Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Aus aktuelle Anlass mache ich diesen doofen Fred auf.

    Ich hatte ja gestern "Omnia Amethyste" von Bvlgari drauf. Mein Freund hat daraufhin die Nase gerümpft und gefragt, was das sei.

    Ich hab mich schon gefreut, dass ihm der Duft überhaupt auffällt und hoffte auf ein: Der riecht gut.

    Nee, statt dessen meinte er, das sei jetzt nicht so der tollste Duft.

    Schade!

    Ging es euch auch mal so mit einem Duft und irgendwelchen Kommentaren?

  2. #2
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Lustig, gestern hab ich den Omnia Amethyst auch noch mal getestet ( nach dem angefixe hier ) und als ich dann im Auto sass, meinte meine 10 jährige Tochter, dass ich "voll den Oma-Duft" drauf hätte
    Ich finde ihn eigentlich ganz nett, wird bei mir schön pudrig, zwar kein Haben -Muss, aber Oma-Duft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von *coco*
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    439

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    ich hatte mal einen duft... is schon lange her... da ging ich noch in die lehre... ich hab keine ahnung mehr wie der hieß!.. war auf jedenfall veilchen und musk mit drinne...ich mochte den seeeehr gerne... aber meiner chefin hat er den atem geraubt...im wahrsten sinne des wortes... die bekam keine luft mehr, wenn ich neben ihr stand... also war ich so nett und hab den nur noch in der freizeit getragen...
    http://www.sannehome.com/assets/images/ki-6.GIFgrüßlies von coco


    coco's tagebuch

  4. #4
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja, da war ich 11 ..ein Pimkie Duft. Sehr süß, sehr aufdringlich. Ich weiß allerdings nicht, ob es nicht eher mit der Dosierung zusammen hing.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  5. #5
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Wie neulich schon im Shopping-Laber-Thread berichtet: Ganz böse war's mit dem sauteuren "Chinatown" von Bond No. 9.
    Da hätten meine Kollegen mich um ein Haar nach Hause geschickt.

    Und bei Prada/Prada gab es auch schonmal gerümpfte Nasen wegen des angeblichen "Hustensaftgeruchs".

    Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden

  6. #6
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Hehehe, ich war gerade mit meinem Freund in der Stadt eine Runde drehen und habe den Gris Clair von SL aufgesprüht. Als ich ihm nach einer Weile den Arm unter die Nase gehalten hat er nur die Nase gerümpft und gemeint "ohne Kommentar" - dabei mag er eigentlich Lavendel und verdampft bei sich im Sommer auch massenweise Lavendelöl. Ansonsten hatte ich bisher Glück, wobei er einige besser findet als andere, aber keinen absolut "unriechbar".
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #7
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Hallo,
    jau, meine liebe Mutti.
    Ich war 15 und sehr mit den Hippies verbunden und deswegen auch eingenebelt mit Patchouli- Moschus Öl.(Das klebte überall)
    Ich mußte irgendwann allein frühstücken weil sie meinen Geruch am Morgen nicht ertragen konnte,- ihr war wirklich schlecht!
    Seitdem schnuppert sie mich bei unseren Treffen immer skeptisch liebevoll ab und wir müssen beide lachen.
    Ich kenne das auch umgekehrt, ich weiß dann immer gar nicht wie ich mich verhalten soll der arme Mensch kann ja nicht meinetwegen duschen gehen...
    Passiert mir auch immer wieder mit Jil Sunders Sun, mir wird einfach schlecht und der Mensch der das trägt darf mir nicht zu nahe kommen...
    Gruß
    Snoozy

  8. #8
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Bei Kisu oder Akki - irgendeiner von denen riecht an mir wie Unterberg-Kräuter-Schnaps. Ich wurde jedenfalls "schief" angesehen.
    Andererseits - jeder Stadtstreicher würde mich dafür lieben.

    Liebe Grüße
    Motzi

  9. #9
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    New west von Aramis, da hatten so vor 10 -11 Jahren meine Kolleginnen gesagt, daß ich erbärmlich stinke

  10. #10
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja vor ganz vielen Jahren als ich noch in der Ausbildung war.

    VU von Ted Lapidus. Diesen Duft gibts nicht mehr.
    Meiner Ausbilderin wurde wirklich schlecht von dem Duft, sie mußte Würgen und war ganz Grün im Gesicht Ich hatte mich wohl auch wirklich etwas zu viel damit eingenebelt.


    Liebe Grüße

  11. #11
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mir persönlich ist das noch nicht passiert, aber ich bin bei meiner besten Freundin vor 5 Jahren ins Fettnäpfchen getreten.

    Am Flughafen haben wir im Duty free-Shop Parfüms ausprobiert. Als wir im Flieger saßen nahm ich einen eigentümlichen "Oma-Geruch" war. Dann mussten wir noch mal die Plätze wechseln. Und ich sagte zu meiner Freundin: "Boah, die Oma mit dem schrecklichen Parfüm ist wohl mit uns umgezogen!". Darauf meinte meine Freundin, dass sie diese Oma ist, weil sie Opium von YSL ausprobiert hat und es daran liegen kann. Peinlich! Ihr gefiel der Duft.

    Der Kracher ist allerdings, dass ich dieses Fläschchen auch zu Hause stehen habe seit 2 Jahren. Soooo schlecht ist er dann doch nicht oder mein Geschmack hat sich geändert.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Mann meckert ständig an meinen Düften rum. Er mag nur das weiße von Armani und Manifesto von I.Rosselini.

    Meine Mama hat mir vor Jahren Eden verboten. Meinte es rieche schrecklich nach Mottenkugeln und ich mußte die Flasche wegtun!

  13. #13
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    jaa mit Divine von Divine:

    hatte es als Probe extra von Wuchsa bestellt, weil ich dachte, dass mein Freund, der ja süße Düfte nicht so mag (das wären quasi fast alle meine Düfte), das total toll finden würde, da es weder süß, noch zu aufdringlich ist...

    sein Kommentar abends im Bett :
    "...bäääh was das denn, der riecht ja total nach Bahnhofstoillette, mach den sofort ab, ist ja widerlich..."

    und sowas bei seinen sonst so lapidaren Aussagen wie "hmm geht doch oder?"

    Gruß minymaus

  14. #14
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Und bei Prada/Prada gab es auch schonmal gerümpfte Nasen wegen des angeblichen "Hustensaftgeruchs".

    Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden
    Mit Prada habe ich einer Kollegin von mir auch keinen Gefallen getan: ich hatte den Duft im Büro drauf und sie verdächtigte einen männlichen Kollegen, der sich immer heftigst und viel zuviel mit den neuesten Herrendüften übergießt, als sie schnuppernd und leicht angeekelt meinte, dass Herr XY wohl mal wieder einen besonders scheußlichen Duft ausgesucht hätte... Habe mich gar nicht getraut zu sagen, dass es mein Duft war, denn Herr XY war weit und breit nicht in der Nähe Habe Prada dann nur noch abends benutzt; mag es leider mittlerweile auch gar nicht mehr so - eigentlich schade
    But remember: there is never forever - only the moment!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich bin schonmal auf die Idee gekommen, ob manche einen "nur" fragen welch`netten Duft man doch trägt, weil sie ihn in Wirklichkeit doof finden. Wenn man sagt was es ist bekommt man z.B. ein "Um hm" zur Antwort.

  16. #16
    Silly
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Aktuell gab es einen Vorfall mit Coco Mademoisell von Chanel. Schatzie lehnte ihn total und eindeutig ab mit einer klaren Aussage. Glücklicherweise hatte ich ihn noch nicht (war aber in Planung) gekauft und nur bei Müller aufgelegt. So eine Reaktion von ihm hatte ich bisher noch nicht.

    Schon länger her: Eine Kollegin meinte mal morgens in meiner Nähe, es würde irgendwie nach Medizin riechen. Ich trug an dem Tag Fragile von JPG EDP und nur wir zwei waren in dem Bürobereich. Ich hatte aber schon selbst den Eindruck, dass Fragile nach ca. drei Tagen Anwednung irgendwie bei mir kippt. Meine Kollegin selbst ist fern ab von jeglichen Düften, sie benutzt nur ein pflanzliches Deo aus der Schweiz.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mein Mann meckert ständig an meinen Düften rum. Er mag nur das weiße von Armani und Manifesto von I.Rosselini.
    Ja,meinFreund mäkelt auch immer, wenn er einen Duft an mir wahrnimmt.

    Er sagt immer,er mag Parfums nur wenn Sie ihn nicht anspringen.Kann ich ja total nachvollziehen.Aber er äußert sich auch nie positiv zu meinen Düften, wenn ich sie dezent auftrage.Da muss ich also manchmal Fishing-For-Compliments betreiben und ernte dann nur negative Kommentare
    ********************************
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

  18. #18
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    New west von Aramis, da hatten so vor 10 -11 Jahren meine Kolleginnen gesagt, daß ich erbärmlich stinke
    Ja, das hatte ich auch mal so mit 16 / 17 und meine Mutter ist dann immer demonstrativ auf Abstand gegangen, weil sie meinte, ich würde nach Putzmittel riechen bzw. stinken. Und natürlich hat sie das jedesmal auch laut und deutlich dazu gesagt.
    Ich glaube, ich habe den Duft dann als Toilettenerfrischer aufgebraucht, weil ich die blöden Kommentare nicht mehr hören wollte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich hatte mir letztes mehr oder weniger aus Nostalgiegründen und weil´s im Angebot war ein kleines Fläschchen Lou Lou von Cacharel gekauft. Als ich es das erste Mal benutzte, schickte mich mein Freund ins Bad, ich solle es bitte schnell abwaschen...

    Aber das so vielen das Omnia Amethyst nicht gefällt, kann ich ja gar nicht verstehen. Meine Tochter und ich lieben es und meinem Freund, sonst sehr empfindlich, gefällt es auch. Als "Oma-Duft" empfinde ich es nun überhaupt nicht, dazu riecht es doch viel zu frisch. Opium allerdings schon. Das habe ich schon ganz oft getestet, weil´s irgendwie gut klingt, aber dabei muss ich immer an verstaubte alte Jungfern denken.

  20. #20
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Bei Omnia Amethyst hat mein Freund mal gefragt, warum ich mich so doll eingenebelt hätte. Eigentlich mag er den Duft, aber ich war wohl - entgegen meiner Gewohnheit - etwas zu großzügig damit.

    Meine Mutter mag das neue Chloé nicht. Sie fragte mich, was ich denn aufgesprüht hätte und ich dachte, sie würde nun vielleicht sagen, dass es gut riecht aber es kam nur ein :" Das ist ziemlich...intensiv. Findest Du nicht ?" in einem ganz pikierten Tonfall.
    Und Maiglöckchen meinte sie auch rauszuriechen und die würde sie ja gar nicht mögen. Dabei sind da gar keine Maiglöckchen drin. Ich glaube, sie verwechselt da was.

    Mein Vater und mein Bruder haben es in den 90ern immer gehasst, wenn wir zusammen im Auto unterwegs waren, weil ich jahrelang exzessiv das Vanilla-Parfumöl vom Body Shop benutzt habe. Alle anderen Leute haben es geliebt, nur eben mein Vater und mein Bruder nicht. Egal, ich war da gnadenlos und habe es einfach weiter benutzt.

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Nadinini...

    Ich hab das Omnia Amethyste gestern bei Müller aufgesprüht
    und als ich ins Auto von meinem Freund eingestiegen bin,
    sagte er "Hhmm lecker riechst du..." und als wir dann zuhause waren
    und er nochmal an meinem Handgelenk geschnuppert hat,
    sagte er plötzlich "Wääh jetzt riecht es aber nicht mehr gut..."


  22. #22
    mania
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    witzigerweise äußert sich immer nur eine bestimmte Person negativ zu meinen Düften - wir mögen uns beide nicht wirklich leiden - und deshalb denke ich, daß sie mich einfach nicht riechen kann...

  23. #23
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Eine Freundin in der Schule hat mal nen "tollen" Spruch abgelassen.

    Ich trug Musk von Alyssa Ashley (von meiner Mutter) und da meinte sie auf einmal:

    "Du riechst wie meine Nachbarin..." und ich nur: "wie riecht die denn?"

    Und meine Freundin nur brühwarm: "Eia zum Kotzen!"

    Aha, danke für die Blumen!

  24. #24
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    gestern meine schwester, nachdem ich sie gefragt habe, wie sie denn den the one von d&g an mir findet: "eigentlich riechst du immer irgendwie gleich - so süßlich." na toll...

  25. #25
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    gestern hab ich den lady vengeance überdosiert, weil ich gedacht habe, wir bleiben eh in der stadt draußen und dann wird er schon verfliegen. Haben aber spontan beschlossen, dass wir nochal in Sex and the city gehen und dann hab ich 4 Tussen gehört, wie die sich darüber unterhalten, welchen Duft ich wohl draufhätte und dass der wirklich ne Wucht wäre. Irgendwie klang das gar nicht nach Kompliment aber wenigstens hab ich einen Duft getragen, den diese SchnickSchnack Douglas-Tussen gar nicht kannten
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  26. #26
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Freund hat doch eben tatsächlich auf den tollen Anna Sui "Love" Duft, als ich ihm erwartungsvoll den Arm entgegenstreckte, gesagt:

    "Das riecht wie Bauarbeiterschweiß..."

    Ich bekomm´s aber auch immer knüppeldick!

    Das Schwarze Anna Sui fand er ok...

    Also ich finde Love Lecker und er ist auch wieder nen potentieller Urlaubs-Kandidat!

  27. #27
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    "Black Cashmere" von Donna Karan findet eigentlich jeder zum Weglaufen.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    :leiderja: da gäbs schon was:

    Vergangenen Winter fragte mich eine Kollegin nach meinem Parfum. Hatte das Classique drauf (und zwar ganz und gar nicht überdosiert! ).
    Kaum geantwortet, will sie sich ganz nett und freundlich mit mir darüber unterhalten, wie sehr sie alles verabscheut das in die orientalische Richtung geht.
    Und dass sie vor allem Vanille hasst wie die Pest, so dass ihr ganz übel wird, wenn sie nur daran riecht, geschweige denn, den Geschmack im Mund hat. (Das war schon interessant, weil sie sich beinahe im selben Atemzug einen Schokoriegel reingezogen hat. Ach, wie gern hätt ich ihr gern gesagt, dass in Schokolade gaanz viel Vanillearoma drin ist. )

    Ich sag ihr doch schließlich auch nicht was ich von ihrem pappsüßen fruchtig-blumigen Davidoff-Mexx-JilSander-Gepansche halte! (Und Jil Sander mag ich sogar, da sieht man wieder was das alles anrichten kann! )

    Habe dann beschlossen in Zukunft einfach noch ein wenig von meinem schönen „Classique“ nachzulegen, wenn ich in die Arbeit fahre. Gesundheitlich scheine ich sie ja doch nicht gefährdet zu haben.

    Der direkte Weg ist mir auf alle Fälle lieber! Reagiere allergisch auf so (hier ja eher "möchte-gern") subtile Andeutungen über eines meiner schönen Duftis!

    Uh, das war ja ein richtiger „ Flashback“
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  29. #29
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    "Black Cashmere" von Donna Karan findet eigentlich jeder zum Weglaufen.
    Ich liebe Black Cashmere

  30. #30
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Ich liebe Black Cashmere

    Ich bin mittlerweile zwiegespalten.
    Am Anfang dachte ich: wenn man sich schwere Parfums als Wald vorstellt, dann ist Black Cashmere das Unterholz. Und ich mag wuchtige Düfte.
    Aber wirklich jeder hielt das für einen weihräucherigen Männerduft.

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    ich verwurste ja gerade mit viel begeisterung meinen wuchsa-pröbchen-berg.

    als olle verschwenderin reicht eine probe bei mir für maximal 2 anwendungen (clean baby girl fand ich z.b. so flüchtig und transparent, daß ich den kleinen sprüher gleich leergemacht hab).
    wie dem auch sei - ich glaube, dadurch ergeben sich manchmal "dosierungsunfälle", weil ich die jeweiligen düfte ja schließlich noch nicht kenne.
    ich sprühe mir immer einen "teststoß" auf den unterarm, falls es ganz furchtbar ist, wird das zeug eben gleich wieder abgewaschen.

    heute mußte nun also die extreme schmetterlingsjagd dran glauben und ich fürchte, da habe ich es total übertrieben.
    weil meine erste assoziation soooo sehr "als kind über eine blühende sommerwiese hopsen" war, hab ich gut die hälfte des pröbchens verballert.

    auf dem weg zur arbeit haben sich dann gleich ZWEI verschiedene Damen erst neben mich gesetzt, um kurz danach wieder aufzuspringen und sich einen anderen platz zu suchen!

    ich rede mir jetzt ein, daß das alles nur zufall war - passiert ist mir dergleichen vorher allerdings noch nie...

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Nachdem ich heute mal wieder Hypnotic Poison drauf hatte und meine eine Kollegin meinte, wie toll das denn wieder in meinem Büro riechen würde, meinte die andere dann nur: "Also ich finde, es stinkt!"

    WAAAT??? Ich glaube, es rappelt in der Oberkiste... Ich meine, ich habe die Kollegin wirklich sehr sehr gerne, aber die findet ja jedes meiner Düfte doof. Immer rümpft sie die Nase, wenn ich was drauf habe.

    Sie benutzt seit Jahren nur "Sensi" und ist da wohl auch nicht sehr experiementierfreudig und von der älteren Sorte.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Naja, bei den Temperaturen würd ich auch nen Rappel kriegen, wenn ich mein Büro mit einer Hypnotic Poison-Trägering teilen müsste.
    Ich finde, Düfte wie HP, Cashmir, etc. gehen nur im Winter, oder abends zum Ausgehen.

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Temperaturen würd ich auch nen Rappel kriegen, wenn ich mein Büro mit einer Hypnotic Poison-Trägering teilen müsste.
    Ich finde, Düfte wie HP, Cashmir, etc. gehen nur im Winter, oder abends zum Ausgehen.
    Ach nöö, das finde ich nicht, das kommt irgendwie immer auf die Dosierung drauf an. Bis jetzt fands jeder super und ich selbst liebe diesen Duft auch, ob an mir oder an jemand anderen.

    Aber sie findet wirklich alles sch.... Ob das jetzt Angel Innocent, Tahitian Holiday oder HP ist.

    Meine andere Kollegin meinte dann: mach dir nichts draus, mein Lieblingsparfum hat sie mir auch schon madig gemacht.

    Das wird sie aber bei mir nicht schaffen

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Bin ohnehin sehr empfindlich, was Düfte angeht. Das geht dann allerdings auch so weit, dass ich mich selbst als total eingedieselt empfinde, während andere erst etwas riechen, wenn sie mir ihre Nase an den Hals drücken.
    Der einzige Duft, den andere an mir wahrnehmen, scheint Chloé zu sein. Bisher wurde ich nach jedem "Testausflug" darauf angesprochen, und zwar nicht besonders positiv. Dabei mag ich den Duft doch so...

  36. #36
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich kenn das nur zu gut
    Eine meiner Kolleginnen hat mein HP nur bei geöffnetem Fenster ertragen...egal zu welcher Jahreszeit.
    Und mein Freund findet, dass all meine Lieblingsdüfte (Casmir, Poison, Pure Poison) viiiieeel zu alt für mich riechen.
    Ach ja, und vor Jahren hat in der U-Bahn mal ein Mädel ganz laut zu ihrem Freund gesagt "Iiiiihhhh - was stinkt denn hier so penetrant nach Veilchen???" Hmmmm...war wohl mein Tendre Poison...

    Is mir aber wurscht - ich diesel mich weiterhin auch im Hochsommer mit Casmir ein - zum Glück hab ich jetzt eine Kollegin, die ähnlich tickt

  37. #37
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich kenn das nur zu gut
    Eine meiner Kolleginnen hat mein HP nur bei geöffnetem Fenster ertragen...egal zu welcher Jahreszeit.
    Und mein Freund findet, dass all meine Lieblingsdüfte (Casmir, Poison, Pure Poison) viiiieeel zu alt für mich riechen.
    Ach ja, und vor Jahren hat in der U-Bahn mal ein Mädel ganz laut zu ihrem Freund gesagt "Iiiiihhhh - was stinkt denn hier so penetrant nach Veilchen???" Hmmmm...war wohl mein Tendre Poison...

    Is mir aber wurscht - ich diesel mich weiterhin auch im Hochsommer mit Casmir ein - zum Glück hab ich jetzt eine Kollegin, die ähnlich tickt
    finde ich gut, Rosenresli! Im Übrigen finde ich Düfte wie Casmir, HP und Konsorten ganz toll und super!!


    @snow

    Ich selbst rieche mich irgendwie nach kürzester Zeit schon nicht mehr, aber andere nehmen es wahr. Manche Düfte dagegen rieche selbst ich an mir... HP zum Beispiel Dabei sprühe ich da wirklich nicht wie ne Verrückte! Echt nich...

  38. #38
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    @Nadinini vielleicht hast du nur noch nicht den passenden Duft gefunden,es riechen ja nicht alle Düfte an jedem gleich...zum glück bekam ich zu all meinen Düfte positive Rückmeldungen dass sind, momntan noch armani code,armani mania,BlV ,Boss Deep Red,Jette,gucci rush 2,kalvin klein IN2U
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  39. #39
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    ahhh und das beste fast vergessen,absolut speziell das Hot Conture von givenchy,absolut zauberhaft,mal nicht so wie alle anderen givenchy düfte
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  40. #40
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Der einzige Duft, den andere an mir wahrnehmen, scheint Chloé zu sein.
    Den alten oder den neuen Duft? Ich hab das Chloe ja selber auch und liebe es, hab das aber neulich in der U-Bahn an einer wildfremden Frau gerochen und fand es auf einmal furchtbar / aufdringlich / eklig.

    Sorry für OT.

    Zum Thema: ja, meine Kollegen und auch mein Schatz mögen keine Duftshop-Parfums à la MMU & Co. Da gab es bisher immer einen blöden Spruch. Oder das waren vielleicht nur Zufalls-Fehlgriffe.

    Und einmal gab es einen negativen Kommentar zu Pink Sugar: es würde nach Jahrmarkt stinken (stimmt ja auch ).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.