Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 53 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Oh Fr. Blücher,
    ist mir auch schon passiert mit Midnight Poison. War aber anscheinend ein Banause, GG und Brüderchen finden den echt gut und weichen mir dann nicht mehr von der Seite. Und der Profumum Patchouli (natürlich sparsam dosiert) ist erstaunlicherweise auch so ein Kracher, ich werde vor allem von Männlein oft positiv angesprochen.
    Also nicht beeindrucken lassen, der Barmann war anscheinend nur Chanel Nr. 5 gewöhnt
    Ja, der Banause. Beim Profumum ist es mir in letzter Zeit zweimal passiert, dass mich Männer auf der Strasse komplimentiert haben (einer war allerdings eindeutig besoffen). Aber das war abends, nachdem ich ihn den ganzen Tag drauf hatte. In diesem Fall waren's nur 20 Minuten, da ist er halt die volle Dröhnung.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Patchouli Düfte

    war heute mal in der parfümerie und hab am angel geschnuppert, bzw hab es mir von der unfreundlichen verkäuferin aufsprühen lassen.
    Puuuuuh, so ein schlimmes zeugs, hab kopfweh bekommen und zuhause hab ichs erstmal mit seife wieder abgewaschen. Vom duft her fand ich es viiel zu süss, da kann man dea patchouli ja nur erahnen...

    ich hoffe mal dass das Vanille Givrée des Antilles besser ist!

    ich glaub ich muss nochmal mein handgelenk waschen gehen
    viele grüsse,

    Katja

  3. #923
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Hast du das Angel Innocent mal probiert?

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Patchouli Düfte

    Hallo Frau Blücher

    Die hatten nur das normale Angel da, naja im coop city ist die auswahl eben nicht so gross...

    Ich hab aber ein pröchen da, von thierry mugler, das heisst nur "innocent" und das gefällt mir recht gut :)
    viele grüsse,

    Katja

  5. #925
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Ich fand früher das richtige Angel so richtig toll. Heute trag ich nur noch ab und zu das Innocent, das ist irgendwie pudriger und feiner. Aber im Grunde ist die Affäire zwischen mir und Thierry Mugler vorbei.....

  6. #926
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Heute Räucherhexe mit Borneo !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #927
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Neuer Testkandidat:
    MICALLEF - Patchouli


    Probe heute zum zweiten Mal getestet:
    Der Einstieg ist leicht medizinisch (ähnlich Borneo), wird dann mit der Zeit etwas runder, wobei er nie lieblich oder richtig weich wird.
    Irgendwie hänge ich mit der Nase nun ständig am Handgelenk ... die dezente Vanillenote / ähnlich Vanille-Tabak, dazu Moschus, Amber und Labdanum - und der knarzige Unterton des Patchoulis - machen das ganze irgendwie leicht animalisch aber doch richtig sinnlich...
    Geändert von Chilli-Sister (18.03.2010 um 21:27 Uhr) Grund: SCHRAIBFÖHLER ;-)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #928
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Real Patchouly ganz angetan. Ein sehr ausgewogener, geradezu wohliger Duft ohne diese manchmal dem Patchouli eigene, stechend-kitzelige Note.

    Noten laut alzd:
    Kopfnote: Sellerie, Mandarine, Thymian, Davana, Zedernholz, Zitrone
    Herznote: Patchouli, Sandelholz, Eukalyptus, Weihrauch
    Basisnote: Tabakblätter, Moschus, Vanille, Benzoe, Labdanum, Ambra

    Nicht ZU wuchtig, dennoch warm und weich. Er bleibt relativ hautnah und wird fast süßlich.
    So ihn konnte ich jetzt auch testen und ich muss sagen, einfach

    Ich bin ja ein absoluter Mazzolari Patchouli fan, bisher kam da nichts dran. Und ich habe sehr sehr viele getestet. Aber der Bois Real Patchouly ist der etwas sanfter, weicher, ausgewogener als der Mazzolari. Hätte ich keine Abfüllung von Mazzolari, würde ich ihn mir sofort kaufen.

    Den Real würde ich auch für Patchouli anfänger empfehlen oder den mazzolari, die sind beide einfach nur schön.

  9. #929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Patchouli Düfte

    weiss jetzt nicht, obs schon genannt wurde, aber ich mag gern black xs von paco rabanne, dkny delicious night und diesel fuel for life.

  10. #930
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Jo - das sind richtig klasse Patchouly-Düfte

  11. #931
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Ich hab über Ostern meinen Profumum Patchouly spazieren getragen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #932
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Gestern hab ich meinen SL Borneo durch die Lande getragen - kam überall gut an.

    Ich kann einfach die Pfoten nicht von Patchouli lassen - es ist unglaublich !!!

    Fast wie eine Sucht!
    2-3 Tage ohne einen Patchouliduft, und ich scharre wie ein Stier vor dem roten Tuch im Sand... und brauch meine Dosis ...
    (dann bin ich auch immer irgendwie *glücklich* ... oh mann, jeder spinnt so gut er kann...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #933
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Patchouli Düfte

    liebste chilli, ich kann dich gut verstehen! ich habe ja jetzt drei lieblings-patchouli-düfte...

    borneo von sl für kühle, dunkle tage.
    patchouli noir osmo-absolu von il profumo für die meisten tage, auch für helle, fröhliche
    und der mazzolari geht absolut immer. aber da hab ich so wenig, dass ich extrem damit spare.

    trotz aller frühlingsgefühle interessieren mich derzeit meine üblichen frühlingsdüfte gar nicht
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  14. #934
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Ich entdecke auch grad meine Liebe für Patchouli (früher ein No Go). Im Moment liebe ich mein Pröbchen von JhaG Calamity J. Kennt ihr den?

  15. #935
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich entdecke auch grad meine Liebe für Patchouli (früher ein No Go). Im Moment liebe ich mein Pröbchen von JhaG Calamity J. Kennt ihr den?
    Aber klaro! Ich habe eine Abfüllung und mag den Duft sehr, auch wenn er nicht so gut hält wie die anderen JHAG-Düfte. Ist leider etwas schwach auf der Brust. Muss man eben etwas großzügiger sprühen. Die Entwicklung von der kühlen, eher herben Iris zur warmen, weichen Kuschel-Basisfinde ich sehr gelungen.

  16. #936
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Bei mir hält der gut, ich hab heute morgen vor 8 Uhr gesprüht und kanns' an meinem Arm immer noch gut riechen.
    PS: Ich sehe, dass bei den Beiträgen die Uhrzeit falsch angezeigt wird (warum auch immer). Also ich hab das hier nicht um 11 sondern um 13 Uhr geschrieben!

  17. #937
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    liebste chilli, ich kann dich gut verstehen! ich habe ja jetzt drei lieblings-patchouli-düfte...

    borneo von sl für kühle, dunkle tage.
    patchouli noir osmo-absolu von il profumo für die meisten tage, auch für helle, fröhliche
    und der mazzolari geht absolut immer. aber da hab ich so wenig, dass ich extrem damit spare.

    trotz aller frühlingsgefühle interessieren mich derzeit meine üblichen frühlingsdüfte gar nicht

    Da geh ich mit dir konform - ausser beim Patchouli Noir, der ist nix für mein Naserl...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #938
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Ich hab heute - von Tauschticket ertauscht - den YR neonatura bekommen, und der ist ja wirklich für das Geld (also ich hab keins bezahlt, aber regulär gesehen) ein totales Schätzchen. Der kann mich über die Zeit hinweigtrösten, bis ich mir den JhaG wieder leisten kann.
    Und überhaupt: ich glaube ich bin "angekommen". Ich teste mich seit einem Jahr durch sämtliche Duftrichtungen durch, mal ist was dabei, was ich ganz gut finde, dann aber auch nicht auf Dauer, und und und - und jetzt glaube ich, dass ich ein Patch-Fan bin. Dabei hätte ich das nie gedacht, weil ich Angel nicht mag, aber vielleicht werde ich mich da mal an die Flanker ranwagen.

  19. #939
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Billy, das klingt ja gut! Freut mich für dich. Da ist das Feld ja trotzdem breitgefächert und du kannst nun nach "deinem" Patchouli-Duft suchen. Aber eingegrenzter ist es ja doch .
    War denn bei deinen vielen Pröbchen nicht ein Patchouli-Duft dabei? Ist ja ein Ding! Angel mag ich auch nicht, aber unsüßer Patchouli geht. Ein richtiger Patch-Fan bin ich aber nicht
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #940
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Patchouli Düfte

    @billy, vorsicht ist geboten. Bei manchen Patchoulys standen mir die Haare zu berge und andere sind super schön. Aber die Geschmäcker sind so verschieden.

  21. #941
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Mir ist neulich was echt peinliches passiert. Ich hatte mit einer Freundin in einer Bar abgemacht und zuhause zwei winzige Spritzerchen Profumo Patchouli gesprayt. Und weil die Bar noch geschlossen war, hab ich mich weit oben auf den Treppenabsatz gesetzt wo mich keiner sehen konnte.

    Kommt der Barman mit einer Kollegin, schliesst unten auf und ich höre sie sagen:" Boahhhhh! Heftig! Was ist denn das?" Zwei Minuten später kommen noch zwei Angestellte, auch die: "Scheisse, hier riecht es aber dick nach Parfüm!"

    Wie geht man als Patchoulifan mit sowas um? Ich fand mich echt dezent!
    Diese Nasen!
    Gerade der Profumum ist doch soooo schön und rauchig und sexy und geil
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #942
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Ich hab gestern ne Pröbchensendung von Wuchsa gekriegt und krieg auch noch 2 Pröbchen von einer lieben Beauty. Ich teste mich also jetzt durch sämtliche Patchoulis und muss sagen, von manchen wird mir geradezu schlecht. Wenn ich das bisher richtig einschätze, sind es wohl eher die Düfte, die nicht fast ausschließlich Patchouli sondern noch eine etwas komplexere Zusammensetzung haben, die mich ansprechen.

  23. #943
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Hi billy - hast du inzwischen schon Favoriten?

    Ich selber war heute mal wieder mit Patchouli Antique unterwegs - super bei diesem Wetter!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #944
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    @Chilli-Sister: Favoriten habe ich jetzt - seit ganz ganz kurzem - schon, aber nicht unter den Patchoulis. Selbst wenn sie mir gefallen, finde ich irgendwie die Haltbarkeit und "Sillage" total unter dem Preisniveau. Ich hab sogar das teure Jalaine-Patchouli Öl als Mini-Tröpfchen von Luckyscent inzwischen erhalten, und kann den Hype überhaupt nicht verstehen. Und irgendwie werde ich nach meiner großen Wuchsa-Testtour wieder in meiner Meinung bestätigt, dass diese Nischendüfte die reine Abzocke sind. Wenn ich irgendwann mal nix zu tun habe, kreiere ich auch bei myparfum mal einen besonders originellen Duft (auch wenn er stinkt, Hauptsache originell) und verlange ein Heidengeld dafür.
    Sorry an alle Nischenfans!

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Billy, das stimmt nicht, dass Nischendüfte generell teurer sind als Mainstreamer . Der Unterschied ist nur, dass es viele davon nur in größeren Flaschen gibt. Aber wenn du den Milliliterpreis anschaust, wirst du feststellen, dass eine Menge Mainstreamer viel teurer sind als viele Nischendüfte. Deshalb ist das Seski hier so toll, da kann man sharen, verkaufen usw. usf.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  26. #946
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Da stimme ich Juni absolut zu, häufig sind auf den Milliliter runtergerechnet die Nischendüfte günstiger oder zumindest nicht teurer als Mainstreamer.
    Beispiel Coromandel: Klar, 200 Euro. Aber für 200 ml! Und 50 ml für 50 Euro ist verglichen mit vielen Mainstreamer-Preisen nicht mehr, sondern tendenziell weniger.
    Da gibt es wie immer solche und solche.

  27. #947
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar das teure Jalaine-Patchouli Öl als Mini-Tröpfchen von Luckyscent inzwischen erhalten, und kann den Hype überhaupt nicht verstehen.

    Das Jalaine finde ich traumhaft! Schade, dass es bei dir nicht den selben Wow-Effekt auslöst...


    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Und irgendwie werde ich nach meiner großen Wuchsa-Testtour wieder in meiner Meinung bestätigt, dass diese Nischendüfte die reine Abzocke sind. Wenn ich irgendwann mal nix zu tun habe, kreiere ich auch bei myparfum mal einen besonders originellen Duft (auch wenn er stinkt, Hauptsache originell) und verlange ein Heidengeld dafür.
    Sorry an alle Nischenfans!

    Ich finde schade, dass viele Nischendüfte nur in 100ml Bottles angeboten werden - deshalb wirkt der Preis so hoch (wie schon Vorrednerinnen angemerkt haben).
    Aber dass Nischendüfte Abzocke sind, kann ich gar nicht unterschreiben!

    Abzocke finde ich schon eher die ewigen Line-Extensions (Flanker?) der etablierten Standard-Dufthäuser. :leiderja:
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #948
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Patchouli Düfte

    ich trage heute mein lange aufgespartes vorletztes restchen von mazzolaris genialem patchouli. da ich unlängst bei alzd schwach geworden bin, kann ich den sorgsam gehüteten schatz nun aufbrauchen.

    und ich kann nur sagen: dieser duft macht mich glücklich. nicht mehr und nicht weniger. ich hab schon einiges an patchouli-schätzen daheim. aber DAS kann bisher nur mazzolari!

    ich freue mich, dass ich bald ne schöne fullsize bottle kriege. und ich danke den patchoulischwestern, dass ihr mir den empfohlen habt!

    Geändert von andrea1404 (09.05.2010 um 19:00 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  29. #949
    bettiblue
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich trage heute mein lange aufgespartes vorletztes restchen von mazzolaris genialem patchouli. da ich unlängst bei alzd schwach geworden bin, kann ich den sorgsam gehüteten schatz nun aufbrauchen.

    und ich kann nur sagen: dieser duft macht mich glücklich. nicht mehr und nicht weniger. ich hab schon einiges an patchouli-schätzen daheim. aber DAS kann bisher nur mazzolari!

    ich freue mich, dass ich bald ne schöne fullsize bottle kriege. und ich danke den patchoulischwestern, dass ihr mir den empfohlen habt!

    Andrea, Mazzolari Patchouli ist für mich auch der allerschönste Patchouliduft gefolgt ganz dicht von Patchouli Leaves von Montale und Jalaine Patchouli

  30. #950
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich trage heute mein lange aufgespartes vorletztes restchen von mazzolaris genialem patchouli. da ich unlängst bei alzd schwach geworden bin, kann ich den sorgsam gehüteten schatz nun aufbrauchen.

    und ich kann nur sagen: dieser duft macht mich glücklich. nicht mehr und nicht weniger. ich hab schon einiges an patchouli-schätzen daheim. aber DAS kann bisher nur mazzolari!

    ich freue mich, dass ich bald ne schöne fullsize bottle kriege. und ich danke den patchoulischwestern, dass ihr mir den empfohlen habt!



    Du hast mir direkt Appetit gemacht!
    Hole gleich ebenfalls meinen Mazzolari und trage ihn nachher vor der Glotze zum Fussballgucken! (vielleicht wird's ja ein Pokalsieger-Duft)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #951
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen


    Du hast mir direkt Appetit gemacht!
    Hole gleich ebenfalls meinen Mazzolari und trage ihn nachher vor der Glotze zum Fussballgucken! (vielleicht wird's ja ein Pokalsieger-Duft)
    Also, wenn Du Bayern-Fan bist dann ist der Duft jetzt ein Pokalsieger-Duft

  32. #952
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Muss den Thread mal wieder hochholen, hab nämlich einen ganz tollen Patchouli-Duft entdeckt: Bulgari EdP
    Ist nicht so eindimensional wie die Wuchsa-Patchoulis, die ich getestet habe, aber der Patch ist doch unverkennbar. Jetzt würde ich noch wahnsinnig gerne den Intense schnuppern. Kennt den eine?

  33. #953
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    @Wolkenlos
    (jaaaaa - Bayern hat jetzt wenigstens einen Pokalsiegerduft...)

    @billy1
    Welchen Duft von Bvlgari meinst Du?
    Da ich noch nicht alle Bvlgari Düfte geschnuppert hab, würd mich interessieren, welcher davon "patchoulilastig" ist!
    (Die Bvlgaridüfte, die ich bis jetzt kenne, weisen kein wahrnehmbares Patchouli auf.)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #954
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Patchouli Düfte

    Oh Mann, bin ich blöd. Sorry, Chilli-Sister, ich meinte natürlich Prada EdP. Irgendwie verwechsle ich die beiden Firmen immer.
    Dies hier: http://www.fragrantica.com/perfume/P...rada-1045.html
    Jetzt würde mich noch das Intense interessieren.

  35. #955
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    @billy1
    Trotzdem - werd den Prada sicher probeschnuppern, wenn sich die Gelegenheit bietet!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #956
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Patchouli Düfte

    Habe mir in Frankreich "Les Petit Plaisirs" Patchouli
    Envoûtant 110ml EdP geholt und was soll ich sagen-
    mir wird übel und ich bekomme entsetzliche Kopfschmerzen davon,
    obwohl ich ansonsten dafür überhaupt nicht anfällig bin.

    Bin jetzt sehr enttäuscht, denn ich habe ihn vor zwei Jahren bei gleichen Temperaturverhältnissen schon mal getestet und da entwickelte er sich auf meiner Haut optimal...

    Vielleicht teste ich ihn nochmal ausgiebig im Herbst/ Winter, denn er ist sehr erdig und schwer.

    Dieser hier:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
    Geändert von Madame Phloi (04.06.2010 um 02:13 Uhr) Grund: zu früh gesendet

  37. #957
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Patchouli Düfte



    ich finde Nischendüfte haben qualitativ feinere Inhaltsstoffe. Also sind Duftintensiver/feiner und bilden sich nach dem Sprühen noch sehr aus.
    Auch wenn sie für mich teils schwer erreichbar sind, mag ich diese Düfte.

  38. #958
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Patchouli Düfte

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 12:01 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #959
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Patchouli Düfte

    Viel Spaß mit deinem neuen Duft, klingt richtig gut

  40. #960
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Patchouli Düfte

    Für mich sind Nischendüfte, Düfte die schwer zu erhalten sind vom Preis her und von der Erreichbarkeit. Also keine unbeliebten Schätzchen oder so, weiß nicht wie Ihr das mit den Nischendüften versteht Und es gibt immer noch einen Duft, den ich unberdingt haben möchte und nicht erreiche im Alleingang. Ist auch Patchoulilastig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.