen Bildschirmdruck für unsere Technik gemacht.

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Grade Datenbankfehler für mehrere Minuten --> Seite weg. Mal schaun, vllt hat die Technik jetzt was geschraubt und wir bleiben endlich von Loreal verschont...

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  20. #180
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Grade Datenbankfehler für mehrere Minuten --> Seite weg. Mal schaun, vllt hat die Technik jetzt was geschraubt und wir bleiben endlich von Loreal verschont...
    +1

    und
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  21. #181
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    ich hoffe, das bringt was.. mag loreal eh nicht so sehr..

  22. #182
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)


    jo, offensichtlich wurde "geschraubt".
    Hätte ichs gewußt, hätte ich Euch gerne vorgewarnt .....Die Geschichte mit der Werbung ist leider nach wie vor offen - ich hoffe, das kann bald geklärt werden denn ich teile Euren Ärger!

  23. #183
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    OT: Ja, ganz lustig finde ich: nix geht mehr, Seite hängt, wird ganz langsam geladen usw, aber: Die Werbung blinkt..

    Solange jetzt wieder alles geht, ists ja gut.. Waren ja nur ein paar Minuten, in denen nix mehr ging..

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Loreal ist wieder da....

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    L'oreal ist coming back wenn's wenigstens was gscheits wär.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #186
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    .... Ich find solche Werbung eh blöd blöd blöd. Obs nun L'Oreal ist oder sonst was. Es stört einfach, wenn da plötzlich mittendrin son Fenster aufgeht oder noch schlimmer, wenn ich plötzlich auf einer ganz andern Seite (hier eben L'Oreal) bin.
    Ich dachte erst auch, ich hätte mich verlaufen oder vertan .
    Aber anscheinend bin ich ja nicht allein.
    ----------------------------
    Übrigens, die seltsame Sicherheitswarnung... also ..auf dieser Seite sei der Sicherungsschlüssel nicht vollständig...blabla.. bekomm ich noch immer ab und zu.

    Und... Screenshot muss ich wohl noch üben
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  27. #187
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ich war auch schon kurz am Grübeln, ob ich das als "Zeichen" werten soll.

    Habt Ihr auch teilweise eine (kurzzeitig) verzerrte Seitendarstellung mit anderer Schrift und zwischendurch immer wieder mal die "Forbidden"-Fehlermeldung?

    Ich koche mir jetzt erstmal nen Kaffe - so kann man ja nicht arbeiten
    - ich konnte mir nur die Werbung leisten, um mich zu ärgern , die X-Close-Meldung brauche ich nicht auch noch oder die Verzerrung.

    Wo kämen wir da hin, wenn jeder User die selben Probleme hätte, die sozusagen, ganz einfach, mit "3 auf einen Streich" behoben werden könnten?

    Bloss nicht einfach, wenn's auch kompliziert geht .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #188
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird. dachte schon, hier verkommts auch zu doofen werbeeinschaltungen....

  29. #189
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ich muss leider sagen,daß ich heute morgen das
    erste Mal auch diese blöde L`Oreal Werbung präsentiert
    bekomme....bisher wußte ich gar nicht,was ihr meint-
    aber das ist ja echt richtig nervig!

  30. #190
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Solange die Werbung einmal erscheint und danach nicht mehr, läuft alles korrekt und ist auch so gewollt. Ob und wie oft sie danach erscheint hängt von Euren persönlichen Cookie-Einstellungen ab!

    Nur so als grundsätzliche Erinnerung - die Seite und das Forum finanzieren sich durch Werbung....das ist so und war schon immer so!

    ABER, diese massiven Störungen der letzten Tage sind natürlich nicht gewollt und sollten auch nicht sein...ich hoffe sehr, dass das heute nicht so weitergeht, wie in den letzten 3 Tagen!

    liebe Grüße
    Neff

  31. #191
    LWB
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Aber es gibt doch die Werbung rechts und oben. Ist es wirklich nötig, auch noch ein Blocker resistentes Pop-up-Fenster erscheinen zu lassen, wenn man normal im Forum klickt? Das ist dann nicht mehr Werbung, sondern Aufdringlichkeit und bezweckt bei den Usern wohl eher den gegenteiligen Effekt.

  32. #192
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Sorry LWB & all, über Sinn und Zumutbarkeit der Werbung zu diskutieren ist hier echt der falsche Platz! (siehe auch mein Eingangsbeitrag)

    Ihr könnt gerne eine separate Diskussion darüber eröffnen aber wir brauchen diesen Thread hier um einen Überblick über auftauchende technische Probleme zu behalten!

    lg
    Neff
    Geändert von Neff (16.05.2009 um 09:25 Uhr) Grund: warum schreib ich immer "LBW" :-?

  33. #193
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ich schon wieder

    Ich wunder mich gerade, in wie vielen meiner abonnierten Themen seit heute morgen um 6 geschrieben wurde , scroll und scroll..... - und merke dann: ich hab plötzlich eine Liste bis runter zum 06.05.

    Und wenn ich dann ein Thema gelesen hab, ist dieses nicht wie sonst einfach nicht mehr fett gedruckt und als gelesen makiert, sondern - aus der Liste gelöscht weg. Futsch.

  34. #194
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Elena, lies einfach mal im anderen Thread zum Theme "gelesene Themen".

    Ich hab die Einstellung geändert und das wird vorübergehend sicher zur einen oder anderen Verwirrung führen, weil die gelesenen Themen jetzt anders (dauerhafter) abgespeichert werden.
    Testet das mal einige Tage durch - es funzt schon etwas anders jetzt als vorher aber es müßte jetzt praktischer/nachvollziehbarer sein.

    Im ersten Augenblick wirkt es chaotisch, klar....falls es dauerhaft störend ist, machen wir es wieder so wie vorher und diejenigen, die es nicht so gut fanden müssen dann halt mit leben


    -> bitte im dortigen Thread weiterlesen/schreiben zum Thema "gelesene Beiträge" https://www.beautyjunkies.de/for...t=84186&page=2
    Geändert von Neff (16.05.2009 um 11:11 Uhr)

  35. #195
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ah, schön, und da poppt mal wieder mittendrin die L'Oreal Werbung (OHNE x-close natürlich) auf

  36. #196
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    @Betty - okay, jetzt dämmerts...

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Bei mir kam die Werbung heute ca. 5 x in einer Stunde.

    Immer dann wenn rechts bei Reklame die L'oreal Werbung auftaucht - dann kommt auch das Fenster.

    Mal mit Bild - mal nur close.

    Dass ich aber direkt auf der L'oreal Seite lande - das Problem besteht bei mir nicht mehr.

    Nur so zur Info.

  38. #198
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    okay, das ist allerdings dennoch ne heftige Nummer

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    bei mir kommt die Werbung auch ca. so 5-6 mal die Stunde. Also grob gesagt im 10 Minuten Takt
    Viele Grüsse Sonja


  40. #200
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Ich war gerade dabei, Fotos (für meine privaten Emails, ich hatte mehrere Fenster offen) hochzuladen, dann poppte hier wieder L'oreal auf, worauf sich alle Fenster schlossen und der PC sich verabschiedete - mit allen meinen hochgeladenen Fotos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.