Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 51523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    Das problem hab ich grad auch.
    Hab bei der "alten" Porcelain gehabt, würde aber gerne die neue probieren und weiß net, wie die Farbtöne da so ausfallen...:/
    Und auf die YT Videos kann man sich nich verlassen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #962
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Leider nicht :(
    Hier hat nicht jemand zufällig die neuen foundations?

  3. #963
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich war in Miami bei Sephora. Da ich letztes Mal schon 2 Lippis von Kat mitgenommen hatte und ich sehr angetan von den Farben, der Haltbarkeit und auch der schönen Verpackung war, durften dieses Mal noch ein paar mehr mit:

    Ein Set mit 6 Mini-Lippis


    und eine Normalgröße.

    Wunderschön oder?

  4. #964
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Oh wie schöööön, magst du Swatches machen?
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  5. #965
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Oh wie schöööön, magst du Swatches machen?
    Sorry, mag keine Swatches machen.

  6. #966
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Kann man die Sachen nur aus den USA bestellen oder gibt es da noch irgendeine andere Quelle. Regulär in Deutschland kaufen, also im Laden, kann man ja nicht oder?

  7. #967
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    lillie mae: also meines Wissens nach gibt es keine richtige Bezugsquellen. in DE kann man bei ebay schauen doch da tauchen momentan sehr selten Sachen auch und die gehen meist doch zu recht hohen Preisen weg.
    kat von d wird ja nur in sephora vertrieben wenn ich mich nicht irre und auch nur in den Filialen in der USA.
    die beste Möglichkeit an Sachen der Marke zu kommen ist wohl bei ebay.com zu kaufen oder jemanden zu finden, der dir die Sachen kaufen kann und her schickt. es gibt ja auch solche Personal shopper, die dann z.B. auf einen Einkauf extra 10 Dollar bekommen oder pro Artikel 3 Dollar. sowas lohnt sich halt nur wenn man unter Umständen mehrere Sachen gaben will, die man hier kaum bekommt.

  8. #968
    Lillie Mae
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Und dieser Personal Shopper wohnt dann in den USA und kauft das dort für mich oder wie? Das hab ich ja noch nie gehört
    Mein Bruder ist manchmal beruflich dort, aber wenn ich den zu Sephora schicke wird er sich wahrscheinlich bedanken...
    Ich will so einen Personal Shopper

  9. #969
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ja so soll das ablaufen. habe ich vor ein oder zwei Monaten mal bei mackarrie gelesen. wenn du googlest dürftest Du auch auf nen blog Post kommen. es gibt auch eine Dame, die dafür ne Website hat.
    hab das ganze bisher noch nicht getestet aber bis auf lange Wartezeiten noch nicht negatives gehört
    testen werde ich das wohl auch erst in ein paar Monaten.

  10. #970
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    War mir sicher, dass ich einen Thread zu Kat von D finde!! :D Wir armen Opfer!

    Ich versuche grade an die Lippenstifte zu kommen. Boah wie toll die aussehen. Blödes Sephora! Blödes Europa!
    Naja, ein Kollege ist grade drüben (ich hoffe erst ist noch da) und ich hab ihn mal angemailt, ob er bereit wäre mir die mitzubringen! Bitte Daumen drücken.

    Ich hab mir die hier ausgesucht:

    Star Kissed Lipstick Set
    Item #1412683

    Everlasting Love Liquid Lipstick
    Item #1366400
    Color OUTLAW - BRICK RED

    Painted Love Lipstick
    Item #1085604
    color HELLBENT - BLOOD RED

    Foiled Love Lipstick
    Item #1266519
    Color ADORA - SHIMMERING CANDY APPLE RED

    Kennt ihr die? Meinungen?
    Die Paletten fand ich jetzt nicht soooo :habenmusss:, aber ich hab mich auch zurück gehalten und keine der Videos bzw. Swatches geguckt... (Sonst muss der Kollege seine Klamotten da lassen, weil sein Koffer voller Kosmetikartikel ist!)

  11. #971
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Mein Kollege hat zugeschlagen für mich!! Nur das Star Kissed Lipstick Set hat er nicht bekommen!

    Da simst er mir grade und sagt "ich hab von allen je 3 Stück bekommen außer dem Set!" Lumia so
    Naja, wäre ich bestimmt auf Ebay losgeworden und hätte teilweise verschenken können, aber es war noch rechtzeitig und er hat nur 1 pro Artikel gekauft!

    Sobald die bei mir ankommen, werde ich ausführlich berichten!

    Und das Beste ist, im Juni ist er wieder drüben und könnte mir dann noch mehr mitbringen!

  12. #972
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!



    Dat Zeuch gibts jetzt auch bei Sephora Frankreich, falls es jemand interessiert.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  13. #973
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Habe ich auch gelesen, anscheinend aber nur online oder in Paris.
    LG TaraFairy

  14. #974
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    scheint so - aber immerhin mal ne Bezugsquelle in Europa
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #975
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich habe den Tattooliner in "Trooper" neu und er ist toll
    So eine schön präzise, dunkelschwarze und razorsharpe Linie hatte ich noch nie!!!

  16. #976
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ich möchte echt gern die Eye Palette haben hachmach
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #977
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    so, ich krame jetzt den fred raus.
    für mich ist die marke kat von d. soeben gestorben.
    ich unterstütze keine idiotin, die ihre kinder nicht impfen lässt, damit noch in social media prallt und somit die potentielle lebensgefahr für alle anderen ist.
    ich hoffe sehr, sephora kick sie aus dem sortiment.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #978
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich versteh echt nicht, warum sich alle so um ihr privatleben kümmern. Es ist noch immer ihre freie entscheidung, wie sie ihre kinder erzieht. Da wollen einige vegane kosmetik boykotieren, kaufen aber dann lieber loreal weiter. Alles voll dogmatisiert. Man kann anderen nicht seine eigene lebensweise aufs auge drücken. Wir mit abtreibung/religion/... . Man sollte andere leute tun lassen was sie wollen, solang sie einem nicht direkt(!) schaden.

  19. #979
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    genau, die aussage und taten von kat von d. schaden direkt und können katastrophale folgen haben, weil menschen sterben können wie beinahe der sohn von caroline hirons.
    das kann und will ich mit dem kauf der produkte der marke kat von d. nicht unterstützen. es geht um menschenleben.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #980
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    so, ich krame jetzt den fred raus.
    für mich ist die marke kat von d. soeben gestorben.
    ich unterstütze keine idiotin, die ihre kinder nicht impfen lässt, damit noch in social media prallt und somit die potentielle lebensgefahr für alle anderen ist.
    ich hoffe sehr, sephora kick sie aus dem sortiment.
    Hä? Was hat denn das nicht Impfen mit der Kosmetik zu tun? Impfen ist eine persönliche individuelle Entscheidung, welche sie hoffentlich nach guter Information und reiflicher Überlegung getroffen hat. Deine Aussage ist naiv und unüberlegt.

  21. #981
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Wieso muss das direkt mit dem Make Up zu tun haben? Sie möchte die Person hinter der Marke nicht mehr unterstützen, das ist doch okay und dafür muss nun wirklich nicht als naiv betitelt werden.

  22. #982
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Nicht impfen ist eben KEINE persönliche Entscheidung, das ist ja das Problem! Es ist dumm und fahrlässig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hä? Was hat denn das nicht Impfen mit der Kosmetik zu tun? Impfen ist eine persönliche individuelle Entscheidung, welche sie hoffentlich nach guter Information...

  23. #983
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hä? Was hat denn das nicht Impfen mit der Kosmetik zu tun? Impfen ist eine persönliche individuelle Entscheidung, welche sie hoffentlich nach guter Information und reiflicher Überlegung getroffen hat. Deine Aussage ist naiv und unüberlegt.
    nein, es ist nicht. es ist eine sehr bewusste entscheidung das leben der anderen zu gefährden bzw. die anderen zu töten, egal wie brutal es klingeln mag. leider stimmt es.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich weiß, dass das Thema sehr heiß diskutiert wird. Aber dass du das nicht Impfen mit töten gleichsetzt, ist Blödsinn. Aber das auszuführen ist hier nicht der richtige Thread für. Apropo.... hast du Kinder und sind diese komplett durchgeimpft?

  25. #985
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    wer mal persönlich einen Fall kennengelernt hat, wo das Kind durch einen Impfschaden geistig behindert wurde, spricht anders übers Impfen. Ich kaufe lieber Kosmetik ohne Tierversuche und die Entscheidung übers Impfen sollte in der Familie bleiben und keine Bevormundung darstellen

  26. #986
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    OT: Die Frage ist dann aber, ob die entstandene Behinderung und die Impfung tatsächlich zusammenhängen und die Impfung die eindeutige Ursache ist. Nur weil es gerade zu regnen anfängt, wenn ich kacken gehe, heißt das nicht, das mein Klogang die Ursache für den Regen ist. Sowas sollte sehr differenziert betrachtet und durch qualifizierte Personen beurteilt werden. Klar gibt es keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Aber deshalb ist es nicht gleich schlecht. Und warum darf Kat das nicht öffentlich machen, welche Meinung sie dazu hat? Und ihre Meinung dazu mit ihrer Kosmetik zu verbinden, ist für mich Quatsch. Und ich habe eine kleine Tochter und muß auch zwangsläufig darüber nachdenken.

  27. #987
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    die Diagnose war fachärztlich!

  28. #988
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    OT: ich finde impfungen gehören sehr differenziert betrachtet. Einige sind sinnvoll, gebärmutterhalskrebs ist aber ws auch nicht gleich gefährluch einzuschätzen wie zb röteln. Laut homeopathy.at (der behauptet das von immunologie die wenigsten ärzte wirklich ahnung haben) meint es ist zb wichtig, dass man nicht impft, wenn man nicht gesund ist und das immunsystem eh schon kämpft. Achtung gefährliches halbwissen, mag jetzt net alle infos kontrollieren.

  29. #989
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    OT: Ok es gibt solche Fälle. Trotzdem hat das Impfen auch sehr vielen Kindern das Leben “gerettet“. Nicht umsonst gibt es viele Krankheiten, gegen die geimpft wird, nicht mehr in Europa.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    OT: ich finde impfungen gehören sehr differenziert betrachtet. Einige sind sinnvoll, gebärmutterhalskrebs ist aber ws auch nicht gleich gefährluch einzuschätzen wie zb röteln. Laut homeopathy.at (der behauptet das von immunologie die wenigsten ärzte wirklich ahnung haben) meint es ist zb wichtig, dass man nicht impft, wenn man nicht gesund ist und das immunsystem eh schon kämpft. Achtung gefährliches halbwissen, mag jetzt net alle infos kontrollieren.
    OT: Ein Arzt, der ein krankes Kind impft, sollte nochmal drüber nachdenken. Meine Ärztin impft nicht, wenn meine Tochter krank ist.

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Hallo, ich melde mich hier auch mal zu Wort, weil ich beim Thema Impfungen SEHR leidenschaftlich bin. Ich kenne bzw. kannte einen Fall, wo sich ein Junge noch bevor er selbst geimpft werden konnte, mit den Masern infiziert wurde. Der Bub hat Spätfolgen davongetragen, hat immer weiter degeneriert und ist mit glaub ich 13 oder 14 an gestorben - WEIL jemand damals selbst nicht geimpft war und ihn deshalb dem Virus ausgesetzt hat. Da krieg ich persönlich das Kotzen, sorry. Da stirbt ein Mensch, der selber aufgrund seines jungen Alters noch nicht geimpft werden konnte, weil ein anderer da so leichtfertig mit seinem Impfschutz umgeht. Da gibts für mich auch kein Differenzieren mehr. Impfpass in die Hand und ab zum Arzt!

    Der lieben Kat von D würde ich auf jeden Fall keine Produkte mehr abkaufen, nicht mal, wenns die letzte Kosmetikfirma auf der Welt wäre. Ich sehs übrigens auch recht kritisch, Babys und Kleinkinder vegan ernähren zu wollen, allerdings kenn ich mich da nicht gut genug aus, um da konkret werden zu können.

  31. #991
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Das ist das Problem. Die meisten argumentieren gefühlsbetont bei dem Thema. So nach dem Motto “Willst du, dass dein Kind stirbt.“ Aber die wenigsten faktenbasiert. Und die Kosmetik mit dem Thema zu verbinden, ist für mich naiv und zu kurz gedacht. Ein Kind kann mit oder ohne Impfung Masern bekommen. Das eine übersteht die Krankheit ohne Probleme und das andere trägt Folgen davon. Wenn man sagen könnte, zu welcher Gruppe man gehören wird, sollte man Lotto spielen und hätte Glück. Eine Garantie gibt es mit oder ohne Impfung nicht.

  32. #992
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ja und das Krankheiten wie Masern im Prinzip ausgerottet waren (!), war auch nur glücklicher Zufall. Sorry, aber die Argumentation finde ich auch blödsinng. Wenn ich wählen kann, ob ich eine Krankheit bekomme und dann vielleicht überlebe (mit Folgen oder ohne) oder nicht oder eben diese Krankheit mit hoher Wahrscheinlichkeit (!) GAR NICHT bekomme, wähle ich doch die 2. Option? Zumal ich indem ich die zweite Option wähle auch noch mal meine Wahrscheinlichkeit verringere, die Krankheit überhaupt zu bekommen?!

  33. #993
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. Die meisten argumentieren gefühlsbetont bei dem Thema. So nach dem Motto “Willst du, dass dein Kind stirbt.“ Aber die wenigsten faktenbasiert. Und die Kosmetik mit dem Thema zu verbinden, ist für mich naiv und zu kurz gedacht. Ein Kind kann mit oder ohne Impfung Masern bekommen. Das eine übersteht die Krankheit ohne Probleme und das andere trägt Folgen davon. Wenn man sagen könnte, zu welcher Gruppe man gehören wird, sollte man Lotto spielen und hätte Glück. Eine Garantie gibt es mit oder ohne Impfung nicht.
    Also bei dem Kommentar verschlägts mir den Atem. Ich glaube nicht, dass es zu gefühlsbetont ist, wenn man darüber nachdenkt, dass Menschen sterben KÖNNEN, weil andere ihren Impfschutz schleifen lassen. Die Masern WAREN bei uns fast ausgerottet, WEIL die Bevölkerung gut durchgeimpft war. Jetzt, wo immer mehr Leute so unkritisch-kritisch sind, flammt diese Krankheit wieder auf. Ich weiß nicht mehr, welches Land genau es war, aber es gibt mindestens ein "Dritte-Welt-Land", in dem es die Masern praktisch nicht mehr gibt, während sie in Deutschland wieder auf dem Vormarsch sind. Woho. Aber das ist alles nicht faktenbasiert, was? Aber gut, mittlerweile gibts ja sehr... besondere Menschen, die glauben, dass es die Masern gar nicht gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens finde ich ja, dass man genauso gefühllos sagen könnte, dass Contagan doch damals eine top Sache war und dass es doch viel zu gefühlsbetont ist, nur, weil ein paar Kinder behindert zur Welt gekommen sind. Hätten ja auch aus anderen Gründen behindert sein können. Wow. Das ist so geschmack- und herzlos.

  34. #994
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Mein Schwager ist schwerbehindert. Hatte sich als Kind mit Polio (Kinderlähmung) angesteckt, weil der Vater meinte eine Impfung sei nicht notwendig. Na da sieht man wie notwendig sie gewesen wäre. Das ist echt übel.

  35. #995
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mein Schwager ist schwerbehindert. Hatte sich als Kind mit Polio (Kinderlähmung) angesteckt, weil der Vater meinte eine Impfung sei nicht notwendig. Na da sieht man wie notwendig sie gewesen wäre. Das ist echt übel.
    Ohja, Polio ist ja auch so eine Sache...

    Nur, weil man nicht mehr täglich mit diesen Krankheiten konfrontiert ist, heißt das nicht, dass man da jetzt wieder bequem werden und sich auf den Lorbeeren ausruhen darf! Und eine Frau, die da mir nichts, dir nichts das Leben ihres Kinds aufs Spiel setzt, weil sie den Ärzten nicht traut, braucht nicht erwarten, dass ich ihr meine Kohle noch in den Rachen werfe. Ich frage mich ja, was sie macht, wenn sie oder ihr Kind mal krank ist. Behandelt sie sich dann auch selbst? Anscheinend weiß sie ja mehr als die Ärzte, dann könnte sie sich den Weg ja schenken

  36. #996
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Viele gehen mit ihren Kindern zu homöopathischen Kinderärzten. Ich bin auch bei einer, die Schulmedizin und Homöopathie anbietet.

  37. #997
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Viele gehen mit ihren Kindern zu homöopathischen Kinderärzten. Ich bin auch bei einer, die Schulmedizin und Homöopathie anbietet.
    Ich persönlich halte Homöopathie für nicht wirksam und Geldschneiderei, aber da sag ich mal: Wer heilt, hat recht. Bei mir hats nicht gewirkt, aber gut. Solange das Kind nicht irgendwie 40 Fieber hat und man dann meint, da die Zeit zu haben, mal zu gucken, ob man da mit Globuli was reißen kann, okay. Wann immer die Gesundheit oder sogar das Leben wirklich bedroht ist, hört der Spaß auf. Man kann was tun, damit Masern, Polio, Tetanus etc. gar nicht ausbrechen, dann sollte man das auch tun. Und selbst, wenn Kinder z.B. durch die Masern ganz einfach durchgehen: Erstens ist das Zeug ansteckend (was ist denn mit kleinen Kindern, die noch nicht geimpft werden können oder immunsupprimierten Menschen?) und zweitens kann man den Kindern die Krankheit und damit ein Leiden ersparen. Und selbst, wenn die Masern selbst keine Probleme machen: Wie bei dem Jungen aus meinem Bekanntenkreis kann es da Jahre später noch zu Problemen kommen.

  38. #998
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Was Ravyn sagt.

  39. #999
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Wenn Leib und Leben bedroht sind, warte ich auch nicht ab. Aber wenn man weiß, was Fieber ist und macht, weiß man auch, dass man bei 38,5° nicht gleich ein Fieberzäpfchen reinschieben muß. Und selbst bei 40° sagen Kinderärzte, dass man das Kind stark beobachten muß, wie es sich verhält, isst trinkt. Es ist nicht immer alles gleich Humbug, nur weil man keine schulmedizinischen Medikamente gleich verabreicht.

  40. #1000
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn Leib und Leben bedroht sind, warte ich auch nicht ab. Aber wenn man weiß, was Fieber ist und macht, weiß man auch, dass man bei 38,5° nicht gleich ein Fieberzäpfchen reinschieben muß. Und selbst bei 40° sagen Kinderärzte, dass man das Kind stark beobachten muß, wie es sich verhält, isst trinkt. Es ist nicht immer alles gleich Humbug, nur weil man keine schulmedizinischen Medikamente gleich verabreicht.
    Nicht gleich schulmedizinische Medikamente reinschieben und es mit Hausmitteln versuchen, ist aber was komplett anderes, als Homöopathie anzuwenden. Ist doch okay, wenn ein Kind einfach nur eine Krankheit durchmacht und ein qualifizierter Arzt entscheidet, dass es so durchgehen kann. Ich nehme auch nicht beim kleinsten Zipperlein Ibuprofen oder so. Was ich aber für Humbug halte, ist, Mittel für wirksam zu halten, die nur aus Zucker mit kaum ein paar Molekülen (!) an Wirkstoff bestehen. Es gibt genug Beweise dafür, dass Globuli genauso wirksam oder unwirksam sind, wie Placebos, während man für die Schulmedizin eine tatsächliche Wirksamkeit nachweisen kann. Da fällt mir die Wahl nicht schwer, zumal ich mit Homöopathie an mir die Erfahrung gemacht habe, dass es mal so gar nichts bringt - und da war ich noch ein Kind und meine Eltern wolltens auch mal ausprobieren. Noch lustiger wirds ja dann in der Anthroposophie, wo dann "Medikamente" verabreicht werden, die in einem bestimmten Rhythmus geschüttelt werden dürfen, aber bloß nicht von menstruierenden Frauen, weil die die Schwingungen kaputt machen würden. Dazu fällt mir dann beim besten Willen nur eins ein: . Letztendlich finde ichs aber absolut in Ordnung, sowas einzunehmen, wenn man es gerne möchte und meint, dass es einem gut tut - solange eben niemand ernsthaft gefährdet wird. Nochmal: Wer heilt, hat recht. Fraglich ist dann eben, woher die Heilung kommt. Aus den Globuli oder daher, dass die Selbstheilungskräfte angeregt werden, weil man DENKT, dass man etwas Wirksames eingenommen hat?
    Also ich bitte da wirklich, zwischen Pseudomedizin wie Homöopathie und tatsächlich wirksamen Mitteln wie Hausmitteln und z.B. pflanzlichen Therapien (die einen nachweisbaren Wirkstoffanteil haben!) zu unterscheiden. Wenn ich rausgehe und mir 100g Gänsefingerkraut reinziehe, wirds mir wahrscheinlich nicht mehr so gut gehen, wenn ich ein Kilo Globuli nehme, hab ich einen Zuckerschock, mehr aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.