Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 165 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    @ Sintica
    farbtontechnisch bin ich erst so richtig ins Trudeln geraten, als ich ein rundes Dutzend Töpfchen vor mir liegen hatte, rumgetestet habe wie verrückt und mir mit jedem Versuch immer unsicherer wurde - ich bin einfach nicht bei einem eindeutigen Kandidaten gelandet. Die mail hab ich dann erst abgeschickt und hab wirklich noch ganz gute Hilfestellungen gekriegt. Ich glaube, Leute, die den ganzen Tag andere Leute bei der Farbwahl beraten, verfügen über deutlich mehr Erfahrungswissen. Warum also so einen Service nicht zusätzlich nutzen?

    Liebe Grüße

  2. #82
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Aha - ich will ja nicht besserwisserisch klingen - aber siehe da: wir sind jetzt zu einem Thread zusammengenäht worden

  3. #83
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Welche Farben bei Andrea Biedermann?

    Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer MF für meine im Winter sehr helle Haut und kann mich bei den vielen vielen Farbtönen bei b-natural nicht entscheiden, welche ich denn in die engere Auswahl zum Probebestellen ziehen möchte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Haut ist, wie gesagt, sehr hell, aber weder eindeutig gelbstichig noch rosastichig. Gibt es "neutral"?

    Folgende MakeUp-Farben passen mir im Winter:
    Ellen Betrix Soft Resistant in 1 light
    Hauschka Translucent in 00 (der neueste, helle Farbton - deckt mir aber leider zuwenig)
    MAC NW 15 (hatte ich vor Jahren mal, ich glaube es war das NW)

    Im Sommer ging:
    p2 Feel Good Mineral Make Up in 010 (grad noch so, fast schon zu dunkel/rosig)

    Eine MF, die ich bisher immer getragen habe, ist der Farbton "Paula" von Parfums Alienor (als sehr heller, kühler Olivton beschrieben, wobei ich mit der "Olive" nix anfangen kann), schimmert mir leider zu sehr!

    Falls es wichtig ist: ich trage meist kühle Farben (bin wohl überwiegend ein Sommertyp, mit PF-hellbraun-gefärbtem Haar), brauche gute Deckkraft und mag es eher matt...

    Ich bedanke mich sehr für eure Mithilfe!

    Sintica

    Ich hätte im Vergleich zu NW15 mal auf die beiden Farben "Capao" oder "Ariah" bei Andrea Biedermann getippt.


    Bin gespannt, welche dir passt !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #84
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Habe heute meine Probenpalette erhalten - wieder alles sehr hübsch verpackt, werd´s morgen ausprobieren... die hellen beigen Tönen sehen sehr passend aus.

    Aber es sind schon alle Farben insgesamt dunkler als bei anderen Anbietern

    Sehr hell und neutral sind meines Erachtens die Farbtöne Perlato und Ivory!

  5. #85
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Probenpalette erhalten - wieder alles sehr hübsch verpackt, werd´s morgen ausprobieren... die hellen beigen Tönen sehen sehr passend aus.

    Aber es sind schon alle Farben insgesamt dunkler als bei anderen Anbietern

    Sehr hell und neutral sind meines Erachtens die Farbtöne Perlato und Ivory!
    Ich hatte damals aus den Reihen "sehr hell", "hell" und "hell bis mittel" - und hier querbeet durch gelb / beige / rötlich bestellt (natürlich nicht alle).
    Ich war aber der Meinung, ich hätte so den Ton "caribe" (hätte geschworen, ich tendiere zu rötlich und sehr hell).
    Sind aber bei heller Haut eher die Rötungen, die einfach besser durchkommen - denn gepasst hat mir am besten: "amarelo" (manchmal im Winter etwas gepimpt mit "alabaster").
    Ich finde, im Tiegelchen wirkt es dunkler als dann auf der Haut.

    So kann man sich täuschen.

    Ich habe übrigens an einem Sonntag Mittag mit der Testerei angefangen und mich nacheinander probegeschminkt und immer ein pic (gleiche Stelle am Fenster) mit dem Handy geschossen - und vorher immer Pflanzenwasser draufgesprüht und 60 sec gewartet.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #86
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Oh Man, hört sich sehr aufwendig an... für solche Aktionen bin ich leider in der Regel zu bequem... schmiere mir morgens schnell etwas drauf und wenn ich dann im Büro das erstemal auf der Toilette in den Spiegel gucke - überkommt mich das kalte Grausen...

  7. #87
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Oh Man, hört sich sehr aufwendig an... für solche Aktionen bin ich leider in der Regel zu bequem... schmiere mir morgens schnell etwas drauf und wenn ich dann im Büro das erstemal auf der Toilette in den Spiegel gucke - überkommt mich das kalte Grausen...
    Also - diese Aktion hab ich nur 1 x gemacht - mit meinen bestellten PRÖBCHEN eben, um rauszukriegen, welcher Farbton nun passt.


    Wenn du DEINE Farbe dann hast, bist du im Idealfall rundum glücklich, bestellst ein Fullsize und hast 8-10 Monate Ruhe!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #88
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    I really hope so!!!

  9. #89
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    I really hope so!!!


    Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    >>>>>> und lass' uns wissen, welche Farbe es geworden ist !!!! (bin neugierig)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #90
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    Aha - ich will ja nicht besserwisserisch klingen - aber siehe da: wir sind jetzt zu einem Thread zusammengenäht worden

    Freut mich, wenn´s Dich freut... so im Nachhinein kann hier mit meinen Threads passieren, was mag! Ich zieh mir meine Kompetenzerlebnisse aus anderen Sachen!

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine Lieferung, und hoffe, dass ein Farbton dabei ist, der annähernd von der Helligkeit passt. Auch wenn "Capao" oder "Ariah" nicht unter den Bestellten waren (die erschienen mir zu dunkel!?)
    Ich werde berichten...

    Sintica

  11. #91
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen

    Freut mich, wenn´s Dich freut... so im Nachhinein kann hier mit meinen Threads passieren, was mag! Ich zieh mir meine Kompetenzerlebnisse aus anderen Sachen!

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meine Lieferung, und hoffe, dass ein Farbton dabei ist, der annähernd von der Helligkeit passt. Auch wenn "Capao" oder "Ariah" nicht unter den Bestellten waren (die erschienen mir zu dunkel!?)
    Ich werde berichten...

    Sintica

    Bin auch gespannt - wenn man z.B. einen Farbton hat, der zu hell oder zu dunkel ist, aber generell passt, dann kann man in der Tabelle einfach nach oben oder unten gehen...
    Hast du z.B. Cristal und Perlato bestellt?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #92
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Guten Morgen!

    Habe ich gerade gesehen: eine leere Dose zum Mischen kostet 5 Euro... Mehr als doppelt so teuer wie andere Leerdöschen und dann habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass die Siebeinsätze eine Neigung zuim Rausfallen habe. (Das mußte ich jetzt mal eben loswerden).

    Liebe Grüße

  13. #93
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Hihi,

    habe gestern spät noch gelesen, dass es das geile gelbe Zeugs doch in Minigröße direkt bei Andrea gibt?!?

    War gerade versucht ein PN an Dich zu schicken, Chilli-Sister, aber ich bestelle es dann mit meiner nächsten Bestellung dort... um Dich weniger zu belasten... aber trotzdem noch mal vielen Dank für Dein Angebot

    Das war aber irgendwie der andere Thread, wo wir das Thema gestern hatten, oder ?! ?

  14. #94
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Habe ich gerade gesehen: eine leere Dose zum Mischen kostet 5 Euro... Mehr als doppelt so teuer wie andere Leerdöschen und dann habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass die Siebeinsätze eine Neigung zuim Rausfallen habe. (Das mußte ich jetzt mal eben loswerden).

    Liebe Grüße

    AUA - das ist heftig!

    Warte mal - ich hatte mir auch leere Döschen mitbestellt - früher mal... *gruschtel*
    Hatte damals (Aug 07) für 3 Dosen 7,50 EUR bezahlt...

    Die Siebeinsätze entferne ich dafür sofort und werfe sie weg.

    Ich lasse den Zwischenverschluß drin und entnehme mit dem mitgelieferten kleinen Mini-Spatel (der-is-süss)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #95
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Hihi,

    habe gestern spät noch gelesen, dass es das geile gelbe Zeugs doch in Minigröße direkt bei Andrea gibt?!?

    War gerade versucht ein PN an Dich zu schicken, Chilli-Sister, aber ich bestelle es dann mit meiner nächsten Bestellung dort... um Dich weniger zu belasten... aber trotzdem noch mal vielen Dank für Dein Angebot

    Das war aber irgendwie der andere Thread, wo wir das Thema gestern hatten, oder ?! ?
    Jetzt bekommst du ja doch ein Briefchen von mir ... mach ich doch gerne!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #96
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Danke Dir - ich lote direkt dafür

    Hauptsache keine Hausdurchsuchung...


    Vielleicht kann ich mich irgendwie revanchieren!?!

  17. #97
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Danke Dir - ich lote direkt dafür

    Hauptsache keine Hausdurchsuchung...


    Vielleicht kann ich mich irgendwie revanchieren!?!
    Ist alles schon eingetütet und geht morgen als Warensendung direkt zu dir! Wird dann aber sicher Montag / Dienstag - die Warensendungen dümpeln leider länger rum ...!

    Was würde man denn bei der Hausdurchsuchung finden?

    Hast du schon weitere Erkenntnisse mit deinem Probenpäck?
    Schon rumprobiert ??????? (welche Farben sind eigentlich drin bei dir?)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #98
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Also:

    Ivory
    Perlato
    Capao
    Caribe
    Botticino
    Platino

    Wie kommt Frau Biedermann nur auf diese Namen, frage ich mich?!

    Vom Ausprobieren habe ich erstmal abgesehen, aus Angst vor einem Farb- Gesichtsunfall des morgens in der Früh vor der Arbeit! Teststrecke folgt am WE in Ruhe. Zur Zeit brauche ich dann meine Sheercover-Reste in Latte auf. Allerdings kreise ich immer noch automatisch beim Auftragen, ansonsten deckt es nicht so richtig, finde ich! Habe auch den Sheercover Pinsel noch in Gebrauch dazu!

  19. #99
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also:

    Ivory
    Perlato
    Capao
    Caribe
    Botticino
    Platino

    Wie kommt Frau Biedermann nur auf diese Namen, frage ich mich?!

    Vom Ausprobieren habe ich erstmal abgesehen, aus Angst vor einem Farb- Gesichtsunfall des morgens in der Früh vor der Arbeit! Teststrecke folgt am WE in Ruhe. Zur Zeit brauche ich dann meine Sheercover-Reste in Latte auf. Allerdings kreise ich immer noch automatisch beim Auftragen, ansonsten deckt es nicht so richtig, finde ich! Habe auch den Sheercover Pinsel noch in Gebrauch dazu!
    Den Capao hatte ich auch im Test --- der war auch super vom Ton her bei mir! (der Amarelo ist es dann zwar bei mir geworden - aber zweite Wahl wäre dann Capao)

    Ausprobieren ist wirklich was für ruhige Stunden MIT TAGESLICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin gespannt auf dein Feedback nächste Woche!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #100
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo, Ihr Lieben,

    nachdem ich schon ewig um ihn herumschleiche, habe ich mir gerade den wunderschönen, schnuckligen und hoffentlich unübertrefflichen Flat-Top mit Holzstiel bestellt (man gönnt sich ja sonst nix ). Leerdöschen hab ich nicht mehr geordert, diese Preiserhöhung find ich absolut heftig - um den kleinen Spatel tut es mir aber schon leid. Chilli-Sister, ist das der, der auch den 6er-Proben-Petrischalen beigelegt ist? Dann hätte ich nämlich schon zwei. Jesebel, deine Farbskala hatte ich auch im Test. Erstaunlich fand ich, dass die Farben, die ich im Topf total schön und passend fand, auf der Haut gar nicht unbedingt ideal waren.
    Falls eine von Euch den Flat benutzt, freue ich mich über Erfahrungsberichte...

    Liebe Grüße

  21. #101
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Andrea Biedermann

    Ich habe wie gesagt, noch den Sheercover Pinsel beim Restverbrauch in Betrieb!

    Biedermann Pinsel gibt es erst mit der nächsten MF Bestellung!

  22. #102
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Andrea Biedermann

    also ich habe mit chriamluxe angefangen,und teste mich nun durch ein paar biedermann-pröbchen.
    heute habe ich ariah drauf, die biedermann-deckkraft ist sehr gut, man braucht wirklich nur wenige krümel für das gesamte gesicht.
    morgen wird luna getestet, ariah ist leider zu hell - aber sonst: tolle mf!

    meine pinselausstattung ist von chriamluxe, die finde ich super - auch das preis-leistungsverhältnis ist top.

  23. #103
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben,

    nachdem ich schon ewig um ihn herumschleiche, habe ich mir gerade den wunderschönen, schnuckligen und hoffentlich unübertrefflichen Flat-Top mit Holzstiel bestellt (man gönnt sich ja sonst nix ). Leerdöschen hab ich nicht mehr geordert, diese Preiserhöhung find ich absolut heftig - um den kleinen Spatel tut es mir aber schon leid. Chilli-Sister, ist das der, der auch den 6er-Proben-Petrischalen beigelegt ist? Dann hätte ich nämlich schon zwei. Jesebel, deine Farbskala hatte ich auch im Test. Erstaunlich fand ich, dass die Farben, die ich im Topf total schön und passend fand, auf der Haut gar nicht unbedingt ideal waren.
    Falls eine von Euch den Flat benutzt, freue ich mich über Erfahrungsberichte...

    Liebe Grüße
    Muss ich zustimmen - war mir bisher nicht so bewusst, da meine Bestellung ein Jahr her ist. Mehr Döschen brauch ich auch nicht mehr. Ufffff!

    Ja - der kleien Spatel ist der von der Probenbestellung. Schade, dass man da keinen nachordern kann.

    Gib Bescheid, wenn du den Flattop hast. Ich liebäugele auch mit ihm - und ich habe noch einen Guuuutschein!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #104
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann


    Dieses kleine Kerlchen wollte ich immer schon mal anbringen.

    Liebe Grüße

  25. #105
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

    Dieses kleine Kerlchen wollte ich immer schon mal anbringen.

    Liebe Grüße
    Braaaaaaaaav !!! Ganz braaaaaaaav !!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #106
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo,

    das Testen ist wirklich sehr schwierig, zumindest unter der Woche (wenn ich mich morgens für die Arbeit schminke, habe ich noch kein Tageslicht, und wenn ich nach Hause komme, ist es meist auch schon dunkel), also hatte ich am Wochenende eine größere Testreihe. So wie es aussieht, wird es Caribe, oder Ivory. Ich bin noch nicht 100% sicher.
    Sicher bin ich mir nur, dass mein Luscious Kabuki - obwohl als sehr weich ausgelobt - nach den vielen Testungen als zu hart erschien. Ob ich einen neuen brauche? Der Synthetische Kabuki von Parfums Alienor soll ja sehr weich sein... hat jemand Erfahrungswerte?

    Sintica

  27. #107
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Andrea Biedermann

    Edit: ich meine den synth. Kabuki von b-natural!

    lg
    S.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    @ Sintica
    demnächst kann ich etwas über den Flat-Top von Biedermann erzählen, das hilft ja vielleicht auch schon ein bisschen.
    Bei mir waren auch Caribe und Ivory in der Endrunde, Caribe hat gewonnen, obwohl ich den Ton im Töpfchen nicht so schön fand. Auf der Haut sah es gut aus. Ich hatte mich sofort auf den Ivory-Ton eingeschossen und war völlig verblüfft, dass ich damit furchtbar aussah, erschöpft und leichenblass. Einen so krassen Effekt bei einer so kleinen Farbnuance hatte ich vorher noch nicht erlebt.

    Liebe Grüße

  29. #109
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Andrea Biedermann

    mit dem flattop liebäugele ich auch schon ein weilchen - sag ganz schnell bescheid, wenn er da ist!

    ich war am anfang mit meinem sample-kit auch total überfordert und fand irgendwann und irgendwie alle farben einigermaßen passend.
    habe eben jeden morgen recht beliebig zu einem anderen töpfchen gegriffen - hell genug waren die sehr hellen töne eigentlich fast alle.

    irgendwann ergibt sich die richtige farbe von selbst.
    mir ist es erst aufgefallen, als mein poema-probetöpfchen fast leer war
    -> ich hatte tatsächlich meist zu poema gegriffen und das paßt auch bis heute wirklich richtig perfekt.
    komisch, ich hatte mich auch erst auf einen anderen ton (alabaster) eingeschossen, der dann später im direktvergleich zu rosa war.

    habe inzwischen auch noch den passenden poema-concealer gekauft, da finde ich manchmal kaum mehr die abgedeckte stelle wieder, wenn ich nach dem auftragen brav die ränder ausblenden will - SO gut paßt die farbe!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    @ Chilli-Sister und kook

    Der Flat-Top ist da und ich bin sehr angetan. Erster Eindruck: Größe und Durchschnitt des Pinselkopfes entsprechen ungefähr dem Flat von Chrimaluxe. Den habe ich bis jetzt benutzt und fand ihn völlig in Ordnung. (Man wird hier nur leider immer so schrecklich angefixt). Der von Biedermann liegt genauso in der Hand, ist aber ganz, ganz weich, richtig kuschelig. Die erste Wäsche hat "der Neue" hinter sich und dabei ein paar Häärchen gelassen . Die Chrima-Pinsel haben die Wäschen immer ohne Haarverlust überstanden, mal sehen. Es waren ja nur sehr wenige Haare. Morgen werde ich ihn dann testen.

  31. #111
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Andrea Biedermann

    Ich habe heute schon meine am Sonntag bestellten Pröbchen erhalten. Die sind mal echt miniklein!
    Ich habe zwei helle Töne bestellt und werde morgen früh mit Tageslicht mal ausprobieren. Aber irgendwie hatte ich übersehen, daß es viel mehr Farben gibt. Jetzt bin ich gespannt, ob trotzdem ein Ton davon passt. Capao, auf den ich meine HOffnungen gesetzt hatte, scheint mir nämlich viel zu dunkel zu sein.
    Naja, schau mer mal bei Tageslicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #112
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon meine am Sonntag bestellten Pröbchen erhalten. Die sind mal echt miniklein!
    Ich habe zwei helle Töne bestellt und werde morgen früh mit Tageslicht mal ausprobieren. Aber irgendwie hatte ich übersehen, daß es viel mehr Farben gibt. Jetzt bin ich gespannt, ob trotzdem ein Ton davon passt. Capao, auf den ich meine HOffnungen gesetzt hatte, scheint mir nämlich viel zu dunkel zu sein.Naja, schau mer mal bei Tageslicht.
    also die biedermann-proben wirken allesamt sehr viel dunkler als sie auf der haut dann tatsächlich sind.
    nachdem ich meine proben bekam hab ich sie erstmal enttäuscht liegen gelassen - ich war überzeugt, dass sie viel zu dunkel sind.
    hab sie dann aber doch mal ausprobiert, ud siehe da: die hell-mittel fraktion passt sih sehr gut an bei mir.
    Geändert von pitahaya (21.10.2008 um 22:12 Uhr)

  33. #113
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    Eostara,

    Du wirst Dich wundern, wie lange Du mit diesen Winzmengen auskommst ...

    Liebe Grüße

  34. #114
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Eostara,

    Du wirst Dich wundern, wie lange Du mit diesen Winzmengen auskommst ...

    Liebe Grüße

    genau so ist es.

    auf jeden fall gaaaanz wenig nehmen, sonst sieht es wirklich furchtbar aus! ich hatte das zeug aus diesem grunde schon in die ecke geschmissen, weil ich so ein schlechtes, auffälliges, maskenhaftes ergebnis überhaupt noch nicht gesehen hatte.
    nicht einmal die hälfte der menge, die man z.b. von chrima-mf braucht, ach was sag ich: weniger als ein drittel der üblichen menge!
    wenn man das gefühl hat, daß die menge mf doch sicher vollständig vom pinsel gefressen wurde und auf keinen fall etwas auf dem gesicht landen wird, dann ist es genau richtig.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo Ihr, habe (wegen euch ) Proben bei Andrea Biedermann bestellt. Meine Auswahl ist heute schon angekommen und ich bin schon riichtig gespannt aufs ausprobieren. Sagt mal (bin zusätzlich ein totaler MF Neuling) wie macht ihr das mit dem Sommer und Winterfarbton fürs MF. Im Moment bin ich noch leicht gebräunt, werde aber in den Wintermonaten sicherlich wesentlich (schätze ca. 2 Hauttöne) heller ... ?? Theoretisch dürfte ich ja somit meinen derzeitigen Hautton gar nicht als fullsize bestellen bzw. erst auf die nä. Sonnensaison.

    Liebe Grüsse

  36. #116
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Andrea Biedermann

    Also positiv kann ich berichten, daß ich die MF von Konsistenz und Hautgefühl wirklich ziemlich gut finde. Die ist schön fluffig.
    Aber mit Capao hat es wirklich nicht gepasst. Ich habe wenig genommen und dann langsam gelayert, weil ich schon auch Deckkraft brauche. Aber die Farbe ist wirklich zu dunkel. Und auch zu rötlich irgendwie.

    Ich gebe so schnell aber nicht auf. Habe heute Vormittag eine email an die Kundenbetreuung geschrieben, mein Problem geschildert und warte nun auf Farbtipps.
    Grundsätzlich denke ich schon, daß ich mich damit anfreunden kann. Es gibt bestimmt die passende Farbe für mich. Die will nur gefunden werden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #117
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr, habe (wegen euch ) Proben bei Andrea Biedermann bestellt. Meine Auswahl ist heute schon angekommen und ich bin schon riichtig gespannt aufs ausprobieren. Sagt mal (bin zusätzlich ein totaler MF Neuling) wie macht ihr das mit dem Sommer und Winterfarbton fürs MF. Im Moment bin ich noch leicht gebräunt, werde aber in den Wintermonaten sicherlich wesentlich (schätze ca. 2 Hauttöne) heller ... ?? Theoretisch dürfte ich ja somit meinen derzeitigen Hautton gar nicht als fullsize bestellen bzw. erst auf die nä. Sonnensaison.

    Liebe Grüsse
    Hallo Tan-Ban! Ich hatte mir zuerst meinen Ton als Fullsize bestellt und für den Winter dann eine Farbstufe heller in der selben Spalte dazu und hab selber ein wenig gemischt. Klappt prima!
    Und dann brauchst echt nur 1 x im Jahr bestellen - das Zeug reicht ewig!

    Zitat Zitat von Eostara
    Also positiv kann ich berichten, daß ich die MF von Konsistenz und Hautgefühl wirklich ziemlich gut finde. Die ist schön fluffig.
    Aber mit Capao hat es wirklich nicht gepasst. Ich habe wenig genommen und dann langsam gelayert, weil ich schon auch Deckkraft brauche. Aber die Farbe ist wirklich zu dunkel. Und auch zu rötlich irgendwie.

    Ich gebe so schnell aber nicht auf. Habe heute Vormittag eine email an die Kundenbetreuung geschrieben, mein Problem geschildert und warte nun auf Farbtipps.
    Grundsätzlich denke ich schon, daß ich mich damit anfreunden kann. Es gibt bestimmt die passende Farbe für mich. Die will nur gefunden werden.
    Bestimmt bekommst du gute Tipps von der Kundenbetreuung. Wird allgemein sehr gelobt!
    Gib Bescheid, wenn Du weitere News hast!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #118
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Andrea Biedermann

    So, Ihr Lieben,

    hier kommt der Erfahrungsbericht zum neuen Biedermann-Flat (den allerersten Eindruck findet Ihr ein bisschen weiter oben - ich hoffe, demnächst habe ich rausgefunden, wie man zitiert).
    Tja, wie soll ich es sagen? Das "Erste Mal" mit meinem Neuen war ganz nett, aber überhaupt nicht spektakuär. Der Flat ist sehr weich und fühlt sich angenehm an im Gesicht, aber das Endergebnis ist nicht schöner oder besser oder was auch immer, es sieht aus wie immer.
    Unterm Strich bin ich also zufrieden - aber das war ich vorher auch.
    Chilli, wenn Deine Pinselchen in Rente müssen, kannst Du mit Ruhe Deinen Gutschein einlösen, bereuen wirst Du es wohl nicht. Aber ein ? Für mich eher nicht.

    Liebe Grüße

  39. #119
    Blume07
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann

    Das klingt alles super interessant für mich.
    Ich habe "meinen" Ton beim MU bisher noch nicht wirklich gefunden und werde mal Probegrößen bestellen.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Andrea Biedermann

    [QUOTE=Chilli-Sister;4123424] Hallo Tan-Ban! Ich hatte mir zuerst meinen Ton als Fullsize bestellt und für den Winter dann eine Farbstufe heller in der selben Spalte dazu und hab selber ein wenig gemischt. Klappt prima!
    Und dann brauchst echt nur 1 x im Jahr bestellen - das Zeug reicht ewig!



    Hallo Chilli-Sister - danke für deinen Tipp! Jetzt heißt es erstmal grundsätzlich den richtigen Farbton finden (puhh hoffe das wird nicht ganz so schwierig). Heute habe ich noch meine Pinselausstattungn von ChriMaLuxe bekommen (oh Gott, hab mal wieder ein halbes Vermögen ausgegeben). Ich hatte bis dato nur den essence Kabuki, aber meine Güte das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht - kein Wunder, dass mir das Auftragen mit so einem kratzbürstigen Ding keinen Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüsse Tan-Ban

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.