Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Patchouliduft von Micallef getestet. Der ist für meine Nase eher weihrauchig. Nicht schlecht, aber kein Patchouli eben.

    @Chilli-Sister:
    Jour de Féte ist kein Patchouliduft, der ist dezent mandelig. Aber für meine Nase gibt's schon schönere mandeldüfte.
    Patchouli Patch verwende ich zur Zeit sehr oft - fast wie ein HG.
    Patchouli Antique ist sehr pudrig für meine Nase (wie kann ein P-Duft pudrig sein? )
    Den PG-Duft habe für den Herbst und Winter aufgehoben.
    Und eine Flasche von Keiko Mecheris Patchoulissime ist unterwegs zu mir

    Wenn Du besessen auf Patchouli bist, kann ich Dir nocht den Duft von Durance empfehlen. Preiswert und kann mit den grossen Marken mithalten
    Ääääähhhh - ertappt - ich habe aus "Faulheit" meine komplette Proben-Bestellung reinkopiert - sind nicht alles Patchouli Düfte - hab auch noch nach Benzoe und Styrax gesucht...

  2. #42
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    stimmt, Incensi und Piper Nigrum war auch dabei.

    Also, mit Piper Nigrum könnte man richtig kochen, finde ich, so würzig ist er
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  3. #43
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    stimmt, Incensi und Piper Nigrum war auch dabei.

    Also, mit Piper Nigrum könnte man richtig kochen, finde ich, so würzig ist er
    Ehrlich? *hihi*
    Bin ich ja schon gespannt...

    @all - der Wuchsa Shop ist wirklich prima - danke für eure Tipp's - kam total schnell und schön verpackt - und überhaupt!

    So - jetzt habe ich auch noch drauf:
    Mazzolari - Patchouli
    Keiko Mecheri - Patchoulissime

    Ich lasse das grad mal an mir "einweichen"...

  4. #44
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Bisheriges Duft-Feeling aus den ersten 4 getesteten Düften:

    1. bisher Favorit: Mazzolari - Patchouli
    2. auch lecker: Il Profumo - Patchouli Noir Osmo
    3. anfangs super - aber dann wird's auf meiner Haut irgendwie "klinisch": Keiko Mecheri - Patchoulissime
    4. muss ich noch ne 2. Chance geben: Montale - Patchouli Leaves

  5. #45
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Runde 2:

    L'Artisan Parfumeur - Patchouli Patch
    Anis kommt gut durch - ist aber nicht so meines - ist für mich "zu frisch"

    Les Nereides - Patchouli Antique
    total leckerer Duft - warm und weich
    (muss allerdings "winternight`s tale" recht geben - zu anfangs sehr gewöhnungsbedürftig - habe jetzt 60 Minuten gewartet mit der Beurteilung)

  6. #46
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Den "Voleur de Roses" von L*Artisan hast Du nicht mitbestellt? Bei mir wird der ähnlich zu LV, nur etwas herber, patchoulilastiger ... könnte eventuell daher auch interessant für Dich sein
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    Hallo Chilli-sister

    Du hast Dir ja da eine super Liste zusammengestellt! Es freut mich,dass Mazzolari und Patchouli Antique Dir so gut gefallen!Die beiden zusammen mit Borneo von SL mag ich nämlich am liebsten

    @Babydoll

    Ich habe heute den Patchouliduft von Micallef getestet. Der ist für meine Nase eher weihrauchig. Nicht schlecht, aber kein Patchouli eben.
    Das hört sich aber gut an ujujuj zwei meiner Lieblings Duftnoten ,der schreit ja geradezu nach mir!Schade ,dass Wuchsa ihn nicht da hat...

    Wenn Du besessen auf Patchouli bist, kann ich Dir nocht den Duft von Durance empfehlen. Preiswert und kann mit den grossen Marken mithalten
    __________________
    Der hört sich gut an,wo kann man ihn denn testen/kaufen? Durance ist mir leider noch nirgendwo aufgefallen...(aber ich wohne ja auch in der Pampa )

  8. #48
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe
    Den "Voleur de Roses" von L*Artisan hast Du nicht mitbestellt? Bei mir wird der ähnlich zu LV, nur etwas herber, patchoulilastiger ... könnte eventuell daher auch interessant für Dich sein
    Nein, den hab ich mal gelassen, da ich nicht gerade ein Rosenfan bin (bei Düften)...

    Zitat Zitat von winternight`s tale
    Hallo Chilli-sister
    Du hast Dir ja da eine super Liste zusammengestellt! Es freut mich,dass Mazzolari und Patchouli Antique Dir so gut gefallen!Die beiden zusammen mit Borneo von SL mag ich nämlich am liebsten
    Jaaaa - die Liste ist super - aber nicht für meinen Geldbeutel... *weia*
    Ich hoffe deshalb, mir gefallen nicht allzu viele...
    Naja - andererseits - wenn man gefragt wird, was man sich zum Geburtstag oder X-Mas wünscht...

  9. #49
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    ............
    Der hört sich gut an,wo kann man ihn denn testen/kaufen? Durance ist mir leider noch nirgendwo aufgefallen...(aber ich wohne ja auch in der Pampa )
    Hier - bei Amazon z.B.:
    http://www.amazon.de/Durance-Eau-Toi.../dp/B00169E06O
    Oder hier:
    http://durance-online.de/catalog/eau...00ml-p-93.html

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Patchouli Düfte

    Patchouli Antique fand ich toll!
    die erste halbe stunde hatte ich zwar noch große fragezeichen über dem kopf, aber dann würde der sehr schön und auch gar nicht goth- und/oder hippiemäßig.

  11. #51
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    Patchouli Antique fand ich toll!
    die erste halbe stunde hatte ich zwar noch große fragezeichen über dem kopf, aber dann würde der sehr schön und auch gar nicht goth- und/oder hippiemäßig.
    Hast recht! Ich finde, der entwickelt sich so richtig schöööön warm und verträumt.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von perfumera
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15

    AW: Patchouli Düfte

    Auch ich bemerke das sich der Kreis der Patchouliduftenen Menschen wieder vergrößert. Meine Parfümöle verkaufen sich z.B super und da gibt es sowohl Patchoulimischungen ( mit Zitrus, Blumen und oder Hölzern) wie auch einen reinen Patchouliduft( ganz so wie früher). Alle gehen sehr gut und einige Verwegene bestellen sogar den Pure Patchouli als Eau de Parfum- was für ein revival!

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat:
    Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    ............
    Der hört sich gut an,wo kann man ihn denn testen/kaufen? Durance ist mir leider noch nirgendwo aufgefallen...(aber ich wohne ja auch in der Pampa )
    Hier - bei Amazon z.B.:
    http://www.amazon.de/Durance-Eau-Toi.../dp/B00169E06O
    Oder hier:
    http://durance-online.de/catalog/eau...00ml-p-93.html
    Chilli-sister!Ich habe mir grade die in der Nähe liegenden Filialen rausgesucht.Ich teste dann doch lieber zuerst als blind zu bestellen, bin in dieser Hinsicht eher ein kleiner Feigling Nette Sachen haben sie dort übrigens.

    Liebe Grüsse

  14. #54
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Chilli-sister!Ich habe mir grade die in der Nähe liegenden Filialen rausgesucht.Ich teste dann doch lieber zuerst als blind zu bestellen, bin in dieser Hinsicht eher ein kleiner Feigling Nette Sachen haben sie dort übrigens.

    Liebe Grüsse
    Ich bin doch ein echtes Käpsele...
    Bei mir im Umkreis (Nähe würd ich jetzt nicht sagen), gibt es sogar Shops die das führen...
    Ich wär jetzt wieder gar nicht auf die Idee gekommen, danach auf der homepage zu suchen... *schnarchi-bin*

  15. #55
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Kennt jemand die folgenden zwei Düfte und kann erzählen, ob Patchouli hier gut durchkommt?

    - Givenchy III
    - Paul Smith for Women

    Danke vorab !!!

  16. #56
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte



    Kennt jemand die folgenden zwei Düfte und kann erzählen, ob Patchouli hier gut durchkommt?

    - Givenchy III
    - Paul Smith for Women

    Danke vorab !!!

  17. #57
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe den Paul Smith Duft als Pröbchen zu Hause. Mir wurde so übel davon, dass ich es abwaschen musste. keine AHnung, ob der Duft gekippt war oder dies der Allgemeinzustand des Duftes ist. Ich hatte keine Lust mehr, ihn irgendwo in einem Laden aufzusprühen.

    Givenchy III. wollte ich mal lange schnuppern, komme ich aber leider nicht dran die Geschäfte führen ihn nicht mehr. Selbst wenn Patschouli drin ist, mir kommt der Duft laut Beschreibungen eher als klassisch-chypre rüber. Aber vielleicht irre ich mich
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Givenchy III. wollte ich mal lange schnuppern, komme ich aber leider nicht dran die Geschäfte führen ihn nicht mehr. Selbst wenn Patschouli drin ist, mir kommt der Duft laut Beschreibungen eher als klassisch-chypre rüber. Aber vielleicht irre ich mich
    Liebe Babydoll: Ich mag Chypre sehr, deshalb "Chypre ist eine Duftkompositon aus Eichenmoos/Patchouli und Citrus-Frische (meist Bergamotte). Das heißt, es ist kein eigenständiger Duftbaustein. Der Name leitet sich von „Chypre“ ab, dem ersten Parfum dieses Typs, das François Coty 1917 kreiert hatte. Benannt nach der Insel Zypern (frz. Chypre), weil die Duftnoten vorwiegend aus Mittelmeerländern stammten.

    Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Chypre“

    Also wird wohl Patchouli drin sein im Givenchy III.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #59
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich habe den Paul Smith Duft als Pröbchen zu Hause. Mir wurde so übel davon, dass ich es abwaschen musste. keine AHnung, ob der Duft gekippt war oder dies der Allgemeinzustand des Duftes ist. Ich hatte keine Lust mehr, ihn irgendwo in einem Laden aufzusprühen.
    JESUS !! Werd ich mal auf weitere Erfahrungen warten...

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Givenchy III. wollte ich mal lange schnuppern, komme ich aber leider nicht dran die Geschäfte führen ihn nicht mehr. Selbst wenn Patschouli drin ist, mir kommt der Duft laut Beschreibungen eher als klassisch-chypre rüber. Aber vielleicht irre ich mich
    Den gibts beim Dougi wieder zu kaufen - da mag ich bloß nicht hin!
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=64596

  20. #60
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    @Juni: ich habe nicht bestreitet, dass Patchouli in Givenchy III. drin ist. Klar ist Chípre kein selbständiger Duftzutat oder -baustein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der Formel zu der von mir heissgeliebten - etwas hippimässigen, etwas cremigen - Patchoulinote ähnelt (wie beim Patchouli Patch von L'Artisan oder Patchouli Intirgant von PG)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  21. #61
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    @chillisister: deutscher Dougi ist leider nicht = ungarischer Dougi. Bei uns ist der Auswahl um Welten kleiner. Aus Givenchy's Mythical-Reihe wird zB. nur Le De und Extravagance geführt. Dabei hätte ich gerne Organza Indecence gehabt
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @Juni: ich habe nicht bestreitet, dass Patchouli in Givenchy III. drin ist. Klar ist Chípre kein selbständiger Duftzutat oder -baustein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der Formel zu der von mir heissgeliebten - etwas hippimässigen, etwas cremigen - Patchoulinote ähnelt (wie beim Patchouli Patch von L'Artisan oder Patchouli Intirgant von PG)
    Aaach so, dann hab ich´s falsch verstanden. Na, vielleicht entwickelt sich Patchouli in Verbindung mit verschiedenen Stoffen und je nach Mengenanteil eher härter oder eher weicher, wie z.B. mit Vanille, die manche Düfte abrundet und wärmer macht...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  23. #63
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @chillisister: deutscher Dougi ist leider nicht = ungarischer Dougi. Bei uns ist der Auswahl um Welten kleiner. Aus Givenchy's Mythical-Reihe wird zB. nur Le De und Extravagance geführt. Dabei hätte ich gerne Organza Indecence gehabt
    Ach du grüne Güte !!
    Sorry !!
    Hab' total überlesen, dass du ja in Ungarn wohnst!
    (mann war mein Urlaub dort mal toll !!!)

    Wenn ich mir den kaufen sollte, dann kann ich dir ja mal n' Pröbchen schicken zum testschnuppern ...?!?

  24. #64
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen
    ('grüne Güte' werde ich mir aber merken )

    Ein Pröbchen wär doch sehr lieb von Dir. Aber deswegen brauchst Du den Duft nicht kaufen....
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen
    ('grüne Güte' werde ich mir aber merken )

    Ein Pröbchen wär doch sehr lieb von Dir. Aber deswegen brauchst Du den Duft nicht kaufen....
    Das ist ja klar - ich kaufe mir den Duft, wenn er mir gefällt. Sollte ich in Stimmung sein, und den Duft aber nicht kaufen wollen, leier ich evtl. trotzdem ne Probe raus (unter fadenscheinigen Gründen... *lol*)

  26. #66
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte


    Jetzt sitz ich hier zwischen meinen vielen Wuchsa-Proben und teste jeden Tag neu... Und kann mich nicht entscheiden !!

    Wie macht ihr das denn?
    *hüüülfe*

  27. #67
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Patchouli Düfte

    ich schlafe immer ein paar Tage drüber ohne irgendwelche Kandidaten zu tragen und der Duft, der mir am stärksten im Kopf rumspukt der ist es dann, erstmal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #68
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich schlafe immer ein paar Tage drüber ohne irgendwelche Kandidaten zu tragen und der Duft, der mir am stärksten im Kopf rumspukt der ist es dann, erstmal
    Bis zu wievielen Kandidaten funktioniert das ???
    Ich habe einige Wuchsa Proben bestellt (jetzt mal speziell auf Patchouli eingegrenzt *g*).
    Und ich benutze jeden Tag was anderes - manchmal sprüh ich abends noch n' anderes Pröber'l auf...
    Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, was jetzt meine Top 3 wären!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Bis zu wievielen Kandidaten funktioniert das ???
    Ich habe einige Wuchsa Proben bestellt (jetzt mal speziell auf Patchouli eingegrenzt *g*).
    Und ich benutze jeden Tag was anderes - manchmal sprüh ich abends noch n' anderes Pröber'l auf...
    Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, was jetzt meine Top 3 wären!
    Liebe Chili-Sister, so geht es mir zwar nicht mit Patchouli-Düften, aber mit meinen Moschus-Pröbchen! Mit dem Drüberschlafen, das funtkioniert bei mir 2 Düften, aber bei mehr wird das nichts! Wenn ich 2 Düfte vielleicht gleich gut finde, könnten noch die Haltbarkeit oder der Preis entscheiden, aber ich glaube, ich sitze genauso da wir du
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  30. #70
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Liebe Chili-Sister, so geht es mir zwar nicht mit Patchouli-Düften, aber mit meinen Moschus-Pröbchen! Mit dem Drüberschlafen, das funtkioniert bei mir 2 Düften, aber bei mehr wird das nichts! Wenn ich 2 Düfte vielleicht gleich gut finde, könnten noch die Haltbarkeit oder der Preis entscheiden, aber ich glaube, ich sitze genauso da wir du
    Supi - jetzt sitzen wir da, wir zwei...
    Ich glaube, ich schreibe mir jetzt mal eine +/- Liste auf, mit zwei oder drei Argumenten und zähle dann einfach nach...

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Supi - jetzt sitzen wir da, wir zwei...
    Ich glaube, ich schreibe mir jetzt mal eine +/- Liste auf, mit zwei oder drei Argumenten und zähle dann einfach nach...
    Ja, das ist bestimmt eine Lösung. Dafür brauche ich aber glaube noch einmal eine Woche. Aber macht ja nichts, gut Ding will Weile haben, nicht?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  32. #72
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bestimmt eine Lösung. Dafür brauche ich aber glaube noch einmal eine Woche. Aber macht ja nichts, gut Ding will Weile haben, nicht?
    Jaaaaaaaaaaaa....
    Auch wenn man einerseits ganz "zwabslig" ist, andererseits verzeih ich es mir nicht, übereilt nen' Duft zu kaufen, der ja doch "was kostet"...

  33. #73
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Nöömt se alle, nöömt se alle,- ich habe es wirklich schon mal gemacht und mir dann eben beide gekauft. als ich mich zwischen zweien nicht entscheiden konnte.
    Aber Auszählen hat bei mir nicht geklappt und auch nicht die Preisfrage,- der den ich nicht genommen habe, spukte mir immer im Kopf rum.
    Dieses zeichnet eben junkies aus...
    Wenn's denn mehr sind, heißt es beharrlich sparen, Lotto spielen...na ja so eben und eben erstmal 2.
    Viel Erfolg Euch beiden!!!
    LG
    Snoozy

  34. #74
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Patchouli Düfte

    vor lauter Patschulli habe ich jetzt echt COROMANDEL aufgesprüht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #75
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    vor lauter Patschulli habe ich jetzt echt COROMANDEL aufgesprüht
    Den würde ich ja gern mal testen,- beim nächsten Hamburgbesuch ist die Chanel Boutique schon auf dem Plan!!
    LG
    Snoozy

  36. #76
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Hi Hi Hi - das ist Fernanfixung...

    Ich hab gestern noch den *Patchouli Leaves* drauf und heut morgen wollt ich gar nicht aufstehen, soooo schön hat meine Bettwäsche danach geduftet...

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Nöömt se alle, nöömt se alle,- ich habe es wirklich schon mal gemacht und mir dann eben beide gekauft. als ich mich zwischen zweien nicht entscheiden konnte.
    Aber Auszählen hat bei mir nicht geklappt und auch nicht die Preisfrage,- der den ich nicht genommen habe, spukte mir immer im Kopf rum.
    Dieses zeichnet eben junkies aus...
    Wenn's denn mehr sind, heißt es beharrlich sparen, Lotto spielen...na ja so eben und eben erstmal 2.
    Viel Erfolg Euch beiden!!!
    LG
    Snoozy
    Wenn es nur 2 wären! Ich hab hier 6 Pröbchen liegen. Habe echt mit meiner ersten Wuchsa-Pröbchen-Bestellung voll ins Schwarze getroffen! (Habe mich hie im Forum aber auch ausführlich vorher informiert). Und ich spar ja schon eine Weile: am Essen, an den Klamotten, am Benzin... Gut, dass die Heizung noch nicht läuft Aber mehr als 2 Düfte auf einmal könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ! Wie erkläre ich dann die Duftsucht meiner Teenie-Tochter !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #78
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Wenn es nur 2 wären! Ich hab hier 6 Pröbchen liegen. Habe echt mit meiner ersten Wuchsa-Pröbchen-Bestellung voll ins Schwarze getroffen! (Habe mich hie im Forum aber auch ausführlich vorher informiert). Und ich spar ja schon eine Weile: am Essen, an den Klamotten, am Benzin... Gut, dass die Heizung noch nicht läuft Aber mehr als 2 Düfte auf einmal könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ! Wie erkläre ich dann die Duftsucht meiner Teenie-Tochter !
    Öhem - da (!) muss ich auch zustimmen... Ich schwanke nicht nur zwischen zwei Düften (da ich ja so ne' glohrreiche Idee hatte, u.a. auch noch ausser den Patchoulidüften andere Pröbchen zu ordern)

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Patchouli Düfte

    Und wenn ihr auf jeden Arm einen anderen auftragt und dann nur der weiter kommt, der über längere Zeit besser duftet? Und so nach und nach gegeneinander vergleicht bis nur noch 1-2 übrig bleiben.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  40. #80
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr auf jeden Arm einen anderen auftragt und dann nur der weiter kommt, der über längere Zeit besser duftet? Und so nach und nach gegeneinander vergleicht bis nur noch 1-2 übrig bleiben.
    Prinzipiell gute Idee!

    Aber wenn ich jetzt zwei "Nieten" gegeneinander teste, kommt einer weiter, der vielleicht im Test mit einem anderen Duft nicht weitergekommen wäre, dann könnte ich ja was verpassen , dann würde ich womöglich ein Schätzchen nicht ordern, dann würde ich womöglich eine Niete zu weitkommen lassen, dann bräuchte ich 10 Arme oder ich bedufte einfach alle Menschen in meiner Umgebung gleichzeitig und .....
    (wie du siehst - siehts du, dass ich dufttechnisch grade schwer einen an der Waffel habe, was Patchouli betrifft)
    -> ok ich geb's zu, ich will am liebsten (fast) alle haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.