Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    In den Chypre-Düften ist ja auch eine Portion Patchouli drin. Ich finde da La Perla von La Perla und Cabochard sooo toll!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #242
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Bei La Perla habe ich noch eine Duftwissenslücke
    Macadam hat Patchouli? Da habe ich ihn gar nicht mehr wahrgenommen. Der roch für mich wie eine bessere Variante von Chopards Casmir mit nussiger Kompente. Ich habe endlich den Borneo vom Onkel Serge getestet. Näheres im SL Thread, allerdings werde ich mich mit dem Düftchen eingehender beschäftigen müssen und es wird maximal auf eine Abfüllung hinauslaufen, wenn ich mich mit der Patchoulibombe am Anfang anfreunden kann. Irgendwie hatte ich beim Tester Dosierungsschwierigkeiten.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  3. #243
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Patchouli Düfte

    Hab gestern eine neue Art des Auftragens für meinen Patchouli Antique gefunden: hinter die Ohren in die Haare. Und wenn man dann mal den Kopf schüttelt, riecht es wieder so wunderbar patchoulig. Supi!!!
    Liebe Grüße
    Helwa

  4. #244
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Wird ausgecheckt!
    Lieber Gruss!

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Bei La Perla habe ich noch eine Duftwissenslücke
    Ja, den mag hier außer mir keiner, aber ich seeehr! Und das schon Jahre. Ist ein Chypre-Duft, der, muss ich zugeben, in der Kopfnote komisch riecht, aber er wird so wunderschön, einmalig. Warm, edel, chyprisch eben. Kann es auch nicht vergleichen. Die Richtung wäre Cabochard, aber sie sind trotzdem sehr verschieden.
    Also probieren und, wie beim MKK, geduldig sein.

    Borneo war mir übrigens auch zu heftig. Hatte es aber nur auf dem Papier.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #246
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja, den mag hier außer mir keiner, aber ich seeehr! Und das schon Jahre. Ist ein Chypre-Duft, der, muss ich zugeben, in der Kopfnote komisch riecht, aber er wird so wunderschön, einmalig. Warm, edel, chyprisch eben. Kann es auch nicht vergleichen. Die Richtung wäre Cabochard, aber sie sind trotzdem sehr verschieden.
    Also probieren und, wie beim MKK, geduldig sein.

    Borneo war mir übrigens auch zu heftig. Hatte es aber nur auf dem Papier.
    Doch liebe Juni, ich mag ihn auch, zunächst hat mich aber genau das was du beschreibst, total abgeschreckt, diese ziemlich heftige, bei mir stechende Kopfnote. Wird dann aber wirklich sehr sehr schön,edel ist schon das richtige Wort. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob er zu mir passt, da ich aber ne Flasche zuhause habe, ( extrem günstig aus USA ) kommt er ab und zu zum Einsatz, er hat eindeutig was ! Von La Perla hatte ich nur den CHARME, Dank deiner Beschreibungen hier hab ich dann erst den anderen getestet / gekauft.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Oh, das freut mich jetzt aber, Papermoon . Ich habe Jahre gebraucht, um den Duft für mich zu kaufen. Musste ihn immer meiner Freundin aus dem Urlaub mitbringen und fand ihn wegen der Basisnote so scheußlich. Bis mein Freund mal gesagt hat, als ich ihn testete "der ist richtig schön".
    Ich muss meine Freundin irgendwie mal hier einschleusen. Die ist eine richtige Kennerin, hat mich praktisch zum Junkie gemacht. Aber wir sehen uns nur noch so selten...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    ein Chypre und ich kenne ihn nicht. Na das geht ja gar nicht Also Juni, wie heißt der nochmal genau und wo bekommt man den?
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #249
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ein Chypre und ich kenne ihn nicht. Na das geht ja gar nicht Also Juni, wie heißt der nochmal genau und wo bekommt man den?
    Dieser hier, oder?:
    La Perla von La Perla: *klick*

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hast du den Patchouly von Profumum schon getestet? Der ist ein Knaller !!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4502
    Ja snoozy, warte doch bitte DEN noch ab .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  11. #251
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Ja snoozy, warte doch bitte DEN noch ab .
    Ach ihr Lieben: der steht auf meiner Liste gaanz oben wenn ich zu Wuchsa gehe, mehr als 6 Düfte schaffe ich ja eh nicht richtig, das wird der erste sein!

    LG
    Snoozy

  12. #252
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ach ihr Lieben: der steht auf meiner Liste gaanz oben wenn ich zu Wuchsa gehe, mehr als 6 Düfte schaffe ich ja eh nicht richtig, das wird der erste sein!

    LG
    Snoozy
    Ist das eine gute Idee, mit einem Patchoulibömbchen zu beginnen? Hm, naja, vielleicht sind die anderen Testdüfte ja auch schwere Geschütze
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  13. #253
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ist das eine gute Idee, mit einem Patchoulibömbchen zu beginnen? Hm, naja, vielleicht sind die anderen Testdüfte ja auch schwere Geschütze
    Ist das ein Bömbchen liebe Elfe?

  14. #254
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Naja, Patchoulidüfte bzw. welche, die sich um den Patchoulikern zusammenbasteln empfinde ich immer als Bömbchen. Diesen habe ich auch noch nicht getestet. Mein Patchoulitestlauf gestaltet sich holperig, weil mir viele zu heftig sind wie z.B. den Les Nereides
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  15. #255
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Puh, wenn ich richtig erinnere ist der Profumum wirklich ziemlich heftig, schön, ja, aber heftig.

    Mir gefällt ja der Il Profumo "Patchouli Noir" sehr gut, der wird nach der ersten fast tödlichen Duftwolke bei mir fast bitterschokoladig-lecker.

    Die ersten 5 Minuten sind aber echt heftig, ich persönlich mag sie, weil sie eine schöne Erinnerung weckt daran, wenn ich dabeisitzen durfte, wenn Papa (Apotheker) den hauseigenen Hustensaft gebraut hat, haargenau so medizinisch-kräuterig kommt die Kopfnote auf meiner Haut rüber

  16. #256
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Dieser hier, oder?:
    La Perla von La Perla: *klick*
    Deronda. Also den kenne ich wirklich absolut nicht. Mal sehen, ob ich ihn irgendwo zum Testen finde.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #257
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Deronda. Also den kenne ich wirklich absolut nicht. Mal sehen, ob ich ihn irgendwo zum Testen finde.
    Ist das DER: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000001893.html
    Falls ja, hat ihn wohl der türkise Riese ?!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #258
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Deronda. Also den kenne ich wirklich absolut nicht. Mal sehen, ob ich ihn irgendwo zum Testen finde.
    Na aber hallo! Schick mir eine PN, ich schicke dir was zum testen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ist das DER: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000001893.html
    Falls ja, hat ihn wohl der türkise Riese ?!?
    jupp sister das isser :)
    klingt auch lecker.. und dougie müsste ihn haben, ansonsten bestell ihn doch und schick ihn wegen unverträglichkeit zurück wenner dir nicht gefällt *g*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  20. #260
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    jupp sister das isser :)
    klingt auch lecker.. und dougie müsste ihn haben, ansonsten bestell ihn doch und schick ihn wegen unverträglichkeit zurück wenner dir nicht gefällt *g*
    Nee nee - lieber nicht!
    Bin mit Patchouli nun sehr gut eingedeckt!
    Wie gesagt, der Profumum ist SUCHT PUR !!
    Und meine anderen Schätzchen von "Les Nereides" und "Mazzolari" haben auch genug gekostet...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #261
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Puh, wenn ich richtig erinnere ist der Profumum wirklich ziemlich heftig, schön, ja, aber heftig.

    Mir gefällt ja der Il Profumo "Patchouli Noir" sehr gut, der wird nach der ersten fast tödlichen Duftwolke bei mir fast bitterschokoladig-lecker.

    Die ersten 5 Minuten sind aber echt heftig, ich persönlich mag sie, weil sie eine schöne Erinnerung weckt daran, wenn ich dabeisitzen durfte, wenn Papa (Apotheker) den hauseigenen Hustensaft gebraut hat, haargenau so medizinisch-kräuterig kommt die Kopfnote auf meiner Haut rüber
    Mein Erinnerungsduft von der Apotheke (da hab ich als Schüler mal gearbeitet ist Fenchel
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #262
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Mußt nicht weinen-schicke Dir morgen den Jalaine,der wird Dir gefallen
    Vertrau mir einfach, sonst schenk ich Dir eine 100ml-Größe Aoud Velvet -versprochen.Ich bin mir so sicher,das er Dir gefällt,das geht garnicht anders.
    So, der Jalaine ist an mir und ich muß leider sagen: er gefällt mir ausnehmend gut! Ein Patchouli für "Weicheier"? Ein Althippieedelpatchouli, einfach köstlich!! Black Magic hat gewußt, warum sie sich so weit aus dem Fenster lehnt! Mit Jaila hat er, dem Duftgott sei Dank, nichts zu tun in meiner Nase, Jalaine Patchouli ist erdig aber cremig und nicht so erschlagend süß pudrig wie Jaila. Der Duft geht vor allem in den Kopf, verschmilzt so mit einem, etwas das ich ja so an den Aouds schätze.
    Eigentlich schade um die Buddel Aoud Velvet, und noch viel bedauerlicher, daß ich jetzt überlegen muß, ob ich tatsächlich sooo viel Geld berappen kann wo ich doch neue Wanderstiefel brauche...und in 18 Tagen auch noch nach Bruchsal fahre
    Ich finde die gute Black Magic sollte hier den fiesen, miesen Anfixerorden bekommen
    Danke!
    LG
    Snoozy

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ist das eine gute Idee, mit einem Patchoulibömbchen zu beginnen? Hm, naja, vielleicht sind die anderen Testdüfte ja auch schwere Geschütze
    Das trifft es gut. Eigentlich ist der Profvmvm sogar ein sanfter Duft, trotz Schwere. (Find ich halt!) Nur ist er eben unheimlich hoch konzentriert und dementsprechend intensiv. Ich glaube in dem Punkt schlägt er sogar das Zuckerwasser .
    Hab wirklich nur einen winzigen Tupfer aufgetragen und ich hatte den ganzen Tag etwas davon .
    Beim Testen bitte Acht geben dass nichts davon auf deine Hände kommt, würde die anderen Düfte, die du testen willst wirklich "schlucken", so wie die Waldelfe meint. Und er haftet einfach so gut, da würde auch Hände waschen nicht viel nützen.
    Ach, WUNDERSCHEEEN ist er!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Na aber hallo! Schick mir eine PN, ich schicke dir was zum testen!
    Juni, bist ein Schatz. Ich war heute in einem größeren Dougi, aber da sagte man mir, dass sie ihn mir zwar bestellen könnten, aber vorrätig haben sie ihn gar nicht mehr

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    So, der Jalaine ist an mir und ich muß leider sagen: er gefällt mir ausnehmend gut! Ein Patchouli für "Weicheier"? Ein Althippieedelpatchouli, einfach köstlich!! Black Magic hat gewußt, warum sie sich so weit aus dem Fenster lehnt! Mit Jaila hat er, dem Duftgott sei Dank, nichts zu tun in meiner Nase, Jalaine Patchouli ist erdig aber cremig und nicht so erschlagend süß pudrig wie Jaila. Der Duft geht vor allem in den Kopf, verschmilzt so mit einem, etwas das ich ja so an den Aouds schätze.
    Eigentlich schade um die Buddel Aoud Velvet, und noch viel bedauerlicher, daß ich jetzt überlegen muß, ob ich tatsächlich sooo viel Geld berappen kann wo ich doch neue Wanderstiefel brauche...und in 18 Tagen auch noch nach Bruchsal fahre
    Ich finde die gute Black Magic sollte hier den fiesen, miesen Anfixerorden bekommen
    Danke!
    LG
    Snoozy
    Ist ja toll, dass er Dir gefällt, wenngleich der "Lohn" für's Nichtgefallen ja auch nicht zu verachten gewesen wäre
    Jetzt bin ich auch total gespannt auf den Jalaine, obwohl ich den Jailia liebe und auch nicht süß-pudrig finde.
    Also weiß ich schon, was ich auf jeden Fall nächstes Jahr im Frühling in Bruchsal teste (unter anderem natürlich )
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #265
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Juni, bist ein Schatz. Ich war heute in einem größeren Dougi, aber da sagte man mir, dass sie ihn mir zwar bestellen könnten, aber vorrätig haben sie ihn gar nicht mehr



    Ist ja toll, dass er Dir gefällt, wenngleich der "Lohn" für's Nichtgefallen ja auch nicht zu verachten gewesen wäre
    Jetzt bin ich auch total gespannt auf den Jalaine, obwohl ich den Jailia liebe und auch nicht süß-pudrig finde.
    Also weiß ich schon, was ich auf jeden Fall nächstes Jahr im Frühling in Bruchsal teste (unter anderem natürlich )
    Liebe Scheherazade,möchtest Du auch noch angefixt werden?Bißchen ist in meinem Flakon noch drin und da ich mir den nächsten schon bestellt hab kann ich großzügig sein.Ich meine,wenn ich diesen miesenAnfixerorden haben soll,muß sich das doch auch lohnen.
    Aber ihr glaubt nicht,wie gespannt ich war,ob Snoozy der Duft gefälltToll,mich freut das einfach.
    Mit dem neuen Jalaine hab ich mir von dem oft umschwärmten Profumum Patchouli eine Probe mitbestellt,da bin ich auch sehr neugierig,wie der so ist.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Black Magic, du warst aber wirklich verschwenderisch mit deinem Jalaine!

    Übrigens bist du nicht nur eine perfekte Duft-Anfixerin; nachdem ich hier gelesen habe, was du gerade liest, hast du mich auch noch mit deiner Literatur angefixt Aber solche Sachen kann man sich wenigstens leichter schenken lassen. Allerdings habe ich weniger Zeit zum Lesen, seit ich hier Mitglied bin
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #267
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Black Magic, du warst aber wirklich verschwenderisch mit deinem Jalaine!

    Übrigens bist du nicht nur eine perfekte Duft-Anfixerin; nachdem ich hier gelesen habe, was du gerade liest, hast du mich auch noch mit deiner Literatur angefixt Aber solche Sachen kann man sich wenigstens leichter schenken lassen. Allerdings habe ich weniger Zeit zum Lesen, seit ich hier Mitglied bin
    Junilein,aber wenn Du Zeit hast lies die Trilogie mal-das war das Beste aus dem Thriller-Genre was ich seit langem gelesenEinfach genial,schade das der Autor schon verstorben ist.

    Ja,ich gebe zu,ich habe etwas rumgeaast mit dem Jalaine.Mir gehts oft so,wenn ich etwas so toll finde würde ich am liebsten alle daran teilhaben lassen.Besondes hier im Board,wo alle so duftverrückt sind.Das macht mir einfach Spaß.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Oh ja, ich lese die Bücher auf jeden Fall. Eines wäre letzte Woche schon beinahe mit mir an die Kasse gewandert. Habe aber bald Geburtstag...

    Ich finde es toll, dass es noch Verrücktere gibt als mich, die so Sachen wie den MKK blind kaufen! Ich wäre im Leben niemals diesem herrlichen Duft begegnet!
    Wird morgen zum Geburtstag meiner Mama mein Tagesduft!

    Apropo fixen: Sheherezade, wie gesagt, wenn du das La Perla nicht findest, PN an mich.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Black magic, das ist gaaanz lieb von Dir und Du fixt mich ja hier ständig an. Wenn ich da so an die Moschusdüfte denke.................. Ich denke, da wird es doch "vorerst" der White musc werden
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  30. #270
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Black magic, das ist gaaanz lieb von Dir und Du fixt mich ja hier ständig an. Wenn ich da so an die Moschusdüfte denke.................. Ich denke, da wird es doch "vorerst" der White musc werden
    Gefällt mir auch immer besser - das ist ein richtig zarter, superkuschliger Moschusduft, der gleichzeitig bombig hält! Ich füüüüürchte , er kommt auch auf meine liste! Hat sich ganz hinterhältig in mein Herz gestohlen... ( snoozy)
    Soooo, und jetzt gehe ich einen Moschus-Thread starten......

  31. #271
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Wollte nur mal wieder Hallo sagen im Patchoulithread und berichten, dass auch nach 4-wöchiger Testphase der Profumum mein allerliebstes Schätzchen bleibt. Am Borneo habe ich auch viel Freude und finde ihn manchmal etwas alltagstauglicher. Aber der Profumum riecht halt so, wie es in den Siebzigern in den Hippieläden gerochen hat....yummy!

  32. #272
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal wieder Hallo sagen im Patchoulithread und berichten, dass auch nach 4-wöchiger Testphase der Profumum mein allerliebstes Schätzchen bleibt. Am Borneo habe ich auch viel Freude und finde ihn manchmal etwas alltagstauglicher. Aber der Profumum riecht halt so, wie es in den Siebzigern in den Hippieläden gerochen hat....yummy!
    Darauf bin ich auch so neugierig,auf den Profumum mein ich.Ich hab mir ne Probe mitbestellt,hoffe,das sie bald kommt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  33. #273
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Der ist wirklich superlecker. Auch zum Layern mit Vanille. Wünsch Dir happy Duftekstasen mit dem Pröbchen!

  34. #274
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich auch so neugierig,auf den Profumum mein ich.Ich hab mir ne Probe mitbestellt,hoffe,das sie bald kommt.
    Da bin ich aber auch neugierig, wie dir deine Profumum Probe gefällt!
    Unbedingt (!) sofort berichten - wir nehmen dich auch sofort in den Kreis der Süchtigen auf!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #275
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auch neugierig, wie dir deine Profumum Probe gefällt!
    Unbedingt (!) sofort berichten - wir nehmen dich auch sofort in den Kreis der Süchtigen auf!
    Hallo Chilli
    ich war ja schon wankelmütig,ob ich wieder den Jalaine oder den Profumum nehme und nach dem Telefonat mit Herrn Wuchsa hab ich den Jalaine noch mal bestellt.Der soll skinniger sein,der Profumum etwas "lauter".Aber ich bin extrem gespannt.Und freue mich schon.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  36. #276
    maxie
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    wo ich den thread gerade heute sehe : hab meine brandneue ghassoul-patschouli-waschpaste von logona ausprobiert wenn ich die nase in den haaren vergrabe rieche ich es noch...

  37. #277
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Patchouli Düfte

    Das Profumum fände ich ja auch so interessant, ist aber sooooo teuer.

    Mal eine Frage, bei meinen Recherchen stoße ich immer mal wieder auf Reminiscene Inoubliable Elixir Patchouli:
    http://www.fragrantica.com/perfume/R...ouli-2258.html

    Das klingt so interessant, kennt es von Euch einer oder weiß, wo man es überhaupt bestellen kann?
    Liebe Grüße
    Helwa

  38. #278
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Das ist ja ein süsses Fläschen! Auf dieser Website hier ist ein Düftchen gleichen Namens. Sieht überhaupt sehr interessant aus....
    http://www.reminiscence.fr/home.php?language=en



    PSPS: Ich sehe gerade, dass es die Sachen wohl nur in Läden gibt, Helwa!
    Geändert von Frau Blücher (05.11.2008 um 16:33 Uhr)

  39. #279
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wo ich den thread gerade heute sehe : hab meine brandneue ghassoul-patschouli-waschpaste von logona ausprobiert wenn ich die nase in den haaren vergrabe rieche ich es noch...
    Oh - wie cool!

    ÜÜÜÜBERHAUPT MAL:
    WELCHE GUTEN KÖRPERPFLEGE PRODUKTE MIT PATCHOULI GIBT'S?

    Ich habe zuhause vom Seifensieder die Patchouly-Seife...

    Was gibts noch ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #280
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Guuute Frage Chilli-Sister Ich gucke mal zu Olivia
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.