Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Jassi
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Also meine Stiefmutter findet grundsätzlich jeden Duft den ich trage
    zum kotzen!Sie hasst jede Form von Kosmetik!Naja,aber so sieht sie auch aus...

  2. #122
    Jassi
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Tut mir leid,wenn das jetzt gemein klingt,aber sie selber ist so ein
    unausstehlicher Drache,da würde selbst Mutter Theresa unfreundlich werden!

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Schatzi hat gestern über das Les Nereides Fleur de Musc Poudree geschimpft. Und ich hatte es schon fast zum Kauf auserkoren Habe nur noch mal den Unterschied zum Musc Samarkand getestet und er meinte, es würde absolut nach Schweinek... riechen !
    Scheherezade, das ist wohl die animalische Note, von der du auch nicht weißt, wie du sie finden sollst. Menno
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  4. #124
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Kollege wäre fast aus dem Taxi gesprungen, als ich vor einer Party etwas zu viel Midnight Poison erwischt hatte. Vergessen, wie stark das ist...

  5. #125
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    ja, mein mann hat heute auch über hypnotic poison gemeckert , ich hab 3 volle spritzer an den hals gesprüht...

    er meinte das sei aufdringlich und penetrant

    und ich finde den sooooooo geil

    werd ihn dan in zukunft wieder unter der woche nehmen, bis abends ist er dann relativ verflogen
    das pussy de luxe findet er dagegen total toll, ich das auch aber das ist meiner ansicht nach auch nicht weniger penetrant....
    Geändert von chaotica (23.11.2008 um 15:57 Uhr)

  6. #126
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Negative Äußerung - eher indirekt: Hab mal nach einem Duftmarathon-Test durch eine Parfumerie öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Es wurden wortlos zwei Fenster geöffnet

    Liebe Grüße
    Motzi

  7. #127
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    bei mir meckern immer meine Eltern oder mein Arbeitskollege, die mögen Parfums überhaupt nicht, da ist es ganz egal was ich für ein Parfum trage, die haben immer etwas daran auszusetzen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    mein freund hat über Joop le bain und Mini Sexy gemeckert... sind halt beide etwas schwerere düfte für meine verhältnisse...

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Habe mich bei der Dosierung mit cashmir mal vertan, da haben schon 2, 3 Kollegen das Näschen gerümpft. Seitdem bin ich damit eindeutig sehr sparsam...
    LG, Britt

  10. #130
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Freund meckert ab und an mal, aber mir ist das immer egal!

  11. #131
    cosma88
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Damals, als es grade neu rausgekommen war, hatte ich das Escape von Calvin Klein. Es gab so gut wie niemanden in meinem direkten Umfeld, der/die nicht die Nase gerümpft hätte. Eine Freundin brachte es auf den Punkt: Naja, wenigstens riechst du jetzt nicht mehr nach Zigarettenrauch.
    Seither läuft dieses Parfüm bei mir nur noch unter der Bezeichnung "Nikotinkiller".

  12. #132
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    *schmoll* Patchouli im Büro geht bei uns wohl leider wirklich nicht, es beleidigt die Herren-Näschen

    Nachdem es schon mehrfach für patchouli-lastige Düfte seltsame Kommentare gab hat es heute Gucci by Gucci EdP erwischt.
    Dabei ist der doch wirklich dezent und kein hammerharter Patchouli-Vertreter.
    Leider rümpften zwei Herren trotzdem die Nase.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Oh arme Xorci seltsame Kommentare bei so einem harmlosen Duft. Kannst Du nicht die Herren austauschen?
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  14. #134
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Genau - tauscht nicht die Parfums sondern die Kerle

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Taimi
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    26

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Eine böse Kollegin hat mein Teint de Neige mal mit WC-Reiniger verglichen. Von den Herren habe ich dafür nur Komplimente bekommen. TdN kommt nur noch privat zum Einsatz, ist vielleicht doch nicht bürotauglich.
    Liebe Grüße von Taimi

  16. #136
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Na ja, einer war der Chef
    Eigentlich isser ja selbst Duftjunkie, nur bei Patchouli schwächelt er.

    Und hatte heute eh keinen guten Tag: "Oh... hier riecht es... nicht so gut wie sonst. Die Kollegin nebenan riecht heute auch."
    Ich: "Wir riechen nicht, wir duften."
    Er: "Nein, heute riechen Sie."

    Na gut, dann eben demnächst wieder süßere Düfte. Mal sehen wie L'Instant magic morgen aufgenommen wird.

  17. #137
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    also dein chef haut ja manchmal sachen raus ...

    komisch eigentlich, der gucci by gucci ist doch eher elegant und zurückhaltend. na ja, die geschmäcker sind eben verschieden.

  18. #138
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Bislang hoffe ich auch noch ganz heimlich, dass die Mischung mit dem Anis-Kümmel-Fenchel-Tee-Duft, der von unseren Teetassen rübergeweht kam, vielleicht ungünstig war

    Nächste Woche trau ich mich nochmal mit Gucci by Gucci, vielleicht dann erstmal das EdT, zum behutsamen Eingewöhnen

  19. #139
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich hatte im Büro heute Tom Ford "Black Orchid" drauf. Gefällt mir sehr gut, aber gleich der erste Kollege dem ich begegnet bin warf mir entgegen: "Wonach riechst Du denn? Das geht ja garnicht!"

    Mein Freund war da dezenter, er meinte dann Nachmittags: "Wenn es etwas abgeklungen ist geht es ja." Dabei hab ich extra nur wenig verwendet...

    Zum Glück war es nur eine Probe, das brauch ich dann wohl nicht kaufen.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  20. #140
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    also dein chef haut ja manchmal sachen raus ...

    komisch eigentlich, der gucci by gucci ist doch eher elegant und zurückhaltend. na ja, die geschmäcker sind eben verschieden.
    Finde ich auch seltsam. Andererseits: Mein Freund kann z.B. Amber (hasst er) aus allem rausriechen, sei die Note noch so dezent...

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Bislang hoffe ich auch noch ganz heimlich, dass die Mischung mit dem Anis-Kümmel-Fenchel-Tee-Duft, der von unseren Teetassen rübergeweht kam, vielleicht ungünstig war

    Nächste Woche trau ich mich nochmal mit Gucci by Gucci, vielleicht dann erstmal das EdT, zum behutsamen Eingewöhnen
    Mmmhhh, ich diese Art von Kräutertee!
    Aber das mit dem EDT ist eine Spitzenidee - vielleicht schaffst Du es ja wirklich, die Chefnase zu konditionieren.....*daumendrück*
    Aber L'Inspiratrice kommt doch gut an, oder? Da fand ich die Patchoulinote sogar stärker als beim Gucci-EDP!

  21. #141
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Bislang hoffe ich auch noch ganz heimlich, dass die Mischung mit dem Anis-Kümmel-Fenchel-Tee-Duft, der von unseren Teetassen rübergeweht kam, vielleicht ungünstig war

    Nächste Woche trau ich mich nochmal mit Gucci by Gucci, vielleicht dann erstmal das EdT, zum behutsamen Eingewöhnen
    oh, das kann natürlich sein. diese teesorte klingt aber auch ziemlich fies .

    und das EDT KANN man doch eigentlich nur mögen.

  22. #142
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Büro heute Tom Ford "Black Orchid" drauf. Gefällt mir sehr gut, aber gleich der erste Kollege dem ich begegnet bin warf mir entgegen: "Wonach riechst Du denn? Das geht ja garnicht!"
    ...
    Hihi, da hätt ich dem Kollegen sogar zugestimmt, bei Black Orchid meldet meine Nase immer, dass es sich um einen herben Männerduft handelt
    Ganz komisch, den kann ich nicht als weiblich oder anschmiegsam wahrnehmen, da helfen alle Autosuggestionsversuche nix.

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Finde ich auch seltsam. Andererseits: Mein Freund kann z.B. Amber (hasst er) aus allem rausriechen, sei die Note noch so dezent...

    Mmmhhh, ich diese Art von Kräutertee!
    Aber das mit dem EDT ist eine Spitzenidee - vielleicht schaffst Du es ja wirklich, die Chefnase zu konditionieren.....*daumendrück*
    Aber L'Inspiratrice kommt doch gut an, oder? Da fand ich die Patchoulinote sogar stärker als beim Gucci-EDP!
    Genau das versteh ich auch nicht! Der leicht kräuterig-patchoulilastige L'Inspiratrice ist angeblich toll, auch Strip kam ja gut an, aber alles andere mit Patchouli, egal ob heftig oder dezent, ist "Bäh!".
    Doof sind die, basta.

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    oh, das kann natürlich sein. diese teesorte klingt aber auch ziemlich fies .

    und das EDT KANN man doch eigentlich nur mögen.
    Nee, der Tee ist soooo lecker! Der schmeckt wenigstens nach was, nicht nur nach warmem Wasser, das mal an einem Heuballen vorbeigetragen wurde (O-Ton des uralten Bauern bei uns im Pferdestall, als neues Heu abgeladen wurde: "Das ist so gutes Heu, da wären die Chinesen froh drum, wenn sie da Tee von machen könnten!" ).
    Aber natürlich nichts für hardcore-Schwarztee-Trinker wie den Chef

    Ihr beruhigt mich jetzt aber wirklich mit Eurer Meinung, dass mit dem EdT eigentlich nichts schiefgehen kann. Natürlich nur zwei winzige Sprüherchen, ist klar

  23. #143
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Oh ja, Kräutertees liebe ich auch , hat mir aber auch schon einiges an Verständnislosigkeit eingebracht

    Bei mir im Büro wurde sich über Estée Lauders "Beyond paradise" beschwert , man kennt ja meinen Dufttick, und da hieß es dann mit einem Naserümpfen "huch, was ist denn das, der ist aber seeehr intensiv". Werde ich heute noch dran erinnert, so "was war das mal für ein Duft, der sooo... naja ich sag mal... intensiv/ schwer war..." Dabei trage ich auch sowas wie "Brit red", "Baiser de Cinema" und "Casmir" auf Arbeit!
    Naja, jedem seinen Geschmack, seitdem ist das ein Freizeitduft, möchte ja nicht unangenehm auffallen

    Liebe Grüße!

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von Golden83
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    4

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    mein Freund hasst Miss Dior....schade, den mag ih total. Riecht zugegeben etwas nach Omi, aber ich bin eben nicht der fruchtig-blumige-Duft Typ

    naja, trag den dann nur für mich wenn er nicht da ist

  25. #145
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich habe zwei Töchter, die Ältere wird im Februar 13 Jahre und sie äußert sich in letzter Zeit immer negativ zu meinem Parfum .Ich mag es blumig-holzig, sie fruchtig .

    Dabei ist sie mit meinen Düften groß geworden
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Bislang hoffe ich auch noch ganz heimlich, dass die Mischung mit dem Anis-Kümmel-Fenchel-Tee-Duft, der von unseren Teetassen rübergeweht kam, vielleicht ungünstig war

    Nächste Woche trau ich mich nochmal mit Gucci by Gucci, vielleicht dann erstmal das EdT, zum behutsamen Eingewöhnen
    Tees können echt ganz furchtbar riechen. Meine Mutter hat einen Birne-Granatapfel, der riecht wie Kater... Und Kräutertees sind ja nun etwas herb.

    Ich hätte jetzt bei Gucci by Gucci gar nicht auf Patchouli als Inhalt getippt rein vom Testen, bei mir der nicht dunkel, kratzig, herb.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    eine Kollegin hat mal Air de Rien an mir beleidigt und meinte (bevor sie wusste dass ich das bin, die so riecht) wer hat denn hier so ein komisches Parfüm?

    Allerdings ist sie die letzte die das Wort "stilvoll" erfüllt, insofern ist es mir herzlich egal.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    heute: ich hab wohl pink sugar überdosiert

    mein kollege: "Du riechst heute aber süß!".... ok ich werd pink sugar nicht mehr in der arbeit tragen...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    hm.... ich glaub ich bin momentan was meine duftwahl angeht nicht auf der höhe..
    hab heute molecule 01 dran und meine kollegin sagt mir ich würde nach riechen find ich überhaupt nicht..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  30. #150
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    hm.... ich glaub ich bin momentan was meine duftwahl angeht nicht auf der höhe..
    hab heute molecule 01 dran und meine kollegin sagt mir ich würde nach riechen find ich überhaupt nicht..
    Mach Dir nichts draus, Träumchen! Viele Ladies und Nichtjunkies allgemein wissen außergewöhnliche Duftnoten eben nicht zu schätzen bzw. können damit nichts anfangen (was der Bauer nicht kennt,..... -> ist aber nicht abschätzig gemeint) - alles, was nicht floral oder fruchtig duftet, wird verschmäht. Würde ich einfach ignorieren und das feine Schätzchen weitertragen und genießen.... Irgendwie wird alles, was der Nichtkennernase nicht genehm ist, völlig undifferenziert als bezeichnet! Alles Banausen....

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    es gibt nen ganz teueren duft, der nach nagellackentferner riecht (steht bei douglas im regal immer neben prada). falls jemand spontan merkt, dass er das parfum, das ich meine, kennen könnte --> bitte hier posten!
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus, Träumchen! Viele Ladies und Nichtjunkies allgemein wissen außergewöhnliche Duftnoten eben nicht zu schätzen bzw. können damit nichts anfangen (was der Bauer nicht kennt,..... -> ist aber nicht abschätzig gemeint) - alles, was nicht floral oder fruchtig duftet, wird verschmäht. Würde ich einfach ignorieren und das feine Schätzchen weitertragen und genießen.... Irgendwie wird alles, was der Nichtkennernase nicht genehm ist, völlig undifferenziert als bezeichnet! Alles Banausen....
    danke aber den duft trag ich dann nur noch privat...
    pink sugar kam gestern auch nicht so gut an..
    morgen versuch ichs mit armani - she (fast leer) oder YSL- Elle



    aber es stimmt schon die exklusiven sachen "registriert" fast keiner. zu meinem geliebten Frapin 1270 hat auch noch keiner was gesagt
    ich glaub ich muss echt mit HP oder MP oder JPG ankommen *g*
    Mainstream eben ^^
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  33. #153
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Aber hallo!
    Mein WG-Mitbewohner, seines Zeichens Ex und nun staatlich geprüfter Stinkstiefel, was meine Parfums angeht, kritisiert eigentlich jedes Parfum an mir. Maroussia wäre aber klasse, natürlich an Dunkelhaarigen

    Wir mögen uns aber trotzdem und er darf seinen "Geschmack" behalten und frönen *ggg - er ist eben auch nur ein Mann

  34. #154
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von schokocremekuss Beitrag anzeigen
    es gibt nen ganz teueren duft, der nach nagellackentferner riecht (steht bei douglas im regal immer neben prada). falls jemand spontan merkt, dass er das parfum, das ich meine, kennen könnte --> bitte hier posten!
    Hey Schoko,

    also für mich riecht eindeutig nach Nagellackentferner: Rumeur von Lanvin.
    Ob er neben dem Prada steht, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall steht er immer in der teuren Ecke über den Soir de Lune z.B.

    Und Rumeur (so schön ich die Flasche und die Aufmachung finde) riecht an mir, als hätte ich die Haut mit Nagellackentferner desinfiziert!

  35. #155
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Yo - ständig - mein Freund: er mag grundsätzlich keinerlei Parfüm-Geruch!!!

    Was mich aber überhaupt nicht stört

  36. #156
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Was bestimmt direkt neben Prada steht und für mich extrem nach Nagellackentferner / Haarspray riecht, ist Prada Infusion d'Iris!
    Irgendwie mag ich ihn aber trotzdem...

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    93

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    als ich kürzlich mal wieder, nach langerlangerlanger Pause, LouLou von Cacharel drauf hatte (vor Jahren mochte ich das mal sehr) meinte mein Freund: das riecht super billig.

    Recht hat er.

  38. #158
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich hatte einmal eine Probe verwendet. Den Namen des Dufts weiß ich nicht mehr. Ein Kollege meinte, hier riechts komisch. Die Putzfrauen haben wohl das Putzmittel geändert....

  39. #159
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Schlecker Blindkauf Burberry Brit riecht laut meinem Freund nach alter

    Also nicht zu schlecht .... aber eben gaaaar nicht altersgerecht für mich.

    Ich find ihn ganz nett Hätt jetzt nicht gedacht, dass er älter oder zu erwachsen rüberkommt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  40. #160
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    ui... ich erinnere mich an mein erstes parfum... damals war in einer zeitung so ein duftstreifen von "guerlain champs elysées" drinnen, das hat wirklich gut gerochen und ich hab mir um teures geld das parfum gekauft.
    und was war der erste kommentar?
    ich hab das parfum dann nicht mehr verwendet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.