Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Mein Schlecker Blindkauf Burberry Brit riecht laut meinem Freund nach alter

    Also nicht zu schlecht .... aber eben gaaaar nicht altersgerecht für mich.

    Ich find ihn ganz nett Hätt jetzt nicht gedacht, dass er älter oder zu erwachsen rüberkommt.





    Ich mag ihn nicht, weil er so fruchtig ist und hätte gedacht er passt eher zu jüngeren Frauen, aber du bist ja auch kein Teenie mehr . Ich würde eher Teenie-Duft dazu sagen, als Oma
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #162
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Hmmm, echt ?

    Ich riech da (außer kurz am Anfang) gar nicht so viel fruchtiges raus....eher würzig/undefinierbar. Find ihn auch nicht Teenie.

    Jil Sander Style fand mein Freund letztens übrigens auch
    Arrrgh Versteh den, wer will... bis auf Jasmin gibts da auch keine Gemeinsamkeiten.

    Naja, muss ich halt schauen, wann ich den jetzt trag,....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  3. #163
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Gestern hatte ich Rose Poivre von TDC an. Eine Kollgein meinte (es war schon Nachmittag), dass sie etwas komisches riecht und muss ans frische Luft. Sie hat sich zwar nicht direkt zum meinem Parfüm geäussert, aber ich denke, dass sie wohl von meinem Duft angetan wurde (ich habe sehr dezent dosiert! ) Sie mag nur 8/15-Düfte (wie alle im Büro).
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  4. #164
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hmmm, echt ?

    Ich riech da (außer kurz am Anfang) gar nicht so viel fruchtiges raus....eher würzig/undefinierbar. Find ihn auch nicht Teenie.

    Jil Sander Style fand mein Freund letztens übrigens auch
    Arrrgh Versteh den, wer will... bis auf Jasmin gibts da auch keine Gemeinsamkeiten.

    Naja, muss ich halt schauen, wann ich den jetzt trag,....
    Hat er dir schon mal einen Duft geschenkt ?

    Oder mit welchem hat er dich kennengelernt ?

    Zu Jasmin fällt mir außer Jasmin Noir von Bvlgari keiner ein und der ist auch wieder blumig-holzig gefällt ihm dann wohl auch wieder nicht
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #165
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    @ kurzhaarkatze

    Generell ist er eben kein Parfum Fan. ("Zu künstlich. Nach dir riecht es viel schöner..")

    Da liegt der Hase begraben. Wobei er bei den meisten aus meiner (sehr, sehr, sehr spärlichen) Sammlung meint: Riecht doch ganz nett.
    (z.B. letztens zum L-Dupe Snow Diamond.... jaja, Männer und der Vanillemythos)
    Damit kann ich ja auch gut leben.
    Deswegen ärgert es mich bissl, wenn eins als "scheußlich, , schrecklich" bezeichnet wird....aber ist natürlich seine Meinung.

    Muss dazu sagen, dass in mir gerade erst so das Interesse erwacht.
    Bin eher Parfum-Neuling als Junkie
    Habe als Schüler / Studentin (bin ich immer noch ) nicht viel darüber nachgedacht, weil es einfach nicht in meinem Budget liegt. Leider!
    Aber das ich in den letzten Wochen sooo viel Probeschnüffeln war, liegt auch bestimmt nicht nur ein bisschen an diesem Forum ....

    Bin neugierig, ob sich bei mir die Duftleidenschaft später beim geregelten Einkommen durchsetzt...
    denn jetzt im Moment ist es mir nicht möglich parfümtechnisch mit euch hier "mitzuhalten". ^^

    Sorry fürs OT
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  6. #166
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja mal sehen , bei mir fing das schon früh an, ich habe mir dann zu Weihnachten oder zum Geburstag ein teures Düftchen gewünscht .

    Ich ziehe ein neues Parfum auch immer neuen Schuhen oder einem Kleidungsstück vor. Wenn ich nicht so viel Geld hatte, habe ich immer bei Karstadt auf dem Angebotstisch gestöbert und so manches Schätzchen entdeckt . Jetzt gibt es ja auch noch das Internet
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #167
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein seit kurzem Ex-Freund meinte mal (er im Schlafzimmer, ich im Bad) als ich mir gerade L´instant de Guerlain auftrug "Bäh was ist denn das das stinkt ja bis hier !" Naja der Mann ist leider weg aber dafür kann ich meinen Duft wieder verwenden...

  8. #168
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Als ich letzte Woche mit Corso Cosmo 10 in das Büro meiner Kollegin ging, um was zu kopieren, rief sie in den Raum "Boah, was riecht hier auf einmal so puffig"?

    Pffffffffffffff..............

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von waldi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Vater beschwert sich prinzipiell immer über meine Parfums, egal welches

    Er mag halt überhaupt keine süßen Düfte, auch nichts foodiges, da höre ich schon des öfteren die Worte "Du stinkst!!"

  10. #170
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Jap.. Zu Youth Dew Amber Nude (hatte eine Probe bekommen)

    Zitat: "Riecht wie Oma unterm Arm." (Kam vom damaligen Freund)

  11. #171
    Minou
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja.
    Hab mal dieses Armani Code in der Parfümerie aufgesprüht. Das harmoniert wohl nicht mit meiner Körperchemie. Jedenfalls hat meine Mama mich bei der Begrüßung abgeschnuffelt und gefragt, ob ich die Klamotten denn schon ein paar Tage anhätte. Das wäre doch sonst nicht meine Art.

    Ich bleib bei Chance, Eau d'Issey und Eau d'Eden. Dafür bekomm ich immer Komplimente

  12. #172
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ja.
    Hab mal dieses Armani Code in der Parfümerie aufgesprüht. Das harmoniert wohl nicht mit meiner Körperchemie. Jedenfalls hat meine Mama mich bei der Begrüßung abgeschnuffelt und gefragt, ob ich die Klamotten denn schon ein paar Tage anhätte. Das wäre doch sonst nicht meine Art.

    Ich bleib bei Chance, Eau d'Issey und Eau d'Eden. Dafür bekomm ich immer Komplimente
    Das ist wirklich ein sensationelles Nicht-Kompliment, Respekt! Um Armani Code solltest Du wohl wirklich einen weiten Bogen machen.

  13. #173
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ja.
    Hab mal dieses Armani Code in der Parfümerie aufgesprüht. Das harmoniert wohl nicht mit meiner Körperchemie. Jedenfalls hat meine Mama mich bei der Begrüßung abgeschnuffelt und gefragt, ob ich die Klamotten denn schon ein paar Tage anhätte. Das wäre doch sonst nicht meine Art.

    Ich bleib bei Chance, Eau d'Issey und Eau d'Eden. Dafür bekomm ich immer Komplimente
    Du meine Güte, bei diesem Nicht-Kompliment würde ich auch auf andere Düfte ausweichen

  14. #174
    Minou
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja, ich glaube auch. Armani mochte ich eh nie so. Bin eben ein frankophiles Mädchen

  15. #175
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Nachdem ich gestern ein Pröbchen von Trussardi Inside in meiner Tasche gefunden habe und es auf meinem Handrücken aufgetragen habe, habe ich eine Kollegin, die so ziemlich die Anti-Frau in Person ist (keine Schminke, keine Frisur, kein Parfum und nur Schwabbelklamotten, bloß nichts Feminines) gefragt, wie sie diesen Duft finden würde (ich dachte, bei Trussardi Inside kann man nicht viel dagegen halten, der ist so dezent und lecker) meinte sie doch allen Ernstes:

    "Bääh, das kitzelt ja in der Nase, so stinkt das! Nuttendiesel!"

    Da kann ich echt nur lachen, also alles, aber Trussardi Inside kann man wohl nicht als Nuttendiesel bezeichnen.

  16. #176
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern ein Pröbchen von Trussardi Inside in meiner Tasche gefunden habe und es auf meinem Handrücken aufgetragen habe, habe ich eine Kollegin, die so ziemlich die Anti-Frau in Person ist (keine Schminke, keine Frisur, kein Parfum und nur Schwabbelklamotten, bloß nichts Feminines) gefragt, wie sie diesen Duft finden würde (ich dachte, bei Trussardi Inside kann man nicht viel dagegen halten, der ist so dezent und lecker) meinte sie doch allen Ernstes:

    "Bääh, das kitzelt ja in der Nase, so stinkt das! Nuttendiesel!"

    Da kann ich echt nur lachen, also alles, aber Trussardi Inside kann man wohl nicht als Nuttendiesel bezeichnen.

    *unterschreib*!!! Mein heißgeliebtes Trussardi, pffff..... im nächsten Leben kommt die zur Strafe als Stinkwanze zur Welt

  17. #177
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    *unterschreib*!!! Mein heißgeliebtes Trussardi, pffff..... im nächsten Leben kommt die zur Strafe als Stinkwanze zur Welt


    Klasse Chrys, der war gut!

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Mann äußert sich ständig negativ über mein Parfum Es liegt aber wohl weniger am Parfum selbst, als daran, dass er zu Studentenzeiten (also vor Ewigkeiten ) mal Propagandist für Dior, Chanel, Marbert etc. war und deshalb wohl einen Parfum-Overkill hatte und seitdem leider sehr empfindlich auf Parfum reagiert. Deshalb muß ich immer sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, damit der Herr keine Kopfschmerzen bekommt. Hab schon Angst, dass ich mich vielleicht irgendwann nur noch draußen parfümieren darf
    Geändert von mael (08.03.2009 um 20:04 Uhr)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Was ein Job!!!!!!!

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ein Job!!!!!!!

    Ja, das find ich auch und damals war das auch noch sehr gut bezahlt!!! Leider kannte ich ihn damals noch nicht, sonst hätte er mir bestimmt tonnenweise Tester mitbringen können... Das einzige was aus dieser Zeit geblieben ist, ist seine Parfum"allergie" und eine höchstwahrscheinlich längst gekippte Riesentesterflasche Eau Sauvage...

  21. #181
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ja, das find ich auch und damals war das auch noch sehr gut bezahlt!!! Leider kannte ich ihn damals noch nicht, sonst hätte er mir bestimmt tonnenweise Tester mitbringen können... Das einzige was aus dieser Zeit geblieben ist, ist seine Parfum"allergie" und eine höchstwahrscheinlich längst gekippte Riesentesterflasche Eau Sauvage...

    Tröste Dich, mein Mann hält immer alle möglichen Parfüms für "gekippt" - auch sehr belastend.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  22. #182
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    *unterschreib*!!! Mein heißgeliebtes Trussardi, pffff..... im nächsten Leben kommt die zur Strafe als Stinkwanze zur Welt
    Vorsicht- ich mag den nämlich auch gar nicht an mir es könnte sein, daß ich jetzt betroffen bin
    Aber ich habe ja auch keine Frisur....
    LG
    Snoozy

  23. #183
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Vorsicht- ich mag den nämlich auch gar nicht an mir es könnte sein, daß ich jetzt betroffen bin
    Aber ich habe ja auch keine Frisur....
    LG
    Snoozy
    Dann wären wir immerhin schon zwei Stinkwanzen

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Mann hat es auch nicht mit Düften. Er unterscheidet zwischen riecht nach Alk, frisch=ganz gut, too much. Es interessiert ihn sonst nicht.
    Zu Jovan meinte er gestern tatsächlich zu mir ich rieche wie Zahnpasta damit. Ich: Ist das schlimm? Er: Wenn Du gerne wie Zahnpasta riechen möchtest. Nachsatz: Es gibt schlimmeres als Zahnpasta.
    Ich hatte kein Gylomyrtol genommen...

  25. #185
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    versteh ich nicht..seit wann riecht denn Moschus nach Zahnpasta,tztztz
    aber mein Freund sagt auch zu jedem Parfum,das ich ihm unter die nase halte "riecht nach Lebkuchen"
    Liebe Grüße von der minymaus

  26. #186
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine Freunde waren zum Glück durchweg Duftliebhaber.
    Wobei ich es dem aktuellsten Ex ;) auch nicht richtig verzeihen kann, dass er einmal ganz verträumt in meinem Nacken rumgeschnuffelt hat und dann ganz glücklich meinte "Hmmm, Du riechst so gut, wie die Duftradiergummis früher."
    Es war mein schönes Anna Sui, das mit diesem (wirklich lieb gemeinten) Kommentar bedacht wurde. Pöh.

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Gibt es noch Duftradiergummies?

  28. #188
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Glaub nicht, wollte ihm damals nämlich eins schenken nach diesem Spruch (so ein kitschiges, regenbogenfarben oder pink am besten und in Herzform ), hier gab es sowas aber nicht.

  29. #189
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    *grummel* In diesem Thread bin ich viel zu häufig zu Gast!

    Heute endgültig: Molecule 01 und meine Haut passen gar nicht zueinander.

    Hatte vor langer Zeit ja schon 2x getestet, beim ersten Versuch sagte mein Bürogenosse "Hier riecht es nach Aftershave??", beim zweiten Versuch ein paar Wochen später hieß es von einem anderen Kollegen "Warum riecht es hier nach Sauna-Aufguss?" und der heutige Versuch endete abrupt mit "Öh, hier riecht es nach Reinigungsmittel, so wie früher in meiner Studentenbude, wenn ich mit Domestos zugange war."

    Da bleibt kein Zweifel, die Molecules sind nix für mich. Denn die Kollegen haben recht. Mir gefallen die Düfte auf meiner Haut auch nicht wirklich, Aftershave und Sauna-Aufguß passen tatsächlich auch nach meiner Empfindung gut als Beschreibung.

    Also Strich drunter.
    ___________________________

  30. #190
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?



    Also, ich mag diese herzerfrischende Ehrlichkeit *gg

  31. #191
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich eigentlich auch. Vor allem weil man nicht lange fragen muss, wie ein Duft ankommt, sondern ganz freiwillig, spontan, gerne und unverblümt geurteilt wird

  32. #192
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine Meinung .
    Ich glaub, meine Kollegen sind teilweise geruchsblind. Da könnte ich mich in Kufladen wälzen, es würde ihnen nicht auffallen *grummel*....

  33. #193
    Niki81
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Vor ein paar Monaten trug in das erste mal stolz in der Arbeit Borneo von SL.
    Die erste Kollegin: Wäh, wäh wer hat den da Pachouli drauf?
    Gut ok, jeder kann das nicht mögen. Ist zu verzeihen. Ich mag ja auch keine Vanille.
    Aber dann Kollegin Nr. 2: Na wäh, da stinkts ja nach Mottenkugeln
    Ich fragte ob sie verrückt sei, mein heißgeliebtes, teures Parfum als Mottenkugelduft zu bezeichnen.
    Sie: Na ja ist halt so, und wenns 200 Euro gekostet hätte, würds genauso stinken
    Nach dem Tag haben sich Borneo und ich getrennt Aber ich vermisse ihn schon. Muss mir mal eine kleine feine Abfüllung besorgen, nur für mich

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mir gegenüber hat sich noch nie jemand negativ geäußert, liegt sicher daran, daß ich selber sehr duftempfindlich (Kopfschmerzen etc.) bin und generall meine Düfte niedrig dosiere. (OT on- mir machen sogar manche Waschmittel bzw. Weichspüler zu schaffen -OT off)

    Finde es generall aber schon gut, wenn sich jemand traut, auch negatives zu sagen, vorallem wenn man mit der/demjenigen im selben Büro sitzt

  35. #195
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten trug in das erste mal stolz in der Arbeit Borneo von SL.
    Die erste Kollegin: Wäh, wäh wer hat den da Pachouli drauf?
    Gut ok, jeder kann das nicht mögen. Ist zu verzeihen. Ich mag ja auch keine Vanille.
    Aber dann Kollegin Nr. 2: Na wäh, da stinkts ja nach Mottenkugeln
    Ich fragte ob sie verrückt sei, mein heißgeliebtes, teures Parfum als Mottenkugelduft zu bezeichnen.
    Sie: Na ja ist halt so, und wenns 200 Euro gekostet hätte, würds genauso stinken
    Nach dem Tag haben sich Borneo und ich getrennt Aber ich vermisse ihn schon. Muss mir mal eine kleine feine Abfüllung besorgen, nur für mich
    Jau - auch das war ehrlich. Ehrlichkeit - nicht wie eine wärmende Decke um die Schultern gelegt, sondern wie nen nassen Feudel um die Ohren gehauen *g....

    aber besser, als Getuschel hinter dem Rücken (meine unerhebliche Meinung *g).

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    *grummel* In diesem Thread bin ich viel zu häufig zu Gast!

    Heute endgültig: Molecule 01 und meine Haut passen gar nicht zueinander.

    Hatte vor langer Zeit ja schon 2x getestet, beim ersten Versuch sagte mein Bürogenosse "Hier riecht es nach Aftershave??", beim zweiten Versuch ein paar Wochen später hieß es von einem anderen Kollegen "Warum riecht es hier nach Sauna-Aufguss?" und der heutige Versuch endete abrupt mit "Öh, hier riecht es nach Reinigungsmittel, so wie früher in meiner Studentenbude, wenn ich mit Domestos zugange war."

    Da bleibt kein Zweifel, die Molecules sind nix für mich. Denn die Kollegen haben recht. Mir gefallen die Düfte auf meiner Haut auch nicht wirklich, Aftershave und Sauna-Aufguß passen tatsächlich auch nach meiner Empfindung gut als Beschreibung.

    Also Strich drunter.
    ___________________________
    bei mir riecht der molecule 01 laut meiner Kollegin "nach "

    aber: sie ist eh bald im mutterschutz, dann kann ich wieder loslegen
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #197
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber hat sich noch nie jemand negativ geäußert, liegt sicher daran, daß ich selber sehr duftempfindlich (Kopfschmerzen etc.) bin und generall meine Düfte niedrig dosiere. (OT on- mir machen sogar manche Waschmittel bzw. Weichspüler zu schaffen -OT off)

    Finde es generall aber schon gut, wenn sich jemand traut, auch negatives zu sagen, vorallem wenn man mit der/demjenigen im selben Büro sitzt
    Auf jeden Fall. Das Schöne ist ja, wenn erst einmal der Erste sowas offen sagt, können auch alle anderen damit so umgehen. Nicht nur bei Düften, sondern halt auch bei allem anderen, was irgendwie nervt.

    Wobei wir es bei uns geklärt haben, meine Kollegen mögen es, dass ich mich bedufte, auch wenn ihnen ein Parfüm mal nicht gefällt, stört es sie nicht wirklich, aber sie ziehen mich halt gerne damit auf. Völlig in Ordnung

    Aktuell sind drei echt sensible Männernasen in meiner Umgebung, sehr interessant ist, wie einig sie sich in der Duftbewertung sind. Ganz unabhängig voneinander empfinden sie dieselben Düfte als nicht angenehm bzw. schön.

    @ Niki: Patchouli führt auch bei meinen Kollegen zuverlässig jedes Mal zu Protest. Und bei meiner Mutter darf ich mich Patchouliduft kaum die Wohnung betreten ("Iiiih, Du riechst scheusslich!" ). Mach Dir nichts draus, gerade bei Patchouli gibt es nur hassen oder lieben

  38. #198
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Aktuell sind drei echt sensible Männernasen in meiner Umgebung, sehr interessant ist, wie einig sie sich in der Duftbewertung sind. Ganz unabhängig voneinander empfinden sie dieselben Düfte als nicht angenehm bzw. schön.
    Toll - hätte ich auch gerne. Sei froh, denn Parfum ist ja nicht nur was für einen selbst sondern darf auch anderen gefallen.
    Und Urteile von erfahrenen Nasen finde ich immer sehr sehr gut. Leider kann man bei uns die Leute eher mit Negerküssen als guten Düften locken...

  39. #199
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Bei uns nur mit Kaffee!
    Wobei... eigentlich interessant, diese drei Herren essen allesamt keinerlei Süßigkeiten

  40. #200
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    oupsssss - DEN Zusammenhang würde ich jetzt gerne mal herstellen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.