Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Recht hast Du ,Chilli und darum geht nix über testen!!
    Ich hab gestern den Lorenzo Villoresi Patchouly von Dir getestet und ich muß sagen,der ist toll.Er ist würzig-warm und erdig,leicht muffig-das mag ich sehr.Bei vielen Parfums,die mir gefallen beobachte ich oft so eine dezent muffige Note,absolut nicht störend,eher angenehm.Sogar die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut.Mal sehen,ob er noch zum wird.
    Oh Black Magic, das ist ja toll! Das freut mich, dass er dir gefällt !!!!
    (bei mir wurde er ein )

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #402
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02

    Immer noch gut!
    (gewöhne ich mich an Süsse ??? )

    Natürlich kein richtiger Patchouli Duft!
    Aber evtl. was für die EinsteigerInnen unter uns ?????

    Eine gewagte Mischung aus Patchouli und einer modernen, essbaren, orientalischen Note. Spritziger Bergamotte und weicher Lavendel liegen über einem würzigen, rosig-puderigem Herz mit einer blumigen türkischen-honig-Note.

    Der warme, erogene Fond wird aus strahlendem Patchouli, balsamischer Tonkabohne, Amber, Labdanum und sinnlichem Moschus gebildet.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #403
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Gestern hab ich von Mazzolari "Lei" *klick* getestet, und obwohl da nur ein klitzekleines bißchen Patchouli drin sein soll, empfinde ich ihn durchaus als sanften Patchouli-Duft.
    Die Mischung Patchouli + Vetiver + Moschusnoten und Vanille finde ich wunderschön

  4. #404
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Oh Black Magic, das ist ja toll! Das freut mich, dass er dir gefällt !!!!
    (bei mir wurde er ein )

    Ja,meine Liebe,da darfst Du Dich auch schämen,ich hab nämlich schon eine ellenlange Liste.Das ist übrigens erst der 2.Villoresi,den ich getestet habe.Bei Wuchsa hatte ich den Alamut auf einem Streifen,der war auch schön dunkel,mit ordentlich Patchouli.
    Ach ja und Teint de Neige,der war nicht so meins,zu pudrig für mich.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  5. #405
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    @Black Magic
    Dann verlängere einfach die Liste...

    Ich hab' heut den Profumum Patchouly durch die Stadt getragen - hach, wie schööööön bei diesen frostigen Temperaturen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #406
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Heute habe ich den Chanel Coromandel (Snoozy)getestet.Der ist ja auch schön,zunächst eine ordentlich intensive Dosis Patchouli,die auch die ganze Zeit vorhanden ist,wird er immer weicher und die Basis mit Vanille und Moschus und dem Patchouli ist einfach zauberhaft,so weich und hautnah und sexy.Gut ,das ich zur nächsten Chanel-Boutique nicht so ohne weiteres hinkomme.Den gibt es doch auch nur in 200ml-Flaschen,oder?
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  7. #407
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Ein Problem weniger - bei mir gibts auch keine Chanel Boutique....
    Der klingt ja soooo superlecker!

  8. #408
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ein Problem weniger - bei mir gibts auch keine Chanel Boutique....
    Der klingt ja soooo superlecker!
    Tja Mädels, seinerzeit habe ich einfach in Hamburg in der Chanelboutique angerufen und die sehr nette Dame am Telefon hätte ihn mir auch geschickt!
    (Vorkasse oder Karte)
    In der Tat gibt es ihn nur in der Riesenbuddel,- aber die kann man ja teilen
    Für mich war der nix, irgendwie war er mir zu "madammig" für meine Nase
    LG
    Snoozy

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    Hallo liebe Patchoulijunkies!

    Ich würde gerne Eure Aufmerksamkeit auf den -meiner Meninung nach-wohl dreckigsten ,animalischsten Patchouliduft überhaupt lenken.Es handelt sich um Lui von Mazzolari
    Es ist zwar definitiv ein Männerduft,aber ich finde,dass auch eine selbstbewusste Frau ihn tragen kann(vielleicht eine die gerne ihre Krallen zeigt )
    Also ich finde Lui sehr,sehr...besonders

    Er ist nicht so leicht zu beschreiben...es ist ein erdig-wollüstiger,würziger Patchouli unterstützt von einer animalischen,harzigen ein wenig "wachsigen"Ambranote.Er wird begleitet von einer süsslich-dreckigen Komponente,die ich als Moschus,und zwar seine animalische Variante,identifizieren würde und er hat auch holzige Anklänge,wobei das Holz nicht trocken, sondern feucht wie nach dem Regen daherkommt...
    Insgesamt duftet Lui sehr rund ,keine der einzelnen Noten sticht zu stark heraus.Er ist dunkel,samtig und ungezügelt erotisch auf eine ,ähem,äusserst animalische Art .
    Er ist übrigens sehr intensiv und hält ewig lange.
    Ich mag ihn,aber ich könnte ihn nur sehr selten tragen,auch wenn mein Mann ihn seeehr GRRRRR fand,als ich ihn draufhatte

    Ich glaube wer sich für MKK begeistern kann und zwar BEVOR er "netter" auf der Haut wird,oder wer Marquis du Sade,den dreckig verruchten Lederduft mag,wird an Lui seine Freude haben

    Viele liebe Grüsse!

  10. #410
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Patchouli Düfte

    Yummi - das klingt ja lecker. Wo kann man den probefahren?

  11. #411
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Patchoulijunkies!

    Ich würde gerne Eure Aufmerksamkeit auf den -meiner Meninung nach-wohl dreckigsten ,animalischsten Patchouliduft überhaupt lenken.Es handelt sich um Lui von Mazzolari
    Es ist zwar definitiv ein Männerduft,aber ich finde,dass auch eine selbstbewusste Frau ihn tragen kann(vielleicht eine die gerne ihre Krallen zeigt )
    Also ich finde Lui sehr,sehr...besonders

    Er ist nicht so leicht zu beschreiben...es ist ein erdig-wollüstiger,würziger Patchouli unterstützt von einer animalischen,harzigen ein wenig "wachsigen"Ambranote.Er wird begleitet von einer süsslich-dreckigen Komponente,die ich als Moschus,und zwar seine animalische Variante,identifizieren würde und er hat auch holzige Anklänge,wobei das Holz nicht trocken, sondern feucht wie nach dem Regen daherkommt...
    Insgesamt duftet Lui sehr rund ,keine der einzelnen Noten sticht zu stark heraus.Er ist dunkel,samtig und ungezügelt erotisch auf eine ,ähem,äusserst animalische Art .
    Er ist übrigens sehr intensiv und hält ewig lange.
    Ich mag ihn,aber ich könnte ihn nur sehr selten tragen,auch wenn mein Mann ihn seeehr GRRRRR fand,als ich ihn draufhatte

    Ich glaube wer sich für MKK begeistern kann und zwar BEVOR er "netter" auf der Haut wird,oder wer Marquis du Sade,den dreckig verruchten Lederduft mag,wird an Lui seine Freude haben

    Viele liebe Grüsse!
    Der fehlt mir und meinem momentanen Lederduftfetisch () auch noch im Testlauf ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #412
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Der fehlt mir und meinem momentanen Lederduftfetisch () auch noch im Testlauf ...
    Elfchen, kennst Du den Aoud Cuir D'Arabie von Montale schon? Klingt bei Wuchsa einfach wundervoll: Aoud + Leder + ....! Der kommt auf jeden Fall auf meine April-Liste!

  13. #413
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Oh ja, habe ich. Dachte, ich hätte das hier auch irgendwo berichtet. Das ist ein richtiger Lederknacker. Leder, Leder, Leder ... nicht feines, weiches Wildleder, sondern wie eine frisch gekaufte Lederjacke. Habe ein Pröbchen und hüte es sorgfältig, weil er ja auch wieder so teuer ist. Aber er steht auf der Liste, gemeinsam mit dem Ottomanen von Parfum d' Empire. Deshalb bin ich ja auch so wuschig auf die von Chilli-Sister angesprochenen Weihrauchdüfte. Wenn die mir ihre Ledernote offenbaren ... das wäre einfach göttlich.

    Hab's gefunden: ich schrieb dazu im Montale-Thread Post 85 Zum verlinken bin ich zu dämlich :schäm:
    Geändert von Waldelfe (02.12.2008 um 14:40 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    @Frau Blücher
    Unser aller Liebling Herr Wuchsa hat ihn
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=838

    @Waldelfe:
    Wenn Du momentan auf Lederdüfte abfährst muss ich Dir UNBEDINGT den Marquis du Sade von Histoires du Parfums ans Herz legen ,ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich diesen Duft liebe
    Aber vorsicht,das ist dreckiges Leder,harzige Pflaume,schwere Gewürze mit einem finsterem Patchouli untermalt. Mit einem Wort-kompromisslos
    Und hier ist er:
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3500

  15. #415
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, einen Lederduftthread zu eröffnen, aber der dürfte wenig besucht sein. Vielleicht lieber einen Thread zu dreckigen, verruchten Düften Danke Liebe Winternight's tale, den werde ich mir definitiv durch die Nase ziehen. Spätestens im April!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Käme auf einen Versuch an Elfchen Ich mag Leder
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #417
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Patchoulijunkies!

    Ich würde gerne Eure Aufmerksamkeit auf den -meiner Meninung nach-wohl dreckigsten ,animalischsten Patchouliduft überhaupt lenken.Es handelt sich um Lui von Mazzolari
    Es ist zwar definitiv ein Männerduft,aber ich finde,dass auch eine selbstbewusste Frau ihn tragen kann(vielleicht eine die gerne ihre Krallen zeigt )
    Also ich finde Lui sehr,sehr...besonders
    ...
    Oh weh, oh weh, und mir gefällt der zurückhaltende, aber deutlich patchouli-sinnliche "Lei" ja schon so gut, dann sollte ich an "Lui" gar nicht erst die Nase halten
    "Lei" hat sich beim weiteren Testen eindeutig zum entwickelt.

    Heute konnte ich SL Borneo testen, der wird auch seeeehr schön auf der Haut, rauchiges Patchouli, feine Sache. Kommt auf die Wunschliste

  18. #418
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Also Frau Xor, dann werde ich morgen mal den Lei testen und Patchouli eine weitere Chance geben... die in der Parfümerie werden sich freuen, ich sprüh mir da gerade fast jeden Tag unter Mittag was zum Testen auf den Arm

    Borneo, tja, leider wurde der bei mir nicht rauchig und auch nicht Schokoladig. Leider, erst schwarze Lakritze und dann reines Patchouli, gelayert mit Fumerie Turque allerdings ein Traum und sehr viel haltbarer als solo. Da hielt er drei bis vier Stunden gerade so. Wie ist denn Lei von der Haltbarkeit?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  19. #419
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also Frau Xor, dann werde ich morgen mal den Lei testen und Patchouli eine weitere Chance geben... die in der Parfümerie werden sich freuen, ich sprüh mir da gerade fast jeden Tag unter Mittag was zum Testen auf den Arm

    Borneo, tja, leider wurde der bei mir nicht rauchig und auch nicht Schokoladig. Leider, erst schwarze Lakritze und dann reines Patchouli, gelayert mit Fumerie Turque allerdings ein Traum und sehr viel haltbarer als solo. Da hielt er drei bis vier Stunden gerade so. Wie ist denn Lei von der Haltbarkeit?
    Und und und, hast Du schon getestet? Ich hab gerade nochmal von meinem Pröbchen gesprüht, gefällt mir immer besser.
    Die Haltbarkeit ist prima, einer der großen Vorteile von Patchouli.
    Oh... mir fällt gerade ein, dass Du "Strip" gar nicht mochtest, und ein klitzekleines bißchen Ähnlichkeit rieche ich beim "Lei". Hoffentlich ist er dann keine Enttäuschung für Dich.

  20. #420
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Ach der Strip. Ne, so schlimm fand ich ihn nicht, aber nachdem ich an der Probe, die sie mir geschickt hatten als Augleich, geschnuppert habe, ist es kein Habenmuss. Ich werde also das Geld rücküberweisen lassen. Das hatten sie mir eh schon angeboten. Ich finde bei Essenza Nobile irgendwie nix, was ich dagegen tauschen könnte. Heute mittag war ich sporteln und habs dann doch nicht mehr in die Parfümerie geschafft, weil ich noch Futter suchen musste. Mach ich aber noch ... also das Schnuppern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Patchouli Düfte

    Nachdem ich nun schon tausendmal dachte, ich bin mit Patchouli durch, durfte ich gestern dank der lieben Juni Patchouli Leaves von Montale testen. Das ist auch mal wieder ein Duft, den sogar ich tragbar finde. Ich rieche nichts holzig-kratziges und er ist auch nicht stechend oder muffig. Die Patchouli-Herbe ist irgendwie angenehm weich, zwar nicht süß, aber wie eine gute sehr dunkle Schokolade Er gefällt mir richtig gut, zwar bleibt der Jalaine Patchouli mein Favorit, aber man weiß ja nie
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  22. #422
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Hach jaaaaaaaaaa - heute hab ich auch Jalaine Patchouli durch die Gegend getragen - GENIAL
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #423
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Na also, und wieder jemand erfolgreich angefixt mit dem für mich zur Zeit schönsten,weichsten,leckersten Patchouli

    @Juni-Snoozy mochte den Jailia auch nicht so gern,aber den Jalaine Patchouli.Möchtest nicht doch ein PröbchenIch kanns einfach nicht lassen.
    JAAAAAAAAAAAAA - und zwar ganz erfolgreich!

    Heute kam mein (6ml) Fullsize von Jalaine Fragrances - Patchouli... (ich konnte nicht anders)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #424
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAA - und zwar ganz erfolgreich!

    Heute kam mein (6ml) Fullsize von Jalaine Fragrances - Patchouli... (ich konnte nicht anders)
    Der ist aber auch außergewöhnlich schön-ich kann Dich so gut verstehen und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen(auch den anderen-sind ja einige)
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  25. #425
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch außergewöhnlich schön-ich kann Dich so gut verstehen und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen(auch den anderen-sind ja einige)
    Den werde ich haben! Und wie!
    Was denkst du, wie ich deine "Injektion" gehütet habe...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #426
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Eine Kollegin hat mir eine Blindbestellung von Lush mitgebracht - KARMA (die 5ml Version)

    Kennt ihr es? Wie findet ihr den Duft?
    Bei mir kommt ja die Pinie bzw. das "waldige" ziemlich stark durch am Anfang (hat was von einem Weihnachtsbaum ) - aber später so nach 30 Minuten wird er wirklich richtig gut!
    Da ich nicht weiss, wie Elemi single duftet, kann es sein, dass dies bei mir zum Schluß durchkommt - denn es ist etwas, das ich so noch nicht erschnuppert habe... ABER GUT !!

    KARMA (Lush): Orange, Patchouli, Pinie, Lavendel, Lemongras und Elemi
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #427
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin hat mir eine Blindbestellung von Lush mitgebracht - KARMA (die 5ml Version)

    Kennt ihr es? Wie findet ihr den Duft?
    Bei mir kommt ja die Pinie bzw. das "waldige" ziemlich stark durch am Anfang (hat was von einem Weihnachtsbaum ) - aber später so nach 30 Minuten wird er wirklich richtig gut!
    Da ich nicht weiss, wie Elemi single duftet, kann es sein, dass dies bei mir zum Schluß durchkommt - denn es ist etwas, das ich so noch nicht erschnuppert habe... ABER GUT !!

    KARMA (Lush): Orange, Patchouli, Pinie, Lavendel, Lemongras und Elemi


    (die letzte Woche stand übrigens ganz im Zeichen von Patchouly Antique / Les Nereides)

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #428
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    EdT Patchouli von L'Occitane - das ist Patchouli fast in Reinform, aber etwas gefälliger und netter als das pure Öl.

  29. #429
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Auch hier nochmal die Werbetrommel für das Lush-Teil:
    http://www.lush-shop.de/blue-skies-f...clouds.78.html

    Patchouli-zum-baden !!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #430
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Ich habe heute morgen Patchouliseife zum Duschen eingeweiht - Olivia's Gothic-Seife
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  31. #431
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Patchouli Düfte

    @ Chilli: kennst du den Karma Duft von Lush? Der ist auch eine Patchouli-Bombe
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  32. #432
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen Patchouliseife zum Duschen eingeweiht - Olivia's Gothic-Seife
    Ohhh jaaaa *seufz*, die ist traumhaft schön - dieser Hauch Vanille....

  33. #433
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Chilli: kennst du den Karma Duft von Lush? Der ist auch eine Patchouli-Bombe
    Na klar! DEN hab ich zuhause !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    Huhu

    Könntet Ihr mir den Karma etwas näher beschreiben?
    Oder vielleicht mit einem anderem Patchouliduft vergleichen?

    Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich bin am überlegen ihr eine Patch.bombe zu schenken Leider ist kein Lush-shop in meiner Nähe,ich müsste ihn blind bestellen...

  35. #435
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Huhu

    Könntet Ihr mir den Karma etwas näher beschreiben?
    Oder vielleicht mit einem anderem Patchouliduft vergleichen?

    Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich bin am überlegen ihr eine Patch.bombe zu schenken Leider ist kein Lush-shop in meiner Nähe,ich müsste ihn blind bestellen...
    Ich finde ihn zu Beginn eher "erdig" und "waldig" - kommt sicher von der Pinie die drin ist. Dann wird er aber deftig hippi-mässig!
    Und nach 20 Minuten auf der Haut ist er für ne' Flower-Power-Session geeignet!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #436
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen Patchouliseife zum Duschen eingeweiht - Olivia's Gothic-Seife
    Oh ja,
    die ist spitze! Kennst du auch die Siebziger Ziege von Olivia?
    Hammermäßig Patchouli und tolle Pflege.
    Ich mag beide sehr gern.

    LG
    Catweezle

  37. #437
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn zu Beginn eher "erdig" und "waldig" - kommt sicher von der Pinie die drin ist. Dann wird er aber deftig hippi-mässig!
    Und nach 20 Minuten auf der Haut ist er für ne' Flower-Power-Session geeignet!
    für die Antwort Chilli-Sister!
    Das hört sich aber fast an als ob er eher etwas für mich wäre!Ich habe meiner Schwester den Patchouli von Durance besorgt,von dem weiss ich zumindest,dass sie ihn mochte


    @Catweezle
    Kennst du auch die Siebziger Ziege von Olivia?
    Hammermäßig Patchouli und tolle Pflege.
    OJA ich liebe sie ,ist mein absoluter Seifen HG
    Die Gothic ist auch nett aber ich mag meinen Patchouli "unsüss" dafür waldig,muffig und kellerartig und die Ziege erfüllt diese Kategorien perfekt- ich muss mir unbedingt noch das passende Körperöl bei Olivia bestellen!

  38. #438
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Patchouli Düfte

    Chilli, ich bin noch eine Beschreibung schuldig was Sweet Patchouli von Ava Luxe angeht.
    Also, ich würde sagen, dass der Name schon vieles aussagt. Das ist kein erdiges Patchouli sondern eine von der süssen Kategorie. Am Anfang ist diese erdige Note noch zu riechen, später geht ins pudrige rüber.
    Meine Freundin sagt, für sie sei es der beste Patchouliduft den sie je gerochen hat. Für mich bleibt Patchouli Intigant und Patchouli Patch am Top der Liste.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  39. #439
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Oh ja,
    die ist spitze! Kennst du auch die Siebziger Ziege von Olivia?
    Hammermäßig Patchouli und tolle Pflege.
    Ich mag beide sehr gern.

    LG
    Catweezle
    Allerdings momentan nur in Kleingrösse zwecks Durchtesten
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  40. #440
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Patchouli Düfte

    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Chilli, ich bin noch eine Beschreibung schuldig was Sweet Patchouli von Ava Luxe angeht.
    Also, ich würde sagen, dass der Name schon vieles aussagt. Das ist kein erdiges Patchouli sondern eine von der süssen Kategorie. Am Anfang ist diese erdige Note noch zu riechen, später geht ins pudrige rüber.
    Meine Freundin sagt, für sie sei es der beste Patchouliduft den sie je gerochen hat. Für mich bleibt Patchouli Intigant und Patchouli Patch am Top der Liste.
    Das hört sich aber trotzdem sehr interessant an. Wo gibt es den denn zum probeschnuppern?

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.