Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Hey Juni, das kann wohl sein, meine Kollegen sind doch mehr Opulentes von mir gewohnt

    Ach ja, heute hat sich mein Freund negativ zum Angel-Dupe geäußert (ich wusste ja, das er Angel nicht sonderlich mag, ein Versuch war es Wert). Er meinte, es sei viiel zu stark und auf die Antwort, dass meine Mutter und einer meiner Freundinnen diesen Duft lieben, fragte er nur kuhäugig:

    ECHT???

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Über den Patchouli Antique von Les Nereides hat sich mein Freund heute unaufgefordert geäußert: Was ist das heute schon wieder Neues? Riecht überhaupt nicht gut!
    Nachdem ich ihn auch nicht überschwenglich gut finde also
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    "Du riechst wie eingeschlafene Füsse."

    Das musste ich mir gestern von meinem Freund anhören. Hatte ne Probe Coco Mademoiselle drauf. Na dann

  4. #84
    Blume07
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Oh, was für eine nette Äußerung.

  5. #85
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Freund hat mich gestern abend gefragt, was ich mir morgens aufgesprüht hätte, es hätte so "stark" gerochen.

    Es war das Angel-Dupe.... schau mal einer an, selbst das Dupe verschlägt einen noch den Atem. Aber mir gefällt es so gut und dadurch mag ich Angel immer mehr. Wer hätte das gedacht.

  6. #86
    beachbear
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine Tante meinte letztens zu mir, ich würde super "aufdringlich" riechen... hatte nur ein paar Spritzer Euphoria Blossom drauf..naja ^^ mir gefällts trotzdem

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    199

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    gelgentlicher kommentar eines mitschülers: "Da hat aber wieder jemand in Parfüm gebadet" Man..

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Euphoria blossom, kann man da zuviel von nehemn? Ist doch gar nicht arg...

  9. #89
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    No. 1 Ricarda M.
    Von unterschiedlichsten Leuten hab ich gehört, der Duft ist viel zu maskulin und hart für mich, wie ein Herrenduft. Was übrigens meine eigene Meinung bestätigt... Ist aber auch ein Blindkauf gewesen, was ich jetzt nimmer mach. Ich kauf nur noch, was ich vorher mal testen kann. Hin und wieder bin ich in der Stimmung auf ein herbes Erlebnis, dann nehme ich ihn trotzdem her. Aber eher sehr selten.

  10. #90
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine Kollegin meinte mal: "Hier riechts nach Essig! Hat jemand die Kaffeemaschine entkalkt?"
    Damit konnte sie nur mich gemeint haben (hab mich allerdings nicht gemuckst ) und ich hatte B&BW Cherry Blossom drauf.
    Pöh Riecht gar nicht nach Essig
    Grüßle Rapsi


  11. #91
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Wow, manche Bemerkungen können echt heftig sein! Wer weiß, was Deiner Kollegin vorher in die Nase gestiegen ist, dass sie vielleicht nimmer klar riechen konnte...

  12. #92
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Osiris, ja, wer weiss.
    Sie ist aber eher der Typ, der gar kein Parfum benutzt, zumindest hab ich an ihr noch keins wahrgenommen. Vielleicht riechts in ihrer Nase ja tatsächlich nach Essig. Aber das hielt mich natürlich nicht davon ab, Cherry Blossom weiter zu benutzen
    Grüßle Rapsi


  13. #93
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Osiris, ja, wer weiss.
    Sie ist aber eher der Typ, der gar kein Parfum benutzt, zumindest hab ich an ihr noch keins wahrgenommen. Vielleicht riechts in ihrer Nase ja tatsächlich nach Essig. Aber das hielt mich natürlich nicht davon ab, Cherry Blossom weiter zu benutzen
    Oh, wenn sie sonst kein Parfum nicht benutzt kann sie vielleicht solche Düfte auch nicht so gut zuordnen...und vergleicht eher mit den Gerüchen, die sie aus dem Alltag so kennt

    Hast schon recht, wenn Du Dir Deinen Cherry Blossom nicht vermiesen lässt!
    Gilt auch für alle anderen - Hauptsachen, einen selbst gefällts.

  14. #94
    beachbear
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Euphoria blossom, kann man da zuviel von nehemn? Ist doch gar nicht arg...
    ja das hab ich mich auch gefragt naja, finde auch eher, der ist frisch und dezent und komischerweise wird mir nie bei HP oder anderen starken dürften sowas gesagt..naja ^^

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Göga meinte letzte Woche, als ich No5 draufhatte, ich rieche, als ob mich ein Kater angep..... hätte

    Ein anderes mal nahm mich mein Sohn zur Seite und fragte mich ob ich einen Lover hätte *häh???* Ich würde doch so "männlich" riechen. Das war das blaue Parfüm von M.Asam

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Wie reagiert ihr eigentlich, wenn ihr mal negative Resonanz auf eines eurer Parfums bekommt? Heute hat mir jemand ganz deutlich gezeigt, dass er mein Parfum nicht mag (oder hatte ich etwa mal wieder zu viel drauf? ).

    Das Doofe war, dass ich den ganzen Tag neben ihm saß und mich einige Zeit super unwohl gefühlt hab. Am liebsten wär ich duschen gegangen, um wieder neutral zu riechen.

    Dann hab ich mir aber klar gemacht, dass ich den Nilgarten von Hèrmes trage und dieses Parfum gehört nun mal zu meiner Top 3. Also konnte das Parfum doch gar nicht schlecht riechen! (Ich weiß, nur weil ich es liebe, kann es trotzdem sein, dass andere es nicht mögen, aber in der Situation hab ich mir das eingeredet, um nicht dauernd drüber nachdenken zu müssen ).

    Und nach dem ersten Unwohlsein, weil ich wohl mit meinem Hèrmes-Duft nicht so gut angekommen bin, ist in mir der Trotz erwacht. Immerhin kann doch jeder tragen, was er will... sei es Kleidung oder Parfum!

    Naja... ich hab das kleine OT einfach mal in diesen Thread gepackt, weil es dann doch wieder gut hier reinpasst.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Avarice, das ist echt nicht so einfach. Eigentlich ist man ja als Duftjunkie selbstbewusst, denke ich. Aber in deiner Situation wäre es mir schon auch nicht so einerlei. Ich mag, ehrlich gesagt, den Nilgarten auch nicht und stelle mir eben vor, du säßest den ganzen Tag neben mir... Ist echt schwierig!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Avarice, das ist echt nicht so einfach. Eigentlich ist man ja als Duftjunkie selbstbewusst, denke ich. Aber in deiner Situation wäre es mir schon auch nicht so einerlei. Ich mag, ehrlich gesagt, den Nilgarten auch nicht und stelle mir eben vor, du säßest den ganzen Tag neben mir... Ist echt schwierig!
    Ja, mir war echt total unwohl. Aber ich glaube, dass er mittags fast verflogen war, weil ich nichts mehr gerochen hab und Parfum generell schlecht an mir haftet. Aber ich muss wirklich aufpassen. Ich glaub, ich neige zur Übertreibung, wenn's um's Sprühen geht, weil meine Nase einfach (meinem Gefühl nach) nicht besonders gut ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #99
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ehrlich gesagt,ich lass mich schon einschüchtern,wenn jemand meinen Duft nicht mag,grade weil ich ja guuut riechen will...bei Fremden ist es mir aber merkwürdigerweise eher unangenehm,da fühlich mich richtig unwohl...innerhalb der Familie und besonders bei meinem Schatz ist es mir wurscht..da sag ich immer pöööh pech gehabt,ihr habt eben keinen Geschmack
    Liebe Grüße von der minymaus

  20. #100
    Siena
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Hallo,

    mein Chef hat mal gesagt, als ich "M. Asam Vanille" dran hatte, ich würde wie eine billige Duftkerze riechen, einfach schauderhaft ! Nachdem mein Mann mir das auch noch bestätigt hat . , mache ich den Duft halt nicht mehr ran. War eh nicht mein Lieblingsduft!

    Viele Grüße und

    Siena

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt,ich lass mich schon einschüchtern,wenn jemand meinen Duft nicht mag,grade weil ich ja guuut riechen will...bei Fremden ist es mir aber merkwürdigerweise eher unangenehm,da fühlich mich richtig unwohl...innerhalb der Familie und besonders bei meinem Schatz ist es mir wurscht..da sag ich immer pöööh pech gehabt,ihr habt eben keinen Geschmack
    Kann ich nur unterschreiben. Ich denke, das liegt daran, dass Leute, die einem nahe stehen, in dieser Hinsicht einfach mehr Tolleranz haben, vor allem weil sie unsere Duftleidenschaft kennen. Außerdem wissen sie ja, dass wir an anderen Tagen auch für die gut riechen können.


    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Chef hat mal gesagt, als ich "M. Asam Vanille" dran hatte, ich würde wie eine billige Duftkerze riechen, einfach schauderhaft ! Nachdem mein Mann mir das auch noch bestätigt hat . , mache ich den Duft halt nicht mehr ran. War eh nicht mein Lieblingsduft!

    Viele Grüße und

    Siena
    Ja, sowas kann einem manchmal echt den Duft vermiesen. Find ich echt schade, wenn sowas passiert. Du hattest ja nochmal Glück Siena, dass er nicht dein Liebling war. Man muss sich nur mal vorstellen, wenn ein Topfavorit so kritisiert werden würde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #102
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Mein Papa hat TBS´s White Musk einmal sehr negativ bemerkt!
    Gut, ich hatte mir das Raumduftöl aus Mangel am Parfum/Bodyspray auf das Handgelenk gestrichen. Ich musste mich waschen gehen, bevor ich die FÜßE wieder UNTER SEINEN TISCH STELLEN durfte!!!
    An dieser Stelle Happy Birthday Pappi!

  23. #103
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine Mutter gestern: "Was trägst Du für ein Parfüm? Das riecht üüüüberhaupt nicht gut!! Eklig!"
    Ich war völlig überrascht, denn eigentlich hatte ich L'Inspiratrice drauf, das sie sonst sehr mag.
    Hab sie also an meinen Haaren schnuppern lassen, und sie war ganz irritiert, denn den Duft fand sie schön (puh, zum Glück, also war es nicht L'inspiratrice ).

    Und plötzlich ging mir ein Licht auf und ich hab sie an meinem Jackenärmel schnuppern lassen, wo vom morgendlichen Stadtbummel ein deutlich wahrnehmbarer Duftrest zu riechen war, und richtig, der Übeltäter:

    Gucci Rush

    Ich teste ihn immer wieder, aber es bleibt dabei: Ich find ihn scheusslich Und nicht nur ich, offensichtlich.

  24. #104
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    mein Freund schnuppert letztens an meinem Hals u. meint so: Uh das riecht aber stark - wie meine Oma!
    Ich so: Na toll! das war Coco Mademoiselle u. den Duft find ich blöderweise echt schön..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  25. #105
    Blume07
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meine liebe Mutter meinte mal, dass Inside von Trussardi wie Urin riechen würde. Da war ich ein wenig beleidigt.

  26. #106
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    mein Freund schnuppert letztens an meinem Hals u. meint so: Uh das riecht aber stark - wie meine Oma!
    Ich so: Na toll! das war Coco Mademoiselle u. den Duft find ich blöderweise echt schön..
    Coco Mademoiselle ist bei meinem Freund leider auch durchgefallen. Allerdings überlege ich mir trotzdem, ob mir nicht wenigstens das Imitat von Miro kaufen soll. Dann hätte ich bedeutend weniger Geld ausgegeben, aber kann trotzdem ab und zu für mich ein wenig nach CM riechen.
    Geändert von Tamina (05.10.2008 um 13:32 Uhr)

  27. #107
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich hätte so gerne den Dior Addict, aber mein Freund sagt, der riecht wie seine Oma!
    Ich hab Ihn dann nicht gekauft, denn an seine Oma möchte ich ihn nicht ereinnern.

    LG Rabea

  28. #108
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ein Freund meinte mal, The One wäre das penetranteste, was er je gerochen hätte, total billig und widerlich, obwohl ich nicht viel davon dran hatte
    Jetzt hab ich ja die "Light" Version und war vor ein paar Tagen bei ihm zu Besuch und schon auf "nette Komplimente" gefasst, ABER: er meinte nur, das wäre ja schon wesentlich besser als das von neulich ????? MÄNNER!!!!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  29. #109
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ein Freund meinte mal, The One wäre das penetranteste, was er je gerochen hätte, total billig und widerlich, obwohl ich nicht viel davon dran hatte
    Jetzt hab ich ja die "Light" Version und war vor ein paar Tagen bei ihm zu Besuch und schon auf "nette Komplimente" gefasst, ABER: er meinte nur, das wäre ja schon wesentlich besser als das von neulich ????? MÄNNER!!!!

    BOAH!!!! Ich liebe diesen Duft! Wie kann er nur

  30. #110
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich mag zwar fast alle Arten von Ledernoten, und das, obwohl sich die enthaltenen Aromen bei mir recht stechend entwickeln. Doch die Freundin hatte da das letzte Wort und nun ist Schluß mit Leder.

    Und das heißt? Weg mit Schaden, auch wenns schade ist.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  31. #111
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ich und mein Freund im Bad:

    Er schnüffelt so auffällig unauffällig rum in meine Richtung, nachdem ich Malizia Cotton Flower gesprüht hatte.

    Ich: Lecker gell
    Er: Stinkt wie Babyarsch...

    Das soll mal einer verstehen
    Hält mich aber nicht davon ab, es weiter zu benutzen- ich mag Babyarsch
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  32. #112
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Meiner hat genau das mal über Jil Sander Sun gesagt !!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  33. #113
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Das wiederum mag meiner total
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  34. #114
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Verstehe einer die Männer
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  35. #115
    vanille13
    Besucher

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    der freund meiner schwester mal in der küche: "was/wer riecht hier nach javel-wasser?" und hat dann zu mir geschielt :)

    Es war damals lolita lempicka "au féminin"
    Geändert von vanille13 (17.10.2008 um 15:38 Uhr)

  36. #116
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Öhhm was ist denn javel-wasser? ^dumm frag^
    Liebe Grüße von der minymaus

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Öhhm was ist denn javel-wasser? ^dumm frag^
    Wollte ich auch schon fragen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #118
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schon fragen!
    Desinfektions- und Bleichmittel http://de.wikipedia.org/wiki/Javelwasser

  39. #119
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ahhh danke schön
    Liebe Grüße von der minymaus

  40. #120
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: Hat sich schon mal jemand negativ zu eurem Parfum geäußert?

    Ja, meine Mutter, als
    ich damals das Yves Rocher Kokos Zuegs gekauft habe:

    Sie meinte, es wäre so süß, dass sie davon Kopfschmerzen bekäme.

    Zugegeben......es ist auch extrem süß.
    *mag keine süßen Düfte mehr*

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.