Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ähm... du musst gleichzeitig noch "suche nur im titel" angeben, dann bekommst du auch nur haarkur-threads.

    bzw. du kannst doch auch nur das haar-forum durchsuchen lassen, wenn du nicht mehr genau weißt wie der thread hieß, aber zb. ausschließen kannst, dass er im haarzüchter-forum war.

    ich find das forum hat die beste suchfunktion überhaupt. wüsste gar nicht was man da optimieren kann,. sogar im thread selber kann man noch suchen.

    mehr zur suchfunktion: klick mich


    hab vergessen zu wünschen: alternativ-forenskin in augenfreundlicher farbe, zb. apricot
    das hab ich doch gemacht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  2. #42
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    okay, doch falsch verstanden.....Princessa, Du kannst in der erweiterten Suche oben links unter den "Schlüsselwörtern" anklicken, dass nur der Titel durchsucht werden soll........

    Hast Du denn die Hilfethemen nicht gelesen????




  3. #43
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Mädels ich ziehe das zurück. ich bin ja so eine blitzmerkerin.
    wer auf erweiterte Suche klickt wird fündig bisher bin ich immer nur auf diese schnellsuche gegangen und dann findet der das eben nicht. das ist eher unglücklich halt.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  4. #44
    Neff
    Besucher

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    Asche auf Dein Haupt Princessa ab in die Schämecke!!!!!


    Wenns recht ist, schiebe ich diesen verwirrenden SuFu-Diskurs mal in den SuFu-Thread rüber....

  5. #45
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Was hättet Ihr hier forentechnisch gerne anders - EURE WUNSCHLISTEN BITTE!

    ich will lieber auf die stille treppe
    also muss ich immer auf erweiterte Suche gehen, weil in der einfachen Suche findet der die Begriffe nie die ich suche... hmja
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #46
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Hier gibts nur Stille Threads

    ich glaube,die Diskussion gabs aber auch schon mal Princessa....der Sinn der "Schnellsuche" ist ja, dass es schnell geht und dafür keine Feineinstellungen möglich sind.

    Wers GENAU will muß halt die Mühe auf sich nehmen und zwei drei Klicks mehr machen

  7. #47
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    naja aber eben weil es schnell gehen soll würde ich es einfacher finden in der einfachen suche einen begriff einzugeben der dann auch schnell gefunden wird
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  8. #48
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    und genau da ist das Problem (bzw. war es schon bei der letzten Diskussion) für Dich mag es andersrum praktischer erscheinen.....für Andere halt nicht und für wieder Andere wieder anders....

    So oder so....ein Bisschen Mausklicken muß halt drin sein...für alle Beteiligten!

  9. #49
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    joah es ist ja auch nicht sooo schlimm, war halt ne Idee was man besser machen könnte aber so wie es jetzt ist damit kann ich auch leben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  10. #50
    Soleil_Kitty
    Besucher

    Suchfunktion

    Okay, ich hab jetzt mal ein Problem, für das es ganz sicher eine piepseinfache Lösung gibt, aber ich komm nicht drauf.

    Ich habe mich dumm und dusselig nach dem u|m|a-Thread gesucht und finde ihn nicht. Es gibt ihn, ich weiß es, gesehen hab ich ihn auch schon, aber egal welche Form von uma (mit und ohne Bindestrich, mit Pünktchen, Slash, etc) ich eingebe, ich finde ihn nicht wieder.

    Das wiederum lässt mich vermuten, dass man u|m|a (so wie ich jetzt) mit Sonderzeichen geschrieben hat und die Suchfunktion das nicht hergibt. Ich habe auch schon nach United Makeup Artists gesucht und nix gefunden, ergo gebe ich jetzt hier auf.

    Kann mir jemand den Thread aus der Versenkung pushen? Und wenn man grad mal dabei ist: Vielleicht auch sicherstellen, dass man ihn zukünftig mit der Suchfunktion auch findet? Ich hab ALLE nur denkbaren Möglichkeiten probiert.

    Danke!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Suchfunktion

    schau mal hier

  12. #52
    Neff
    Besucher

    AW: Suchfunktion

    Deluxe, wie hast Du den denn nun gefunden?
    Bei mir hat das mit der Sufu auch nicht geklappt

  13. #53
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Suchfunktion

    @ deluxe: Danke!!

    @ Neff: Irgendwie beruhigt mich das. Ich dachte schon, ich bin alleine mit dieser Misere...

  14. #54
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Suchfunktion

    ich hab uma eingegeben und in einzelnen Beiträgen suchen, da kamen zwar ganz viele, aber irgendwann hab ich ihn doch gefunden

    .. was tut man nicht alles, wenn man keine Lust hat zu arbeiten

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    Suchfunktion verbessern

    Hallo

    wenn ich in der erweiterten Suche einen Begriff (z.B. "misslynn") eingebe, bekomme ich nur die vollständigen Threads angezeigt, in denen irgendwo das Wort "misslynn" vorkommt. Man müsste also die 1121 Posts des Threads durchlesen, um was über die Marke zu erfahren.
    Kann man bitte die Suchfunktion so ändern, dass der einzelne Post angezeigt wird?

    Danke

  16. #56
    Westwind
    Besucher

    AW: Suchfunktion verbessern

    Jayanna, das geht. Du musst in der erweiterten Suche die Option "Beiträge anzeigen" anklicken, dann bekommst du alle Posts gezeigt, in denen dein Suchbegriff vorkommt.

    Edit: du musst nicht mal in die erweiterte Suche; wenn du oben auf dem lila Streifen "Suche" anklickst, kannst du wählen, ob du Beiträge oder Threads angezeigt bekommen möchtest.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Suchfunktion verbessern

    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Edit: du musst nicht mal in die erweiterte Suche; wenn du oben auf dem lila Streifen "Suche" anklickst, kannst du wählen, ob du Beiträge oder Threads angezeigt bekommen möchtest.
    Das stimmt. Ich hab es komplizierter gemacht und war in der erweiterten Suche, und da ging es nicht.

    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Jayanna, das geht. Du musst in der erweiterten Suche die Option "Beiträge anzeigen" anklicken, dann bekommst du alle Posts gezeigt, in denen dein Suchbegriff vorkommt.
    Die Option "Beiträge anzeigen" habe ich in der erweiterten Suche gar nicht gefunden. Dort gibt es unter dem Kästchen für die Schlüsselwörtersuche nur ein kleines Drop Down Menu, wo man entweder "nur Titel durchsuchen" oder "gesamten Beitrag durchuchen" wählen kann. Mit der Titelsuche kommt bei "misslynn" gar nichts (weil es keinen Threadtitel mit dem Wort gibt), und bei der 2. Möglichkeit werden 5 Threads angezeigt, aber keine Einzelbeiträge.

    Aber danke für deinen Hinweis, auf die einfachen Sachen kommt man ja meistens nicht.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Suchfunktion verbessern

    Jayanna

    Wenn du in der erweiterten Suche drin bist, gibt es die Funktion einzelne Beiträge anzeigen zu lassen auch : schau mal ganz unten links "Treffer anzeigen als"

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Suchfunktion verbessern

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Jayanna

    Wenn du in der erweiterten Suche drin bist, gibt es die Funktion einzelne Beiträge anzeigen zu lassen auch : schau mal ganz unten links "Treffer anzeigen als"
    Das stimmt auch! So weit hatte ich gar nicht herunter geschaut.

    Vielen Dank, Katzen sind doch was Tolles, so wie ihr mir geholfen habt!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion


  21. #61
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    die suchfunktion ist anders und ich bin ganz und gar nicht begeistert davon! früher konnte ich mitverfolgen wenn man auf mein post geantwortet hat, jetzt geht das nicht mehr! jetzt muss ich ein wort eingeben und dann sucht es die threads wo das geschrieben wurde...toll...es hat mir aber gut gefallen immer sehen zu können ob jemand im thread geschrieben hat wo ich als letztes geschrieben habe...

  22. #62
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Die Suchfunktion ist nicht anders. Lies Dir einfach mal diesen Thread hier durch, vielleicht kommst Du dann ja dahinter, dass es nicht an der Suchfunktion sondern an den von Dir eingestellten Suchoptionen liegt.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    die suchfunktion ist anders und ich bin ganz und gar nicht begeistert davon! früher konnte ich mitverfolgen wenn man auf mein post geantwortet hat, jetzt geht das nicht mehr! jetzt muss ich ein wort eingeben und dann sucht es die threads wo das geschrieben wurde...toll...es hat mir aber gut gefallen immer sehen zu können ob jemand im thread geschrieben hat wo ich als letztes geschrieben habe...
    warum abonnierst du den Thread nicht einfach? Dann siehst du immer gleich ob jemand geantworte hat

  24. #64
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Bei mir sind die threads in denen ich geschrieben habe automatisch abonniert .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich komme mit der Suchoption oder die Suchoption nicht mit mir zurecht. Ich finde so oft nix, dass das eigentlich schon gar nicht mehr wahr sein kann.

    Aktuell wollte ich einen Namen im Thread 'youtube make-up tutorials' suchen. Benutze hierfür auch brav die Funktion im Thread 'Thema durchsuchen' und es kommt nix. Gut kann ja sein, dass mein gewünschter Name noch nicht erwähnt wurde.

    Doch auch der universelle Test mit 'the' ergab null Treffer in diesem Thread, in allen offenen Foren und in der Rubrik Schminktisch. Tja ich bin der Meinung ich hätte doch da zugeschüttet werden müssen mit Beiträgen oder auch Themen.

    Dass passiert mir auch regelmäßig wenn ich z.B. Nyx suche oder auch e.l.f. Ergebniss 0.

    Sorry ich finde das etwas mager und einer Suchfunktion nicht würdig. In anderen Foren habe ich diese Probleme bisher nicht gehabt. Deshalb meine Bitte an die Macher, schaut euch das noch mal genau an, was da verbesserungsfähig wäre.

    Es nervt echt, wenn die Funktion benutzt wird aber nutzlos ist, da sie keine Treffer auswirft obwohl das Schlagwort richtig, im Thread vorhanden und korrekt geschrieben ist.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Unique68, die Suchfunktion schlägt leider erst ab 4 Buchstaben an. Es wurde schonmal geändert auf 2 Buchstaben, damit man auch z.B. nach "Öl" suchen konnte, aber das hat wohl zuviel Kapazitäten benötigt.
    Irgendwo hat Neff etwas dazu geschrieben, aber wo genau weiß ich leider nicht mehr.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  27. #67
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    danke Kasabe

    Die entsprechende Ankündigung findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...8&postcount=33

    Ich empfehle Euch ohnehin, den oben verlinkten Thread zu abonnieren

    liebe Grüße
    Neff

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ist es richtig und normal, daß bei der Suchfunktion auch Wörter, wo nur zwei oder drei Buchstaben in der Mitte stehen, nicht mehr gehen?
    z.b. Aria di Mare
    oder: Diptyque Do Son

    Die Namen beginnen zwar mit 4 oder mehr Buchstaben, haben aber noch getrennte Namen mit zwei Buchstaben.

    Da gehts nichts mehr mit der Suche.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Heißt das, du bekommst gar kein Suchergebnis angezeigt?

    Ich würde mal probieren, diese Namen ohne die Wörter mit den zwei Buchstaben dazwischen einzugeben. Also nur z.B. Aria Mare. Müsste eigentlich klappen

  30. #70
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ist es richtig und normal, daß bei der Suchfunktion auch Wörter, wo nur zwei oder drei Buchstaben in der Mitte stehen, nicht mehr gehen?
    z.b. Aria di Mare
    oder: Diptyque Do Son
    Gib den Begriff mit Anführungszeichen ein.
    while ( !asleep ) sheep++;

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Oha, danke, das mit den Anführungszeichen hat geklappt.
    Sowas muß man aber auch erst wissen.*gg*

  32. #72
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich suche häufig nach Beiträgen mit bestimmten Stichworten, seltener möchte ich als Suchergebnis die Themen angezeigt bekommen.

    In letzter Zeit ist es (zumindest mir ) fast unmöglich, mit halbwegs akzeptablem Zeitaufwand bei dieser Art der Suche brauchbare Ergebnisse zu erhalten, weil die Treffer seitenweise aus den typischen "Gesicht des Tages", "Körper des Tages", "Aufgebraucht...", "Nachgekauft...", "Zeigt her eure Sammlung...", "In die Tonne..."-Threads bestehen, deren Ergebnisse z. B. bei der Suche nach Erfahrungen mit Produkt xyz absolut gar nichts bringen.

    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Threads bei der Suche (grundsätzlich) auszunehmen?

    Andersherum nur in bestimmten Threads zu suchen ist ja auch nicht zielführend - wer erwartet bzw. sucht gezielt im Foundation-Thread nach Erfahrungen mit Sheabutter als Gesichtspflege? - und vor allem nicht weniger aufwenig.

  33. #73
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich wünschte, das gäbe es Frau Xor.
    Diese unendlichen Aufzählthreads führen tatsächlich die ganze Forensuchfunktion ad absurdum.
    Leider gibt es keine Möglichkeit, einzelne Threads auszuschließen.

    Die einzige Möglichkeit wäre, all diese Aufzählthreads in ein Unterforum zu verschieben und dieses Unterforum aus der Suchfunktion auszuschließen.

    Wie ich die Mitglieder kenne, würde das Proteststürme auslösen.
    Da es aber in den letzten Monaten immer wieder zu Datenbankausfällen kommt weil die Suchfunktion perverse Mengen ans Speicher verschlingt kann es sein, dass ich das über kurz oder lang sogar machen muss....

  34. #74
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    In vielen anderen Foren gehen Dinge die hier nicht gehen. Und hier gehen viele Dinge die in anderen Foren nicht gehen.
    Der Vergleich mit anderen Foren ist also nicht hilfreich. Maßgeblich ist, was HIER geht.
    Geändert von Neff (02.10.2011 um 13:07 Uhr)

  35. #75
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Danke Dir für die Info, Neff, hatte ich mir schon gedacht bzw. befürchtet. Dann muss es eben so gehen, bis hoffentlich irgendwann eine andere Lösung gefunden wird.

  36. #76
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hallo Ihr!!
    Ich weiß jetzt gar nicht,ob das hier reinpasst,aber kann man das auch mal ändern,daß man bei der Forensuche kein 3-Buchstabenwort einsetzten kann,irgendwie suche ich genau solche Wörter ziemlich oft(MAC,R&B,...).
    Oder gibt es einen Tipp,wie ich anders suchen kann???
    Das wäre ganz lieb von euch

  37. #77
    Neff
    Besucher

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Hallo Gilmoregirl,

    nein, das kann man nicht ändern denn damit wird die Datenbank völlig überlastet.
    Wir haben ein ganzes MAC-Unterforum. Wenn also jemand nach MAC sucht und dann womöglich das Ergebnis noch als einzelne Beiträge und nicht als ganze Threads anzeigen läßt gibt es so viele Ergebnisse, das killt einfach das System
    Ähnlich geht es mit ein paar anderen Abkürzungen.

    Da heißt es, etwas erfindungsreich zu sein und Suchbegriffe zu umschreiben. MAC-Produkte haben im allgemeinen ja auch noch andere Bezeichnungen außer nur MAC, gleiches gilt für die meisten anderen gängigen Marken.

    Grundsätzlich hilft es, gängige Kurzbegriffe in Anführungszeichen zu suchen z.B. nach "Prep & Prime" anstat nur nach Prep.
    Das hilft oft schon.

    Umgekehrt wäre es von Vorteil, nicht immer gleich alles abzukürzen sondern auch mal auszuschreiben und z.B. statt RBR Rouge Bunny Rouge usw. Dann gibts auch wieder bessere Suchergebnisse

    liebe Grüße
    Neff

  38. #78
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Hallo

    mir ist bei der Erweiteterten Suche etwas Komisches aufgefallen. Ich hatte es einige Male, wenn ich mir die Ergebnisse der Stichwortsuche als Beiträge nach Erstellungsdatum absteigend anzeigen lasse, werden die Treffer zwar zum Großteil absteigend nach Datum angezeigt, aber zwischendurch "mogeln" sich immer einige Beiträge dazwischen, die datumsmäßig an eine ganz andere Stelle gehören würden.
    Mache ich irgendeinen Fehler bei den Optionen?
    Geändert von Hennettchen (02.12.2011 um 12:06 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  39. #79
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Ich habe auch eine Frage/Phänomen zur erweiterten Suche.

    Ich habe vor ein paar Wochen zu einem Produkt in einem Thread gelesen. Jetzt durchsuche ich den Thread nach dem Produkt mit der Funktion "Thema durchsuchen" und erhalte die betreffenden Beiträge dann auch aufgelistet.

    Klicke ich den einzelnen Beitrag an, wird eine Seite aus dem Thread angezeigt, aber eben gar nicht den Beitrag, den ich gesucht/gefunden hatte

    Versteht jemand, was ich meine?

  40. #80
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Wie bediene ich die Suchfunktion

    Du meinst aber nicht die erste Seite, sondern eine beliebige Seite, auf der dann irgendwo der Beitrag mit dem Suchbegriff steht oder meinst du auf einer Seite, auf der der Beitrag dann nicht zu finden ist?
    (Ersteres, dass ich beim Anklicken des gefundenen Beitrags irgendwo auf der Seite lande und scrollen musste, hatte ich auch ab und an)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.