Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 53 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon auf die Testorgie, Juni! Hab nur Angst vor akutem Naseninfarkt- ich glaub, meine Testliste ist mittlerweile schon ein paar Meter lang ...
    Und da wir gerade bei Patchouli sind, vielleicht wäre eine Ordnung von leicht bis schwer in der Reihenfolge schon mal sinnvoll, jetzt wo du noch Urlaub und Zeit hast Ich habe mir dies zumindest aus dem April-Treffen mitgenommen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #562
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Patchouli Düfte

    Guter Tipp, Juni, werd ich machen ! Du hast ja vom letzten Treffen bei Wuchsa schon Schnüffelolympiadenerfahrung ! Freu mich aber schon total drauf !!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Erfahrung ja, aber Profi bin ich nicht. Ich glaube, Deronda, Hase und Schehi sind da ziemlich gut. Meine Nase streikt eigentlich ab ungefähr dem 5. Duft, aber es ist einfach so verlockend dort, immer wieder zu einer Flasche zu greifen. Ich freu mich auch schon wie verrückt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  4. #564
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Ich werde NIE das Bild vergessen, wie Deronda mit ca. 50 bedufteten Teststreifen in sämtlichen Hosentaschen und Händen glückstrahlend in die Wuchsa-Küche kam und noch nichtmal die Hälfte der Liste abgearbeitet hatte Echte Supernasen!

    Uns wurde speziell bei den Patchouli-Düften wirklich geraten, unbedingt von leicht nach schwer zu schnüffeln (und mein Episodengedächtnis erinnert mich in diesem Zusammenhang an die traumhafte Body-Cream vom Reminiscence Patchouli Die steht schon lange auf meiner Wunschliste.)

  5. #565
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Kennt jemand den Duft Myrte von L'Occitane?
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=32EP075MR

    Hier sind als Basisnote Patchouliblätter aufgeführt - und für den Sommer würd ich mich vielleicht aaauuuuusnahmsweise zu einem leichteren Patchoulischniff hinreissen lassen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #566
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Ne, Chilli, leider nicht. ist der neu? Aber wir haben hier nen Laden, da könnte ich mal schnuppern gehen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #567
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo Lapis!

    Man trifft sich immer wieder wo anders hier im Forum...

    Den Etro kenne ich z.B. jetzt noch nicht. Aber so wie du ihn beschreibst, verpasse ich da auch nüscht... *lol*

    Welche Duftrichtung magst du denn allgemein?

    Wenn du auf soft, weich und "schmugelig" stehst, dann fände ich den Profumum Patchouly toll und den Jalaine Patchouli.

    Wenn es eher puristisch, rauchig und kühler sein soll, dann würde ich eher den Mazzolari Patchouli empfehlen...

    Hier die links zum anlesen:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4502
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1035
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=837

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall unterschlagen darf man auch den wundervollen Patchouli von Reminiscence
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4951

    Und die Bodycream dazu ist auch ein Traum, durften wir bei Wuchsa testen. Noch zarter und skinnig-wärmer als das EdT.
    Huhu Mädels,

    ich habe eure Tipps ausprobiert und finde die Düfte auch ganz schön, habe aber festgestellt, dass sie für mich zu weich, zu warm, zu schwer sind. Das "Schmugelige" ist überhaupt nicht meins.

    Möglicherweise gehöre ich zur Patchouli-Hardcore-Fraktion ...

    Ich würde gerne noch Düfte ausprobieren, die rauchiger und herber sind. Es darf sogar in Richtung "Mottenkugel" gehen.
    Habt ihr Vorschläge für mich?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #568
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Härter geht immer
    Serge Lutens "Borneo" und Villoresi "Patchouli" *klick*

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe gerade aus dem Probenpäck den White Patchouli im Test und bin ziemlich begeistert. Viele hier haben ja schon geschrieben, dass der eigentlich gar nicht so richtig in die Patchouli-Fraktion gehört, was ich eigentlich auch sagen würde. Ist für mich ein richtig schöner Chypre-Duft. Der erste Eindruck beim Sprühen war "ganz schön männlich", hat sich aber schnell gewandelt und wurde über eine zitrisch-frische Note zu einem üppig-runden Chypre. Hat mich anfangs etwas an Umé erinnert, der allerdings noch einen Tick fruchtiger ist
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  10. #570
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Patchouli Düfte

    Juni, der White Patchouli von TF war quasi meine Patch.einstiegsdroge . Finde den aber richtig toll, universell einsetzbar und ein echter Komplimentebringer- da krieg ich jedesmal äußerst positive Kommentare, wenn ich den trage! Die Haltbarkeit ist auch recht gut! An Umé erinnert er mich aber gar nicht, da ist nix fruchtiges bei, bei mir kommt neben dem Patchouli auch noch deutlich die Rose durch!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Ja Sumari, das schrieb ich ja: Umé bleibt fruchtig und der WP wird eher holzig. War eher der erste Eindruck, der ihn mich an Umé denken lassen hat (welchen ich aber auch erst 2x getestet habe). Rose kann ich nicht heraus riechen. Schön isser auf jeden Fall, aber wie gesagt, ist das für mich nicht wirklich ein Patchouli-Duft. Dafür hat er zu viele Nebennoten.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  12. #572
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    ich habe eure Tipps ausprobiert und finde die Düfte auch ganz schön, habe aber festgestellt, dass sie für mich zu weich, zu warm, zu schwer sind. Das "Schmugelige" ist überhaupt nicht meins.

    Möglicherweise gehöre ich zur Patchouli-Hardcore-Fraktion ...

    Ich würde gerne noch Düfte ausprobieren, die rauchiger und herber sind. Es darf sogar in Richtung "Mottenkugel" gehen.
    Habt ihr Vorschläge für mich?


    Hey Lapis, probier doch mal Patchouli von Villoresi - find ich schön (hab ich zuhause auch)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #573
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Patchouli Düfte

    An mir hält der White Patchouli nicht besonders gut dabei mag ich ihn so.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Tja, den Tagestest habe ich noch nicht mal gemacht, aber das ist für mich schon auch ein wichtiges Kriterium, die Haltbarkeit. Aber Kitti, es gibt ja noch so viele andere scböne Düftchen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #575
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Patchouli Düfte

    Na klar und es darf auch ruhig ein wenig mehr Patchouli sein
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  16. #576
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Genau !!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #577
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Patchouli Düfte

    Da ich mich noch nicht so ganz gut auskenne wo kann man den den Borneo einordnen Hardcore Patch ist der doch bestimmt noch nicht oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  18. #578
    bettiblue
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Da ich mich noch nicht so ganz gut auskenne wo kann man den den Borneo einordnen Hardcore Patch ist der doch bestimmt noch nicht oder?
    jo, der ist Hardcore...also für mich...ich kann den nicht tragen obwohl ich schon Patchouli Fan bin
    ...aber bei mir muss es weiches Patchouli sein

  19. #579
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Patchouli Düfte

    Meine Patchouliaffinität überrascht mich grade selber- den Borneo hab ich nochmal getestet- ich glaube fast, an den könnte ich mich auch gewöhnen- dabei fand ich den noch vor einem halben Jahr absolut als No go und musste ihn abwaschen- ist schon erstaunlich, wie sich der Geruchssinn entwickelt!

    Den Patchouli von Profumum muss ich auch unbedingt mal testen(oder besser auch nicht, wenn ich mir den Preis anschaue )- und beim Lesen dieses Threads bin ich auf auf den Voleur de Rose von L'artisan gestoßen- Rose und Patchouli ist immer eine verlockende Kombi für mich- wer könnte mir denn diesen Duft etwas genauer beschreiben?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  20. #580
    Lillice
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Gibt es eigentlich auch schöne Patchouli-Düfte im Drogerie-Preis-Bereich?

  21. #581
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Patchouli Düfte

    Ja, von Ulric de Varens gibt es den Patchouli Chic, der duftet gar nicht schlecht, gibts bei Rossmann z. B., DM hat die Düfte alle ausgelistet.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #582
    Lillice
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    Danke Coony, dann werd ich mir den mal morgen ansehen

  23. #583
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Patchouli Düfte

    Ich hab ja lange versucht, es zu verdrängen aber seit letztem Freitag ist meine neue große Patchouli-Liebe zu "Straight to Heaven" von Kilian leider mit voller Wucht eingeschlagen

    Er wird als Teil der Reisegröße einziehen dürfen ( @Shary-Ladies)
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  24. #584
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Hallo Mädels, eine klitzekleine Frage an die Jalaine-Patchouly-Liebhaberinnen und Kennerinnen: wie schaut der Refillflakon von dem besagten Duft aus? Ist er halbwegs hübsch oder muss besser in der tiefsten Schublade versteckt werden? Da ist ja ein happiger Preisunterschied zwischen den Kristallflakon unf den Refill.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  25. #585
    bettiblue
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    babydoll,

    ich habe auch "nur" den Refill - Flakon
    ...es ist ein hübsches kleines Fläschchen mit einem verzierten, goldenen Verschluss, darunter ist noch zusätzlich ein Kunststoffpfropfen mit einem Stäbchen daran...

  26. #586
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    @bettiblue

    Danke für den Antwort

    Ich werde mich im Herbst von einem zuckenden Bestellfinger wohl kaum retten können.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  27. #587
    bettiblue
    Besucher

    AW: Patchouli Düfte

    ...Jalaine Patchouli ist aber auch wunderschön

  28. #588
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Jetzt habe ich meine Ciel mon Jardin! von dem Gärtnerprinz rausgekramt. Da ist auch reichlich Patchouli drin, mit etwas karamellnote. Zum Glück habe ich die anfänglichen grünen Noten gleich rübersprungen, somit dufte ich zZt. etwas Angel oder Visamäßig. Ein Glück, dass wir hier in der Wohung schön kühl haben Draussen im 30 °C würden einige in Ohmacht fallen, mich inklusive
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  29. #589
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich meine Ciel mon Jardin! von dem Gärtnerprinz rausgekramt. Da ist auch reichlich Patchouli drin, mit etwas karamellnote. Zum Glück habe ich die anfänglichen grünen Noten gleich rübersprungen, somit dufte ich zZt. etwas Angel oder Visamäßig. Ein Glück, dass wir hier in der Wohung schön kühl haben Draussen im 30 °C würden einige in Ohmacht fallen, mich inklusive
    Hihi, ja das ist wirklich kein schüchterner Duft, aber sooooo schööööhööön und schon fest für die kalte Jahreszeit eingeplant! Im Frühling war er mir noch zu süß, aber der letzte Test und die tolle kuschlige, unsüße Wandlung des Dufts haben mich absolut überzeugt!

  30. #590
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe die zweite Testreihe mit Coromandel gestartet und bin nach anfänglicher Zögerlichkeit nun doch ziemlich angetan von der schlichten Eleganz dieses Duftes.Er ist zarter als "White Patchouli".Der ist dagegen relativ "laut".
    Sumari:Soll ich Dir n Schlucki von dem Profvmvm schicken.....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  31. #591
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe die zweite Testreihe mit Coromandel gestartet und bin nach anfänglicher Zögerlichkeit nun doch ziemlich angetan von der schlichten Eleganz dieses Duftes.Er ist zarter als "White Patchouli".Der ist dagegen relativ "laut".
    Sumari:Soll ich Dir n Schlucki von dem Profvmvm schicken.....
    Ein toller Vergleich Suseken - das stimmt wirklich.

  32. #592
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Danke,sehr,vielen Dank für die Blumen.Gibts hier noch Abfüllungen?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  33. #593
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Danke,sehr,vielen Dank für die Blumen.Gibts hier noch Abfüllungen?
    Süsken, wir sind schon mehrere Shary-Ladies, bei einer 200 ml-Buddel sind da noch jede Menge Abfüllungen drin Wird wohl aber noch ungefähr bis zum Wuchsa-Treffen dauern, bis es was wird (wenn mich nicht vorher schon der Kaufrausch packt, mein Kontostand sieht derzeit so ungewohnt gut aus, da muss man doch was gegen tun? )

  34. #594
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Süsken, wir sind schon mehrere Shary-Ladies, bei einer 200 ml-Buddel sind da noch jede Menge Abfüllungen drin Wird wohl aber noch ungefähr bis zum Wuchsa-Treffen dauern, bis es was wird (wenn mich nicht vorher schon der Kaufrausch packt, mein Kontostand sieht derzeit so ungewohnt gut aus, da muss man doch was gegen tun? )
    Oh,da bin ich aber froh,auf diesen Zug spring ich nun doch noch auf....
    Xorxi,hau rein,kauf etwas,das mir auch gefällt....
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Wenn noch was übrig ist, würde ich mich auch für eine Abfüllung Coromandel anmelden. Blind, aber bei "leichter als White Patchouli" kann man ja nichts verkehrt machen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  36. #596
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Ich finde Coromandel und White Patchouli so gar nicht ähnlich. WP ist wohl laut, aber bei mir auch krautig metallisch und nicht so wirklich Patchouli. Coromandel ist eine ganz andere Liga und eindeutig Patchouli.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich finde Coromandel und White Patchouli so gar nicht ähnlich. WP ist wohl laut, aber bei mir auch krautig metallisch und nicht so wirklich Patchouli. Coromandel ist eine ganz andere Liga und eindeutig Patchouli.
    Genau das habe ich ein paar Seiten weiter vorne hier geschrieben. Nun bin ich ja noch neugieriger.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #598
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Patchouli Düfte

    An mir ist WP zunächst Patchouli und wird dann weiße Blüten mit einer Idee Patchouli.Coromandel ist ganz sicher eine andere Liga,Elfchen,da hast Du Recht.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #599
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Patchouli Düfte

    Also der Coromandel interessiert mich ja auch brennend. Könnte vielleicht jemand ein klitzekleines Pröbchen mit nach Bruchsal bringen, damit ich auch mal schnuppern kann?

    Ich mag Patchouli ja schon sehr gerne, wenn er nicht allzu dunkel und gut verpackt ist.

    Habe gestern mal Patchouli Leaves von Montale probiert. Der musste gleich wieder runter. Wäre beinahe umgefallen.
    Der ging gar nicht. Viel zu heftig.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  40. #600
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Also der Coromandel interessiert mich ja auch brennend. Könnte vielleicht jemand ein klitzekleines Pröbchen mit nach Bruchsal bringen, damit ich auch mal schnuppern kann?

    Ich mag Patchouli ja schon sehr gerne, wenn er nicht allzu dunkel und gut verpackt ist.

    Habe gestern mal Patchouli Leaves von Montale probiert. Der musste gleich wieder runter. Wäre beinahe umgefallen.
    Der ging gar nicht. Viel zu heftig.
    Der Patchouli Leaves ist nur am Anfang so heftig. Ganz vorsichtig tupfen und 10 Minuten tapfer sein, dann wird er wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.