Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    na je nach Buchstabe ne neue Produktion. Also A heisst in diesem Fall wohl ALT.
    Ne im ernst aber C sind halt ganz neue .

  2. #122
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    und das geht dann immer so weiter? und nach z fängt's von vorne wieder an?
    also sollte ich beim nächsten kauf c (oder auch schon d) bevorzugen?

  3. #123
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    denk schon . Ich achte jetzt schon drauf. Aber C ist sicher ok. Ich finde halt immernoch dass man Trübe offensichtlich kaputte Produkte aus den Regalen entfernt werden müssen .

  4. #124
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    ja, das denke ich aber auch sowas ist mir bei uns im reformhaus aber auch gott sei dank noch nicht aufgefallen.... werd aber beim nächten mal vorsichtshalber drauf achten...

  5. #125
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    meint ihr den strichcode?
    bei mir gibts nämlich gar keine buchstaben, auch nicht vor dem strichcode
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  6. #126
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    ne unten am Flaschenboden steht was

  7. #127
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    ah, okay...

    spülung und shampoo haben bei mir ein A (habe ich aber schon 1,5 jahre) und henna balsam plus hat ein b.
    das shampoo ist nicht trüb !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #128
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    Da hast du Glück. Ich bin froh dass ich jetzt mit Neobio shampoos so eingedeckt bin dass ich in nächster Zeit keine von dort brauche. [size=xx-small]Hab mir noch dass grüner Kaffee Shampoo bestellt[/size]

  9. #129
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    Heute durften die Honig-Spülung und der Henna Balsam Plus mit mir nach Hause
    Haben übrigens beide ein C am Flaschenboden, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest die Spülung hat auch schon das neue Etiketten-Design

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    20

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    Bei mir ist's ein B am Flaschenboden (Frucht-Shampoo und Spülung), aber da ist alles völlig in Ordnung und nix trüb...
    "Es gibt nichts, was man beim dritten Anlauf nicht meistern könnte." Chinesisches Sprichwort

  11. #131
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: NEOBIO -anfixen bitte! :-D

    ja B ist eh noch in Ordnung bei mir warens die mit A die ganz trüb waren

  12. #132
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Hallo Beauties,

    vor ein paar Wochen habe ich mir zum 1. Mal das Neobio Apfelshampoo gekauft und es gleich mehrmals hintereinander angewendet und na ja, was soll ich sagen...

    Meine Haare sind seitdem soooowas von schnell fettend, dass es ich schon total frustriert bin. Man kann schon fast dabei zusehen, so schnell geht das!

    Habt ihr auch solche oder ähnliche Probleme damit (gehabt)?

    LG, Seestern

  13. #133
    Miss_Mina
    Besucher

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Hey, das Problem hatte ich mit dem Apfelshampoo auch, habe davon zusätzlich noch ein fettendes Ekzem auf der Kopfhaut bekommen, habe da das MIPA - Dingsi im Verdacht...

    Da hilft nur nicht mehr benutzen.

    Aber meine Schwester verträgts super

  14. #134
    Gesche
    Besucher

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    ich habs auch böse im verdacht :/.
    ich glaube aber bei mir haben die neobio shampoos allgemein diese wirkung. heute hab ich sie mir das erste mal mit dem honig shampoo die haare gewaschen (übrigens: wer hätte gedacht, dass selbst ICH jemals einen geruch finde, der mir viiiiiiiiiiiel zu süß ist O_o) und schon jetzt fühlen sie sich wieder speckig an, vorher war das erst nach 2/3 tagen so.
    naja, ich werde die beiden flaschen(und honig spülung) jetzt trotzdem noch aufbrauchen, zum wegschmeißen sind sie mir zu schade ;) .

  15. #135
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    nach dem 1. Mal Haarewaschen mit dem Apfelshampoo war ja noch alles in Ordnung - aber beim 2. Mal fing alles an. Habe mir zuerst gar nicht soviel gedacht und eben zweimal gewaschen, bzw. geschäumt. Hat überhaupt nichts gebracht - bereits nach dem Trocknen (ob Luft oder auch Fön), waren sie schon wieder irgendwie fettig... Spülung habe ich keine verwendet!
    Jetzt habe ich meine Haare zweimal wieder mit Moisture Maniac/tigi gewaschen und sie sind wieder ganz normal - komisch!

    Bin wirklich ganz schön enttäuscht, wo doch viele hier die Shampoos von Neobio sehr gut finden und super damit klarkommen.

    Überlege mir ernsthaft, ob ich die angebrochene Flasche nicht direkt in den ...

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    162

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Hmmm ich hab mir das Apfelshampoo und die Honigspülung am Samstag besorgt und ich muss sagen......... ich bin richtig zufrieden!!!
    Die machen meine Haare richtig weich, fluffig, glänzend.... wooow!!! iCh liebe sie!!!
    Fettige Haare? Hmm is mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...

  17. #137
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    also, ich habe eigentlich auch seeehr schnell nachfettende haare. wasche alle 2 tage, mit dem apfelschampoo (benutze ich seit etwa nem halben jahr) auch. haare fetten nicht schneller als vorher, eher sogar etwas langsamer!

    lg, uupsi

  18. #138
    Püppi
    Besucher

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Ich habe bei meiner "Fettbirne" eher gegenteiliges festgestellt. Schnelleres Nachfetten habe ich beim FMK Bergamotte beobachtet, was ich seitdem nur noch selten verwende. Aber das Apfelshampoo macht die Haare bei mir schön fluffig, so dass ich nur noch alle 3 Tage waschen muss. Spülst du gründlich aus?

    LG, Püppi

  19. #139
    Dani
    Besucher

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Bei mir macht das Apfel auch total schöne Haare, zählt zu meinen Lieblingen.
    Habe genau wie Püppi vom FMK Bergamotte total schnell nachfettende Haare bekommen.
    Allerdings habe ich vom Neobio Honig auch einen sehr schnell nachfettenden Ansatz bekommen, keine Ahnung warum

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Lala
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    364

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    Ich bin auch mit dem Apfelshampoo und der Honigspülung sehr zufrieden. Hatte aber das erste Mal auch Bedenken, dass es nicht richtig säubert, aber dem war nicht so. Ich shampooniere ein Mal, lasse es einwirken und spüle gut aus. Dann shampoonier ich noch ein zweites Mal ganz ordentlich ein, weil es beim 1. mal kaum schäumt und ich das Gefühl habe, es wird nicht alles sauber. Das lass ich dann auch noch mal länger einwirken, spül es sehr gründlich aus und dann kommt erst die Spülung rein. Ergebnis: fluffig, glänzende, voluminöse, saubere und nicht schnell nachfettende Haare! :.) Ich bin zufrieden!
    Vielleicht lässt du es nicht genug einwiken? Hab hier mal gelesen, dass NK-Shampoos eine längere Einwirkzeit benötigen als KK-Shampoos...

    Ach so, mitlerweile schäumt es schon beim Ersten shampoonieren...
    Liebe Grüße, Lala

  21. #141
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    uupsi schrieb:
    also, ich habe eigentlich auch seeehr schnell nachfettende haare. wasche alle 2 tage, mit dem apfelschampoo (benutze ich seit etwa nem halben jahr) auch. haare fetten nicht schneller als vorher, eher sogar etwas langsamer!

    lg, uupsi
    Das kann ich genauso unterschreiben Und das, obwohl ich feine Haare habe, die ja sofort von zuviel Pflege strähnig werden.

  22. #142
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: extrem fettige Haare durch Neobio Apfelshampoo!!?

    @schoko: ja, ich hab auch super feine haare.... *seufz*


    ähm, ich benutze übrigens seit einer woche auch die honigspülung dazu! lässt die haare bei mir gott sei dank auch nicht schneller nachfetten.... allerdings hab ich das gefühl, die honigspülung nimmt den haaren irgendwie den glanz? hat da jmd. ähnliche erfahrungen gemacht? naja, vielleicht bilde ich's mir auch nur ein.... *g*

    und was das einschamponieren betrifft: ich nehmen mittlerweile immer eine alte schampoo-flasche, fülle da etwas apfelschampoo rein und nochmal die gleiche menge an wasser dazu. das schüttel ich dann -dann schäumt's schon richtig doll!- und gieße es mir einfach auf den kopf (ist durch das wasser halt sehr flüssig). dann halt n bißchen einmassieren. lasse das schampoo danach kurz einwirken, naja, ne minute vielleicht, und spüle es wieder aus.
    so schäumt's halt richtig schön und ich denke, dass weniger schmapoo auch besser für die haare ist.... sie werden bei mir aber trotzdem noch richtig sauber!!

    lg, uupsi

  23. #143
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neobio

    Wisst ihr, welche Kur pflegender ist? Die Honig-Spülung oder die Kräuter-Spülung?

  24. #144
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Neobio

    glaube kräuter ist pflegender. sagte mir die reformhaustante. sind aber beide toll!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neobio

    Danke!

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Sista
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    AW: Neobio

    ich hab bisher nur die honigspülung lange drinnen gelassen und henna balsam plus.. beide fand ich gut

  27. #147
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Neobio

    Ich kenn nur die Honigspülung von Neobio, aber ich liebe sie über alles , meine HG-Spülung
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  28. #148
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Neobio

    Kommen denn die Neobio-Spülungen mit der SBC mit? Das ist mein HG, zusammen mit dem Apfelshampoo. Wollte aber nicht wild drauf los kaufen, deshalb: hat da wer Erfahrungen mit?

  29. #149
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neobio

    @parvati: Du kannst dir ja erst mal eine Probe von der Spülung besorgen. Ich hatte einfach eine Mail an info@elektrobio.de geschickt (elektrobio ist der Hersteller, ich weiß, komischer Name ), gesagt, dass ich mich für deren Produkte interessiere und gerne ein paar Proben von der Honigspülung hätte und meine Adresse angegeben, paar Tage später waren dann drei Proben davon da. Gratis und super schnell geliefert.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  30. #150
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Neobio

    @parvati: die sbc ist schon sehr reichhaltig, aber alle spülungen von neobio sind auch sehr gut. bevorzuge auch intensivere condis, bin aber echt mit allen sehr zufrieden. die honigspülung kommt am ehesten ran, macht auch superweiches haar und auch die kräuterkur find ich spitze. beide, und auch der henna balsam plus, sind auch als leave-ins toll. da kannst du bestimmt nichts falsch machen. die kräuterkur ist ja angeblich das stärkste von neobio, aber der honigcondi ist noch cremiger. die beiden kann ich dir aber, wenn du abwechslung brauchst, uneingeschrenkt empfehlen!

  31. #151
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Neobio

    Vielen Dank, shampoofreak & Huschpuscheli! Werde mich um Proben kümmern und mal testen, hört sich ja sehr vielversprechend an!

  32. #152
    darkbeauty
    Besucher

    Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Moin zusammen,

    ich benutze ja jetzt schon seit Wochen NK für die Haare und hatte eigentlich keine Probleme damit. Ich wechsel zwischen Alverde, Sante und jetzt hatte ich mir das Honig Shampoo von Neobio und den dazugehörigen Haarbalsam als Spülung/Kur gekauft, ausprobiert und nach dem ersten Waschen und fönen, fettiger Ansatz, heute früh zweites mal damit gewaschen, wieder das Problem. Aber auch nicht am Pony oder so, sondern nur hinten dieses Stelle...die ist total matschig....ich spüle ja auch lange und auch schichtenweise von alles Seiten und trotzdem dieses Problem.
    Was nun???

  33. #153
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    jaaaa, das ging mir und einer freundin genau so. völlig anders, als beim neobio apfel, welches eine sensationelle reinigungskraft hat. ich kann dir nur empfehlen, diese spezifische stelle besonders mit shampoo zu bedenken.
    aber für mich und besagte freundin gehts gar nicht, zumindest nicht immer, sonst- fettfrisur!

    aber übrigens ging mir das bei alverde a/h genauso. bei sante henna und bei den meisten logonas ists aber okay...jeder kopf ist anders...
    Geändert von Huschpuscheli (07.12.2006 um 09:42 Uhr)

  34. #154
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Apfel ist also besser? Ich mein ich werde es natürlich aufbrauchen, dafür sind mir fast 7 euro auch zu schade, dachte aber gerade bei dem an eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und nciht an Fett
    Gut dann versuch ichs mal mit besonders viel Shampoo an dieser Stelle....ist aber echt ärgelich. Ich seh aus, als hätte ich die Haare drei Tage ncith gewaschen.

  35. #155
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    7€?? das apfel kostet bei uns unter 5! komisch...
    ja, apfel ist eigentlich, für mich, das perfekte shampoo, was die reinigungskraft angeht...ich wechsel nur immer, weil ich bj bin...
    die tbs sind ja auch hervorragend...

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von moehre_koeln
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Großraum Köln
    Beiträge
    237

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Ich hatte einen ähnlichen Effekt bei dem vielgelobten Neobio Apfel.
    Nicht, daß ich eine bestimmte fettige Stelle gehabt hätte, sondern die Haare fühlten sich insgesamt nicht richtig sauber, sondern leicht fettig an (besonders am Ansatz).
    Vielleicht ist das einfach so, daß manche Köpfe auf bestimmte Inhaltsstoffe von Neobio kontraproduktiv reagieren?
    Liebe Grüße
    Möhre

    ______________________________

    Haarzüchter: 1bFii hellbraun
    Länge ab Haaransatz: 59 cm
    Länge ab Oberkopf: 49 cm

  37. #157
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Ich hab das Problem auch - bei vielen NK Shampoos Der Ansatz ist nach 2-3 Tagen total gatschig/fettig, manchmal sogar schon nach einem Tag Ist total schade & bei teueren Shampoos sogar noch aergerlich, da ich es in solchen Faellen auch nicht hinbekomme, sie aufzubrauchen... Wenn ich Shampoos mit SLS benutze habe ich das Problem nie..
    liebe Grüße, *c*

  38. #158
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Also bei mir geht das Neobio Apfel Schampoo auch am Besten. Anders ist es bei mir mit Schampoos die Zuckertenside enthalten. Da muss ich immer spätestens nach 2 Tagen wieder waschen, da sie total schnell nachfetten bzw. beim Waschen gar nicht sauber geworden sind.
    Bei Neobio Apfel, Schauma Schampoos u. Alverde Aloe/Hibiskus geht es ganz gut und brauche nur 1-2 Mal die Woche die Haare Waschen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  39. #159
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    das ist schon wirklich erstaunlich. ich find neobio apfel super, aber bei aloe/hibiskus von alverde hab ich nach 3mal hintereinanderbenutzen eine permanente fettfrisur, schon ab mittags...ich glaub echt, dass man durchprobieren muss. und im zweifelsfall bei second skin verhökern, das plane ich mit meinem neuesten flop: urtekram aloe...

  40. #160
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plötzlich fettiger Ansatz nach Neobio!?

    Zitat Zitat von darkbeauty
    Apfel ist also besser? Ich mein ich werde es natürlich aufbrauchen, dafür sind mir fast 7 euro auch zu schade, dachte aber gerade bei dem an eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und nciht an Fett
    Gut dann versuch ichs mal mit besonders viel Shampoo an dieser Stelle....ist aber echt ärgelich. Ich seh aus, als hätte ich die Haare drei Tage ncith gewaschen.
    Bei mir sind die Haare eher fettig, wenn ich zuviel Shampoo verwende!
    Hast du schon mal probiert, wenig!!! Shampoo mit Wasser in eine Flasche zu geben, zu schütteln und dann den Schaum zu verwenden?
    Funktioniert bei mir bestens!
    Liebe Grüße, Katzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.