Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115145155163164165
Ergebnis 6.561 bis 6.564
  1. #6561
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    wenn ich eine schwere Unterlage nehme, insbesondere MG, dann muß ich den Pinsel nach jedem Auftrag über ein grobes Handtuch hin und her streichen um das Fett vom Pinsel zu bekommen
    So reinige ich meine Pinsel generell nach jedem Benutzen. Ich habe ein gut strukturiertes Mikrofasertuch in kleine Einheiten geschnitten und damit nehme ich überschüssiges Produkt (und wohl auch Hautfett und Creme) aus den Pinselhaaren raus. Drum muss ich nicht so oft Pinsel waschen.

    Bei Andrea Biedermann ist mir aufgefallen, dass die MF einen schönen nicht-Schimmer hat. Also sie ist nicht glänzend, glitzrig oder glowig, sondern eher ein bischen wie Airbrush. Chrimaluxe ist da matter, pudriger, stumpfer.


    @ Bigsi: kommt es für dich in Frage, eine andere Marke auszutesten? Oder mit einem anderen Puder zu mattieren?

  2. #6562
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    So reinige ich meine Pinsel generell nach jedem Benutzen. Ich habe ein gut strukturiertes Mikrofasertuch in kleine Einheiten geschnitten und damit nehme ich überschüssiges Produkt (und wohl auch Hautfett und Creme) aus den Pinselhaaren raus. Drum muss ich nicht so oft Pinsel waschen.

    Bei Andrea Biedermann ist mir aufgefallen, dass die MF einen schönen nicht-Schimmer hat. Also sie ist nicht glänzend, glitzrig oder glowig, sondern eher ein bischen wie Airbrush. Chrimaluxe ist da matter, pudriger, stumpfer.


    @ Bigsi: kommt es für dich in Frage, eine andere Marke auszutesten? Oder mit einem anderen Puder zu mattieren?
    Ja, ich bin ja noch in der Testphase....
    Puder habe ich den von AB benutzt, von Alverde hatte ich noch einen und Hauschka würde ich auch mal gerne probieren.
    Seit einer Woche spinnt aber meine Haut mal wieder, keine Ahnung, was los ist, viele Unreinheiten. Ich hoffe, es ist nur eine kurze Phase....

  3. #6563
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Andrea Biedermann

    Versuche doch mal, mit einem anderen Puder zu mattieren. Ich mag gerne einen Seidenpuder, aber da sind die Geschmäcker verschieden, ob man so was auf der Haut haben will. Oder verträgt.


    Heute habe ich eine AB-Foundation mit dem Chrimaluxe Grünkorrektor abgemischt und verwendet. Das muss ich noch üben, es war etwas mühselig. Aber ich glaube, dass ich so (oder vielleicht mit dem AB Anti-Red) einen AB-Farbton für mich finden kann. Ich bin zum Testen aber grade ein bischen zu bequem, immer mit diesen winzigen Döschen herumhantieren, ... ist nicht so mein Ding. Drum finde ich es schon mal gut, dass tendenziell die Farbe gepasst hat. Sie hat zumindest nicht so schlimm ausgesehen wie sonst, so bunt.

  4. #6564
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Andrea Biedermann

    Huhu, ich schließe diesen Thread, weil er schon so lang ist. Einfach einen neuen eröffnen. Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.