Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 53 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Patchouli Düfte

    Ich hab' beim Rossi bei uns in der Provinz auch noch die beiden letzten Patchouli Chics ergattert Mein erster Bunkerkauf
    Aber bei so 'nem schönen, kleinen, günstigen Schätzchen musste ich einfach zuschlagen

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Kelis, das freut mich für dich. Habe heute nämlich an dich gedacht, als ich die sah...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #803
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Patchouli Düfte

    Juni
    Ja, ich bin auch total happy, dass ich noch zwei ergattert habe Kann nur nochmal wiederholen, dass das mit Abstand der erste Billigduft ist, der mich wirklich positiv überrascht hat, der mir wirklich gefallen hat und den ich gekauft habe

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Kelis, hält der denn auch gut? Habe heute auch noch mal probiert und glaube, so langsam kann ich mich auch an Patchouli rantasten. Letztes Jahr die ersten Pröbchen waren noch zu heftig für mich, aber jetzt gefällt mir schon so einiges und ich bin am Überlegen, ob ich so ein Fläschchen brauche.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #805
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Patchouli Düfte

    Juni, das geht schleichend los- letztes Jahr war ich auch noch das volle Patch. weichei- aber das hat sich nun ins Gegenteil verkehrt. Ich glaube wirklich,dass sich mit zunehmender Schnuppererfahrung das Spektrum an Düften, die einem gefallen, erweitert. Wie sagen die Engländer so schön- an acquired taste.. stimmt aber wirklich, meiner eigenen Erfahrung nach!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  6. #806
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Patchouli Düfte

    , irgendwann erwischt das Patch-Fieber alle, gelle Juni
    Nee, im Ernst, also die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig (ca. 3 bis 4 Stunden, auf meinem duftfressenden Häutchen). Allerdings habe ich das bei den meisten anderen teuren Düftchen auch und dosiere daher kräftig und sprühe auch mal nach. Von daher ist das nicht wirklich ein Minuspunkt Und das schöne am Patchouli Chic ist die dieser kleine viereckige, handliche Flakon, ohne Schnörkel, sodass er in jede Handtasche passt und da auch nix kaputt gehen kann.

  7. #807
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Mir war Patchouli auch meistens zu herb, zu kräftig, aber inzwischen liebe ich immer mehr Patchdüfte, Patchouli Elixier von Reminiscence ist himmlisch, und Coromandel usw. usw., vor einigen Jahren undenkbar..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  8. #808
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Patchouli Düfte

    Mensch Mädels, wenn ihr immer wieder die Reminiscence Patchoulis erwähnt, kram ich jetzt auch nochmal die Pröbchen raus *losstapfel und wühl* Ich hab' ja Pröbchen vom "normalen" und vom Elixier und teste die jetzt nochmal. Beim ersten Testen scheinen die bei mir nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:grübel:, aber nu probier ich sie nochmal...

  9. #809
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels, wenn ihr immer wieder die Reminiscence Patchoulis erwähnt, kram ich jetzt auch nochmal die Pröbchen raus *losstapfel und wühl* Ich hab' ja Pröbchen vom "normalen" und vom Elixier und teste die jetzt nochmal. Beim ersten Testen scheinen die bei mir nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:grübel:, aber nu probier ich sie nochmal...
    kelis, ich pack dir ein Pröbchen Reminiscence Patch mit ein.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  10. #810
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Patchouli Düfte

    Das ist lieb von dir, aber brauchst doch garnicht dazupacken Ich hab' doch die Prölis und hab' sie gestern gleich rausgekramt und beim getestet.
    Und ich muss sagen toll, toll, toll Die Patch-Note am Anfang ist ziemlich dunkel und trocken und holzig, aber die beiden werden ja von Minute zu Minute weicher, wärmer und kuscheliger. Gefallen mir beide supergut Und die Intensität ist auch Ich weiß garnicht, warum ich die Pröblis nach dem ersten Testen damals gleich ins Kistchen gepackt habe und nicht weiter beachtet habe, die sind nämlich genau mein Patch-Beute-Schema

  11. #811
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Patchouli Düfte

    Ach ich liebe den Reminiscence Patchouli, vorallem im Winter. Ich habs so im Gefühl, dass mein Freund mir den dieses Jahr unter den Baum legt . Und das nachdem ich ihn nur gefühlte 5768 Mal darauf aufmerksam gemacht habe .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #812
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe auch gerade die Reminiscence im Test - finde beide schön!

    Das Elixier ist einen Tucken sanfter / ausbalancierter / schmeichelnder, find' ich.

    Das "normale" dafür herber und "ehrlich" in der Patchoulinote.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #813
    Sabsu
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Ich liebe Patchouli ebenfalls sehr; zum Leid meiner Familie.
    Ich bestell meine Patchouliparfüms bei EMP. Hier der Link zu meinen Lieblingen.

    Süßes Blut:
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...uct=Patchouly: Süßes Blut&tc=SEARCH

    Meinen absoluten Liebling gibts leider nicht mehr bei EMP (von Teufelsküche Gothic Poison), aber bei ebay:

    http://cgi.ebay.de/PARF%DCM-GOTHIC-P...26148003r35127

  14. #814
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Von denen hatte ich auch schon was mit Vanille und Patchouli.Aber es gibt wirklich sehr viel schönere Düfte mit Patchouli.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  15. #815
    Sabsu
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben für ein Parfüm was besser und nicht so intensiv duftet (meine Familie dreht sonst durch)?
    Bitte aber nicht so teuer.
    Das wäre ganz lieb.

  16. #816
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Hihi,sind Deine Eltern etwas nasenempfindlich?Preiswert und für alle Nachbarn nett zur Nase sind für mich:Neonatura Cocon von Yves Rocher und Patchouli Chic von Ulric de Varens.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  17. #817
    Sabsu
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Ja, sehr nasenempfindlich. Besonders die männlichen Exemplare!
    Vielen Dank für deinen Tipp! Das kommt sofort auf den Einkaufszettel.

  18. #818
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Sabsu, dann teilen wir das "Leid" hinsichtlicher der Patchoulihasser in der Familie
    "Leichengiftgeruch" war einer der Begriffe, die ich zu hören bekam, und meine Mutter wirft mich jedesmal fast raus, wenn nur der kleinste Hauch Patchouli in meinem Duft zu erschnuppern ist

  19. #819
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Patchouli Düfte

    Da hab ich ja Glück gehabt. Meine Mama ist absoluter Patchoulijunkie. In meinem Alter gabs für sie nur Patchouliöl pur und jetzt liebt sie Angel heiß und innig. Außerdem ist mein Freund absolut begeistert von meinen Patchouli-lastigen Düften.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  20. #820
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Elfchen, mach mich nicht neidisch! Meine Mutter hält leider ausgerechnet mit Flower by Kenzo gegen, wenn ich mal wieder mit einem Patchouliduft bei ihr auftauche, und den kann ich haargenauso wenig leiden wie sie Patchouli
    Mit Deinem Freund hast Du dann aber auch ein feines Exemplar erwischt, Männer und Patchouli ist ja oft auch nicht soooo kompatibel ("Uh, wie riechst Du denn, ist der Keller feucht und Du hast da übernachtet?" )

  21. #821
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Patchouli Düfte

    Oh ja ich denke ich habe es ganz gut getroffen (mir fällt gerade ein, mein Freund ist ein "Kellerkind" , vielleicht schnuppere ich für ihn einfach angenehm vertraut).
    Und die Vorliebe für Patchouli scheint bei mir jedenfalls angeboren .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  22. #822
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Patchouli Düfte

    So meine erste Bestellung ist raus:

    Im Grunde genommen erstmal zwei Patchoulis,

    Les Nereides - Patchouli Antique
    Reminiscence - Patchouli - Eau de Toilette

    Zwei Proben bekomme ich noch von einer ganz lieben Beauty,
    Mazzolari - Patchouli
    und den Jailia

    Da bin ich mal gespannt.

    Heute habe ich Tom Ford - White Patchouli getestet ein sehr schöner Duft, aber hält nicht lange auf meiner haut

  23. #823
    Sabsu
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    @ Frau Xor: Leichengiftgeruch! Genau das gleiche hab ich auch gehört! Wie riechst du schon wieder? Verwest hier ein Tier irgendwo? Jaja, die Sprüche hören nicht auf. Meine Mama benutzt Jette; das mit Patchouli gemischt, buh das will man nicht haben. Da muss ich meistens nachgeben.

    @Elfchen87: Ich bin auch neidisch! Mein Verlobter sitz vor seinem Laptop und meint dazu nur, wenn ich das Zeug raufmache schläft er heut Nacht woanders. Der Witz mit dem Kellerkind ist gut!

  24. #824
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Sabsu Beitrag anzeigen
    @ Frau Xor: Leichengiftgeruch! Genau das gleiche hab ich auch gehört! Wie riechst du schon wieder? Verwest hier ein Tier irgendwo? Jaja, die Sprüche hören nicht auf. Meine Mama benutzt Jette; das mit Patchouli gemischt, buh das will man nicht haben. Da muss ich meistens nachgeben.

    @Elfchen87: Ich bin auch neidisch! Mein Verlobter sitz vor seinem Laptop und meint dazu nur, wenn ich das Zeug raufmache schläft er heut Nacht woanders. Der Witz mit dem Kellerkind ist gut!
    Ihr macht mir angst

  25. #825
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    @doodles:Eine sehr schöne Auswahl,damit hast Du schon sehr gefällige Patchouli-Schätzchen ausgewählt.
    Wenn Du dann so richtig auf den Patchouli-Putz hauen willst (Abteilung Leichengift ) dann PN mich an,ich habe von Lorenzo Villoresi "Patchouli",das ist was für Hardcore Patchouli Freaks.Und Gruftis.
    Ich selber hadere grade mit mir,ob ich den Lush Karma brauche,oder nicht.
    Und von Nobile 1942 Patchouli geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf,mei ist das grausam....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  26. #826
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir angst
    Musst keine Angst haben. Mir ist neulich ein relativ normal aussehender Mann den ganzen Bahnhof hindurch hinterhergelatscht als ich den Profumum drauf hatte. Er musste unbedingt wissen, was für ein göttlicher Duft das wäre.... . Da man als Patchouliträgerin ja mit Komplimenten eher kurz gehalten wird, hat mich das schon sehr gefreut. Es gibt also Ausnahmen.

    Was mir auch auffällt: Ich kriege am ehesten Patchouli-Komplimente, wenn ich den Stoff schon drei, vier Stunden getragen habe.

  27. #827
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Jo,Frau Blücher.Die brauchen auch immer,bis sie sich richtig entwickelt haben.Das wirds auch sein.Und dann werden sie eigentlich immer schöner *find*.Deine Kombi mit Profumum und Amour de Cacao hat übrigens einen Parfumgrammy verdient.Das ist voll toll.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  28. #828
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Oh danke! Dann mach ich das mal wieder heute.

  29. #829
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Nein, ich werde mir nicht extra zum Layern den Amour de Cacao holen. [Aber hier müsste doch noch irgendwo ein Fläschchen Amorito herumstehen, dunkle Schokolade pur... *wühl*]

    Frau Blücher, Patchoulis werden bei mir auch erst nach etlicher Zeit so richtig toll, als wenn sie gaaaaanz langsam mit der Haut verschmelzen und Molekül für Molekül die richtige Wärme erreichen müssen. Aber dann...

  30. #830
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde mir nicht extra zum Layern den Amour de Cacao holen.
    Den gibts aber bei Ebay zum Teil schon für 20 Euro...

    Das mit dem lange Tragen ist schon so. Zuerst muss sich beim Patchouli die Kampfernote setzen und dann nach ein paar Stunden wird das Ganze so richtig lecker.

  31. #831
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Oder bei der Suse (Gibts Amour de Cacao...)
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  32. #832
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Oder bei der Suse (Gibts Amour de Cacao...)
    Tauschen?!

  33. #833
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Patchouli Düfte

    Gestern abend hab ich den Reminiscene Patchouli getestet. Wow, am Anfang trockener Patchouli (gefällt mir sehr) und dann wird er so schön weich und rund, verbindert sich ganz toll mit meiner Haut. Mal schauen, wäre ein Kandidat für unter den Tannenbaum.

    Vor 2 h habe ich Profumum Patchouly auufgelegt. Ich bin hin und weg
    Patchouly, Patchouly und nochmals Patchouly. Anscheinend ist meine Haut dafür geschaffen. Nur der Preis ist ganz schön heftig, vllt treib ich ja ne Abfüllung auf.

    LG
    Catweezle

  34. #834
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Tauschen?!

    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  35. #835
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Patchouli Düfte

    Hab grad eine tolle Patchouli- Layerkombi entdeckt- Patchouly Elixier von Reminiscence gelayert mit Coromandel- entwickelt sich ganz toll bei mir und gibt dem Coromandel noch eine tiefere Note- schöööön!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  36. #836
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Kennt jemand den Patchouli Noir Osmo?Der tät mich interessieren....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  37. #837
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Schätzelein, ein spärliches Resttröpfchen ist noch in meinem (uralten) Pröbchen "Patchouli Noir Osmo Absolu", nach der Badewanne werde ich ihn für Dich nochmal testen

    Nach meiner Erinnerung ein extrem dunkler, sehr patchouliger Patchouli, der dem Villoresi in nix nachsteht
    Ich berichte!

    *edit* So, nu isser einige Zeit auf der Haut - aber wie kann man den bloß beschreiben? Im Auftakt ist er kratzig und wirklich intensivstes Patchouli, wesentlich kratziger als Borneo zum Beispiel. Aber dann entwickelt er sich in Minutenschnelle zu einem wunderschön dunkel-schokoladigen Duft, ohne seinen eindeutigen Patchouli-Charakter zu verlieren (der Mazzolari Patchouli z. B. verändert sich ja deutlich in eine sanft-karamellig-schokoladige Richtung, der Patchouli Noir bleibt wesentlich klarer Patchouli pur). Ein bißchen Ähnlichkeit erschnuppere ich mit dem Profumum Patchouli.

    Kurz und gut: Superschön
    Geändert von Frau Xor (30.11.2009 um 20:21 Uhr)

  38. #838
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Naja,weil ich noch unschlüssig bin,welcher Duft bei mir einziehen soll,wenn der Wuchsi Gutschein fällig ist.Ich schwanke zwischen Elixir de Patchouli von Reminiscence,Mazzolari oder aber der Patchouli Noir Osmo....Wat mach ich nur,wat mach ich nur.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #839
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Ach so Frau Xor.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  40. #840
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Uaaah, die sind natürlich alle traumhaft schön Da bleibt Dir wohl nur Münze werfen Oder alle nochmal testen. Vom Reminiscence hab ich nur den normalen, nicht das Elixir, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere gibt es da aber deutliche Ähnlichkeit zum Patchouli Noir, auch dieses ganz dunkel-schokoladige bei präsenter Patchoulinote.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.