Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich klicke in der Liste mit den Suchergebnissen den Beitrag an. Es öffnet sich eine (beliebige?) Seite aus dem Thread am Seitenanfang. Den Beitrag kann ich auf der kompletten Seite aber nicht finden - und auf der vorhergehenden Seite und auf der nachfolgenden Seite auch nicht.

    Manchmal funktioniert es ja auch und ich komme tatsächlich den Beitrag im Faden angezeigt. Oft aber auch nicht. Ob das wohl so eine Art Index-Fehler ist, oder so?

  2. #82
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.041

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ach so...das hatte ich noch nicht

    Aber vielleicht entfällt das Problem ja mit der Forensoftwareumstellung.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  3. #83
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Danke fürs Mitgrübeln
    Genau, mal Gucken, ob es mit der neuen Software wieder funzt.

  4. #84
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Morgana, Du machst das nicht ganz richtig.

    Nehmen wir als Beispiel diesen Thread hier.
    Du durchsuchst den Thread nach dem Wort "funktioniert".

    Du hast dann 6 Suchergebnisse..

    Du darfst dann nicht das fettgedruckte "Wichtig: Wie bediene ich die Suchfunktion" anklicken sondern untendrunter innerhalb des jeweiligen Kästchens das kleine "AW: Wie bediene ich die Suchfunktion"

    Dann kommst Du direkt zum gewünschten Beitrag

    Probiers mal aus!

  5. #85
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.041

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich habe das auch ab und mal falsch gemacht und dachte, dass morgana das meint. Aber wenn man es so macht (also nicht direkt in den Beitrag klickt) landet man doch immer ganz am Anfang des Threads, nicht irgendwo mittendrin...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  6. #86
    Amy
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Erinnere ich mich richtig, dass zwischenzeitlich auch mal die Suche nach 3buchstabigen Wörtern funktionierte? Jetzt geht das nämlich nicht mehr.

  7. #87
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Erinnere ich mich richtig, dass zwischenzeitlich auch mal die Suche nach 3buchstabigen Wörtern funktionierte? Jetzt geht das nämlich nicht mehr.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  8. #88
    Amy
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Dankeschön, Pailycat. Da gab es auch irgendwo was aktuelleres dazu . Egal. Jedenfalls hat die Suche funktioniert vor kurzem und jetzt nicht mehr .

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ist die Suchfunktion defekt? Egal, ob ich übergreifend suche, oder die Threadsuche bemühe, ich bekomme immer ein "nicht gefunden" als Antwort, selbst bei den simpelsten Begriffen, die definitiv zigfach vorhanden sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #90
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht...ich glaube, nur die neusten Beiträge seit dem Update sind anzeigbar...

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Geht mir auch so. Wäre ja nicht gut, wenn es nur die neuesten Beiträge seit dem Update zeigen würde. Da gehen so viele hilfreiche Threads im Archiv "verloren". Zuerst aufgefallen ist es mir, als ich im Seski nach bestimmten Produkten suchen wollte.
    Werden diese nicht gepusht, kann man dann ja gar nicht mehr auf die Angebote zugreifen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Nachdem es hier jetzt "neu" aussieht, finde ich meine alten Beiträge alle nicht mehr. Also über suchen mit Beiträgen von Dir. Das finde ich blöd.

  13. #93
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Also ich gehe mal hoffend davon aus, dass das ein Fehler und keine Absicht ist!
    Steht auf jeden Fall auf der Fehlerliste und wird hoffentlich bald bearbeitet

  14. #94
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    bei mir klappt die Suche einwandfrei.

    sowohl meine Beiträge als auch normale Suchbegriffe.
    ich gehe auf "suchen", gebe dann den suchbegriff ein und er zeigt mir das an, auch Beiträge vor dem Update.

    ist auch egal, ob Suchbegriff im Titel oder die anderen Funktionen, er zeigt mir jede Menge an, die mit dem Begriff zu tun haben.

    wie es beim Seski aussieht weiß ich natürlich nicht.

  15. #95
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ocean summer, wenn ich nach Beiträgen von Dir suche, finde ich nur 23....die restlichen ca. 260 sind weg.

    Meine eigenen Beiträge finde ich auch problemlos. Der punkt ist wohl gar nicht so unwichtig

  16. #96
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Wo finde ich eigentlich "Themen verfasst", also die Themen, die eine Beauty verfasst hat, wenn man das Thema nachschlagen möchte...ich finde nicht mal meine eigenen?

    Ich finde auch Beiträge von mir, aber nur zwischen 2004 und 2005, die neueren sind nicht verzeichnet.

  17. #97
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Da musst Du über die erweiterte Suche gehen lemon...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Mir gefällt das Forum so nicht. Aber ich bin ein Gewohnheitstier und eine Computer-Null, vielleicht liegt es daran...

  19. #99
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Danke, Neff.

    Ich muss auch sagen, die Kopfzeile gefiel mir vorher besser, aber generell finde ich die vielen Neuerungen gut .

  20. #100
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Lemon ich seh grad, dass es in den Profilen unter "Beiträge anzeigen" auch den Punkt "die neuesten Themen zeigen" gibt.....geht also doch ohne die erweiterte Suche!

  21. #101
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Mache ich gerade was falsch? Ich wollte was suchen, aber es wird mir nur ein einziger Beitrag angezeigt, obwohl es ganz sicher mehrere Beiträge dazu gibt.

    EDIT: Okay, Antwort gefunden.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  22. #102
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich bekomm bei der Suche immer nur 9 Treffer angezeigt. Egal ob ich die Suchfunktion direkt verwende oder aber z.B. in meinem Profil die von mir erstellten Beiträge abrufen möchte.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  23. #103
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.303

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich habe die letzten Wochen öfters nach Begriffen gesucht, bei denen ich 100% weiß, dass sie in Beiträgen vorkommen.

    Trotzdem bekomme ich keine Ergebnisse ...

    Klappt die Suche denn generell nicht mehr oder muss man sie anders benutzen oder oder ?!
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  24. #104
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Wochen öfters nach Begriffen gesucht, bei denen ich 100% weiß, dass sie in Beiträgen vorkommen.

    Trotzdem bekomme ich keine Ergebnisse ...

    Klappt die Suche denn generell nicht mehr oder muss man sie anders benutzen oder oder ?!
    Geht mir genau so :(

  25. #105
    Colleen
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich hab auch Probleme mit der Suche.

  26. #106
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Die Suche ist nach wie vor nicht funktionstüchtig und spuckt nur Ergebnisse nach dem Update aus. Das Problem wird hoffentlich bald gelöst sein.

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich kann weder suchen noch neue Beiträge anzeigen lassen. Immer kommt die Meldung, dass ivh dafür nicht berechtigt bin...????
    Hilfe!!!
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  28. #108
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von JuicyFruits Beitrag anzeigen
    Ich kann weder suchen noch neue Beiträge anzeigen lassen. Immer kommt die Meldung, dass ivh dafür nicht berechtigt bin...????
    Hilfe!!!
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Die Suche ist nach wie vor nicht funktionstüchtig und spuckt nur Ergebnisse nach dem Update aus. Das Problem wird hoffentlich bald gelöst sein.
    *klick* :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Dankeschön! Im Homeshopper Bereich habe ich nicht gesucht nach einer Erklärung, aber jetzt weiss ich was los ist....und gehe den dm-Fred suchen...
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich habe auch gerade entdeckt, dass die Suche momentan nicht funktioniert.

    Kleiner Tipp so lange das nicht läuft. In Google einfach "site:beautyjunkies.de" (ohne Anführungsstriche und auf jeden Fall ohne Leerzeichen) eingeben, dann ein Leerzeichen und dahinter den Suchbegriff. So kann man auf Beiträge von beautyjunkies.de zugreifen, die den Begriff im Titel enthalten. Ist sicherlich nicht optimal, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

  31. #111
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Es müsste auch reichen, einfach den Suchbegriff und beautyjunkies einzugeben. Hat bei mir zumindest bisher funktioniert.

    Zitat Zitat von JuicyFruits Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Im Homeshopper Bereich habe ich nicht gesucht nach einer Erklärung, aber jetzt weiss ich was los ist....
    Pailys Zitat stammt aus dem Posting über deiner Frage. Außerdem blinkt hier in jedem Forum ganz groß ein Thread zum Thema auf.

    ***

    Paily, ich habe heute in der Ablage P gestöbert und bin über die Ursache deines "Bund*****fes" gestolpert. ***** ist die berühmte Kosmetik auf den Komponenten der Trauben. Wie konnten wir das nur vergessen? (Wenn die Suche nicht funktioniert, muss man sich halt anderweitig beschäftigen, während man Kaffee gluckert. )

  32. #112
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

    Paily, ich habe heute in der Ablage P gestöbert und bin über die Ursache deines "Bund*****fes" gestolpert. ***** ist die berühmte Kosmetik auf den Komponenten der Trauben. Wie konnten wir das nur vergessen? (Wenn die Suche nicht funktioniert, muss man sich halt anderweitig beschäftigen, während man Kaffee gluckert. )
    Was du so alles findest, wenn die Tage lang sind
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #113
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Die Ablage P ist immer einen Besuch wert. Vor allem Neffs Kommentare. (Obwohl ich mir für Neff wünschte, dass sie sich mit diesen Spinnern nicht rumärgern müsste.)

  34. #114
    Eliade
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    gibts schon was Neues, wann die Suche wiederkommt? Seski durchsuchen ohne SuFu macht keinen Spaß

  35. #115
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Nein, keine Ahnung im Moment Rose...zur Zeit ist Weihnachtsurlaub allerorten angesagt.
    Ich hoffe, dass ich nach Neujahr erfahre was wann geplant ist diesbezüglich!

    Ohne Suchmöglichkeit ist das Forum wirklich nur arg begrenzt nutzbar und Arbeiten kann ich so auch nicht gescheit :leiderja:

  36. #116
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Bin ich zu blöd? Die Suchfunktion sagt mir, ich habe auf sie keinen Zugriff?!

  37. #117
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Lies mal die Postings über dir (vor allem die von Neff) oder klicke diese riesigen blinkenden Threads an, die sich in jedem Forum hier befinden...

  38. #118
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich hoffe auch, dass die Suchfunktion bald wieder möglich ist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    5

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Aber sie geht doch wieder, oder?

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Seit einer Weile geht sie wieder: Klick

    Muss mal ein Lob an die Techniker aussprechen. Die neue Suchfunktion gestaltet sich sehr hilfreich und schnell. Mir kommt es auch vor, dass mehr Ergebnisse- verglichen zur alten Suchfunktion- gefunden werden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.