Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    ich habe vorgestern bestellt (auch die neue Shea) und heute kam es an.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Heute ist meine Shea endlich angekommen.
    Die ist wirklich so toll, wie ihr beschrieben habt und der Duft...
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #163
    Danika
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ich hab mir auch die Nilotica Shea bei Behawe bestellt. Ich finde sie sehr sehr gut und riecht total lecker. Ich nehme sie pur für die Hände, Nagelhaut, Füße und den Rest immer noch in die Haarspitzen.

    Auch für die Augenpartie finde ich sie ganz klasse.

    Hab mir dann gestern nochmal die Shea in 100 ml bestellt und noch eine weitere kleine mit 20 ml für die Arbeit.

    Danke nochmals für den Tip.

  4. #164
    pati
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ich will die auch bestellen.
    Wie lange hält denn so ca. eine 20 ml Probe davon, wenn ich sie für die Haarspitzen verwende?

  5. #165
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Das hängt von der Menge ab, die du in deine Haarspitzen machst, logischerweise. ;)

  6. #166
    pati
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Das hängt von der Menge ab, die du in deine Haarspitzen machst, logischerweise. ;)
    Schon klar, ich meinte so eine normale Menge, ca. eine Fingerspitze voll.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Das Zeug verteilt sich prima und ist dadurch sehr ergiebig.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  8. #168
    pati
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das Zeug verteilt sich prima und ist dadurch sehr ergiebig.

    Okay danke, dann werde ich mir mal eine Probegröße bestellen.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Das lohnt sich wirklich.Ich würde gleich eine Großpackung nehmen, sonst ärgerst Du Dich.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    ich hab sie gestern zum Eincremen genommen. Als mein Schatzi heimkam, fragte ich ihn wie er denn den Geruch findet??Er: Ach DU bist das, der da so stinkt Dann sagte er aber: Das riiecht wie eine Ü-EiVerpackung.
    Soll ich das jetz als Kompliment auffassen MÄNNER

  11. #171
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Mein Päckchen kam heute auch an. Da es bei uns heute 30°C hat, war v.a. die Shea nilotice ziemlich flüssig. Ich habe auch unraffinierte Shea bestellt, die war aber noch ziemlich fest. Ich finde zwar, dass diese neue Shea toll riecht, aber irgendwie bin ich skeptisch, ob die nicht doch "gepanscht" ist. Mein Vater meinte spontan, dass die sicherlich parfümiert ist???

  12. #172
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ich glaube nicht, dass die Shea parfümiert oder gepanscht ist. Das müsste dann ja deklariert werden.
    Jedenfalls bin ich begeistert und besonders meine strapazierten Hände freuen sich.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  13. #173
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Shea parfümiert oder gepanscht ist. Das müsste dann ja deklariert werden.
    Jedenfalls bin ich begeistert und besonders meine strapazierten Hände freuen sich.
    Nicht unbedingt .
    Bei B&W haben sie auch gesagt dass nix drin ist und erst nach mehrmaligem nachfragen haben sie es dann zugegeben .
    Gruß, MaryLou

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    ..ah da hab ich heut wohl gleich nen guten fang gemacht, als ich zu der "normalen" shea zum fscc diese nilotica dazubestellt hab.

  15. #175
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    So , ich habe sie gestern pur aufgetragen , ja sie riecht eindeutig wie weiße Schokolade

    Was mich nur noch mißtrauischer macht .
    Dass es 100 % pure Shea nilotica ohne irgendwelche Zusätze sein soll kann ich mir mir mit diesem Duft beim besten Willen nicht vorstellen .
    Die riecht so wie wenn unraff. Kakaobutter mit drin wäre .

    Ist nicht bewiesen dass es so ist , für mich riecht es halt so .
    Ich bin gespannt was das Zertifikat sagt .

    Nichtdestotrotz finde ich sie oberlecker
    Gruß, MaryLou

  16. #176
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    So , ich habe sie gestern pur aufgetragen , ja sie riecht eindeutig wie weiße Schokolade

    Was mich nur noch mißtrauischer macht .
    Dass es 100 % pure Shea nilotica ohne irgendwelche Zusätze sein soll kann ich mir mir mit diesem Duft beim besten Willen nicht vorstellen .
    Die riecht so wie wenn unraff. Kakaobutter mit drin wäre .

    Ist nicht bewiesen dass es so ist , für mich riecht es halt so .
    Ich bin gespannt was das Zertifikat sagt .

    Nichtdestotrotz finde ich sie oberlecker
    Geht mir genauso! Ich habe auch das Gefühl, dass etwas unraffiniertes (Shea oder Kakaobutter ) drin wäre. Aber sie duftet auf alle Fälle toll, nur zu dem Preis würde ich mir schon die echte Nilotica wünschen. Ach ja...seit sie gestern halb geschmolzen ankam, wird sie nicht mehr fest! Woran kann das liegen oder ist das bei euch auch so?

  17. #177
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Höhö , Kakaobutter wird nicht mehr richtig fest wenn sie mal zu heiß geworden ist
    Allerdings muss sie dazu ziemlich heiß geworden sein , so warm war es in dem Päckchen bestimmt nicht , oder ?

    Wenn ja würde das meine Theorie ja noch untermauern .
    Gruß, MaryLou

  18. #178
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Meine ist normal cremig geworden.

    Die Weichheit sollte mit dem Ölsäuregehalt der nilotica verglichen mit der normalen parkii zusammenhängen.

  19. #179
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ja , klar , aber dass die nicht mehr fest wird ?
    Und der Geruch ist sowas von Shea untypisch , ob nun nilotica oder nicht , das passt eben eher in die unraff. Kakaobutter-Richtung .
    Findst du nicht auch ?
    Gruß, MaryLou

  20. #180
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Also, dass eine Butter auch gut riechen kann, verwundert mich jetzt erstmal nicht - siehe auch unraffiniertes Babassu oder unraffiniertes Cupuacu.

    Deswegen kann ich mir das bei der Shea schon durchaus vorstellen.

    Grad' Babassu hat ja auch einen sehr deutlichen süss-vanilligen Einschlag.

    Ich vermute erstmal nichts Gegenteiliges, bin aber auch gespannt auf das Zertifikat.

  21. #181
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    bin aber auch gespannt auf das Zertifikat.
    Ich auch , wie ein Flitzebogen
    Es würde mich sehr freuen wenn die Shea 100% ist .
    Gruß, MaryLou

  22. #182
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    OT an

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Na gut, danke dir.
    Da steht immerhin Tsubakiöl drauf. Ich glaub kaum, daß sie schwindeln.
    Es ist nur ärgerlich, daß die Deklarationen etwas unklar sind. Da hilft wohl nur testen. 10€ ist ja nicht wirklich teuer für 235ml.
    @Tuuli Das Öl ist nicht für Deine Haut oder in Dein Haar gedacht! Habe es im Haus... *such*... While this product is not meant for cosmetic purposes, those shine enhancing, smoothing and conditioning properties not to mention subtle but pleasant smell, make it a great product for your knives.

    Es ist als Korrosionsschutz für Werkzeug, Messerklingen und Katana gedacht, hast Du das "Schwert" auf der Flasche gesehen? Für japanische Klingen werden häufig die traditionellen Legierungen, wie shiro-gami, ao-gami oder gin-gami verwendet. Das sind sogenannte Kohlenstoffstähle, die sehr hart angelassen werden können, mehr als 60-63 HRC haben können, sich auf Wassersteinen leicht schärfen lassen und sehr schnitthaltig sind. Dafür sind diese Stähle nicht absolut rostbeständig... da kommt dann das Kamelienöl ist Spiel, da es wunderbare technische Eigenschaften hat: es ist niedrigviskos, nicht flüchtig und nicht harzend, nicht trocknend (man sagt dazu auch nicht polymerisierend). Im Gegensatz dazu ist Distelöl z.B. ein stark polymerisierendes Öl, wenn Du damit eine Klinge einreibst entsteht ein klebriger, harter Glibber, der eine wertvolle Klinge ruinieren kann (Ja, ich liebe meine japanischen Messer... und nein, ich lasse sie nie wieder unbeaufsichtigt ) Und da Kamelienöl auch ein Lebensmittel ist, kann es für Küchenmesser ohne Gefahr verwendet werden, anders als Ballistol-Öl.

    Es gibt "Hamono Tsubaki-Öle" die auf eine besondere Art bearbeitet/raffiniert sind, gemischt mit anderen Ölen, z. B. Nelkenöl u.s.w. Das Öl wird Dich wahrscheinlich nicht gleich umhauen ... aber es ist einfach kein kosmetisches Öl.

    OT aus
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  23. #183
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich auch , wie ein Flitzebogen
    Es würde mich sehr freuen wenn die Shea 100% ist .

    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  24. #184
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Die Shea gibt es jetzt als kaltgepresst und unraffiniert deklariert und aus Uganda ausgezeichnet auch bei http://www.baccararose.de

    Und Orangenwachs! Was auch immer das ist, ich musste es sofort kaufen. :)

  25. #185
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Dort heißt es explizit "ohne Eigengeruch".

    Ich bin immer gespannter auf das behawe-Zerti.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  26. #186
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ach, das ist ja faszinierend. :)

    Also, die baccararose-Shea nilotica hat einen viel weniger schokoladigen Geruch - wenn auch eine sehr ähnlich Farbe und Konsistenz - und riecht viel mehr nach "normaler" Shea - also dieser leicht anis-artige Duft, allerdings in einer anderen Variante.

    Sie ist bio, unraffiniert und aus Uganda.

  27. #187
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja faszinierend. :)

    Also, die baccararose-Shea nilotica hat einen viel weniger schokoladigen Geruch - wenn auch eine sehr ähnlich Farbe und Konsistenz - und riecht viel mehr nach "normaler" Shea - also dieser leicht anis-artige Duft, allerdings in einer anderen Variante.

    Sie ist bio, unraffiniert und aus Uganda.
    weißt Du, woran das liegt das die "Nilotica Shea" so unterschiedlich riecht? Habe immo die von Behawe da und die richt ja wirklich super

    Das heißt doch, das in irgendeiner der beiden Nilotica´s mit reingemischt wurde, wobei es dann wohl er die von Behawe sein dürfte

  28. #188
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Das Zerti von behawe lässt immer noch auf sich warten
    Da ist mit Sicherheit was drin , da bin ich mir immer sicherer nachdem was ich alles gelesen habe .
    Ich habe ja auch eine nilotica von Reike hier und die riecht nach fast nüscht , auf jedenfall nicht nach Foody .
    Gruß, MaryLou

  29. #189
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    In Anbetracht dessen, dass sich auch normale Sheas gewaltig unterscheiden in Konsistenz, Duft und Farbe gehe ich davon aus, dass es einfach unterschiedlich verarbeitete Sheas sind. Allein die Filter- und Reinigungsmethoden können sich schon sehr unterscheiden.

    Das (ungeheuer aussagenkräftige) Zert von Baccararose hab' ich da, da steht nichts weiter drauf an Zusätzen oder so.

    Ansonsten: Anbaugebiete. Olivenöl aus Kreta ist ja auch _total_ anders als aus Sizilien.

  30. #190
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass sich auch normale Sheas gewaltig unterscheiden in Konsistenz, Duft und Farbe gehe ich davon aus, dass es einfach unterschiedlich verarbeitete Sheas sind. Allein die Filter- und Reinigungsmethoden können sich schon sehr unterscheiden.

    Das (ungeheuer aussagenkräftige) Zert von Baccararose hab' ich da, da steht nichts weiter drauf an Zusätzen oder so.

    Ansonsten: Anbaugebiete. Olivenöl aus Kreta ist ja auch _total_ anders als aus Sizilien.
    Hi

    Sag mal kann ich dir noch mal 3 Fragen stellen zu Sheabutter (da Du dich ja nun wirklich in vielen Sachen gut auszukennen scheinst *beneidenswert* )

    habe die Suche und Goggle angeworfen aber keine bzw. unterschiedliche Infos bekommen

    Ich stelle einfach mal meine 3 Fragen...


    1. Spendet Sheabutter "Pur" auch Feuchtigkeit? oder "Nur" Fett?
    2. Sollte man unter Purer (also mit keinem Öl gemischten) Sheabutter immer noch was Feuchtigkeitsspendentes auftragen? oder reicht "Pure" Sheabutter?
    3. Kann man Sheabutter "Pur" auch dauerhaft als Körperpflege nutzen, oder währe das zuwenig Pfleg?

    Danke schon mal

    LG Senorita

  31. #191
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Steht in vielen Threads über "nur Öl zur Pflege" beantwortet - aktuell in mind. zweien in Cremen und Pflegen.

    Und probier's doch einfach aus, ist doch nun echt kein Drama.

  32. #192
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Bin zwar nicht Su-Shee , aber ich versuchs trotzdem mal:
    Dass Du unterschiedliche Antworten gefunden hast, liegt einfach daran, dass man das nicht so pauschal sagen kann.
    Außer 1: Nein, Shea spendet keine Feuchtigkeit. Wie soll sie das auch können, es handelt sich ja um eine Pflanzenbutter. (Allerdings sprechen manche von einem feuchtigkeitsbewahrenden Effekt.)
    Ob das reicht, hängt immer auch von den individuellen Bedürfnissen ab. Mein Mann pflegt sich nur mit Shea, ihm reicht das, anderen nicht, weil sie mehr Feuchtigkeit brauchen.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Der feuchtigkeitsbewahrende Effekt kann sogar sehr gut sein, wie ich in den letzten zwei Wochen im Selbstversuch festgestellt habe. Ich kann mir auch vorstellen, dass man die Shea eine Zeit lang solo verwenden kann.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  34. #194
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    ich hab auch gerade ne Bestellung bei behawe aufgegeben. Die Shea MUSS ich einfach haben! Auch für Amelie, sie hat immer so trockene Bäckchen, das tut ihr sicher gut. Dann hab ich noch ein paar andere Zutaten bestellt, will mal wieder ein paar "Labellos" machen... freu mich schon auf die Sachen!

  35. #195
    lene2002
    Besucher

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ich habe auch bestellt und bin schon ganz gespannt. Ich werde mir eine Bodybutter machen.

  36. #196
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    @ Sigune & Hyazinthe

    Danke für Eure Antworten

    Ich denke mal, das der Körper, zur Pflege aber auch Feuchtigkeit braucht.
    Ich habe Sheabutter pur noch nicht ausprobiert weil ich bedenken habe, das es auf Dauer "Pur" angewand vieleicht wie Öl die Haut austrocknen könnte, deshalb die Frage.

    LG Senorita

  37. #197
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Ja, schon klar. Aber wie gesagt, kann man das nicht so pauschal beantworten. Probiers halt einfach aus.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  38. #198
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Aber wie gesagt, kann man das nicht so pauschal beantworten. Probiers halt einfach aus.
    Jep...

    habe jetzt eine sehr Informative Seite über Sheabutter gefunden, da steht das Sie auch Feuchtigkeit spendet

    Naja...., jeder sagt halt was anderes....

    Ich versuchs mal und werde ja merken wenn ich nach ein paar Monaten ne Haut wie "Wüstenlandschaft" habe

  39. #199
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Was ist das denn für eine Seite? Würde mich auch interessieren.

    Ich denke nämlich wirklich nicht, dass Shea Feuchtigkeit spenden kann, da es nunmal eine PflanzenButter ist.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  40. #200
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Neue Shea (nilotica) bei behawe

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Seite? Würde mich auch interessieren.

    Ich denke nämlich wirklich nicht, dass Shea Feuchtigkeit spenden kann, da es nunmal eine PflanzenButter ist.

    Die Hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.