Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Naja es kann meinet wegen ruhig ne Weile dauern,es soll aber dann auch genauso Nachher aussehen und das bezweifle ich bei meinen Haaren jedenfals im Moment).Aber was nicht ist kann ja nocht werde .
    Eva Longoria :

  2. #42
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
    @Nanni: Danke für deine Antwort.^^ Mal sehen wer sich noch so dazu äußert.
    Ich hab die Schere auch nur nach den Empfehlungen hier gekauft
    Ich glaub die meisten hier benutzen diese Schere.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    ich hab nur ne schere vom rossmann. die erfüllt ihren zweck.
    wenn ich aber länger beim selber-schneiden bleibe, hol ich mir auch mal eine von basler.
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #44
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich hab nur ne schere vom rossmann.
    Ich hatte vorher ne uralt-Allzweckschere. Für Spliss schneiden reichts allemal, aber für gerade Abschlüsse oder Ähnliches muss eine Bessere sein, da die Haare von zu stumpfen ungeeigneten Scheren nur hin und her geschoben werden. Mit der Basler (und anderen guten Haarscheren) bleiben die Haare so liegen wie man sie gekämmt hat und dann kann man schön gerade abschneiden.

    Viele meinen ja, eine stumpfe Schere begünstigt die Splissbildung. Das kann ich nicht bestätigen, aber ich hab auch relativ dicke Haare und der Spliss kam erst bei ca. BHV-Länge-und da hatte ich schon die Basler.

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    meine rossmann-schere ist ne extra haarschere.
    hab früher auch mal mit ner allzweck-schere geschnippelt und da hab ich schon den unterschied gemerkt. die jetzt ist irgendwie schärfer. hab aber relativ feine haare.
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #46
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @ nanni,

    ja, da hat sich echt was getan , und sie fallen einfach wieder viel besser und lassen sich auch so viel besser frisieren. auch wenn sie einfach runter hängen wirkt es viel voller , und sieht irgendwie mehr nach frisur aus besonders auch von der seitenansicht sieht man es, bei stufen war das dann so abgehakt

    Ja, wenn man auf einer Länge bleibt ist das mit dem geraden ABschluss recht einfach, aber wenn man es weiterwachsen lassen möchte...ach keine Ahnung, jedenfalls wird der Unterschied relativ klein sein im Gegensatz zu jetzt.
    hmm, ja, kann sein daß es dann schwieriger ist , ich hab es nie länger als bhv geschafft weil sie mich dann anfangen unglaublich zu nerven
    die länge finde ich fü mich und meine optimal.

    @ longorina

    1a :leiderja:, ob f oder m da bin ich mir nicht so ganz sicher , ii, ich komme grade so auf die 6 cm zopfumfang

    Ich hatte vorher ne uralt-Allzweckschere. Für Spliss schneiden reichts allemal, aber für gerade Abschlüsse oder Ähnliches muss eine Bessere sein, da die Haare von zu stumpfen ungeeigneten Scheren nur hin und her geschoben werden. Mit der Basler (und anderen guten Haarscheren) bleiben die Haare so liegen wie man sie gekämmt hat und dann kann man schön gerade abschneiden.
    genau das ist es :leiderja:

    ich hab mit dm und rossmannscheren keine sehr glücklichen erfahrungen, wobei ich die vom dm noch etwas besser fand. die vom rossmann hat schon beim 1. mal nur murks geschnitten, und eine gerade linie ging gar nicht damit. die vom dm hat wenigstens 1-2 mal noch sauber geschnitten, dann wurden sie auch zu stumpf.

    die basler scheren jedoch fand ich auch absolut , hatte ich jahrelang, und immer sauber geschnittene haare

    sie ist dann leider verschütt gegangen, und war über 1 jahr verschollen, vor ca 3 wochen ist sie wie aus dem nichts wieder aufgetaucht

    sonst hätt ich mir ne jaguar bestellt
    Geändert von chaotica (04.07.2008 um 12:47 Uhr)

  7. #47
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wußte gar nichts von diesem Thread - ein Glück, daß ich ihn gerade entdeckt habe !

    Hier meine Leidensgeschichte:

    Ich habe in einer total unüberlegten Aktion mir selber die Seitenpartien ca. 10 cm kürzer geschnitten als die "Haupthaare", meine übrigen Haare reichen bis Mitte Rücken, sind supergesund und kräftig.

    Ich war von den vor ca. 1/2 Jahr so sehr angesagten kürzeren Seitenpartien - wie viele Promis sie trugen und immer noch tragen - so angetan, daß ich dachte, es könnte mir gut stehen und sähe - wenn ich die Haare offen trage - irgendwie lebendiger aus, schwungvoller.

    Nach dieser Aktion habe ich es zuerst ganz gut gefunden - es sieht in keiner Weise verschnitten aus, dazu habe ich zuviel Erfahrung mit meinen Haaren, denn ich schneide mim schon seit Jahren die Spitzen selber.

    Doch weil ich auch gerne einen geflochtenen Zopf trage, habe ich es schon recht bald bereut - ihr könnt euch ja wohl vorstellen, wie ein geflochtener Zopf ausschaut, bei dem kleine Stufen-Zipfel herausgucken ...
    Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, och das wird schon zu flechten sein ?

    Also bin ich dabei diese verflixten kürzeren Seitenstufen (eigentlich sieht es eher aus wie ein extrem harausgewachsener Pony) herauswachsen zu lassen und zwar solange, bis sie eine Länge erreicht haben, die mir persönlich reicht; dann werde ich meine Haare alle auf eine Länge schneiden (lassen); die klassische Länge werde ich aus praktischen Überlegungen wohl nicht erreichen können: der Pflegeaufwand und die Schwierigkeiten eine so lange Mähne zu tönen sind mir einfach zu lästig (früher, ja früher da waren meine Haare so lang, sie waren quasi mein Hobby - doch mittlerweile schaff ich es zeitlich bestimmt nicht mehr, mich um derartig lange Haare ausreichend kümmern zu können - leider)

    Ich bereue meine Aktion schon noch sehr - denn jahrelang hatte ich meine Haare alle gleichlang - und dann habe ich mich doch tatsächlich von irgendwelchen "Trends" hinreißen lassen - wie gut, daß es nicht dauerhaft ist und daß Haare wachsen !!

    Nie wieder Stufen !! Das steht für mich nun definitiv fest !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  8. #48
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Oh Chaotica... Ich finde, du bist damit hier absolut die "Queen of the Fred"... Es sieht wirklich noch viel toller aus als vorher!!! Einfach voller und gepflegter. Wenn ich doch nur schon annähernd so weit wäre... Aber das ist doch mal wieder ein Vorher-Nachher-Effekt der einen daran erinnert, das sich diese "Leidensphase" absolut lohnt!!!

    Dadurch das ich auch noch eine recht starke Naturwelle hab, seh ich mit meinen total verwachsenen Stufen an manchen Tagen wirklich aus wie ein Wischmop... Und dadurch, das die oberste Stufe gerade so auf Kinnhöhe ist und meine Naturwelle dazu auch noch erst ab Ohrhöhe anfängt, fallen meine Haare gerad irgendwie so A-Förmig. Sieht echt so richtig bekloppt aus! Ich hoffe das gibt sich, wenn die oberste Stufe auf Schulterlänge ist. Bis dahin sind Zopf und Co. angesagt...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  9. #49
    Dreamer and Renegade Avatar von Mahina
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Raum Frankfurt/Main
    Beiträge
    610

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Oh, genau der Thread für mich! Da schließ ich mich euch direkt an! Bin auch fürchterlich genervt von meinen Stufen, das Haare durchbürsten abends ist seit einiger Zeit ne echt schmerzhafte Prozedur geworden...
    Meine Haare sind ziemlich genau auf BH-Verschluss-Länge und damit im moment so lang wie noch nie zuvor. An sich gefällt mir das auch echt gut, fühlt sich so schön "weiblich" an
    Aber mit den Stufen verknotet ständig etwas und die Spitzen gehen auch total schnell (ungefähr eine Woche nach dem schneiden) kaputt! Und dann auch noch mein Hauch von Naturwellle, der meist einfach nur nach BadHairDay aussieht Aber vielleicht krieg ich das ja noch mit ein paar Tipps aus dem Forum auf die Reihe

    Im selberschneiden habe ich mich noch nicht versucht, also lasse ich sie immer wachsen, gehe zum Friseur und lasse nun nach und nach die Stufen rausschneiden/-wachsen.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    WoOw und ich dachte das verkletten der Haare würde an meinen Haaren liegen.Aber wenn wirklich mehrer "Stufenschnitt-Geplagten" das Problem haben ...irgendwie beruhigend,aber total blöd für uns alle

    Ich werde am 25 Juli wieder zum Friseur gehen und sie bis zu Schlüsselbein abschneiden (sind so ca. 5 cm).Aber ich werd meine Friseurin bitten auch etwas (!!!) über die Stufen zu schneiden damit dieses augedünnte nicht mehr so stark rauskommt.Letztes hat meine Friseurin zu meiner Mutter gemeint,dass sie gerne meine Haare wieder kürzer schneiden würde .Das passt ja ich will sie wachsen lassen und.....naja eigentlich is es mir ja egal (ich mach ja eh was ich will,sind ja meine Haare ) naja aber ich bin eigentlich mit ihr zufrieden sie schneidet immer so wie ich das will.Naja aber drückt mir die Daumen,dass ich mich nicht irgendwie bequatschen lasse (hat sie schonmal mit den blonden Strähnen damals geschafft sind aber Gott sei Dank schon länger draußen^^).
    Geändert von Longoria (05.07.2008 um 10:20 Uhr)
    Eva Longoria :

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Hallo...
    Geändert von Longoria (05.07.2008 um 10:19 Uhr) Grund: Hatte es 2-mal gepostet *schäm*
    Eva Longoria :

  12. #52
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Mh und ihr schneidet eure Spitzen allein?
    Ich warte immer ca 8Wochen und dann lasse ich einen kompletten Schnitt machen, ich hab zu viel Angst irgendwas zu versauen, jetzt wo sie ganz laaaangsam wieder werden

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Davor hab ich auch Angst .
    Ich hab viel zu viel Angst irgendwas zu verschneiden .
    Dafür denke ich hab ich kein Händchen und werds auch nicht ausprobieren .
    Eva Longoria :

  14. #54
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Bin auch eine Stufen geplagte, aber selbst Schuld daran. Ich lasse mir Stufen schneiden um die Haare nach 6 Monaten dann wieder abzuschneiden, so ist es ein ewiger Kreislauf *Nerv. Anfangs gefallen mir die Stufen, weils ebend ne Firisur ist wo man nicht viel machen muss, bischen Festiger rein und es sitzt. Aber wenn sie dann rauswachsen sieht es schlimm aus, so fisselig. Dann lass ich sie mir meiste abschneiden auf eine Länge, nur auf einer Lnge bin ich dann auch nie wirklich ganz zufrieden, weils einfach nach 0815 aussieht meiner Meinung nach, kommt natürlich auf den Haartyp an, aber bei sehr feinem Haar sieht es nach gar nichts aus, wenn das Haar ne bestimmte Länge erreicht hat.
    Jetzt lasse ich meine Haare wachsen, sind knapp BH Verschlusslang mit einer ziemlich grossen Stufe-leider, aber ich will momentan keine Schulterlangen Haare haben:(. Das bleibt nun erstmal so.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @ il maya,

    danke , das ist ja lieb

    du schaffst es bestimmt auch bald , ich hab zwar keine naturwelle (leider), aber das a förmige hatte ich teilweise auch und es hat mich auch sehr genervt , aber das gibt sich wirklich immer mehr wenn sie nach unten wachsen!

    @ longoria,

    viele friesure sind so schneidwütig, aber denk immer dran:
    ein friseur ist ein dienstleister für kunden, und wird auch NUR dafür bezahlt, und nicht um seine eigenen vorstellungen und ideen jemand anderem aufs auge zu drücken und aufzuzwingen!

    laß dich nicht bequatschen . ich würde nach so einem spruch sowieso woanders hin weil ich zuviel hätte, genau so sind nämlich meine stufen entstanden . die friseuse hat auch von tollen fetzigen stufenschnitten gesprochen (trug auch selber sowas), und wollte mich dazu überreden das würde ja viel mehr "pfiff" geben und obwohl abgemacht war, daß keine geschnitten werden sollen hat sie welche rein gemacht. der spruch danach: glaub mir, die fallen besser, die stufen selbst merkst du gar nicht (hält die mich für völlig bescheuert? )

    ne, sowas geht gar nicht
    Geändert von chaotica (05.07.2008 um 13:31 Uhr)

  16. #56
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    du arme chaotica, deine frisörin sollte man bestrafen !

    Ich habe meine ehemalige einmal gefragt, was sie denn von Stufen - quasi zur Einrahmung des Gesichts- halten würde.
    Sie kannte mich sehr gut und wußte, daß ich ohne Pferdeschwanz und Flechtzopf nicht existieren kann - offenes Haar kann man bei mir rot im Kalender ankreuzen ...

    Deshalb meinte sie denn auch, es würde ja doch nicht auffallen, eben wegen der Zopffrisuren und insofern wären die Stufen gar nicht sichtbar - also insgesamt überflüssig und obendrein störend für die Zöpfe.

    Mittlerweile hat sie den Salon gewechselt - leider - und ich schneide selber - da weiß ich genau wie ich's gerne hätte.

    Und irgendwann sind bei uns allen die Stufen 'raus und wir eröffnen den "Alles auf einer Länge" thread, o.k. ? .
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  17. #57
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Und irgendwann sind bei uns allen die Stufen 'raus und wir eröffnen den "Alles auf einer Länge" thread, o.k. ? .
    Genau, oder umgekehrt, der "wir lassen uns nach und nach Stufen reinschneiden-Thread"

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    @ longoria,

    viele friesure sind so schneidwütig, aber denk immer dran:
    ein friseur ist ein dienstleister für kunden, und wird auch NUR dafür bezahlt, und nicht um seine eigenen vorstellungen und ideen jemand anderem aufs auge zu drücken und aufzuzwingen!

    laß dich nicht bequatschen . ich würde nach so einem spruch sowieso woanders hin weil ich zuviel hätte, genau so sind nämlich meine stufen entstanden . die friseuse hat auch von tollen fetzigen stufenschnitten gesprochen (trug auch selber sowas), und wollte mich dazu überreden das würde ja viel mehr "pfiff" geben und obwohl abgemacht war, daß keine geschnitten werden sollen hat sie welche rein gemacht. der
    spruch danach: glaub mir, die fallen besser, die stufen selbst merkst du gar nicht (hält die mich für völlig bescheuert? )
    ne, sowas geht gar nicht
    Naja wäre sie jetzt ein exbeliebige Friseurin würde ich da auch nicht mehr hingehen.Und sie hat eigentlich sonst nie über meine Wünsche gemeckert und
    zu so gut wie allen toll gesagt,aber wenn ich ihr sag das die Stufen raus sollen wird sie nicht begeister sein.Naja ein paar kleine Stufen will ich schon haben,aber ohne Verdünungsschere!Und nur vorne wenn überhaupt ich zeig euch mal was ich meine.Aber bis die so aussehen (oder überhaupt jemals so aussehen,dauerts ewig)

    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Erfolg beim rauszüchten und das wichtigste Geduld

    http://666kb.com/i/b03zbiqaa56p8ukfj.jpg
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 18:08 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
    Eva Longoria :

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @Longoria

    KEINE geschützen Bilder bitte!!!

    Beim nächsten mal werde ich das Bild komplett entfernen müssen!!!

    Du kannst das Bild verlinken ansonsten muss ich es entfernen.
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 17:41 Uhr)

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Oh,dass wusste ich nicht *peinlichrausschleich*.
    Hab daran nicht gedacht,weil ich es auf meinem Computer vor langer Zeit gespeichert hatte.Und ich find das Foto auch nicht nochmal .
    Du musst es wohl löschen .
    Tut mir leid,war dum von mir .
    Eva Longoria :

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Habe Dir den link reingeladen.

    Klicke auf den link, dann mit rechts auf das Bild - speichern unter...dann kannst Du es Dir wieder auf Deinen PC speichern.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Danke
    Ich merks mir mal .
    Eva Longoria :

  23. #63
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ich muss leider auch Stufen rauswachsen lassen . Bin schon ca. 1,5 Jahre dabei aber leider wird es noch länger dauern. Das letzte dreiviertel Jahr habe ich sie wild wachsen lassen in der Hoffnung, dass einige Haare schneller wachsen... Bin jetzt bald bei meinem ersten Zücht-Ziel BH-Verschluss-Länge, aber da werde ich dann auch einige (lange) Zeit bleiben da ich dann erstmal alle 3 Monate immer nen Zentimeter stumpf abschneiden lassen muss. Wird bestimmt ein Jahr dauern bis dann alle auf einer Länge sind .

    Hoffe auch dass ich einen gescheiten Friseur finde, der mir die Haare auch wirklich ganz stumpf und nur einen Zentimeter schneidet. Den heutigen Friseuren fällt es ja extrem schwer keine Stufen schneiden zu dürfen, ich glaube die wissen gar nicht mehr wie man stumpf schneidet . Aber ich werde mit Argus-Augen wachen .

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    1,5 Jahre das is ja irre lang.Ich wollte die in nem Halbenjahr loswerden naja ich wer die dann auch immer auf Schultern kürzen.
    Da greif ich radikal durch .
    Eva Longoria :

  25. #65
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @Longoria: Ich glaube wir erwarten zu viel in zu kurzer zeit
    aber ich hoffe auch, dass das Gröbste bis Weihnachten draußen ist. *seufz*

  26. #66
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ il maya,

    danke , das ist ja lieb

    du schaffst es bestimmt auch bald , ich hab zwar keine naturwelle (leider), aber das a förmige hatte ich teilweise auch und es hat mich auch sehr genervt , aber das gibt sich wirklich immer mehr wenn sie nach unten wachsen!
    Ehre wem Ehre gebürt...

    Wenn das ohne Naturwelle schon nervt, kannst du dir sicher in etwa vorstellen wie es nervt, wenn sich ab Ohrhöhe abwärts dank Naturwelle alles noch so richtig schön "aufplustert"... Ja, ich hoffe sehr, dass es schon nicht mehr ganz so doll nervt, wenn meine kürzeste Stufe so auf Schulterhöhe ist... Was dann so ungefähr... zu Weihnachten so weit sein dürfte... Vielleicht aber auch erst zu Ostern... Meine Haarlänge ist jetzt ca. mitte Schulterblatt, ich will aber wieder zu BHV-Länge. Wie lange ich also brauche, bis ich meine Stufen bis DAHIN raus hab, darüber will ich gar nicht nachdenken...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    @Longoria: Ich glaube wir erwarten zu viel in zu kurzer zeit

    könntest du Recht haben...
    Ich hoffe aber das das so hin kommt,wenn die Stufe ja nur noch unten minimal sind und ohne verdünnungsschere nach geschnitten sind .
    Ist das ja schon mal ein Fortschritt,sodass sich hoffentlich meine Haare nicht mehr allzu oft verkletten.
    Eva Longoria :

  28. #68
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Bei mir haben sie immer mit so einem Messer die Haare ausgedünnt - ich hatte schulterlange Haare und bei einem Zopf war der Durchmesser noch nicht mal 1cm

    Aber es wird - durchhalten Mädelz!

  29. #69
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ich hatte einen fedrigen Schnitt (und das ist echt ewig her) und danach die Schnitte (obwohl ich nicht oft zum Frisör gegangen bin) waren immer leicht stufig. Durch den fedrigen Schnitt, bei dem die ersten Stufen schon ab Ohrlänge angefangen hatten (auch am Hinterkopf) ist es bei mir leider noch immer so, dass die Haare noch nicht richtig schwer sind, da fehlt einfach noch die Masse.

    Zu meiner Gesichtsform passt entweder ein Stufenschnitt, der das Gesicht umrahmt oder eben auch lange, schwere Haare. Es darf nicht aufplustern da ich eh schon ein rund-ovales Gesicht habe .

    Deshalb dauert das bei mir so lange .



    Auf jeden Fall müssen wir durchhalten und vor allem nie wieder so ein Messer an die Haare lassen .
    Stufen sehen an sich schon schön aus . Blöd ist halt nur, dass sie nur kurze Zeit gut aussehen und die ausgedünnten Haare dann auf Dauer halt fisselig, plusterig aussehen.

  30. #70
    Dreamer and Renegade Avatar von Mahina
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Raum Frankfurt/Main
    Beiträge
    610

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Yippieh, habe gestern die "Mähne" richtig schön gebändigt gekriegt indem ich das HotGlatt von L'Oreal vorm Föhnen drauf gegeben habe (vermutlich drehen sich jetzt bei denen die auf INCIs achten die Mägen um )
    Aber ich war so begeistert von dem Ergebnis: glatt, seidig und nur ganz wenig verknotet über den Tag; das musste ich mal loswerden

  31. #71
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @ il maya,

    Wenn das ohne Naturwelle schon nervt, kannst du dir sicher in etwa vorstellen wie es nervt, wenn sich ab Ohrhöhe abwärts dank Naturwelle alles noch so richtig schön "aufplustert"... Ja, ich hoffe sehr, dass es schon nicht mehr ganz so doll nervt, wenn meine kürzeste Stufe so auf Schulterhöhe ist...
    ja, ich kann es :leiderja:, aber es wird definitiv immer besser! . sobald die schulter und drüber sind fällt das wesentlich weniger auf, und dann immer weniger, bis sie weg sind.

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ohje .
    Bei mir war es nicht das Messer sondern die Verdünungsschere.

    @Matilda
    Ja,Stufen sehen schon super aus wenn sie frisch geschnitten sind .
    Nur leider sieht die Frisure nach kurzer Seit unschön aus.
    Aber wenn es nur leichte Stufen sind ohne Verdünnungsschere dann hälts auch länger (denk ich mal )
    Eva Longoria :

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Habt ihr Lust mal Bilder von eueren Haaren reinzustellen ?
    Dann können wir immer vergleichen wielang es bei wem noch dauert .
    Ich versuch mal ein paar Fotos zu machen und ihr reinzustellen,aber ich kann nicht versprechen das ich das hinkrieg .
    Eva Longoria :

  34. #74
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ok, hier mal mein Startbild (da hab ich angefangen mit züchten), die kürzesten Strähnen hinten müssten bis mitte Kopf gehen (sieht man nur nicht)!



    Dann das aktuellste Foto



    Die kürzesten Haare sind auf "armpit-length" (Seitenpartien), aber hinten ist schon recht gut angeglichen!
    Die Seitenpartien waren auf dem obigen Bild ungefähr auf Kinnlänge.

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Wow,ich finde das sieht jetzt super aus.Viel kräftiger oder?
    Aber ich hab noch viel mehr Stufen .
    Oh ich muss auch mal unbedingt Bilder machen...
    Eva Longoria :

  36. #76
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Ja, da hat sich echt was getan! Es lohnt sich durchzuhalten.

    Auf dem unteren Bild liegen meine Haare aber auch bombig , da hatte ich frisch ca. 3cm abgeschnitten!

  37. #77
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    Jaaa!!! Weg mit den Stufen!
    Ich habs schon fast geschafft und immer tapfer die nachgewachsene Länge geopfert, um dieses Gezuppel loszuwerden. War allerdings auch verschnitten.

    Was ich allerdings bei dichten Haaren schön finde, ist eine mini Stufe oder besser gesagt Schräge. Also ich mag es, wenn die letzten 2 cm angeschrägt sind. Das bringt mehr Bewegung ins Haar.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #78
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    heute bin ich zur erkenntnis gekommen, dass meine locken ohne die stufen einfach blöd aussehen.
    deswegen bleiben sie drin. zumindest bis sie mal bis zu den schulterblättern reichen. dann kann ich ja wieder darüber nachdenken.
    haben hier eigentlich alle glatte haare in diesem thread?

  39. #79
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    @ nanni,

    wow die haare sehen wunderschön aus , also die stufen fallen gar nicht arg auf finde ich

    @ qualle,

    ja, ich hab glatte, und jede stufe gleicht einem loch in den haare

    bei locken oder haaren wie nannis finde ich stufen aber auch oft gar nicht so schlecht

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Weg mit den Stufen!"-Thread

    ich hab locken aber die sind ungewöhnlicherweise schöner ohne stufen.
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.