Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Amy
    Besucher

    Suche guten Friseur in Frankfurt

    moin moin,
    als neufrankfurterin muß ich jetzt wohl auch meine haare in dieser stadt in form bringen lassen . ich bin deshalb auf der suche nach einem guten friseur in frankfurt - am besten zentrumsnah oder richtung bad homburg (ist aber nicht bedingung). könnt ihr mir tipps geben?
    lg
    amy

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Schau mal hier:

    http://www.charisma-haarkultur.de/

    Marc schneidet dort sehr gut.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  3. #3
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    das ist schon mal ein guter tipp. danke. am oder weg fährt sogar meine u-bahn fast vorbei

    gibt`s noch andere gute friseure?

  4. #4
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    hallo ihr frankfurter beauties,
    lasst ihr alle eure haare bei marc schneiden oder macht ihr das allein? ich schnapp euch schon nicht die guten termine vor der nase weg und behalte die geheimtipps auch für mich erzählt schon: zu welchem friseur geht ihr?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Hallo Amy,

    tja, ich bin auch noch auf der Suche. Bei meinem letzten Friseurbesuch hat (ein sehr teurer, angeblich 'Zauberer) der Meister mir die Haare total verschnitten.

    Bin also am nächsten Tag (hab es nämlich nicht ausgehalten) in einen anderen Laden der einiger Maßen gut geschnitten hat (habe mich dort aber nicht wirklich wohl gefühlt). Dann war ich dort noch ein Mal zum Nachschneiden - und siehe da: noch viel schlimmer verschnitten. Es ging wiklich gar nicht.

    Am nächsten Tag bin ich in einen Laden gegangen bei dem ich schon mal war (und nicht ganz unzufrieden). Der Besitzer sagte gleich, dass ich zu einer erfahrenen muss bei dem Verschnitt. Diese Friseusin hat wirklich das Beste aus dem was ich hatte gemacht. So sind zwar die Haare jetzt viel kürzer als ich es wollte, aber es ist tragbar.

    Trotzdem, das Gelbe vom Ei ist es nicht. Jedoch werde ich bei Ihr erst Mal bleiben. Sie will es in ca. 10 Wochen noch ein Mal richten, denn es sind noch einige Löcher vorhanden, die Sie nicht richten wollte, da es sonst ganz kurz werden müsste.
    LG
    nadzieja

  6. #6
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    und welcher friseur hat es wieder hinbekommen, nadzieja?

  7. #7
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Leider kann ich Dir nur eine Adresse in Ffm. nennen, die Du keinesfalls ansteuern solltest... eine Kollegin von mir war genauso enttäuscht, wie ich von der Beratung und schusseligen Ausführung (ich wollte Spiralwickler-Dauerwellen und bekam normale DW-Wickler eingedreht - die ganze Geschichte ist in meinem HAAR-Kosmetikbuch nachzulesen).

    "Le Figaro" auf der Düsseldorfer Strasse.

    PS: Die Kollegin bekam einen Farbton schöngeschwätzt, den sie ausdrücklich eigentlich nicht wollte und war dann anschliessend auch kreuzunglücklich damit.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  8. #8
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Hallo Amy,
    vielleicht hättest Du fragen sollen, BEVOR Du nach Frankfurt ziehst...

  9. #9
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hallo Amy,
    vielleicht hättest Du fragen sollen, BEVOR Du nach Frankfurt ziehst...

    Frankfurt ist gross! Zum Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Haarstudio im Zentrum - MTZ (Main-Taunus-Zentrum) hat es wieder hin bekommen.
    LG
    nadzieja

  11. #11
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hallo Amy,
    vielleicht hättest Du fragen sollen, BEVOR Du nach Frankfurt ziehst...
    @ freifall: notfalls fahr ich alle 5-6 wochen 430 km zum alten friseur .
    b.t.w es gibt hier in ffm einige höchst eigenartig frisiert und gefärbte damen .... deshalb hab ich gefragt, nicht, dass ich in falsche hände komme. ich befürchtete schon, dass die sich hier alle bei den bj`s rumtreiben, weil bisher außer xenia keiner glücklich war mit seinem friseur (bzw. sich niemand diesbezüglich geäußert hat) *g*. ich möchte halt auch ein bißchen was an frisur und farbe ändern und brauch da schon ne beratung.

    @ betty blue: danke für die auskunft. da geh ich also sicherlich nicht hin.

    @ nadzieja: werde mir das mtz für notfälle merken

  12. #12
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Gerne doch, Amy!

    Falls es jemanden wirklich interessiert, wie das damals gelaufen ist, hier ein Link an die richtige Stelle, in meinem Kosmetik-Tagebuch -> klick.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #13
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    ohwei...da hätt ich aber ein fass aufgemacht

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    19

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Hallo Amy,

    ich habe lange in FFM gelebt und bin inzwischen in Wiesbaden gelandet - zum Friseur fahre ich allerdings immer noch nach FFM, weil ich nie einen Besseren gefunden habe:

    http://www.wachs-wachs-zians.de/

    Ziemlich exklusiv, aber der Schnitt hält und hält... und nie wurde auch nur ein Millimeter mehr geschnitten, als vereinbart.

    Sie schneiden dort nach der englischen Schnitttechnik (sehr präzise) und benutzen Aveda-Produkte im Salon. Ich kann Maria, die beiden Brüder Cajus und Cyrus Wachs und vor allem Herrn Zians empfehlen.

    Ganz furchtbar verschnitten haben sie sie mir bei Mod´s Hair.

    LG, else
    Geändert von else (05.09.2008 um 19:14 Uhr)

  15. #15
    Amy
    Besucher

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    uff, die sind ja ziemlich teuer. aber anschauen würd ich mir das schon mal.

    danke michaela
    Geändert von Amy (05.09.2008 um 15:49 Uhr)

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    AW: suche guten friseur in frankfurt

    Hallo Michaela,

    der Friseur klingt ja sehr verlockend. Ich glaube, den muss ich, trotz der hohen Preise, ausprobieren. Wie lange vorher muss man einen Termin buchen?
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  17. #17
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    war gestern bei schloberg & reich in der schweizer str. ramona hiess die dame: kann nicht schneiden und noch weniger färben. die farbe sieht schlimm aus, wirklich schlimm. nie wieder !!! die suche geht also weiter

  18. #18
    Miez1983
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ich würde an deiner stelle zum 10 euro friseur gehen. find die in ffm total super (wie generell hier bei uns auf dem "dorf" auch).

    einer ist in der frankfurter welle und einer ist bei der galeria kaufhof wenn man richtung lorey/kino turm palast läuft

  19. #19
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    und die färben und schneiden lange haare für 10 euro? dafür kriegste ja kaum die haarfarbe zu kaufen.

  20. #20
    Miez1983
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    nein - 10 euro waschen/schneiden (fönen musst du selber), haarfarbe 10 euro und wenn länger dann kostet es glaub ich bis zu 30 euro (maximalbetrag). draussen hängen immer die preislisten. kannst ja mal vorbeischlendern und dir das anschauen

  21. #21
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    aha. naja, erst einmal such ich ja noch die berühmte beratung. wenn ich erst mal weiß, was ich will, dann überleg ich mir das mal. ich finde das fönen beim friseur aber eigentlich immer schön, dann muß ich mich zu hause nicht eine stunde hinstellen und versuchen, diese störrischen dinger halbwegs glatt zu kriegen

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    oh, amy. Das tut mir leid.

    Meine Geschichte von Seite 1 (hier im Thread) bzgl. dem teuren Friseur ist genau da passiert. Bei Schloberg&Reich, ich hätte es vielleicht doch reinschreiben sollen. Also, uns beide (und auch einige meiner Bekannten) sehen die wohl nie wieder!
    LG
    nadzieja

  23. #23
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    warst du auch auf der schweizer str.?

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ja, genau dort. Jedoch bei dem jungen Typ deren Namen ich nicht mehr weiß
    LG
    nadzieja

  25. #25
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ich war bei nem mädel. nie wieder geh ich da hin

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    103

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Also ich könnte dir nur 2 gute Friseure in Wiesbaden empfehlen...
    Vllt könntest du nen Ausflug nach Wiesbaden zum Friseur mit etwas Anderem verbinden. Sind ja aber auch nur so 20 min Fahrzeit :)
    Sag Bescheid, wenn du Interesse hättest!

    LG
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

  27. #27
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    wiesbaden? da bin ich ne ganze weile unterwegs. wohne im norden von ffm und das ist ja die andere richtung, oder? trotzdem danke, pinkcherry
    das gibt doch hunderte friseure hier in ffm. da MUSS doch ein guter dabei sein.

  28. #28
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    nach meinem letzten reinfall wage ich es erneut. dieses mal hab ich hier einen termin vereinbart: http://www.modshair-frankfurt.de/index.htm

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    19

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen

    Ganz furchtbar verschnitten haben sie sie mir bei Mod´s Hair.

    LG, Michaela
    Oh weh, die sind mir noch nach Jahren in ganz, ganz schlechter Erinnerung.

    Ich bin am nächsten Tag zu Wachs gegangen und die haben reihenweise Schiefes, Zimpeliges und Verschnittenes korrigieren müssen....

    Viel Erfolg und "Hals und Beinbruch", Michaela

  30. #30
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ich hab bisher von 3 kolleginnen nur gutes über mod`s hair gehört und die sehen auch top aus.
    Geändert von Amy (05.09.2008 um 15:55 Uhr)

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich hab bisher von 3 kolleginnen nur gutes über mod`s hair gehört und die sehen auch top aus.
    Ich finde es kommt auch weniger auf den Friseursalon an als auf den Friseur selbst

    Erzähl mal wie es dort war und wer geschnitten hat Amy, ich suche hier in Frankfurt auch noch nach einen guten Friseur.
    Leider kann ich keinen bei dem ich war weiterempfehlen

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Viel Erfolg Amy.

    Hab mich von meinem Friseurbesuch in Sachsenhausen immernoch nicht erholt. Letzte Woche war ich nochmal bei einem anderen zum Nachschneiden (ist aber immernoch nicht das Wahre).

    Bitte berichte dann wie es war und bei wem Du warst. Wann gehst Du denn?
    LG
    nadzieja

  33. #33
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    @ ayana: muß eigentlich gar nicht groß schneiden lassen. eher färben. obwohl ich mir eigentlich noch überhaupt nicht sicher bin, was ich will

    @ nadzieja, du leidensgenossin. den sachsenhäuser laden betrete ich nie wieder. ich geh morgen. kann dann am abend schreiben, wie es war

  34. #34
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    so, bin zurück von mod`s hair. sie hat gut geschnitten. die farbe muss ich mir morgen bei tageslicht noch einmal genauer anschauen. aber im salonspiegel sah`s gut aus. sie hat den schlamassel des letzten friseurbesuchs so gut es ging ausgebessert

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hallo Amy,

    das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Was hast Du denn jetzt für eine Farbe? Wie lange sind denn Deine Haare? Und wie hieß die Friseurin?

    Fragen über Fragen
    LG
    nadzieja

  36. #36
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    die farbe ist ein rotbraun. d.h. eigentlich ist es keine farbe, sondern eine intensivtönung. die haare sind oben immer noch heller als unten, weil die alte, dunkle farbe (die mir miss schloberg & reich verpasst hat) nur langsam verblasst. aber zumindest ist jetzt der übergang sanfter. muß mir das ergebnis morgen bei tageslicht noch einmal genau anschauen. ich werd mir wahrscheinlich in 2 wochen noch hellere strähnchen machen lassen, damit ich nicht mehr ganz so krank aussehe wegen der dunklen haare.
    die von miss schloberg & reich verschnittenen stufen hat sie mir auch angepasst, so dass der übergang nicht mehr so holperig ist. nun müssen die haare wieder ein bissel wachsen, damit die zu kurze stufe wieder ausgeglichen wird. hab mir die haare extra glatter als sonst föhnen lassen, damit ich besser sehe, wie die stufen geschnitten sind. aber glatt ade...bin in den regen gekommen vorhin
    lang? ach, wie lang sind meine haare? ich hab die noch nie vermessen. so schulterblattlänge ungefähr (nachdem mir miss schloberg & reich mehr als 10 cm abgeschnitten hat). aber da ich ja kein langhaarzüchter bin, der um jeden zentimeter trauert, war das nicht ganz so schlimm wie der rest.
    die friseurin heisst lucia.
    wunder hab ich nicht erwartet, aber sie hat das beste aus dem schlamassel gemacht. das war ziel und das ist auch erfüllt.

    alle fragen beantwortet?

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von nadzieja
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    333

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Ja, vielen Dank Amy.

    Anfang des Jahres hatte ich noch etwas längere Haare als BH-Verschluss-Lang. Es sah echt langweilig aus, denn Sie hingen nur noch runter. Wollte also etwas von der Länge lassen. D.h. die Haare sollten Schulterlang sein. Nach dem ich noch bei drei Anderen nach schloberg&reich zum Ausbessern war, sind meine Haare nun Ohrläpchen-Lang. Soviel zum Thema Leider musste das aber sein. Es verunstalltet mich nicht, sieht wirklich ok aus und passt auch zu mir. Jedoch wollte ich Schulterlangehaare haben. Mit den Kurzen kann ich nicht viel machen. Vorher hab ich immer variiert, mal offen, mal Zopf, mal hochgesteckt.

    Weißt Du was ich die letzte Nacht geträumt habe? Ich habe mir einen Zopf gemacht! Leider nur im Traum.

    Ich werde es auf alle Fälle beim Nächsten Mal auch beim Mod's Hair versuchen. Ist Lucia eine Stylistin oder Topstylistin, weiß Du das?

    Sorry für's zutexten, lag mir nur gerade so 'auf der Zunge'
    LG
    nadzieja

  38. #38
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    ach, die haare wachsen wieder @ nadzieja. *tröst*

    hab mir eben nochmal alles bei tageslicht angeguckt (farbe und schnitt) und bin zufrieden. da geh ich wieder hin . sollte es wirklich "schon"das ende der suche nach nem friseur gewesen sein?

    dem preis nach war sie stylistin, aber ich hab nicht nachgefragt.

    apropos preis: hab mir grad den preis für strähnen angeguckt. das find ich ja arg teuer.70 euro für ein paar highlights? will ja wirklich nur ein paar. naja. mal schauen.

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    19

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    Hey Amy,

    freut mich total, dass Du dort zufrieden bist.
    Hier schrieb vorher jemand, dass es nicht allein am Salon hängt, sondern vor allem an der Person, die Dich bedient und das stimmt natürlich.

    LG, else

  40. #40
    Amy
    Besucher

    AW: Suche guten Friseur in Frankfurt

    das denke ich auch, else

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.