Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Honeynchen
    Besucher

    Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal

    HALLO LIEBE BJ'S!

    Schon seit langem fehlt mir hier ein Fred für KK-Shampoo's/Kuren etc.

    Dieser Fred ist für die BJ's unter uns, die ohne schlechtes Inci-Gewissen, superduftende Silikonbomben kaufen.

    Was ist euer -Shampoo? Welche ist die beste Spülung/Kur?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    dann fang ich mal an (wobei die shampoos alle keine silis haben, aber dafür die ein oder anderen bösen sachen )

    shampoos:

    redken blond glam - viele böse incis, hammerwirkung, absoluter hg
    schwarzkopf blond me shampoos
    tigi oat and honey - vernichtendes urteil von stiftung ökotest

    noch ein paar liebe
    lavera mandelmilch
    neobio apfel

    condis:

    redken blond - auch ganz böse und mit fiesen silikonen

    neobio honig (ne liebe )

    kuren:

    ganz böse: el vital kuren
    absoluter top hg: redken blond glam pure pearl- lauter böse fiese incis
    tigi oat and honey- zwar keine silis aber ebenfalls böses urteil von stiftung ökotest dafür aber soooo lecker riechend

    leave in hg: redken outshine, auch mit bösen silis
    Geändert von chaotica (26.06.2008 um 15:33 Uhr)

  3. #3
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Hi Chaotica!

    Redken kenn ich ja gar nicht. Hellen diese Blond-Shampoos das Haar auf?

    Und welche Elvital-Kuren sind richtig gut und trotzdem nicht beschwerend? Ich hab da so ein Problem mit fliegenden Haaren...

    Mein HG ist zur Zeit das Garnier-Vanille-Duft-Balsam-Shampoo.
    Erste drei Incis: Wasser, krasses Tensid, SILIKON
    Ich es!!! Und der Duft, hmmmm, hält sich bei mir 24Stunden in den Haaren (oder länger)!

  4. #4
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ohh, das ist ein toller thread! Endlich mal was für die KK-Fans!

    Ich liebe:

    Redken Blond Glam und All soft
    Guhl Blond-Serie
    Fructis Blond Care-Serie
    Elvital, besonders Gelee Royale(duftet sooo gut)

  5. #5
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ich bin wieder unter die Silikon-Benutzer zurückgekehrt Als erste Sünde hab ich mir das neue Gelée Royal Shampoo von L'Oréal geholt.... Aber ich werd hier fleissig mitlesen, und mir noch Anregungen holen...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #6
    Bellarella
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Noch eine Rückkehrerin Aktuelles Lieblingsshampoo Pantene Pro V Volumen. Funktioniert sogar wenn ich mich mal dazu bringen kann die Haare zu fönen - ansonsten keine Spülung nötig, kein Flughaar, natürliche Haarfarbe kommt schön raus und glänzt

    Aber jetzt setz ich mich mal dazu und warte auf Neuigkeiten - ich kann ja schon gar nicht mehr im "welches Shampoo benutzt hier heute" Thread schreiben weils eh immer das Gleiche ist

  7. #7
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Sebastian Xtah Shampoo und Spülung. Sind glaube ich sogar silifrei (wäre mir aber egal). Riechen nach Weihnachtsbubblegum.

    http://sebastianshop.net/artikel/xta...uality-shampoo
    http://sebastianshop.net/artikel/xta...ty-conditioner

    KK-Kur habe ich keine, ich kure NK ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #8
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Von Revlon die Equave Sprühkur und von Ecoly den Detangler.

  9. #9
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Paul mitchell super strong shampoo+condi,aber ich glaub soviel sili.is da gar nich drin aber wer weis vielleicht andre "böse" Sachen

  10. #10
    Stjärna
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ich bin mittlerweile in der Beziehung auch wieder deutlich "schmerzfreier" geworden. Nicht mehr missen möchte ich:
    Aveda Camomile Shampoo (enthält irgendwas "silikonartiges")
    Guhl Blondshampoo und vor allem das Fluid dazu

  11. #11
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Momentan finde ich das L'Oréal Gelée Royale sehr gut, nur der Duft ist mir eindeutig ein paar Nummern zu stark. Sowas überparfümiertes habe ich selten erlebt, deshalb werde ich es auch nicht nachkaufen (habe auch gleich die 400ml Packung gekauft...)

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    @ honeychen,

    ne, die hellen nicht auf, aber die entfernen ablagerungen von wasser usw und machen so einen superstrahlenden farbton. die kur ist kühlpigmentiert und gibt einen wunderschönen, silbernen glow , außerdem tun die sachen meinen haaren sehr gut. die pflegewirkung der kur ist bisher ungeschlagen.

    bei den el vitalsachen mag ich am liebsten die colorschutzsachen (die roten), gerne aber auch die antispliss (gelb)und die antihaarschädigung ().

    die neuen sachen mit dem gelee royal hatte ich heute schon angefixt in der hand , werd ich sicher auch mal testen, derzeit bin ich aber eingedeckt.

    oh ja die garnier vanillesachen , die vanillespülung gehört auch in meine top ten und auch die kur

    @ prinzessin,

    davon hab ich auch proben hier, das shampoo ist soviel wie ich gesehn habe silifrei aber andere böse sachen sind da sicher drin
    Geändert von chaotica (26.06.2008 um 19:56 Uhr)

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Hab ich das richtig verstanden, dass Garnier Vanille Shampoo ist mit Silikon und die Spülung ohne Silikon?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    das Wella Sp Curl Saver Shampoo, Nivea locken Schampoo,
    lassen meine locken wunderbar fallen

    dann noch von john frieda erste hilfe schampoo

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Das weiß ich jetzt nicht, aber bei ein paar elvital sachen isses zumindest so!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass Garnier Vanille Shampoo ist mit Silikon und die Spülung ohne Silikon?

    ja
    das shampoo hat glaub dimethicone , die spülung hat irgend ein quat wo man sich streiten kann ob das zu den silis gehört, ist aber kein silikon in dem sinne

  17. #17
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Das weiß ich jetzt nicht, aber bei ein paar elvital sachen isses zumindest so!
    die shampoos sind wesentlich silikonlastiger, das stimmt. kur und spülungen haben oft "nur" amodimethicone", teilweise auch recht weit hinten. deswegen mag ich die shampoos nicht, absoluter klatschaaralarm.

    spülungen und kuren find ich aber echt

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    275

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Redken finde ich auch absolut Spitze. Wenn gar nix mehr geht, mit Redken gehts immer und die haare werden super schön, ist mein Notfallprogramm für filzhaare, habe die all soft und die extrem serie.

  19. #19
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    an alle, die geantwortet haben! Wie schön, dass es auch andere KK-Fans gibt, die genussvoll die tollen duftenden Sachen benutzen (wie ich).
    :woohoo:

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ honeychen,

    ne, die hellen nicht auf, aber die entfernen ablagerungen von wasser usw und machen so einen superstrahlenden farbton. die kur ist kühlpigmentiert und gibt einen wunderschönen, silbernen glow , außerdem tun die sachen meinen haaren sehr gut. die pflegewirkung der kur ist bisher ungeschlagen.

    bei den el vitalsachen mag ich am liebsten die colorschutzsachen (die roten), gerne aber auch die antispliss (gelb)und die antihaarschädigung ().

    die neuen sachen mit dem gelee royal hatte ich heute schon angefixt in der hand , werd ich sicher auch mal testen, derzeit bin ich aber eingedeckt.

    oh ja die garnier vanillesachen , die vanillespülung gehört auch in meine top ten und auch die kur

    @ prinzessin,

    davon hab ich auch proben hier, das shampoo ist soviel wie ich gesehn habe silifrei aber andere böse sachen sind da sicher drin
    Aaach, so ist das, danke
    Werd mir vlt. eine L'Oréal-Kur zulegen demnächst. Die Vanille-Kur und -Spülung gibt es hier weder in meinem dm noch im Rossmann. Wo kauft ihr die?

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass Garnier Vanille Shampoo ist mit Silikon und die Spülung ohne Silikon?
    Ja, genau!

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    die shampoos sind wesentlich silikonlastiger, das stimmt. kur und spülungen haben oft "nur" amodimethicone", teilweise auch recht weit hinten. deswegen mag ich die shampoos nicht, absoluter klatschaaralarm.

    spülungen und kuren find ich aber echt
    Ehrlich, ich hab von genau dem Shampoo endlich Volumen UND Glanz in einem bekommen *ichschwööööre*
    Und dabei wird's bei mir sonst schnell klätschig...

  20. #20
    mania
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    ich mag auch gerne das TIGI Oat & Honey... und als Kur Kerastase... zur Zeit bin ich allerdings auf dem totalen Alpecin-Trip, weil damit meine Kopfhaut endlich aufgehört hat zu jucken nachdem ich so viel durcheinander getestet hatte...

  21. #21
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ich liebe die Kuren von Kerastase, die Haare fühlen sich danach göttlich an das wird an den vielen fiesen Incis liegen, jawohl

    Die diversen KK-Farb-Tunings sind für kühles Blond ja fast unerlässlich, sei es die Redken Pearl Kur oder Wella Color Fresh, Directions, Milkshakes, Schaumtönung Goldwell 10V, die Silbershampoos von Bonacure oder L'Oreal Prof.

    Beim Glanzfinish nach dem Stylen und zum definieren greife ich auch gern zu Silis, Redken Crystel Flash oder Paul Mitchell Super Skinny Serum.

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ja ja ich verwende basler sachen schon ewig eigentlich, und dann hol ich mir gleich die 1 Literpackung Shampoo, Spülung und Kur. diesmal hab ich stutenmilch und Pfirsich. das vewende ich noch 1-2 Jahre dann wenn die Haare so 70-80 cm lang sind hol ich mir die langhaarpflege. ich hab das Spliss ex fluid mit silikon hochwirksam. das ist super es macht die Haare so weich und kompakt. aber am liebsten hab ich es wenn ich die Haare nur mit Wasser wasche, die Kopfhaut juckt nicht mehr, die Haare sind dick und voluminös.

    ich weiss nicht ob ich nochmal zu nk wechsle, irgendwie finde ich das nk keine richtige pflege ist. ich mein ich seh auch gar nich ein so viel für Haarpflege auszugeben, ich bin eher pragmatisch und brauche nicht das feinste vom feinen. LG angi

  23. #23
    alaska
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    body shop honey conditioner
    body shop olive shampoo
    body shop macadamia streightening balm
    john frieda brilliant brunette glaze
    frizz ease serum original

    fruher noch das gloss und shimmering waves von brilliant brunette, sind aber raus... der condi und das shampoo sind nach der ueberarbeitung leider auch nicht mehr die gleichen....

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Toller Thread! Also ich stehe zur Zeit auf:

    Pantene Ice Shine Shampoo, Spülung, Kur und Haarspray wirklich sehr schön.

    Pantene Brunette Expressions Shampoo und Spülung- pflegt gut, schon fast ein bisschen zu viel, aber ich wechsel mit ice shine und wasche jeden zweiten Tag. Die Spülung davon riecht super gut!

    Ehrlich gesagt wunder ich mich selbst über meinen Pantene Trip, aber meine Haare stehen drauf und meine Kopfhaut hat bisher noch nicht gestreikt.

  25. #25
    Bellarella
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    @ Picassy
    Was für eine Haarstruktur hast du denn? Liebäugel auch schon mit dem Ice Shine Shampoo, frage mich aber ob es für feine Haare nicht zu arg ist?
    Grüßle :)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    @ honeychen,

    Die Vanille-Kur und -Spülung gibt es hier weder in meinem dm noch im Rossmann. Wo kauft ihr die?
    hier gibts das überall supermärkte, rossmann und dm

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Die diversen KK-Farb-Tunings sind für kühles Blond ja fast unerlässlich, sei es die Redken Pearl Kur oder Wella Color Fresh, Directions, Milkshakes, Schaumtönung Goldwell 10V, die Silbershampoos von Bonacure oder L'Oreal Prof.
    jap, da wäre es wirklich total schwierig, da auch noch sehr selektiv auf die incis zu schaun und gleichzeitig auf die effektivität
    Geändert von chaotica (27.06.2008 um 20:18 Uhr)

  28. #28
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ honeychen,



    hier gibts das überall supermärkte, rossmann und dm
    Komischerweise hat "mein" dm und Rossmann zwar das Shampoo, aber nichts sonst (Kur, Spülung).
    Werd mich mal bei nächster Gelegenheit auf die Reise zum Kaufhof machen, vlt. krieg ich's da.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    @Würmchen: Ich habe glattes, unbehandeltes und eher feines Haar. So ein halbasiatischer Haartyp, da ich Mischling bin. Also ich kann Dir das Ice Shine sehr empfehlen, denn es beschwert nicht und ist schön frisch und die Haare glänzen. Auch die Spülung ist nicht schwer.

  30. #30
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Pantene Pro V Repair & Care Feuchtigkeits Fluid
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  31. #31
    Bellarella
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    @ Picassy
    Danke dir! Dann schreib ichs mal mit auf den Einkaufszettel

  32. #32
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Nivea - Hair Care Lift Volume Shampoo. Das ist einer meiner Lieblingsshampoos

  33. #33
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Hallo BJ's!

    Ich erstatte mal wieder Bericht.
    Benutze immer noch die Sili-Bombe "Garnier Balsam Shampoo Vanille Duft" (Sili= 3. Inci, also nur was für "ganz Harte" ) und es hat wirklich meine Haare gerettet. Ich habe feines Haar und von ohne Silis ist es total "fliegend" geworden. (Von NK fang ich gar nicht erst an...)
    Jetzt hab ich nach drei Wochen Benutzung aber doch den Eindruck gehabt, dass es etwas schwerer wird. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich jeden Tag Haarlack verwende. Ich habe also ein Peeling gemacht (mit billigem Anti-Schuppenshampoo) und benutze jetzt wieder weiter Silis und bin zufrieden.

    Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche neuen Erfahrungen?

  34. #34
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    ich hab die letzte wäsche eine geschätzte tonne von der silikonbombe got to be schmusekatze in die haare geklatscht, nachdem die kur die ich benutzt hatte ein reinfall war und einen pflegeffekt brachte, der war wie ohne, nämlich keinen.

    ich bin überrascht wie schön die haare heute (2.tag nach der wäsche) noch sind

    vlt sollt ich öfter ohne spülung/kur waschen, und dafür so ne bombe als leave in großzügig ins haar verteilen. sonst benutz ich es nur für die unteren 2 cm.

  35. #35
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Hallo Chaotica!
    Ich hatte da auch schon gute erfahrungen, wenn man das nicht zu oft macht. Nach ner Zeit wird's doch zu viel.
    Hab übrigens doch die Vanille Spülung bekommen können. Juhu!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    prima , die ist einfach göttlich

    ja, dann werden sie halt doch zu schwer irgendwann, dafür gabs heut auch ne recht harmlose wäsche

  37. #37
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ich liebe die Pantene Pro V Anti Haarbruch Spülung und die ElVital Anti-Haarbruch Spülung. Ich merke einfach sehr, wie gut es meinen Haaren seit längerem gelegentlichen Silikonbehandlung geht.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  38. #38
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Ich mag am liebsten Redken, wobei ich das Moisture mit Cleansing Cream oder Body Full abwechsele. Je nachdem wieviel Stylingzeug ich reingemacht habe. Toll fand ich auch das All Soft, aber das ist eher was für den Winter.

  39. #39
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    prima , die ist einfach göttlich

    ja, dann werden sie halt doch zu schwer irgendwann, dafür gabs heut auch ne recht harmlose wäsche
    O mein Gott, Chaotica! Diese Vanille-Spülung ist echt göttlich ! Hab die jetzt probiert und ich finde, die ist fast wie eine Kur, beswchwert nicht und verhindert trotzdem fliegende und trockene Haare.
    Bin ja so froh, dass ich die noch bekommen habe.
    Was würde ich nur dafür geben, auch die Kur zu kriegen...

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Pantene Pro V Anti Haarbruch Spülung und die ElVital Anti-Haarbruch Spülung. Ich merke einfach sehr, wie gut es meinen Haaren seit längerem gelegentlichen Silikonbehandlung geht.
    Ja, dieses Elvital hatte ich früher öfter (als es noch nicht so teuer war) und ich fand es immer gut. Sieht man ja auch an deinen -Haaren.

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten Redken, wobei ich das Moisture mit Cleansing Cream oder Body Full abwechsele. Je nachdem wieviel Stylingzeug ich reingemacht habe. Toll fand ich auch das All Soft, aber das ist eher was für den Winter.
    Okay, vlt. ne blöde Frage, aber was ist Redken? Ich kenn die Marke gar nicht. Ist die vom Friseur?

  40. #40
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

    toll daß sie dir auch so gut gefällt

    wenn ich sie etwas länger drin lasse, intensiviert sich der pflegeffekt noch

    wobei mir der extreme vanilleduft bei der wärme etwas zu schwer ist, aber sobalds wieder kühler wird ist die wieder im dauergebrauch

    Was würde ich nur dafür geben, auch die Kur zu kriegen...
    bei uns ist die überall erhältlich , die sind ja auch recht günstig, falls du sie gerne testen möchtest könnte ich dir ja 2-3 sachets schicken
    (die sind in so sachets abgefüllt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.