Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 26 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ich finde Kat ja ganz nett,aber die tätowierten Finger finde ich grottig,das zieht das ganze etwas runter.Meine Meinung.Die restlichen Tatoos sind klasse aber das mit den Fingern musste wirklich nicht sein

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Mir gefällt die Aufmachung der Pinsel- aber wenn die nichts taugen dann brauch ich die auch nicht...

    Diese Tatoo Frau kenn ich gar nicht, aber sie sieht nicht so übel aus. Allerdings find ich es scheußlich, daß sie ihre Lippen so stark überschminkt- sieht ja aus als hätte sie die Lippen aufgespritzt. Sie hat auch so schöne Lippen und bräuchte das gar nicht find ich.

    1bFii

  3. #43
    Trinity
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    ich finde Kat ja ganz nett,aber die tätowierten Finger finde ich grottig,das zieht das ganze etwas runter.Meine Meinung.Die restlichen Tatoos sind klasse aber das mit den Fingern musste wirklich nicht sein
    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Diese Tatoo Frau kenn ich gar nicht, aber sie sieht nicht so übel aus. Allerdings find ich es scheußlich, daß sie ihre Lippen so stark überschminkt- sieht ja aus als hätte sie die Lippen aufgespritzt. Sie hat auch so schöne Lippen und bräuchte das gar nicht find ich.
    Das gehört bei ihr einfach dazu, sonst wäre sie nicht Kat. Ich find sie ! Die hat auch so eine tolle Stimme, so rauchig-dunkel!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das gehört bei ihr einfach dazu, sonst wäre sie nicht Kat. Ich find sie ! Die hat auch so eine tolle Stimme, so rauchig-dunkel!
    Ich find sie auch klasse - auch wenn ich mich nie so tätowieren lassen würde. Und Miami Ink und L.A. Ink schau ich auch total gerne - dabei hab ich noch nicht mal ein Tattoo.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  5. #45
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    wooow die palette sind der hammer!!! ich will jemanden in den usa haben der sie mir besorgt
    liebe Grüße Summer

  6. #46
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich kannte die Frau bis jetzt nicht, aber ich muss sagen, die ist echt heiß! Ihr Look gefällt mir supergut, die Tattoos sind auch sehr ästhetisch.
    Die Kosmetik hat mich nicht vom Hocker, nix besonders auf den ersten Blick, auch wenn das Design ganz nett ist.

  7. #47
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich find die Frau toll, mag ihren Look und die Paletten...

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    True Romance Eyeshadow Palette - Beethoven =

    So verdammt geiles Zeug!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  9. #49
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich krieg sie

  10. #50
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Ich krieg sie
    darf ich fragen woher?
    liebe Grüße Summer

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Das ist eine Frage, die mich auch brennend interessieren würde

    Ich bin sonst nicht so der Paletten-Fan aber die Beethoven hab ich auf der HP gesehen und es war um mich geschehen

    Und dann hb ich hier mitbekommen dass es wohl alles andere als einfach wird sie nach D zu bekommen

    LG
    Dita

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Und ist schon jemand von euch in den Genuss der Pinsel oder Paletten gekommen?
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Mein Schatzi hat heute Konkurrenz von einer neuen Liebe bekommen: BEETHOVEN Habe sie heute abgeholt. Habe sie bei eBay ersteigert. Also mit Versand, habe ich etwas über $40 bezahlt, aber bei dem Kurs ja zu verkraften und sie ist echt ne Wucht. Ausgiebig wird sie noch getestet, aber der erste Eindruck ... Ich glaube, sollte ich mal minimalistisch und weniger gierig weden, dann wäre das die Essenz, die einzige, die bleiben dürfte. Die Farben sind super ausgewählt und kann schonmal sagen, dass die Textur nicht übel ist. LEider keine Butterliddies, die ich so liebe, aber deckt recht gut und nicht streifig, also auc die matten. Aber die Farben echt genial ...

    Also für diejenigen, die Smokey mögen und nicht zu viel Trara wollen: echt perfekt

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Die Beethoven-Palette ist wirklich - zumindest das was ich an Farben sehe!
    Leider so schwer zu bekommen

  15. #55
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Und diese Palette gibt's gaaanz sicher nur in den USA? Nicht in Frankreich oder Luxemburg oder so?

  16. #56
    Billie28
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    nur in den USA

  17. #57
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Warum denn nicht wenigstens in Frankreich

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Vielleicht, weil KAT VON D ja eher ne US-Kultfigur ist ...

  19. #59
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Mh, könnte sein. Hier ist sie ja aber eigentlich auch ziemlich bekannt.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Aber wahrscheinlich nicht so sehr wie dort!

  21. #61
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Na ja, ist ja eigentlich auch egal warum genau. Hauptsache Sephora kommt irgendwann mal wieder nach D

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Laut Pinsel-Thread wohl nicht wieder...

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von zao
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    10

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    ich hab mir beide paletten grad bei ebay.com geschossen und kanns kaum erwarten sie hier zu haben

  24. #64
    Billie28
    Besucher

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich denke auch nicht, dass es hier noch mal Sephora geben wird. Die Läden sind hier einfach nicht gut gelaufen, ich fand sie auch nicht besser oder anders als Douglas. In Deutschland gab es nämlich nicht die ganzen Marken, die ihr auf der Internetseite sehen könnt, es gab nämlich die gleichen Sachen wie jeder anderen normalen Parümerie auch. Und ich persönlich finde die Eigenmarke von Sephora auch nicht so toll Ich war letztens in Strabourg und hatten den 187-Dupe von Sephora in der Hand, der hat 39 Euro gekostet und war von der Qualität nicht mit dem Original zu verleichen. Da kaufe ich mir dann doch lieber das Original.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Das ist ja gut zu lesen :.. Eine Sabber weniger auf der Liste. Nu nur noch 1000 andere hier nicht erhältliche Marken

  26. #66
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich habe mir auch eine Palette von ebay geholt wie lange dauert es meistens bis was da ist? Ich bin doch sooo ungeduldig

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    An alle die bei ebay zugeschlagen haben!

    Bei welchem Seller habt ihr denn gekauft? Bin da ein kleines bißchen mißtrauisch.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    also ich vermute mal bei dem hier:
    http://myworld.ebay.com/my_2_additions/
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  29. #69
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Genau

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    also ich vermute mal bei dem hier:
    http://myworld.ebay.com/my_2_additions/
    Das ist zumindest der einzige, den ich gefunden habe.

    Danke!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    wollt nämlich auch schon zuschlagen, aber halte mich noch zurück...
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  32. #72
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Warum zögerst du?
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Ich find die ja immer noch geil, aber ich verkneifs mir.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Warum zögerst du?
    na ja ... ich wills halt dann doch lieber in MAC investieren. Aber wenns von der Qualität her gleichwertig ist, dann überleg ichs mir nochmal.
    Deswegen interessiert mich die Meinung derer, die sie schon haben brennend.
    Hab das Video von MAgi schon gesehen, und da haben die mich schon angelacht... aber wenn überhaupt würd ich mir eher die braune nehmen.
    Holst du sie?
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  35. #75
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Also auf Gefahr hin hier auch was zu wiederholen, was bereits geschrieben wurde, berichte ich dennoch mal so als Zusammenfassung aus meiner Sicht

    Die BEETHOVEN-Palette ist im Grundsatz eine Smokey Eyes Palette mit 8 Variablen Nuancen verschiedener Texturen. Die Farben LUCIFER (mattes Schwarz), TEQUILA (gelbstichiger, neutraler Highlighter) und LEATHER (satinieres Mittelbraun) sind in BEIDEN Paletten vorhanden und durchaus als Basics zu bezeichnen. Die anderen 5 Farben sind kühler Natur und umkreisen das Thema Blau-Lila.

    Die beigelegten Pinselchen sind beidsietig und synthetisch, aber kaum zu gebrauchen.

    Der Preis von $35 ohne Steuer entspricht ca. 25€ - mit Versandkosten sind so 30-35€ realistisch und aus meiner Sicht ganz objektiv ein gerechtfertigter Preis und eine gute Investition - und jetzt subjektiv - WENN man keine solchen Basics hat. Denn viele der Nuancen sind nunmal solche. Hat man also bisher kein Schwarz, Braun, einen guten Highlighter und paar nette Farben, dann sollte man durchaus zuschlagen - ansonsten wohl eher nur als Junkie

    Mein absolutes Highlight dieser Palette ist die Nuance RAD PURPLE - allein wegen dem Ton ist sie es wert bei mir zu bleiben. Hier stimmt alles - nur das Fotografieren und wiederspiegeln der genialen Nuance geling mir nicht ... Die Textur dürfte mit MAC Velvet vergleichbar sein, aber lässt sich besser verarbeiten. Die Farbabgabe ist gigantisch. Typisch halt ein rauchig-trockener Auftrag mit schönen, frabigen Schimmerpartikeln. Es ist ein wunderbar tiefes, kühles Dunkelviolett. HAMMER

    Der Flop der Palette so far ist leider SINNER - der mittlere Pflaumeton in MACs-Einteilung wohl sowas wie ein VELUXE PEARL vielleicht. Pearliges Finish, aber schlechte Pigmentierung. So geht er beim Auftrag total unter. Manbraucht viel für ein dürftiges Ergebnis. Sehr schade.

    LUCIFER, das matte schwarz ist wirklich matt. Absolut. Wenn ich pingelig bin, kommt es nicht an MACs CARBON heran, weil dieser doch buttriger ist - aber auch in meinen Augen ne Ausnahme unter MACs Matte-Finishes - somit ist KAT VON D-Variante völlig OK. Basic

    Das SPEED BLUE ist ein MAC Deep Truth Dupe und erwies sich beim Swatches als Mittelklasse - aber am Lid flutschte es wie nix Gutes und leuchtete so wunderbar kräftig. BEsonders eine schmale, exsakte Linie, wie am unteren Lid oder als Liner ist sowas von strahlen . Die Textur hervorragen und ließ sich herausragend gut blenden. Ich bin angetan - erst nach dem Schminken

    RAXOR GREY ist sher gut pigmentiert und buttrig im Auftrag. Hat ein schönes Finish - nicht zu eisig-silbrig, aber auch nicht zu fahl. Auch hier beim Swatches etwas mittelmäßig erschienen, aber auf dem Lid sowas hervorragend.

    TEQUILA ist ein schöner, neutraler Highlighter mit toller Textur und wirklich schönem, pearligem Finish. Ich selbst bin kein Fan von zu kalten Highlightern - bei keine Typ, darum ist der sehr willkommen bei mir und ist toll zu dosieren. HABENMUSS!

    zu den beiden nächsten ist alles gesagt

    LEATHER ist genial. Ich bin ja kein Brauntyp, aber der hat mich total überrascht. Ist im Finish ein MAC-Satin, also hat so einen seidigen Schleier und der hier ist so genial pigmentiert und buttrig weich. Deckt so gut und vor allem total gleichmäßig. Ganz prima und kann man ja auch immer brauchen Die Nuance ist ein schönes, gesundes Braun, kein Strangeton...

    GALEANO, was im Pott so Taupe aussieht, ist aufgetragen ein sehr rosastichiger, frostiger Ton. Er ist nicht all zu deckend, aber auch hier ein klassischer Basicton, der zu vielen Kombis passt.

    Also bis auf den Pflaumeton sind alle Texturen auf jeden Fall . Im Schnitt eigentlich wie MACs Angebot. Ich weiß gar nicht, warum man MAC immer als das Over-The-Top an Lidschatten ansieht. Die haben natürlich Tonnen an Nuancen, aber richtig gut in Textur und Auftrag sind max. 1/3 - alle anderen findet man woanders mindestens in gleicher QUalität. Wenn man also von dezent nu auf Smokey umsteigt, kann ich diese Palette wärmstens empfehlen. Preis-Leistung sind , aber schwer zu bekommen

    So, dann zu den Fotos:








    Und mein AMu von vorgestern mit dem Galcano - Sinner (sieht man nicht) - bissi Rad Purple (und auch unten) und Lucifer sowie Tequila als h/l... Die anderen kommen ein anderes mal zum Zuge.
    Der Kajal ist MAC Khol "Violet Underground" - die Mascara ESSENCE "Multi Action"




    so, und von heute mit RAXOR GREY - SPEED BLUE - RAD PURPLE sowie Tequila aus h/l - Liner ist blauer ESSENCE Glitterliner und Mascara BB Everything



    Noch ein CloseUp

    Geändert von Magi (11.07.2008 um 18:17 Uhr)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Vielen Dank Magi!
    Das ist alles was ich wissen wollte.
    Tolle swatches noch obendrauf
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  37. #77
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Aso, also wenn man nen "Zweitwohnsitz" beim Freund hat oder oft unterwegs ist, sich z.B. nach der Arbeit noch für nen Drink pimpen will, dann ist die echt MUST HAVE. Klein und schmal und echte Essential. Nur eben für die Künstler unter uns, die eh schon 300 Nunancen da haben - joaaaah. Aber für mich kann ich sagen: ich würde einige bereits vorhande Farben für die Lette sogar rauskicken. Werde ich auch: Braun und vielleicht nen Highlighter

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Lunituni
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    392

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Und wenn du das sagst......
    eieiei und ich wollte eigentlich mal ausnahmsweise sparen....
    Aber nicht an der falschen Stelle.....
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08


  39. #79
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    OK, ich muss den Eintrag doch verändern Ich habe nun die anderen Nuancen verwendet - also blau und silber und muss leider noch mehrherumfixen. Ich bin begeistert. Ich glaube, ich habe die falsche Brush für die Swatches verwendet. Am Lid leuchten die wie irre und sich super smooth ...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: *kreisch* Kat von D Make Up!

    Danke, Magi, für deinen ausführlichen Bericht. Echt toll!

    Also mich bizzelts schon schwer in den Fingern auf "kaufen" zu klicken.
    Dabei hab ich mich diesen Monat Mac-mäßig übernommen. Und ich hab Schiß vor dem Zoll. Hmpf.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.